checkAd

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 708)

    eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:38:49 von
    Beiträge: 10.916
    ID: 1.077.700
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 1.622.847
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    1,1300+6,60
    788,65+4,50
    1,0300+4,04
    2,9600+3,86
    WertpapierKursPerf. %
    167,94-8,78
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    0,6400-54,29

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 708
    • 1092

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 19:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 19:08:59
      Beitrag Nr. 3.845 ()
      Ich bin nur in LENOVO Group investiert, und das auf sehr Strog LONG Sicht.All IN LENOVO Group.;):D

      Grueße Tank
      ;):D
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 15:52:16
      Beitrag Nr. 3.844 ()
      Innovation und Design zählt... Nicht Gerätschaften nach ähneln... Es wird halt alles an Apple gemessen...
      Es wird ein schwieriger Weg... Aber Lenovo versucht es!
      ("Kombi-Geräte / Notebook Pad...)

      Bin wirklich gespannt wie sich LENOVO entwickelt die nächsten Jahre...

      Welche China Firmen gibt es noch? Die sich vergrößern?

      tankadr Du als Chinese bist an der "Quelle" ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 15:13:40
      Beitrag Nr. 3.843 ()
      Lenovo Rocket
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 15:12:28
      Beitrag Nr. 3.842 ()
      Wir sehn Lenovo in Future at 20 Euro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 12:56:22
      Beitrag Nr. 3.841 ()
      Guten Morgen , Take Profit,

      Egal was für Cash Position du hast... CHF, EURO,USD und co...
      Alles könnte von heute auf morgen geändert werden !

      Daher...lass ich die Finger von Tagesgeld Konten selbest in der Schweiz..
      Der Franken steht davor massiv an Wert zu verlieren ...

      Es ist daher klüger jetzt in künfitge Weltmärktführer zu investieren..
      Deswegen mein Focus auf China...

      Und die AGs dort vor Ort..

      Auch TCL ist nicht ganz unwichtig was die Dymanik bei TV Geräten angeht und billig Smarphones für Südamerika, Afirka und Europa unter Brand Alatel one Touc...SIE WACHSEN GERADE UM 300% Leute..der schnellste wachsende Smarphone Hersteller der WElt ! . Sie arbeiten heute schon an der next Generaton TV Generation...8,5 Dispay Entwicklungstechnik..(bin kein Ingenuer..) keien Ahnung

      Aber es zeigt..die Jungs wollen auch bald nach Europa und Co...

      Und solche AGs in Chine die Marketführer sind werdne ncoh viel mehr bekanntheit erlangen,

      SOBALD ASIENS MARKET und NEWS FLOW nach EUROPA durch Öffnung und platzierung von Derivate auf Asien Konerzen erfolgt...

      Bin gespannt wann Aktionär und DAF TV von Lenovo und Co reden werden..
      Wohl erst Ende 2013....wenn wir die 1 EUR gesehen haben :laugh::D

      Wenn es bekannt wird das lenovo nicht nur überall Marketführer wrid und Konkurrenz immer weniger werdne sondern
      weil die MARGE anfängt zu teigen...und zwar antiproportional :D:p


      Daher...China ist die Zukunft sagte ja auch Herr Schmidt..Und von dem halten ich viel....

      Sie melden ja heute schon mehr Patente an als USA..ERSTMAL in der Geschichte...

      Und da das Volk....nun auch immer höhere Einkommen hat vor ort in Asien...können die Herren auch Daimler und Co fahren..

      -- ERGEBNIS PREISE STEIGEN für Life STYLE PRDOUKTE...
      -- immher höhere Umsatz und Gewinn für Lenovo, TCL ,und wie die alle heissen

      Meine Analyse Market Asien und die Dynmaiken..

      Gruss Xpress HedgeFond ! :p:D
      p.s. Apple short bleibt noch bis min 400 USD :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 22:52:16
      Beitrag Nr. 3.840 ()
      krass das ihr das hier verfolgt, wer so viel geld in aktien investiert... der kann doch alles etwas lockerer sehen...
      Nicht zu dran denken was Ihr habt wenn es eine Erfolgsgeschichte werden sollte... :-)

      ich bete auch so eine bessere zukunft haben zu können...

      Wenn ihr wüsstet wie wenig ich verdiene und was ich davon riskiere in Aktien... hoffe ich natürlich das ich belohnt werde...

      Der aktien wegen verzichte ich auf viel JETZT...

      Allen viel Glück...
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 22:39:16
      Beitrag Nr. 3.839 ()
      wenn alles so gut läuft (auch in letzter Zeit die deutsche Presse) wundert es mich, das lenovo noch so günstig zu bekommen ist... Naja, wie auch immer...
      abwarten...
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 22:22:57
      Beitrag Nr. 3.838 ()
      Ich habe für 33 cent 125 000 STK
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 22:16:23
      Beitrag Nr. 3.837 ()
      Du sagst es.LENOVO wird in China schon fast fuer Gott gehalten.

      Wir haben hier eine Perle

      Dir und allen auch einen schoenen Abend.

      Gruesse Tank;):D
      • 1
      • 708
      • 1092
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,39
      -0,63
      -0,18
      -0,96
      -0,50
      -0,55
      -1,15
      +3,06
      -0,69
      -0,62
      Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?