checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 2293)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.314.649
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,3300+35,61
    2,4700+33,51
    1,9100+29,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-20,96
    1,4300-24,34
    3,7920-25,57
    2,2000-31,25
    2,0900-40,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2293
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 09:06:07
      Beitrag Nr. 29.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.066.546 von apano am 11.11.15 20:59:51Das entscheidende ist doch wirklich, diesen Test als Krebsfrüherkennungstest für flächendeckendes Screening einzusetzen, sagen wir mal alle 2 Jahre und nicht wie z.B. Colonoskopie nur alle 5 Jahre.
      Es geht darum, Krebs möglichst früh zu entdecken.
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 08:51:40
      Beitrag Nr. 29.444 ()
      Am besten??? Zu einem Kurs von 4-6 Euro, das wäre so ziemlich das Schlechteste was passieren könnte. Allein das China Geschäft ist in 2-3 Jahren 20 wert.
      36 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 08:04:23
      Beitrag Nr. 29.443 ()
      Am besten, irgendwer nimmt ca. 100 Mio in die Hand und kauf den Laden für 4-6 Euro auf. Wegen der Chinazulassung nicht soooo riskant. Selbst das US "Geschäft" ist nicht ganz wertlos.
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 23:30:22
      Beitrag Nr. 29.442 ()
      HJ

      Gib es noch weitere Firmen die einen Krebs Test mit DNA Methylierung anbieten?

      Gern lass ich mich verbessern. Ich bin gespannt
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 22:29:31
      Beitrag Nr. 29.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.066.954 von Nevermind01 am 11.11.15 21:55:28Du meinst doch nicht dass der auch noch Englisch kann. Langsam wird mir der Typ echt unheimlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 21:55:28
      Beitrag Nr. 29.440 ()
      @ jhackel

      verstehe ich das richtig, dass du mich als Pusher bezeichnest? Ich schreibe hier 2 Beiträge - und die auch noch sehr kritisch und du bezeichnest mich als Pusher?

      Du schreibst hier in einer Tour einen selbstbeweihräuchernden Bullshit, dass es qualmt. Leider gibts Typen wie dich immer wieder in Foren. Ich kann damit leben, nerven tut es dennoch.

      Aber es ist natürlich ein wahnsinns Qualitätsmerkmal, dass du auch in US-Foren unterwegs bist. Wow...ich bin echt beeindruckt. Die Amis werden dann wohl genauso gernervt sein. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 21:18:57
      Beitrag Nr. 29.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.066.546 von apano am 11.11.15 20:59:51
      Zitat von apano: Ich teile deine Einschätzung das auch der Vorstand von einer Zulassung ausgegangen ist und keinen
      Plan B hat.
      Das der Anteilseigner und Vertriebspartner weiter zu Epi stehen zeigt, das Leute die Ahnung haben,
      noch Chancen sehen. Der Test eignet sich hervorragend zur massenhaften Anwendung.
      Genau deswegen hat er in China die Zulassung erhalten und ist der einzige Test zur Darmkrebsvorsorge.
      Der FDA ist klar, sollte der Test zugelassen sein wird er schnell den Fit und die Darmspiegelung
      verdrängen. Deswegen die Studie.
      Zu HJ wollte ich eigentlich nichts schreien. Nur soviel, wer falsche Infos verbreitet um Kurse
      zu manipulieren handelt kriminell. ZB die Entwicklung von Epi pro Lung wird aus einem
      EU Topf finanziert für künftige Weltmarktführer. Also die Chancen für diesen Test wurden
      vor von einer Kommission geprüft die die 2,5 Mill bewilligten.
      Ich stehe hier auch vor der Entscheidung raus oder aussitzen.


      ...sehe ich genau wie du. Period.

      ich werde es für meinen Teil aussitzen. (bin knapp 6 stellig drin und aktuell ordentlich fünf stellig in den Nassen). Erstmal Schock verdauen und den Typen im Spiegel missachten, der mir das eingebrockt hat;-). Dann die Wetterlage prüfen, wenn sich das ganze etwas eingependelt hat. Aktuell ist Senior Hackl doch sehr auf Krawall gebürstet. Auch der geht vorüber.
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 21:17:39
      Beitrag Nr. 29.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.066.546 von apano am 11.11.15 20:59:51
      Zitat von apano: wer falsche Infos verbreitet um Kurse
      zu manipulieren handelt kriminell. ZB die Entwicklung von Epi pro Lung wird aus einem
      EU Topf finanziert
      für künftige Weltmarktführer....

      Also die Chancen für diesen Test wurden
      vor von einer Kommission geprüft die die 2,5 Mill bewilligten.


      Meinst du dich selbst mit falschen Aussagen?
      1: Der Betrag ist genau 2,77 Millionen
      Quelle: http://www.epigenomics.com/de/news-investors/news-media/pres…

      2: Wird tatsächlich die gesamte Entwicklung vom EU-Topf finanziert? Die Entwicklung von ProLung kostet Epi nichts? Wirklich? Hast du dir mal die Förderdauer angeschaut? Die Förderung geht über 24 Monate. Quelle, dieselbe wie bei Punkt 1. Pro Monat also etwas mehr als 100.000 Euro bekommt Epi. Kostet das alles wirklich nur 100.000 Euro pro Monat? Wirklich? :rolleyes:

      3: Für zukünftige Weltmarktführer? Seit wann weiß man vorher, welches Unternehmen Weltmarktführer wird? Werden alle geförderten Unternehmen Weltmarktführer? :rolleyes:

      Mannomann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 20:59:51
      Beitrag Nr. 29.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.064.287 von Nevermind01 am 11.11.15 17:07:21Ich teile deine Einschätzung das auch der Vorstand von einer Zulassung ausgegangen ist und keinen
      Plan B hat.
      Das der Anteilseigner und Vertriebspartner weiter zu Epi stehen zeigt, das Leute die Ahnung haben,
      noch Chancen sehen. Der Test eignet sich hervorragend zur massenhaften Anwendung.
      Genau deswegen hat er in China die Zulassung erhalten und ist der einzige Test zur Darmkrebsvorsorge.
      Der FDA ist klar, sollte der Test zugelassen sein wird er schnell den Fit und die Darmspiegelung
      verdrängen. Deswegen die Studie.
      Zu HJ wollte ich eigentlich nichts schreien. Nur soviel, wer falsche Infos verbreitet um Kurse
      zu manipulieren handelt kriminell. ZB die Entwicklung von Epi pro Lung wird aus einem
      EU Topf finanziert für künftige Weltmarktführer. Also die Chancen für diesen Test wurden
      vor von einer Kommission geprüft die die 2,5 Mill bewilligten.
      Ich stehe hier auch vor der Entscheidung raus oder aussitzen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 20:57:39
      Beitrag Nr. 29.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.066.069 von jhackel am 11.11.15 20:00:40
      Zitat von jhackel: ... Da kam in der Vergangenheit nix, auch in der Zukunft kommt nix. Zumindest fast nix..


      :) Herrlich der Typ...
      Du bist ein guter...das merkt man sofort
      Wie auch anders..schliesslich hast du 300 Firmen AnalLysiert ;)
      • 1
      • 2293
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,66
      -0,11
      -1,89
      0,00
      -0,57
      +0,72
      -1,02
      -0,86
      -3,72
      -26,92
      EPIGENOMICS N Helden