checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1114)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 25.03.24 16:22:55 von
    Beiträge: 16.495
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.115.970
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1114
    • 1650

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 22:54:00
      Beitrag Nr. 5.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.256.564 von maximuminfo am 26.05.09 19:57:05habe heute abend nach Eintreffen in meiner Wohnung doch glatt Post in Bezug auf DCI vorgefunden. Abgesendet am 25.05.09 (Poststempel). Eintrittskarte zur ordentlichen Hauptversammlung der DCI AG. Ist ja wohl echt nicht wahr.
      Better orange IR & HV AG, München.:mad:
      Was ist das denn für ein Ober-Penner-Laden???
      Mann-mann-mann
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 19:57:05
      Beitrag Nr. 5.364 ()
      ...hm ,

      also charttechnisch hat die Aktie sich vom Anstieg ja schön erholt,
      aber :rolleyes: umsatzmäßig ist es genau so eine "Klitsche"
      wie Abacho :eek: auch wenn Wir hier keine weiteren Vergleiche ziehen wollen, was die 2 Werte betrifft !
      Abacho besitzt allerdings 2 offizielle Großaktionäre (teilweise wie Samwer zwar zu UTOPIE-Preisen einstiegen aber dabei !)
      Vielleicht gibt es ja morgen einmal " brauchbare " Infos aus
      Starnberg ;) !
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 09:51:34
      Beitrag Nr. 5.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.243.277 von maximuminfo am 25.05.09 09:41:43danke für Deine Info.
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 09:41:43
      Beitrag Nr. 5.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.243.064 von Garbun am 25.05.09 09:06:35:confused: ... hab ich schon lange bei mir auf dem Tisch liegen :D !
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 09:06:35
      Beitrag Nr. 5.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.226.932 von maximuminfo am 21.05.09 15:45:49habt ihr schon die Eintrittskarten für die HV über dem Postweg erhalten ?
      Langsam wirds Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 15:45:49
      Beitrag Nr. 5.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.221.443 von Petronius am 20.05.09 18:26:43Ja, "...die biedere PSI..." spielt aber schon in einer anderen Liga :rolleyes: ! Umsatz / Ergebnissmäßig ;) und das relativ kontinuierlich .

      Desweiteren, gibt es dort auch mal Handel in der Aktie :D und keine
      5 :laugh: oder 15 Stücke Tagesvolumen, weder seriös,
      noch besonders vetrauenserweckend :rolleyes: meiner Meinung nach !?

      Berlin (aktiencheck.de AG) - Dr. Karl-Josef Neukirchen hat seine Beteiligung an der PSI AG (ISIN DE0006968225/ WKN 696822) über seine private Beteiligungsgesellschaft aufgestockt.


      Wie die Kajo Neukirchen GmbH am Donnerstag mitteilte, hat sie weitere rund 10 Prozent der Anteile an PSI erworben und hält nun rund 28,60 Prozent an der Gesellschaft. PSI ist ein Software- und Systemanbieter für Energieversorger, Industrie und Infrastrukturbetreiber in den Bereichen Kommunikation, Verkehr und Sicherheit.

      Die Aktie von PSI notiert derzeit bei 7,45 Euro (-0,67 Prozent). (21.05.2009/ac/n/nw)
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 20:16:04
      Beitrag Nr. 5.359 ()
      heute in einer woche werden auch bei DCI ALLE FRAGEN beantwortet sein !!

      keine ausreden und inhaltlosen versprechungen mehr !!

      schönes wochenende allen dci`lern :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 19:32:24
      Beitrag Nr. 5.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.221.851 von Paral am 20.05.09 19:21:30Servus Paral,

      Info bezog sich nur auf die konkreten Fragen die Petronius
      vor kurzem gestellt hatte, die gestern auf der HV beantwortet
      wurden.

      Ansonsten hast du mich richtig verstanden, ich werde hier
      nichts mehr von mir aus zu Abacho schreiben, gehört ja auch
      nicht hier her ... höchstens ich werde im Abacho Threat dazu
      "gereizt" wenn dort wieder inflationär die Ausführungen zu
      DCI auftauchen ;)

      Eigentlich gibts meiner Meinung nach überhaupt keine Ähnlichkeiten
      zwischen Abacho und DCI, ich wunder mich die ganze Zeit schon,
      was diese hanebüchenen Vergleiche sollen.

      Gruß und viel Erfolg mit DCI
      Frankenland
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 19:21:30
      Beitrag Nr. 5.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.219.499 von Frankenland am 20.05.09 15:43:04Hallo Frankenland

      Es nervt mich auch wenn die Petronius Clique an allen unpassenden Stellen in fremden threads Werbung für DCI machen. Es ist aber auch andersherum so, dass es ziemlich öde ist, im DCI thread zzu sehen, dass es etwas neues gibt und dann gehts um Abacho.

      Es klang so, dass Du das Thema hier beenden wolltest und jetzt ggehts schon wieder los.

      Wenn es bei DCI nichts neues gibt, ist es so. Da hilft auch nicht sich stattdessen hier über Abacho auszutauschen. Besonders signifikant finde ich die Ähnlichkeiten vonn Abacho zu DCI sowieso nicht.

      Nichts für ungut.

      Paral - Ich sprühe wohl besser.
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 18:26:43
      Beitrag Nr. 5.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.219.499 von Frankenland am 20.05.09 15:43:04Salve!

      @Frankenland: Danke fuer den Link....ist interessant.
      Bleib' uns bloss als Kritiker erhalten! ;)

      @anonymbleiben: Ich habe ihre Bemerkungen erhalten. Das Thema wird auf der HV intensiv bearbeitet werden.

      Was den Kurs angeht, tja. 67 Cent. Kein Wunder.

      BASF waere im Dezember ein besseres Investment gewesen.
      Wie man in der Informatik professionell auftritt, zeigt un die biedere PSI aus Berlin. Glatt mal ein Verdoppler in ein paar Wochen.
      Starke Produkte und transparente IR.

      Petronius
      • 1
      • 1114
      • 1650
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      +0,45
      +0,38
      +0,32
      +0,45
      -0,32
      -4,56
      +0,09
      +0,12
      0,00
      DCI AG explodiert und keiner merkts