checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3069)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 8.314.638
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,9400+73,96
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    1,6100+23,85
    WertpapierKursPerf. %
    2,2600-19,29
    1,9500-19,75
    1,8100-23,95
    1,4300-24,34
    1,8100-36,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3069
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:18:42
      Beitrag Nr. 21.685 ()
      Bnhi ist in Taiwan, auf dem Festland ist es aber auch nicht anders siehe oben
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:17:39
      Beitrag Nr. 21.684 ()
      Der Aufbau eines landesweiten Sozialversischerungssystems schließt auch eine allgemeine verpflichtende Krankenversicherung für alle chinesischen Arbeitnehmer ein. Die chinesische Krankenversicherung ist heute eine von vier Sozialversicherungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind und von jedem Unternehmen für alle Mitarbeiter abgeschlossen werden müssen. Neben der Krankenversicherung sind die eine Arbeitslosenversicherung, eine Unfallversicherung, und eine Rentenversicherung.

      Jedoch vertrauen viele Menschen, insbesondere mit geringer Bildung und wenig Einkommen, eher auf die traditionelle Hilfe von Familie und Verwandten. So wird in ländlichen und weniger entwickelten Gegenden Chinas oft versucht, die Beiträge für die Sozialversicherungen zu umgehen, sowohl von Arbeitgebern als auch von Arbeitnehmern. Auch hier zeigt sich, dass wirtschaftliche Entwicklung die beste Methode für soziale Entwicklung ist, denn in wirtschaftlich besser entwickelten Gegenden sind Krankenversicherungen deutliche weiter verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:14:32
      Beitrag Nr. 21.683 ()
      Zitat von biogenetic: Amt für nationale Gesundheitsversicherung (bnhi) , ob das auch für Hong Kong zutrifft, weiß ich allerdings nicht

      Du kennst aber den Unterschied zwischen Taiwan und der VR China, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:10:29
      Beitrag Nr. 21.682 ()
      Amt für nationale Gesundheitsversicherung (bnhi) , ob das auch für Hong Kong zutrifft, weiß ich allerdings nicht
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:06:56
      Beitrag Nr. 21.681 ()
      Zahlen wird hier das Amt für nationale Gesundheitsversicherung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:00:10
      Beitrag Nr. 21.680 ()
      290 Millionen Menschen in China haben staatlichen Anspruch auf Darmkrebsvorsorge
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:54:50
      Beitrag Nr. 21.679 ()
      Zitat von biogenetic: Hast schon Recht, aber in diesem Falle ist ja das BIP egal, da der Chinesische Staat den Test ja zahlt

      Gewagte These, Donnerwetter!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:52:51
      Beitrag Nr. 21.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.976 von GGordon am 05.06.14 19:43:58Hast schon Recht, aber in diesem Falle ist ja das BIP egal, da der Chinesische Staat den Test ja zahlt
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:44:57
      Beitrag Nr. 21.677 ()
      Mal was anderes....

      Meines Wissens sollte man ab 50 zur Darmkrebsvorsorge gehen und so weit ich weis wird das auch dann von der Krankenkasse übernommen. Also ich meine das mit dem Schlauch in den Hintern:-) Bei mir würde das dann dieses Jahr anstehen. Müsste doch dann mal meinen Arzt nach Epi ProColon fragen. Ich meine wenn ich schon hier investiert bin, kann und sollte ich auch Epi unterstützen. Und alle mal angenehmer ist ein kleiner Picks ja auch.

      Hand auf Herz ! Wer von Euch muß oder war schon bei der Vorsorge ? Ich meine wir schreiben hier immer über was gut, besser, billiger oder was einfacher zu handhaben ist, nur wer hat schon mal auf Grund seines Alters oder eines medezinischen Verdachts das Vergnügen und wer hat Epi ProColon getestet?

      Hoffe diese Frage ist nicht zu Indiskret
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:43:58
      Beitrag Nr. 21.676 ()
      Zitat von biogenetic: Weil es a) der Staat zahlt und b) die Masse an Menschen macht, daß heißt für mich konstante Einnahmen und muß sich im Gegensatz zur Usa nicht erst am Markt durchsetzen, was wiederum das Unternehmen sichert.


      Hmm die Rechnung versteh ich nicht.


      China BIP/ Einw. = 6.094 USD
      USA BIP/ Einw. = 48.387 USD
      China BIP/nom. = 8.250 Milliarden USD
      USA BIP/ nom. = 15.094 Mrd. USD

      Jeder US-Bürger ist statistisch gesehen 8x reicher als ein Chinese.
      Die US Regierung gibt pro Bürger jährlich 7.960 USD für die Gesundheitsfürsorge aus (Quelle: Wikipedia,http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitssystem_USA )

      In China betragen die Ausgaben für die Gesundheitsvorsorge laut Internet rund 71,4 Mrd. USD aus dem Jahr 2000. Von Gesamt BIP sind das 5% in den USA rund 35%.

      Ich denke Anzahl der Bevölkerung mal Test ist nicht der richtige Faktor um die lukrativität eines Marktes ein zu schätzen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3069
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,05
      -0,53
      -3,28
      -0,15
      +0,90
      +0,53
      -0,16
      -1,47
      -3,73
      -14,45
      EPIGENOMICS N Helden