checkAd

    Vom Explorer zum Produzenten in 14 Monaten - Fortuna Silver hat\'s geschafft! (Seite 155)

    eröffnet am 12.09.06 19:51:19 von
    neuester Beitrag 19.04.24 13:24:24 von
    Beiträge: 2.791
    ID: 1.081.901
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 366.453
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 155
    • 280

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 18:27:19
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Zitat von zappelgeck: Vor einigen Jahren hatte ich mich auf Rio Alto (alias Mexican S.) und Fortuna eingeschossen. Scheiß Diversifizierung...von Rio hab ich zu früh Anteile verkauft (werde ich jetzt einstellen) und von Fortuna hab ich zu wenige. Wenn in näxter Zeit kein Unheil über die Aktienmärkte kommt, sollte unter 5 € doch noch eine gute Nachkaufgelegenheit für Fortuna sein.


      Na das wollen wir mal nicht hoffen;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 17:49:23
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Vor einigen Jahren hatte ich mich auf Rio Alto (alias Mexican S.) und Fortuna eingeschossen. Scheiß Diversifizierung...von Rio hab ich zu früh Anteile verkauft (werde ich jetzt einstellen) und von Fortuna hab ich zu wenige. Wenn in näxter Zeit kein Unheil über die Aktienmärkte kommt, sollte unter 5 € doch noch eine gute Nachkaufgelegenheit für Fortuna sein.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 19:17:22
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Visit Fortuna Silver Mines at PDAC 2012
      Booth 3033

      You are cordially invited to visit us at Booth # 3033 located in the south building of the Metro Toronto Convention Centre, from March 4 to March 7, 2012. It will be an excellent opportunity to meet and interact with Management as well as with managers from our Caylloma and San Jose mines.


      Fortuna Silver Mines Inc.
      http://www.pdac.ca/pdac/conv/index.aspx
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:40:32
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      soll mir recht sein… habs eh lieber gemütlicher nach oben :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 21:56:20
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.821.840 von dahool23 am 28.02.12 21:50:43Irgendwie sind andere Silberwerte angesagter bei der Masse. Aber völlig zu Unrecht, weil Fortuna unheimlich stabil nach oben zieht, auch im letzten Jahr, wo viele andere abschmierten. Und dieses Jahr geht's schon wieder ordentlich nach oben.

      Heute Ausbruch auf ATH. Jetzt geht's erst richtig los :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 21:50:43
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      so ruhig hier.. obwohl das Ding ganz gut läuft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 19:30:13
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      :lick:

      Avatar
      schrieb am 31.01.12 00:21:13
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      http://www.emfis.com/global/global/nachrichten/beitrag/id/Fo…




      Wirtschaftsnews - von heute 06:45

      Fortuna Silver Mines: Schwindel erregende Produktionszuwächse
      Vancouver 30.01.2012 (www.emfis.com) In Südamerika läuft es für den kanadischen Edelmetall-Produzenten Fortuna Silver Mines richtig gut: Unlängst präsentierte die Gesellschaft ihre Produktionsergebnisse für das Gesamtjahr 2011 und diese überzeugen auf ganzer Linie.

      Die Veröffentlichung der Förder-Ergebnisse des Konzerns bezog sich auf die peruanische Caylloma-Mine sowie die mexikanische San-Juan-Lagerstätte. Beide Liegenschaften produzierten im Gesamtjahr 2011 2,5 Millionen Feinunzen Silber. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Steigerung von bemerkenswerten 31 Prozent. Auch die Gold-Produktion konnte im Vergleich zu 2010 um 174 Prozent auf nunmehr 7.000 Feinunzen Gold gesteigert werden. Rückläufig waren allerdings die Produktions-Ergebnisse im Bereich Industrie-Metalle: Im Vergleich zum Gesamtjahr 2010 ging die Blei-Förderung um acht Prozent auf nunmehr 19,7 Millionen Pfund Blei zurück. Die Zink-Produktion verringerte sich um zehn Prozent und lag im Jahr 2011 bei 23,4 Millionen Pfund Zink.

      Gute Aussichten für 2012
      :::
      Die enorme Steigerung in der Gold- sowie Silber-Produktion veranlasste die Kandier zu einem äußerst positivem Produktion-Ausblick für 2012: Die Gesellschaft rechnet mit einem Gold-Output von 17.400 Feinunzen sowie einer Silber-Förderung in Höhe von 3,7 Millionen Feinunzen. Gegenüber 2011 würde dies eine prozentuale Steigerung des Silber-Ausstoßes um sogar rund 50 Prozent bedeuten.

      Obwohl der Silberpreis in den letzten Monaten massiv unter die Räder geriet, notiert die Aktie von Fortuna Silver Mines im Bereich ihres Allzeithochs. Dies dürfte zum Großteil auf das starke organische Wachstum zurückzuführen sein, welches auch 2012 anhalten soll. Kurz gesagt: Im Bereich der Silber-Förderer gibt es derzeit nicht allzu viel Besseres als die Aktie der Kanadier.






      Quelle: EMFIS.COM, Autor: (mon
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 01:05:00
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Zitat von Paphos: Fortuna 2011 silver production rises

      http://www.miningweekly.com/article/fortuna-2011-silver-prod…


      wow, das ist ne nummer

      For 2012, the company expects to produce 3.7-million ounces of silver and 17 400 oz of gold, it said in a statement.

      In 2011, it produced 2.5-million ounces of silver and 7 000 oz of gold.


      :lick:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 07:41:59
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      • 1
      • 155
      • 280
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Vom Explorer zum Produzenten in 14 Monaten - Fortuna Silver hat\'s geschafft!