checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3603)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 8.314.698
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,00+92,59
    1,9000+59,66
    1,3500+29,82
    2,1200+26,95
    1,5700+25,60
    WertpapierKursPerf. %
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    9,6900-33,06
    5,1800-33,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3603
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:57:55
      Beitrag Nr. 16.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.654.593 von ExilTrader am 18.03.14 21:48:05Hört sich ganz gut an, deshalb glaube ich es einfach...:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:48:05
      Beitrag Nr. 16.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.654.087 von phobieeee am 18.03.14 20:20:31Hallo Leute

      Musste mich jetzt hier einfach mal anmelden.
      Lese in diesem Forum seit einem halben Jahr mit und amüsiere mich köstlich.
      Auch ich bin seit Mitte letzten Jahres hier investiert und das nicht zu knapp.
      Eins kann ich euch gleich sagen. Wenn die US-Zulassung kommt, dann bringt es euch nichts mehr, euch auf eurem Stuhl anzuschnallen weil ihr nämlich durch die g-Kräfte durch den Stuhl gedrückt werdet. Zweifellos werden wir relativ rasch gegen 20 Euro gehen. Warum wohl steigt der Aktienkurs momentan kaum, obwohl in den letzten Wochen eine Menge gute Nachrichten gehört haben ? Warum werden in den letzten Wochen immer wieder 10er und 20er Pakete geschmissen. Glaubt ihr allen Ernstes, das sind Leute die kalte Füsse kriegen ? Das sind Institutionelle und deren Lakaien die bereits kräftig unter 4 Euro eingekauft haben. Sie "opfern" diese Aktien um den Kurs küstlich tief zu halten. Warum ? Weil Sie kein Risiko eingehen wollen um dann möglichst tief bei der Zulassung noch einkaufen zu können. Im Moment wollen diese Leute gar nicht gross einsteigen, weil die auch nicht wissen, ob die zulassung wirklich kommt und die kleinen haben die Depots schon voll. Dieses Spiel werden sie noch weitertreiben bis die Zulassung da ist. Darum wird der Kurs nach dem 26.03. auch nicht signifikant steigen. Denke mal die 8 Euro werden angetestet um danach bis zur Zulassung wieder gegen die 7 Euro gedrückt zu werden.
      Und glaubt mir, wenn die Zulassung offiziell raus ist, werdet ihr keine Chance mehr haben, die Aktien zu einem vernünftigen Preis zu erhalten. Weil diese Typen dies ein paar Minuten vor der offiziellen Veröffentlichung wissen und sich bereits positioniert haben.
      Der Form halber, natürlich alles nur meine persönliche Meinung.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:37:45
      Beitrag Nr. 16.343 ()
      Endlich mal über 7€ schließen...ein Traum wird war :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:28:43
      Beitrag Nr. 16.342 ()
      ich denke mal auch mit onkel putin und all seinen risiken geht die epi im falle einer zulassung steil nach oben . f d a- zulassung ist hundert mal wichtiger für die epi als putin und krimm...n m p m
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:13:47
      Beitrag Nr. 16.341 ()
      Ohne Onkel Putin wären wir und viele andere ein gutes Stück höher.

      Restrisiko bleibt

      Kurzfristige Trader können hier ihr Glück versuchen

      Langfristige Anleger können mit entsprechendem Newsflow 100 % und mehr erreichen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:12:44
      Beitrag Nr. 16.340 ()
      Na Exact geht aber gut ab fast 10% das müßte Epi auch mal machen z.b morgen!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 20:53:35
      Beitrag Nr. 16.339 ()
      Zitat von drehrumbum: Ich kann nicht fassen, dass es tatsächlich Leute gibt die irgendwo "all in" rein gehen...


      ...hätte bereits im 4. Qua mit Berlin telefoniert, die Musik die ich da hörte hat mir gefallen, jetzt ist ie Zeit reif...deshalb all in :-)
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 20:20:31
      Beitrag Nr. 16.338 ()
      Es macht den Eindruck als wären alle die rein wollen bereits drin.
      Für Neueinsteiger auf diesem Niveau ist das Restrisiko einfach sehr hoch,
      da diese nicht auf 100% und mehr sitzen.

      Anders kann ich mir das "auf der Stelle treten" nicht erklären, so kurz vor dem Panel Termin wird doch eigentlich immer noch gezockt und die "Angst" etwas verpassen zu können ausgenutzt.

      Obwohl alle bisherigen Daten sehr positiv stimmen ist mir persönlich etwas zu viel Euphorie vorhanden und der Eindruck wird vermittelt, dass quasi alles schon in trocknen Tüchern ist und der "Gewinn" nur eine reine Formsache ist auf die es nun noch wenige Tage zu warten ist.

      Ich bin gespannt wie viele der All In Kandidaten hier kurz vorher noch weiche Knie bekommen.

      Auch ich bin hier gut positioniert, gehe aber davon aus, dass ich mich vor dem Panel noch von einem Teil verabschieden werde auch wenn dies ggf. % "Verlust" bedeutet.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 20:09:33
      Beitrag Nr. 16.337 ()
      Ich kann nicht fassen, dass es tatsächlich Leute gibt die irgendwo "all in" rein gehen...
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 19:44:18
      Beitrag Nr. 16.336 ()
      Guten Abend an die EPI Fraktion,
      nachdem ich im 3 u 4. Quartal 13 hier mich sehr mit EPI auseinander gesetzt habe, bin ich all in auch wieder dabei....MK im Vergleich zu EXACT
      Marktkap.: 999,58Mio....da ist noch viel Luft bei EPI...1/3 wäre gerechtfertigt:yawn:;)
      http://de.finance.yahoo.com/q?s=EXAS
      • 1
      • 3603
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -1,36
      -33,06
      -0,11
      -1,24
      -1,02
      -3,62
      +0,27
      -1,76
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden