checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3350)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.314.419
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A37FT41 · WKN: A37FT4 · Symbol: ECX
    1,7900
     
    EUR
    -1,38 %
    -0,0250 EUR
    Letzter Kurs 15:13:25 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    1,5800+147,26
    6,5000+83,62
    0,5299+52,04
    2,2700+39,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,8798-13,75
    2,1400-14,06
    2,1000-18,92
    5,8600-21,34
    2,0400-35,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3350
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:58:45
      Beitrag Nr. 18.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.731.115 von auffueller am 29.03.14 17:34:27
      lieber freund

      ich bringe fakten, die niemand abstreiten kann.

      es ist egal, wieviel scheine mehr hat. 300 st. oder 3000 st. es gab zeiten, wo ich hier bei epi 4800 scheine hatte. das war voriges jahr, also das jahr, wo du nicht mal geboren warst

      ich wundere mich, dass ich anständig und höflich faktisch kritisiere, während du dich mit deinen ausdrücken benimmst wie........ anstatt argumente bringen und die argumente faktisch belegen. schämen sollte man sich. nicht mal ein prolet aus polen würde sich in einem ernsten forum sich so benehmen wie du

      übrigens: blättere monatelang zurück. da war ich wegen zockererei mit obengenannte st.zahl investiert. da ich aber trotz investition niemals in die eigene tasche lüge, habe ich immer wieder mein bedenken geäußert und die investierten auf die gefahr gewarnt und zwar mit fakten und medizinisch begründete tatsachen. ich habe immer wieder hier gesagt und begründet, dass bei einer schlechten quote der kurs stark fallen wird. allen meinen 6 freunden habe ich nach bekanntwerden der quote sofort zum verkauf empfohlen und das als der kurs bei 7,50 war. alle haben verkauft und alle gaben mir recht.

      lieber freund: damit du demnächst wie ein mensch und anständig benimmst, solltest du wissen, dass ich seit 40 jahren damit zu tun habe, alle tests kenne und die ergebnisse weiß und tausende koloskopien selbst durchgeführt habe.

      übrigens, ich gebe dir gerne tipps, um deine verluste gut zu machen
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:57:28
      Beitrag Nr. 18.874 ()
      @auffuller

      Du gehst zu weit mit deinen Beschimpfungen. gauner hat nicht immer Recht, aber sehr viel Erfahrung..

      Ich teile seine Meinung übrigens nicht, dass sich die Zulassung lange lange Verzögern wird. Ich behaupte sie ist in 2,5 Monaten unter Dach und Fach.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:56:56
      Beitrag Nr. 18.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.731.165 von vitello am 29.03.14 17:50:40Dagegen habe ich doch auch niochts.
      Und seine Ahnungen und Tipps wären tausendmal wertvoller wenn er dafür nich immer gefeiert werden will.
      Dieses Heischen nach Anerkennung ist peinlich.(verdächtig(Schwanz???) )
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:54:02
      Beitrag Nr. 18.872 ()
      HI weinicht.

      die letzten Tage hattest Du sicher recht. Die Wochen davor bin ich deine Strategie gefahren und hab letztlich genausoviel Kohle gemacht als wäre ich in EPI geblieben. Na ja Glück und richtiges Timing gehört eben auch dazu.

      Klar im Nachhinein betrachtet wäre es lukrativ gewesen bei plus 8 zu schmeissen und jetzt wieder einzusteigen..

      Hätte Hätte Fahrradkette;);)
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:50:40
      Beitrag Nr. 18.871 ()
      Zitat von Kabbo: Gauner hat hier schon Wochen vor dem Panel gewarnt, dass es runtergehen wird. Da haben die meisten noch zweistellige Kurse innerhalb weniger Wochen ausgerufen und somit riskiert, dass diejenigen, die das glauben herbe Verluste einfahren..


      erstens das ...und zweitens hat er sogar noch einen Tip gegeben, der dem einen oder anderen hätte helfen können, etwaige Verluste auszugleichen.
      Er scheint also doch ein gutes Gespür zu haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:39:40
      Beitrag Nr. 18.870 ()
      Gauner hat hier schon Wochen vor dem Panel gewarnt, dass es runtergehen wird. Da haben die meisten noch zweistellige Kurse innerhalb weniger Wochen ausgerufen und somit riskiert, dass diejenigen, die das glauben herbe Verluste einfahren..
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:34:27
      Beitrag Nr. 18.869 ()
      @gauner 1
      Wenn ich so deine Beiträge lese dann drängt sich mir ein Verdacht auf!
      Entweder bist du ein kleiner armer Wicht der hier mit 200 Stck hantiert oder was noch viel schlimmer (für dich) wäre ,dein Schwanz ist ziemlich klein.
      Ich hab selten jemanden gesehen der so um Anerkennung bettelt wie du.
      Wenn du möchtset kann ich dir einen Termin bei einem Fachartzt vermitteln der deine Minderwertigkeitskomplexe behandelt.
      Und bis dahin verschone uns bitte mit deinen weisheiten du kleiner Impo !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:11:26
      Beitrag Nr. 18.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.730.993 von Aurakel am 29.03.14 16:56:50
      du schreibst gebashe

      5 dafür, 4 dagegen, 1 enthalteng. dadurch viel verunsicherung. dadurch der kurs

      das ist fakt und keine gebashe

      wenn du fakten als gebashe bezeichnest, dann ist das dein problem
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 17:09:04
      Beitrag Nr. 18.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.730.993 von Aurakel am 29.03.14 16:56:50
      wieso flatterhaft ? wenn man bei 7,50 verkauft und viel günstiger einsteigt, ist das flattern ? das ist mir wirklich neu
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 16:56:50
      Beitrag Nr. 18.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.730.971 von gauner1 am 29.03.14 16:47:37
      Deine Gebashe wird die 4,xx auch nicht herbeireden. Der Wert ist überverkauft momentan.

      Ich wünsche Dir ja einen guten Wiedereinstieg, aber bleib dann mal länger drinnen, Du flatterhafter Flegel ;).
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3350
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      -0,26
      +2,16
      +0,12
      -0,61
      -0,06
      +0,10
      +0,30
      -1,72
      -23,60
      EPIGENOMICS N Helden