checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3691)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.314.428
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A37FT41 · WKN: A37FT4
    1,8175
     
    EUR
    +0,28 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3691
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 15:51:01
      Beitrag Nr. 15.465 ()
      Kommt schon noch Monstercat. Warte noch bei einer anderen Position auf einen besseren Kurs.
      Heute oder morgen!
      Aber 20 T sind mir zu viel. 7 T hab ich schon und max 7 T werd ich noch holen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 14:01:00
      Beitrag Nr. 15.464 ()
      Zitat von gauner1: wir haben 100 dickdarmkrebs-patienten
      bei allen wird der bluttest gemacht
      der test zeigt bei 63-70% positives ergebnis

      was ist mit den restlichen 30%, die dickdarmkrebs haben, aber der bluttest den vorhandensein eines dickdarmkrebses nicht erkennt ?

      hoffentlich bin ich endlich verstanden worden

      Du wurdest schon die ganze Zeit verstanden, du verstehst aber wohl nicht die Antworten.

      Darmspiegelungen werden nur alle 10 Jahre von den Kassen übernommen und wird wohl von vielen gar nicht wahrgenommen, so dass man 50% der obigen Fälle erst im Spätstadium erkennt (mal von der ECX-Seite kopiert). Wenn ein Bluttest mit 63-70%-iger Sicherheit Krebs im Frühstadium nachweist, rettest du damit also schon mal auf diese Weise mehr Leuten das Leben als mit Darmspiegelung alleine. Mal davon ab, dass du - bei jährlicher Wiederholung - ab dem zweiten Test 89% und nach dem dritten Test 96% aller Fälle erkennst.

      Übrigens finde ich in keiner Publikation von ECX, dass der Test nur Krebs im Dickdarm nachweist, immer ist von Darmkrebs bzw. Colon Cancer die Rede. Vielleicht kannst du zur Abwechslung mal eine Quelle aufweisen, die die von dir postulierte Einschränkung des Tests belegt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 13:50:55
      Beitrag Nr. 15.463 ()
      6,91€ -20.000 Stück
      derqesser wollte doch noch nen paar :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 13:31:19
      Beitrag Nr. 15.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.377 von isdev am 24.02.14 12:24:42damit mit der sache meinerseits entlich schluß ist, will ich mich anders zum verstehen geben.

      wir haben 100 dickdarmkrebs-patienten
      bei allen wird der bluttest gemacht
      der test zeigt bei 63-70% positives ergebnis

      was ist mit den restlichen 30%, die dickdarmkrebs haben, aber der bluttest den vorhandensein eines dickdarmkrebses nicht erkennt ?

      hoffentlich bin ich endlich verstanden worden
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 13:26:18
      Beitrag Nr. 15.461 ()
      Super die Diskussion der letzten Tage.... Weiter so

      Noch 2 Tage, bin sehr gespannt was und erwartet.


      26.02.2014 Veröffentlichung der vorläufigen Finanzergebnisse 2013


      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 13:20:18
      Beitrag Nr. 15.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.377 von isdev am 24.02.14 12:24:42
      falsch. der test gilt nur für den dickdarmkrebs.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 13:17:17
      Beitrag Nr. 15.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.449 von Fuchskotze am 24.02.14 12:33:19Und wenn der Gauner nicht überzeugt ist, sowie er es einmal war, dann einfach in etwas anderes investieren ^


      man kann über eine sache verschiedene meinung sein. das bedeutet nicht, dass man nicht investieren soll. man investiert da, wo aussichten bestehen. ich habe niemals gegen den aussichten des aktienkurses gesprochen. wenn das beratungsgremium mit hoher quote für die zulassung stimmt und epi die zulassung bekommt und dadurch der kurs steigt, würde ich mich für uns alle freuen. meine persönliche medizinische meinung hat damit nicht zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:33:19
      Beitrag Nr. 15.458 ()
      Um das ganze zu verstehen, musst Du mal Frau Zeise anrufen! ^^
      Und die Aussage mit den 99,7% verstehe ich als Hochrechnung.
      ...wenn X% der Bevölkerung DK hat - und man bei einem Test kein Sep9 isolieren kann, dann liegt die Wahrscheinlichkeit auf DK auf sehr niedrigem Niveau.
      Zumal ja auch immerwieder betont wird, dass man den Früherkennungstest jährlich durchführen soll.
      Ich versteh das ganze gegängel hier nicht, bis dato gibt's nur einen Test, den die Mehrheit der Bevölkerung ablehnt, weil er zwar relativ sicher, aber abartig ist.
      Mit dem Epitest wird hoffentlich die Akzeptanz deutlich steigen, so das dann endlich jeder bei seinem normalen Hausarztbesuch einen Test zur Früherkennung machen kann.
      Und 70% Erkennunsrate sind verdammt gut.
      Es sollten sich endlich mal alle im klaren sein, dass dieser Test Leben retten Wird!
      Und wenn der Gauner nicht überzeugt ist, sowie er es einmal war, dann einfach in etwas anderes investieren ^^
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:24:42
      Beitrag Nr. 15.457 ()
      Zitat von gauner1: schade, dass ich mit dir nicht höflicher umgehen kann. ich kenne dich doch.

      Du gehst nie freundlich mit Leuten um, wenn sie nicht deine Meinung teilen. Und deine Voraussagen sind selten richtig, wie man leicht nachvollziehen kann, wenn man deine vergangenen Postings nachliest (ich spare mir den Aufwand das jetzt zu machen).

      Aber deine Frage nach dem Warum will ich gerne beantworten, schliesslich mag es den einen oder anderen Leser geben, den das genauso interessiert:

      - Dass der Test nur zu 67% sicher Darmkrebs nachweist, ist kein sonderlich großes Problem, da die Rate für False Positive recht gering ist und damit eine sofortige weitere (und teurere) Untersuchung rechtfertigt. Wiederholte Tests reduzieren die False Negative Rate (beim zweiten Test sind es nur noch 11% FN, beim Dritten 3,7%, usw.).
      - Ein blutbasierter Test ist recht leicht in den Ablauf in einem Labor aufnehmbar. Leute ab einem gewissen Alter können daher standardmäßig auf Darmkrebs getestet werden, auch wenn das Blut für andere Zwecke abgenommen wurde.
      - Eine Darmspiegelung reicht maximal ein paar Zentimeter in den Dünndarm hinein, während ein Bluttest den kompletten Darm "abdeckt". Deine so geliebte Aussage, eine Darmspiegelung sei zu fast 100% sicher muss daher auch eingeschränkt werden auf "ist zu fast 100% sicher für die ersten 1,5 Meter eines knapp 10 Meter langen Darms".
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:20:19
      Beitrag Nr. 15.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.509.707 von gauner1 am 23.02.14 19:14:55"...zur zeit bin ich bei chelsea, ariad und mast...."

      Die einen sagen es hat nichts mit der Aktie in diesem Forum zu tun, die anderen nennen es pushen, wieder andere nennen es "Schleichwerbung".

      Ich frage mich: warum werden eigentlich immer wieder andere Aktien erwähnt, die man ggf. Im Portfolio hat?
      Oder konkret gefragt: warum machst du das hier?


      Gruß
      MM
      • 1
      • 3691
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      -0,13
      +1,44
      +0,06
      -0,45
      +0,06
      -1,09
      -0,77
      0,00
      -17,51
      EPIGENOMICS N Helden