checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3072)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.314.704
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    1,7000-21,30
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3072
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:08:06
      Beitrag Nr. 21.655 ()
      Da mir keiner antworten möchte ...oder kann?! ;)

      Kostenvergleich Vereinigte Staaten:
      -Kolloskopie scheint zuzahlungsfrei zu sein
      -FIT-Test bringt nur ungenügende Trefferrate
      -bei Cologuard les ich von 300 bis 500$, die der Vorsorgewillige selbst zahlen muss
      -Epiprocolon (laut Epi-Website) 99 bis 161€

      Preisfrage: womit erreiche ich wohl die beste Akzeptanz?

      Bitte Zahlen berichtigen, falls ich hier Fehlinformationen gesammelt haben sollte
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:06:49
      Beitrag Nr. 21.654 ()
      Charttechnisch war das heute alles andere als gut. Die 3,5€ waren zwar heute noch kein Thema, aber wahrscheinlich schon morgen. Dann wirds sich zeigen, wo die Reise hingeht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:51:53
      Beitrag Nr. 21.653 ()
      Ich stehe hier wie bestimmt einige dick im Minus. Doch ehrlich gesagt bin ich ziemlich ruhig geblieben, als ich am Dienstag morgen nur noch die hälfte meines eingestzten Kapitals im Depo hatte. Eigendlich bin ich ganz froh das ich am Abend zuvor den PC schon aus hatte. Weis nicht wie ich reagiert hatte in der allgemeinen Panik. Ich bin aber mehr als Zuversichtlich das die Chinesen das Ding schon durch bekommen. Also immer schön geschmeidig bleiben:-) Alles wird gut
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:44:40
      Beitrag Nr. 21.652 ()
      Zitat von auffueller: Nochmal zum Link von Guido ein absolutes muß für jeden der sich ernstlich interressiert.

      BESONDERS INTERRESSANT DIE GRAPHIK SEITE 8

      Das steht übrigens wenn ein Produkt abgelehnt wird erfolgt die Ablehnung innerhalb von 30- 60 Tagen

      Heißt für mich das sollte der Antrag im Juli noch laufen mehr zeit vergangen ist als 60 Tage also zwingend eine Zulassung erfolgt.

      Aber bitte schaut euch das auch mal an und postet mal eure Meinung !





      Ich denke auch das die Chinesen schneller sein werden als die Amis. Zudem wird das ganze von Biochain geleitet. so weit ich weis haben die auch die Studie finanziert. Somit haben sie ein enormes Interresse daran das die Zulassung durch geht. Dann gibt es auch für sie Geld.:-)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:43:32
      Beitrag Nr. 21.651 ()
      Ich denke auch das die Chinesen schneller sein werden als die Amis. Zudem wird das ganze von Biochain geleitet. so weit ich weis haben die auch die Studie finanziert. Somit haben sie ein enormes Interresse daran das die Zulassung durch geht. Dann gibt es auch für sie Geld.:-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:42:43
      Beitrag Nr. 21.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.740 von GuidoAW am 05.06.14 17:11:11Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:42:32
      Beitrag Nr. 21.649 ()
      Nochmal zum Link von Guido ein absolutes muß für jeden der sich ernstlich interressiert.

      BESONDERS INTERRESSANT DIE GRAPHIK SEITE 8

      Das steht übrigens wenn ein Produkt abgelehnt wird erfolgt die Ablehnung innerhalb von 30- 60 Tagen

      Heißt für mich das sollte der Antrag im Juli noch laufen mehr zeit vergangen ist als 60 Tage also zwingend eine Zulassung erfolgt.

      Aber bitte schaut euch das auch mal an und postet mal eure Meinung !
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:39:20
      Beitrag Nr. 21.648 ()
      Da es derzeit kaum Hoffnung auf steigende Kurse gibt, werden sie leider weiter fallen. Ich glaube nicht, dass die Börse Epi noch allzu lange Kredit gibt. Wenn die ganze Kursentwicklung von der FDA-Zulassung abhängig war, wird weiter korrigiert bis das Ding da ist. Und damit ist dann auch noch nichts verkauft.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:39:20
      Beitrag Nr. 21.647 ()
      Zitat von auffueller:
      Zitat von GuidoAW: ...

      Hier noch mal eine PDF. Seite 8 ist eine Grafik wo man das Zeitlichen Ablauf sehen kann.


      http://www.china-certification.com/download/CFDA-China-Wegwe…


      Danke für den Link !!!!
      Ich denke mal wir sind eine Phase II Produkt bei dem die Klinische Studie schon gelaufen ist also nur noch die untersten 2 Stufen fehlen das wären dann ab April ca. 6-8 Monate.
      Also noch dieses Jahr




      Der Antrag auf Zulassung wurde im April gestellt. Die klinischen Studien sind durch.:)

      http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/dgap-news-epi…
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 17:36:43
      Beitrag Nr. 21.646 ()
      Zitat von auffueller: Ps. zum 1000; mal ich hätte dem Amiantrag in die Hände einer (jüdischen) Anwalskanzlei gelegt und hätte lieber 1 Mil. Honorare gezahlt, hätte aber Heute sehr Wahrscheinlich keine Sorgen mehr. Die hätten sich z.B. schon vor dem Panel mit dem Chef der Expertenkom. verständigt. Und die hätten sich schon verstanden. Weil das nun mal so läuft in USA


      Wie im Sport, der Schiedsrichter ist immer Schuld.
      • 1
      • 3072
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,56
      +0,98
      -1,56
      -0,07
      -0,31
      +1,89
      +1,52
      +0,12
      -4,06
      -17,06
      EPIGENOMICS N Helden