checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1113)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:28:48 von
    Beiträge: 16.521
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.119.391
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    176,38+10,84
    178,23+10,63
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    445,25-9,78
    9,4600-10,25
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1113
    • 1653

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:50:24
      Beitrag Nr. 5.401 ()
      SALVE!

      Mir kann NIEMAND erzählen, dass man 1 Aktie (Eine, 1.00, 10hoch Null) mit einem ernsthaften wirtschaftlichen Hintergrund verkauft.

      Ich behaupte wieder, dass diese Art von Transaktionen lediglich der illegalen Kursbeeinflussung dienen.

      Der Umsatz auf XETRA von 61Cent wurde unterhalb des möglichen Kurses von 66 auf FFM getätigt.

      Offensichtlich geht es nicht darum, einen normalen Erlös für die verkauften Aktien zu erzielen, sondern nur um die Generierung niedriger Kurse.

      Auch der Kurs zu 66.1 Cent dient ausschliesslich dazu, Börsenumsatz zum niedrigst möglichen Kurs zu simulieren.

      Es wird Zeit, dass sich DCI dieser Machenschaften annimmt.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:18:06
      Beitrag Nr. 5.400 ()
      SALVE!

      DCI hat am 4.6.2009 das deutsche Patent zur "Leadgenerierung" DE102007048380B3 erhalten. Wie beim WAI-Patent wurden auch hier Anmeldungen in weiteren Ländern (Europa, USA, etc) vorgenommen, die aber noch auf Bestätigung warten.

      Hier unser Artikel:
      http://oilgascoal.com/index.php?option=com_content&task=view…

      @Garbun:
      Die Anzahl der Aktionäre der DCI AG ist weiterhin sehr hoch, ein genauer Wert wurde aber wohl nicht genannt. Es hat sich aber keine substanzielle Änderung ergeben.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 12:34:34
      Beitrag Nr. 5.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.326.594 von Petronius am 05.06.09 10:28:32Hallo Petronius

      bei der vorherigen HV (...2008) hat es geheißen, es seien 25000 Aktionäre ?!? bezüglich der DCI-HV angeschrieben worden. Die Zahl habe ich zumindest im Gedächnis. Kann sein, dass ich daneben liege.

      Wurde bei der diesjährigen HV auch eine Zahl genannt ?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 16:25:28
      Beitrag Nr. 5.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.324.885 von Petronius am 04.06.09 23:42:55Danke für den Bericht :p
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 16:19:00
      Beitrag Nr. 5.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.324.885 von Petronius am 04.06.09 23:42:55Hallo Petronius,

      die Darstellung auf
      http://oilgascoal.com/index.php?option=com_content&task=view…
      ist falsch

      Herr Mohr ging auf die überfällige neue Homepage ein, die ja eigentlich schon auf der letzten HV angekündigt worden war. Hier soll es Unstimmigkeiten mit einem Service-Provider gegeben haben. Das Layout der neuen DCI-Homepage wurde dann "online" vorgestellt und die Freischaltung für die nächsten zwei Wochen angepeilt.

      Herr Mohr produzierte ständig neue Layouts für die Homepage, dies wurde von mir persönlich bemängelt.

      ###

      Gesendet: Dienstag, 28. Oktober 2008 10:00
      An: Mohr, Michael
      Cc: Mutsch, Gerald
      Betreff: Re: DCI Homepage - Konzept

      Hallo Herr Mohr,

      was halten Sie davon, bevor wir wieder versch. Designs produzieren die ich einbaue und die dann evtl. wieder verworfen werden, wenn ich mich mal mit den beiden Damen in Verbindung setze und hier eine Richtung vorgeschlagen wird.

      Im Moment ist das was erarbeitet wurde jetzt eine Mischung aus der alten und der neuen Startseite, mir gefällt das nun auch wieder Text auf die Startseite kommt den gerade die Startseite ist wichtig.

      Ich möchte, da es wegen der ganzen Änderungen jetzt noch keinen Sinn machte auch noch SEO berücksichtigen und jede Seite auf Titel und Schlagwörter optimieren.

      Wenn man sich bei der Produktion hier die Bälle zuspielt dann können alle ihre Aufgaben schnell umsetzen und ich muss nicht anfangen wenn alles fertig ist.

      ### konnte leider nichts feststellen ob dies gemacht wurde

      Von: Mohr, Michael
      Gesendet: Dienstag, 28. Oktober 2008 11:16
      Cc: Mutsch, Gerald
      Betreff: AW: DCI Homepage - Konzept

      Wir können uns gerne gegenseitig unterstützen.
      Nur möchte ich dass alle Tasks zur Homepage koordiniert über das ClockingIT laufen, damit nichts parallel läuft, ohne dass es einer von uns mitbekommt.
      Zunächst geht es bei der Ausarbeitung der Homepage zur um die Inhalte - weniger um das Design.
      Wir werden jetzt zu allen Produkten/Bereichen die Texte fertigstellen und dann bzw. parallel die Vorschläge zum Design.



      ### meine Auffassung wurde auch von Herrn Mutsch bestätigt.

      Von: Mutsch, Gerald
      Gesendet: Dienstag, 28. Oktober 2008 11:18

      Aus dem Grund würde ich Herrn Panitz recht geben...wir sollten mit dem Design warten bis wir auf solidem Grund stehen.
      Mit dem Jahresendgeschäft haben wir sehr wenige Resourcen frei und ich würde gerne nur 1-2 weitere Design Runden fahren...


      ### es werden Zusagen getroffen aber es gibt kein Team

      -------- Original-Nachricht --------
      Betreff: AW: DCI Homepage - Konzept
      Datum: Tue, 28 Oct 2008 12:04:02 +0100
      Von: Mohr, Michael <Michael.Mohr@dci.de>
      An: Mutsch, Gerald <Gerald.Mutsch@dci.de>,
      CC: Vaubel Medienberatung GmbH <medienberatung@vaubel.de>, 'Annette Henkel' <annette.henkel@web.de>

      Ok korrekt! Das ewige Hin- und Her muß ein Ende haben und hat es auch :- )

      Wir sind ja gerade dabei die Texte und die Kommunikationsstratgie zu verankern - zur info auch an Vaubel/Henkel (bitte von unten nach oben lesen)

      Bitte Frau Vaubel/Henkel auch einen Zugang zum ClockingIT geben, damit alle bescheid wissen, wenn wir später das Design anpacken...

      Zur info: der derzeitige Stand, welcher noch nach den aktuellen Erkenntnissen später umgebaut werden muss finden sie unter
      http://dcidemo.itratos.de/start/

      Viele Grüße
      Michael Mohr


      Das angeblich fertige Konzept von Frau Vaubel und Frau Henkel, darin wird die HP als fertig bis November 2008 angekündigt.
      Im Dezember 2008 drängten wir auf Lieferung der versprochenen Texte.

      Im April 2009 hat uns Herr Mohr erneut darum gebeten Änderungen am Basiskonzept durchzuführen.
      Die wenigen Texte die fertig waren enthielten auch viele Platzhalter, oder Dummytexte, die einfach nicht geliefert wurden.

      Grafiken die angeblich schon seit Ende 2008 in der Bearbeitung sind, waren Herrn Mutsch laut eigener Aussage noch nicht einmal klar und dies bestätigte er im April 2009.

      Es gibt keine Meinungsverschiedenheit, wir bemängelten nur das wir angelogen werden bzw. das andere Dienstleister, die angeblich ein Konzept erarbeiten wollten, sich kaum an der Umsetzung beteiligen bzw. diese noch blockieren.

      Gruß

      W.Panitz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 10:28:32
      Beitrag Nr. 5.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.326.051 von fvogel am 05.06.09 09:33:06SALVE!

      Ich hatte einige Wochen vor der HV bei GSC angefragt, ob sie kämen. Dies wurde bejaht. Ich ging also davon aus, dass die wieder einen Bericht liefern. Schade, dann ist unser Bericht der Einzige.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 09:33:06
      Beitrag Nr. 5.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.324.885 von Petronius am 04.06.09 23:42:55Hallo Petronius,

      danke für den Bericht, ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder persönlich teilnehmen.

      Du verweist auf die Teilnahme von GSC Research und deren HV Bericht. Auf dem HV Kalender von GSC wird die Teilnahme von GSC verneint: http://www.gsc-research.de/gsc/hv_kalender/index.html?no_cac…

      Bist du sicher, dass ein Vertreter da war?

      Danke und Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 23:42:55
      Beitrag Nr. 5.394 ()
      SALVE!

      Unser HV-Bericht steht auf Takeshare.de fur Verfügung.
      http://oilgascoal.com/index.php?option=com_content&task=view…

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 13:00:23
      Beitrag Nr. 5.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.314.667 von fvogel am 03.06.09 21:30:00Salve aus dem Zug Mailand-Zürich!
      Danke für die Meldung über Zanox. Zeigt, das die iphone-application ein guter Entwicklungsstrang ist. Ein Aspekt des Wettbewerbs ist Kontextsensitivität. Mit Wai haben wir eine patentierte Technologie im Stall.

      Die Miniorders halte ich weiterhin für Kursmanipulation. Das Thema wurde auf der HV besprochen.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 10:37:49
      Beitrag Nr. 5.392 ()
      Das Bild vom Handel der Aktie hat sich in den letzten Tagen ein wenig gewandelt. Zwar wird im Downmove nach wie vor mit Kleinstmengen agiert, aber Wir haben keine exorbitanten Spreads von >10% mehr im BID/ASK Verhältniss und das Bid wird relativ zügig wieder aufgefüllt. Sollte hier jemand wissen :eek: , was möglicherweise bevorsteht... die Bollinger ersticken :rolleyes: sonst noch den Kurs...
      • 1
      • 1113
      • 1653
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      -3,69
      +4,01
      -1,28
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      DCI AG explodiert und keiner merkts