checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3066)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.698
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3066
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 13:58:19
      Beitrag Nr. 21.715 ()
      tja, sollte das FDA doch einfach mal eine forums Umfrage durchführen ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 12:28:16
      Beitrag Nr. 21.714 ()
      Zitat Mogli: " Kommen da Anfang Juli von Epi klare Meldungen in die richtige Richtung dann wird sich der Kurs schnell wieder deutlich bewegen."

      Dann wäre auch charttechnisch (im jetzigen Zustand) Platz bis 5€.


      Frage:
      Ist einem bekannt, ob eigentlich Ende April (wie von Taapken Anfang April anberaumt wurde) Gespräche mit der FDA geführt wurden?
      Es sollte dabei schon die weiteren Fortgehensweisen diskutiert werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 12:05:45
      Beitrag Nr. 21.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.404 von NewKidOnTheBlog am 06.06.14 00:24:56Ja ist manchmal schwierig sich das durch die Seiten zu kämpfen. Offensichtlich sind wir uns über die derzeitige Lage einig und dass es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit - falls nicht noch etwas völlig Unvorhergesehenes aus dem Hut gezaubert wird- die Zulassung lediglich eine Frage von Zeit und Geld ( neue Daten) ist. Wie Zeit und Geld bewertet werden müssen wissen wir erst wenn die Inhalte aus dem Gespräch mit der FDA Anfang Juli veröffentlicht worden sind. Bis dahin sind es Spekulationen, obwohl es natürlich gewisse Schranken gibt, also Zeit sehe ich max. 9-12 Monate und Geld max. ca. 1 Mio USD. Die Auswahl des richtigen Untersuchungsdesigns- meistens steuert das bereits das Ergebnis- und die richtige Definition der Untersuchungsgruppe sind die grössten Herausforderungen. Ist beides gut gewählt ist der Rest Peanuts. Kommen da Anfang Juli von Epi klare Meldungen in die richtige Richtung dann wird sich der Kurs schnell wieder deutlich bewegen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 12:03:04
      Beitrag Nr. 21.712 ()
      sieht so aus, alls ob der kurs vor denn pfingstfeiertagen, noch mal kräftig verkauft wird. um vielleicht nicht über die feiertage, auf dem falschen fuß erwischt zu werden.bei 2,90€ konnte ich nichts verkehrt machen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 10:32:02
      Beitrag Nr. 21.711 ()
      Hier noch Hintergrundinfo zur Einstufung der Stadien:

      http://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/darmkrebs/b…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 10:29:59
      Beitrag Nr. 21.710 ()
      @Sagura ...soweit ich das (als Laie) richtig interpretieren kann, bezieht sich die Erkennung auf alle Krebsstufen.

      Hierzu auch lesenswert (insbesondere auch im Hinblick auf die China-Geschichte):

      http://www.krebs-nachrichten.de/pharma-details/epigenomics-p…
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 09:48:53
      Beitrag Nr. 21.709 ()
      Mich würde interessieren, ab welchem Stadium Epi pro Colon einen Darmkrebs erkennt. Häufig entwickelt sich ein Darmkrebs aus bereits vorhandenen Polypen. Bei einer Darmspiegelung werden diese Polypen entfernt, bevor sie Unheil (zu einem Tumor heran wachsen können) anrichten können. Wenn Epi einen Krebs bereits im Polypen-Stadium feststellen kann, wäre das natürlich ein großer Vorteil. Dann bräuchte man die Darmspiegelung ggf. nur noch, wenn der Arzt operativ tätig werden muss.

      Ich habe einen guten Bekannten, dem werden bei einer Darmspiegelung immer wieder diese Polypen entfernt. Einmal war es nur einer, einmal waren es vier.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 09:28:31
      Beitrag Nr. 21.708 ()
      habe mir auch wieder 500st gegönnt.lasse sie jetzt mal liegen,bin gespannt was drauß wird.und ob ich das richtige gemacht habe.die storie ist ist gut und jetzt reizvoll! nur warum über nehmen die krankenkassen die kosten nicht AOK,BARMER,und wie sie alle heißen. habe bei der barmer nachgefragt die kosten müßte ich selbst übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 08:58:26
      Beitrag Nr. 21.707 ()
      Ich hatte es Gestern schon gepostet.
      Wenn 20 Mann umsonst zum spiegeln gehen ist das allemal besser als wenn alle 100 gleich Spiegeln gehen und nur einer hat was.
      Wenn ich das richtig verstanden habe findet unser Test doch alle "echten" fälle .
      Deswegen ist es eine Frechheit von den Amis die Sache rumzu drehen.
      Ungefährlicher wäre es doch wenn alle die Vorsorgen wollen erstmal den Blut oder Kacketest machen und nur die mit Befund die Spieglung.
      Das würde die Spieglungen und deren Gefahren mindestens halbieren.
      Und die Akzeptanz der Vorsorge würde sprunghaft ansteigen.
      Wer fälschlich positiv getestet wird ist nach der spieglung bestimmt nicht böse darüber.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 08:25:03
      Beitrag Nr. 21.706 ()
      Das mit den Falsch-Positiv-Ergebnissen ist eine Sache, die andere Sache ist die, dass Darmkrebs ja nicht über Nacht wächst, sprich der Epi-Test ist ja eigentlich auf jährliche Wiederholung ausgerichtet, was Falsch-Positiv-Befunde wieder relativiert.
      Aber sowas wird sich schlecht in der jetzt geforderten Studie unterbringen lassen.
      • 1
      • 3066
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -1,36
      -33,06
      -0,11
      -1,24
      -1,02
      -3,62
      -0,45
      -1,76
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden