checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 2983)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.678
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    6,2200+33,97
    1,4800+33,82
    10,625+26,94
    2,9200+18,70
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-18,13
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    0,6021-35,26
    3,8600-44,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2983
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 11:20:06
      Beitrag Nr. 22.545 ()
      Zitat von GuidoAW:
      Zitat von vitello: @medigene ...ganz einfach:
      -Unsicherheit ob die FDA die geforderte Studie tatsächlich so absegnet wie Epi das vorgeschlagen hat
      -Wandelanleihe die evtl. ab 01.08. zur Rückzahlung stehen
      -daraus resultierende Finanzierungsprobleme des laufenden Jahres
      -Kapitalerhöhung die ja quasi nicht nur im Raume



      Ich denke so blöde wird der Vorstand ja nicht sein, nach den detaillierten Gesprächen noch mal ins Klo zu greifen. Ich glaube das die Studie die von Epi vorgeschlagen worden ist, bis ins kleinste vorher mit der FDA besprochen wurde und durch geht.

      Kapitalerhöhung, ja könnte kommen, wenn wie du schreibst die Wandelanleihe zur Rückzahlung ansteht. Aber auch das ist bis jetzt nur Spekulation. Genauso gut könnte der Investror Langfristig denken. Immerhin steht auch noch Ende- Anpfang nächstes Jahres die China ZUlassung auf dem PLan.


      Wäre ich Wandelanleihenehmer würd ich mir die Anleihe auszahlen lassen und gleich in Aktien investieren ...wenn ich von der Geschichte 100% überzeugt wäre. Womit man damit Gefahr laufen würde, den Kurs (durch die dann evtl. notwendige Kapitalmaßnahme) trotz Zukauf in den Boden zu drücken.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 11:16:37
      Beitrag Nr. 22.544 ()
      Ich würde mir mal überlegen unter welchen Umsätzen das Ganze heute stattfindet, mickrig äusserst mickrig. Das heisst auch wer die Aktien heute auf dem markt wirft, die Zittrigen. Wer die Aktien schon länger hält wie ich und erst in 2-3 Jahren die Gewinne einfahren will ist als alles nur Mumpets-Show! Auch die Kritiker hier zweifeln ja nicht an der Gesamtstory, sie wollen höchstens noch etwas tiefer einsteigen. Sicher ist das es zusätzliche Mittel braucht, aber nicht sicher ist dass es dazu eine KE braucht. Mit der Story kommt man auch auf anderem Wege zu Geld.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 11:08:59
      Beitrag Nr. 22.543 ()
      Zitat von vitello: @medigene ...ganz einfach:
      -Unsicherheit ob die FDA die geforderte Studie tatsächlich so absegnet wie Epi das vorgeschlagen hat
      -Wandelanleihe die evtl. ab 01.08. zur Rückzahlung stehen
      -daraus resultierende Finanzierungsprobleme des laufenden Jahres
      -Kapitalerhöhung die ja quasi nicht nur im Raume



      Ich denke so blöde wird der Vorstand ja nicht sein, nach den detaillierten Gesprächen noch mal ins Klo zu greifen. Ich glaube das die Studie die von Epi vorgeschlagen worden ist, bis ins kleinste vorher mit der FDA besprochen wurde und durch geht.

      Kapitalerhöhung, ja könnte kommen, wenn wie du schreibst die Wandelanleihe zur Rückzahlung ansteht. Aber auch das ist bis jetzt nur Spekulation. Genauso gut könnte der Investror Langfristig denken. Immerhin steht auch noch Ende- Anpfang nächstes Jahres die China ZUlassung auf dem PLan.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 11:05:30
      Beitrag Nr. 22.542 ()
      alles Dinge, die auch vor einem halben Jahr im Raum standen, nur die Stimmung war da anders, von daher, emotionslos bleiben und sein eigenes konzept durchziehen
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 10:47:47
      Beitrag Nr. 22.541 ()
      @medigene ...ganz einfach:
      -Unsicherheit ob die FDA die geforderte Studie tatsächlich so absegnet wie Epi das vorgeschlagen hat
      -Wandelanleihe die evtl. ab 01.08. zur Rückzahlung stehen
      -daraus resultierende Finanzierungsprobleme des laufenden Jahres
      -Kapitalerhöhung die ja quasi nicht nur im Raume

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 10:29:06
      Beitrag Nr. 22.540 ()
      @vitello: Was meinst Du mit zuviel Negatives?
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 10:17:39
      Beitrag Nr. 22.539 ()
      Diese Woche müsste etwas von der FDA kommen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 09:29:02
      Beitrag Nr. 22.538 ()
      Alle Achtung medigene ...du setzt deine Pläne um! Mir ist grad nicht ganz wohl bei der geschichte ...zuviel Negatives liegt in der Luft :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 09:23:35
      Beitrag Nr. 22.537 ()
      Ja, mein 2.Körbchen ist heute gefüllt worden, mal schauen wo die Reise hin geht
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 20:12:04
      Beitrag Nr. 22.536 ()
      Letzhin hab ich noch vollmundig angekündigt dass ich medigenes 3Euro-Körbchen sicher nicht füllen werde ...und nun gerate auch ich ins Zweifeln. Erwartet nun jeder die Kapitalerhöhung und sucht das Weite?
      Wird dann überhaupt noch was aus einer Kapitalerhöhung enn der Kurs so weiter bröckelt? Werden die Anleihenehmer nun pünktlich zum 1. August ihr Bares zurückfordern? Um dann vielleicht doch wieder über Aktien einzusteigen? )natürlich nach ner Kapitalerhöhung)
      Fragen über Fragen ...und ein dicker Schädel. Bislang ein sehr teurer Kurs "das kleine Börsen-Biotec-Einmaleins" :(
      • 1
      • 2983
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,53
      -0,93
      +2,19
      0,00
      0,00
      -0,69
      -2,88
      +0,12
      +2,59
      +17,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      EPIGENOMICS N Helden