checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 2582)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.314.695
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    2,3800-14,39
    3,0500-17,79
    3,0100-23,80
    5,2500-32,69
    9,6500-33,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2582
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 11:29:23
      Beitrag Nr. 26.555 ()
      hallo extremrelaxer, danke für deine versöhnliche zeilen, aber mal ganz unter uns zwei " pastorentöchter" ich würde mich herzlichst gerne für einige wenige tage in die klapse einliefern lassen, wenn es nur der epi ein wenig weiter helfen würde . am mittwoch zur HV habe ich schon vorsichtshalber bedingten ausgang beantragt, das wid dann noch mal so richtig spannend für geist und seele, dann das benötigen bestimmt einige gestresste anleger hier bei der epi. das ergebnis vom freitag war ja trotz allen unkenrufen mit fast 100% für epi schon sehr überzeugend , bestimmt auch in nicht allzu weiter ferne für die FDA...ansonsten erst einmal allen ein wunderschönes wochenende aus BERLIN .....
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 21:13:05
      Beitrag Nr. 26.554 ()
      So, Männer... ich lege jetzt gleich noch mal nen zehner nach. danke für eure einschätzungen. bin sehr zuversichtlich.

      schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 21:00:43
      Beitrag Nr. 26.553 ()
      Die Zulassung ist für mich eher nur noch Formsache. Deswegen sollten wir den Blick vorwärts richten und nicht immer wieder der Sache mit den dämlichen WA nachtrauern, wir können da eh nichts mehr ändern, höchstens ärgern. In einer Perspektive von zwei drei Jahren ist das eh irrelevant. Zulassung ist eines aber ob wir hier hohe Kurse sehen ist von den Marktchancen abhängig und der Positionierung des Tests. Und da ist das Ergebnis mit praktisch 100% Beteiligung der Hammer. Das Potential das Extremrelaxer für möglich hält ist somit nicht völlig von Gut und Böse. Das sollten wir im Auge behalten.
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 20:59:04
      Beitrag Nr. 26.552 ()
      Hätte ich nicht gedacht, dass ich jetzt in aller Ruhe nochmal nachlegen kann. Wenn die FDA jetzt nicht Ja sagt, dann glaub ich auch an Verschwörung:cry:

      Die Anleger sind wirklich misstrauisch oder kapieren nicht, dass das Resultat nicht besser sein konnte. Die künstliche Studiensituation hat bei beiden Studienarmen zu einer höheren Beteiligung geführt als in der realen Situation, aber Epi stiess oben aN die 100 %. Ergo Studienziel erreicht. Die FDA muss akzeptieren, dass durch die Studiensituation viel mehr Fit Tests gemacht wurden als in der Realität zu erwarten sind.:laugh:

      Nächste Woche geht es shoppen? Noch mehr Epi Aktien
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 19:57:55
      Beitrag Nr. 26.551 ()
      http://www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/01_epigenomi…

      Die Ergebnisse der Studie werden nun aufbereitet und innerhalb der nächsten 10 Tage an die FDA übergeben. Die FDA hat normalerweise 180 Tage Zeit für die Entscheidung. Es wird jedoch von einem wesentlich kürzeren Zeitraum von wenigen Wochen ausgegangen. Allgemein wurde die FIT-Teilnehmerrate mit 88,2% als überraschend hoch angesehen. In der Literatur würde man deutlich geringere Werte finden und bei der Festlegung der Marge von 8,2% wäre man ebenfalls von einer wesentlich geringeren FIT-Teilnehmerrate ausgegangen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 19:34:42
      Beitrag Nr. 26.550 ()
      Taapken meinte, wesentlich kürzer als die übliche Dauer
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 19:27:01
      Beitrag Nr. 26.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.743.453 von clourac am 08.05.15 19:21:38
      Zitat von clourac: ich denke, tiefer wie 5,50 geht es jetzt nimmer. Da die Zulassung ja noch läuft, kann es doch jetzt theoretisch auch recht schnell mit dem Zulassungsbescheid gehen und muss nicht 2-3 Monate dauern oder seht ihr das anders?


      Noramlerweise sind 2-3 Monate realistisch. In diesem Fall bin ich aber fest davon überzeugt, dass das deutlich schneller, also nur wenige Wochen gehen wird, da es nur um die Überprüfung der ADMIT-Studie geht und die FDA den Fall sicherlich gerne vom Tisch haben wird.

      Schönen Abend allen zusammen!

      LG, ER
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 19:21:38
      Beitrag Nr. 26.548 ()
      ich denke, tiefer wie 5,50 geht es jetzt nimmer. Da die Zulassung ja noch läuft, kann es doch jetzt theoretisch auch recht schnell mit dem Zulassungsbescheid gehen und muss nicht 2-3 Monate dauern oder seht ihr das anders?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 19:18:07
      Beitrag Nr. 26.547 ()
      Das war ein guter Tag für Epi! Ich bin erleichtert und zufrieden und voller Zuversicht. Mein Kursziel lag und liegt hier mindestens bei 50 Euro. Diesem Kursziel sind wir heute ein Stück näher gerückt. Das Studienergebnis ist TOP, ohne Wenn und Aber. Positiv sehe ich auch, dass hier immer noch viele da sind, die sehr skeptisch sind. 5 Jahre Epi-Treue zahlt sich langsam aus. Die Zulassung in den Staaten ist nun quasi sicher. Die Teilnahmerate sagt alles aus über das Potential. Ich hoffe nur, dass Epi nicht gleich übernommen wird. Aber ich gebe keine Aktie mehr her....nächste Woche ist HV - ist jemand dort? Hat jemand Infos aus der Telefonkonferenz? Wie lange braucht die FDA - das ist nun die entscheidende Frage.
      Avatar
      schrieb am 08.05.15 18:51:04
      Beitrag Nr. 26.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.742.688 von herthafan am 08.05.15 17:48:45
      Zitat von herthafan:
      Zitat von abdulkader: ich glaube du wolltest schreiben, dass die meisten hier EPI's Zukunft positiv sehen!?


      jaaa, allerdings war die wortwahl von extrmrelaxer etwas befremdet....


      Tut mir leid Herta, ich hatte Dich mit einem anderen Diskussionsteilnehmer verwechselt! Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung!

      LG, ER
      • 1
      • 2582
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      -1,26
      -33,49
      +0,07
      -0,47
      -1,13
      -2,88
      -0,35
      -5,40
      -17,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      EPIGENOMICS N Helden