checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3071)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.314.690
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    0,7158+22,48
    2,7800+22,47
    WertpapierKursPerf. %
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,1800-54,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3071
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:01:39
      Beitrag Nr. 21.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.111.706 von biogenetic am 05.06.14 18:58:07Warum ist China der treibende Motor?
      Der USA Markt ist doch viel lukrativer?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:01:28
      Beitrag Nr. 21.664 ()
      Zitat von vitello: Mal noch eine Frage an die Wissenden unter euch:

      Wieviel kostet eigentlich der Exact FIT Test? Gibt es hier einen nennenswerten Kostenvorteil bei Epi?
      Dürfte ja ein nicht unwichtiger Punkt für die Zulassung sein, denn Vorsorgeuntersuchung schön und gut ...aber auch in den Staaten wird das Gesundheitssystem einem gewissen Kosten-Nutzen-Faktor unterliegen?!


      Das ist ja der Witz, das Verhältnis ist ca. 1:5

      Der EXAS Test ist überirdisch teuer. Ich verstehe die ganze Begeisterung nicht.

      Ein einfacher FIT Test kostet allerdings auch wesentlich weniger als Epis ProColon bei teilweise nicht wesentlich schlechteren Ergebnissen.

      Es geht also nicht nur um die Darmspiegelungsverweigerer sondern auch um die Kackeverweigerer.

      Bei jeder Routineuntersuchung kann die Blutprobe im Labor zusätzlich auf Darmkrebs gecheckt werden. Der Patient muss dafür nicht extra nochmals gepiekst werden.

      Das ist der Dreh- und Angelpunkt.

      Nachteil von FIT ist, dass er nur anschlägt, wenn der Tumor schon am Bluten ist. Also im ganz frühen Stadium und bei Krebsvorstufen ist FIT völlig blind. Da hat EPI den Vorteil. Bei blutenden Tumoren ist der Vorteil dahin.

      (nur meine laienhaft reduzierte Auffassung, man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:58:07
      Beitrag Nr. 21.663 ()
      Hatte die Cfda Folie schon im April gepostet, hatte nur damals niemanden interessiert, die China Zulassung ist der treibende Motor für mich in dieser Aktie, ist zwar Schade daß die US Zulassung sich verzögert, aber man sollte einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht am aktuellen Kursgeschrubbe irritieren lassen.

      Rechne aber eher mit Anfang 1.quartal und wenn die nächsten Wochen, wie richtig bemerkt worden ist, keine Absage aus China kommt, sieht die Sache sehr sehr gut aus.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:51:27
      Beitrag Nr. 21.662 ()
      Zitat von Mogli3: Damit nicht noch mehr Durcheinander geht. Epi liegt derzeit nur das Schreiben der FDA vor und sie haben das interpretiert was das bedeutet. Laut derzeitiger Interpretation will die FDA lediglich eine relativ einfach machbare kleiner Studie über die Wahrscheinlichkeit dass von den Verweigerern der Darmspiegelung ein erheblicher Teil den Bluttests machen würde, ähnlich wie Epi diesen schon in 2011 für Deutschland durchgeführt hat, einfach jetzt für die USA. In Deutschland wurden 170 Personen in der Zielgruppe befragt. Im Schreiben stehe nichts von einer Studie betreffend Wirksamkeit, dieses Thema ist vollständig abgehakt von der FDA.



      Wenn das so ist, und ich glaube das, dann könnte die Zulassung noch im Rahmen der gesetzten 180 Tage erfolgen, zumindest jedenfalls noch in diesem Jahr. Dann wären wir wieder voll auf Kurs.

      Jetzt noch die ein oder andere China-News, und die Welt ist für mich wieder in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:39:01
      Beitrag Nr. 21.661 ()
      Ich glaube Du bist einer der wenigen, die hier klar denken können und meist recht hattest.
      Ich denke, das es zur Zeit klug ist nicht investiert zu sein, aber es werden bestimmt wieder Einstiegskurse kommen, doch zur Zeit ist die Phantasie für eine Zeit lang raus und es sollte erst eine Bodenbildung für mehre Wochen statt finden ehe man eine erste Position kauft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:26:44
      Beitrag Nr. 21.660 ()
      Zitat von GuidoAW
      Ich stehe hier wie bestimmt einige dick im Minus. Doch ehrlich gesagt bin ich ziemlich ruhig geblieben, als ich am Dienstag morgen nur noch die hälfte meines eingestzten Kapitals im Depo hatte. Eigendlich bin ich ganz froh das ich am Abend zuvor den PC schon aus hatte. Weis nicht wie ich reagiert hatte in der allgemeinen Panik. Ich bin aber mehr als Zuversichtlich das die Chinesen das Ding schon durch bekommen. Also immer schön geschmeidig bleiben:-) Alles wird gut

      So sehe ich das auch, nur die Ruhe !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:25:36
      Beitrag Nr. 21.659 ()
      Zitat von GuidoAW: Ich stehe hier wie bestimmt einige dick im Minus. Doch ehrlich gesagt bin ich ziemlich ruhig geblieben, als ich am Dienstag morgen nur noch die hälfte meines eingestzten Kapitals im Depo hatte. Eigendlich bin ich ganz froh das ich am Abend zuvor den PC schon aus hatte. Weis nicht wie ich reagiert hatte in der allgemeinen Panik. Ich bin aber mehr als Zuversichtlich das die Chinesen das Ding schon durch bekommen. Also immer schön geschmeidig bleiben:-) Alles wird gut
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:24:54
      Beitrag Nr. 21.658 ()
      Zitat von GuidoAW: Ich stehe hier wie bestimmt einige dick im Minus. Doch ehrlich gesagt bin ich ziemlich ruhig geblieben, als ich am Dienstag morgen nur noch die hälfte meines eingestzten Kapitals im Depo hatte. Eigendlich bin ich ganz froh das ich am Abend zuvor den PC schon aus hatte. Weis nicht wie ich reagiert hatte in der allgemeinen Panik. Ich bin aber mehr als Zuversichtlich das die Chinesen das Ding schon durch bekommen. Also immer schön geschmeidig bleiben:-) Alles wird gut


      ga
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:20:48
      Beitrag Nr. 21.657 ()
      Der ganz große Vorteil für Epi in China ist das die Chinesiche Volkswirtschaft die den aller größten Teil der Gesundheitskosten trägt a kein Interresse an hohen Kosten hat.
      Ganz im Gegensatz zur USA wo es umgekehrt ist.
      Als ich das erste mal vom Epi-Test hörte kam sofort das alte Planwirtschaftsdenken aus der ersten Hälfte meines Lebens in der DDR durch.
      Bei uns in der Zone und auch in China hätte jeder Arzt erst mal zwingend den (billigen) Bluttest verordnen müßen und nur wer positiv getestet worden wäre ,wäre zur(zigmal teuerren) Darmspiegelung gegangen.
      Allein schon nur um für die 1 Krankenkasse die wir hatten und in die (ALLE) einzahlen mußte die Kosten zu minnimieren.
      Klingt doch logisch ?
      Vlt. sollte man der AOK oder DAK das mal so darstellen den das man mit diesem Test die Kosten der Vorbeugung senken kann ohne Qualitätsverlust! Auf die Idee kommt im Kapitalismus niemand.
      Dann wäre auch das Problem mit den falschpositiv getestetten plötzlich kein Problem mehr im Gegenteil.
      Wenn alle die bei der Spieglung waren vorher den Epitest gemacht hätten dann wäre dem allergrößten Teil der Geschundenen die Protzedur erspart geblieben !!!
      Und genau davor haben die Amis die größte Angst das alle so denken wie vernünftige menschen und sich sagen "Erst mal sehen ob in meinem Blut überhaupt Tumormarker sind"

      Aber dann verdient ja die Topärtztelobby icht mehr soviel.

      Ja meiner Herren Planwirtschaft kann auch Vorteile haben.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:17:48
      Beitrag Nr. 21.656 ()
      Und weitergedacht:
      Cologuard wird morgen (vermutlich) sicherlich durchgewunken ...was aber nicht sein dürfte wenn (wie einige meinten) die FDA die "Kolloskopologen" vor Konkurrenz schützen möchte.
      Allein schon kostenseitig wird Cologuard aber auch kaum die Vorsorgeverweigerer erreichen, es sei denn, es erfolgt staatlicherseits die Kostenübernahme.
      Aber Kosten- und Sparzwang herrscht überall und insbesondere auch in den Staaten ...wo wir wieder bei Epiprocolon landen.

      Keine Sorge, ich will mir hier nichts schönreden ...versuche nur, mir eine Meinung zu bilden.
      • 1
      • 3071
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,16
      -1,83
      +0,15
      +0,08
      +0,17
      +0,15
      +0,55
      +0,35
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden