checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1136)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:40:42 von
    Beiträge: 16.520
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 1.119.338
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+45,83
    0,7980+36,18
    4,2100+27,19
    6,9000+11,29
    3,8200+9,77
    WertpapierKursPerf. %
    5,4000-6,09
    1,1550-10,12
    9,4600-10,25
    1,7500-15,87
    2,3200-17,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1136
    • 1652

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 20:37:12
      Beitrag Nr. 5.170 ()
      Tja, jetzt geht es darum, ob das US-Patent zum Nutzen oder erst mal zum Abschotten angemeldet wurde.

      Wenn es in den USA bald auch starten soll, ist die Frage selbst oder nur Lizenzvergabe.

      Dann wäre noch interessant, ob das WAi die Krise auch spürt. Könnte ja sein, dass die Werbung jetzt stärker auf die Bringer konzentriert wird. Die nervigen Quelle Popups bringen es bei mir nicht mehr. Das hat sich ausgeploppt.

      Dass überr Weihnachten der Versandhandel zugelegt hat, iist vielleicht korrekt. Nur seit ein paar Wochen scheint es da ruunterzugehen. Die Bestelleifrigkeit hat nachgelassen. (eigene Erfahrungen)
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 16:18:15
      Beitrag Nr. 5.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.793.344 von Paral am 18.03.09 16:01:59SALVE!

      Ein Patent ist ein gewerbliches Schutzrecht. Mehr nicht. Natürlich kommt es darauf an, dass WAI nun endlich massiv vermarktet wird.
      Der Start des Online-Verkaufs von WAI-Dienstleistungen wird der Startschuss für eine umfassende Neubewertung der DCI AG!!!!!
      Auf dieses Ereignis muss man achten!

      Die Patente werden dann den Markt abschotten und schützen. Das ist gewaltige Bedeutung der Patente!
      Pro-Forma-Anmeldung??? Was soll den das sein? Bei Wikipedia konnt ich dazu nix finden. :D

      Was ist denn deiner Meinung nach nur proforma?
      Vielleicht Canada oder Japan oder sogar Duetschland?

      Nutzlos, mein lieber Paral, war mal wieder nur dein Beitrag.
      Aber zum Glück bleist du dir immer treu. Man weiss bei deinen Beiträgen vorher schon, dass man nix zu erwarten braucht.

      Wie auch immer.....
      Petronius
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 16:01:59
      Beitrag Nr. 5.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.793.054 von Petronius am 18.03.09 15:35:35Thema Patentanmeldungen. Schön, dass Ihr sammelt. Bitte noch hinzufügen, welche Patente proforma angemeldet wurden und welche zwecks Verwertung.
      So ist die Info nutzlos. Egal wie viel Mühe ihr hineingesteckt habt.

      DaVinci hätte auch keinen Profit aus der Erfindung des Rades zur Fortbewegung mit eigener Muskelkraft ziehen können. Aaaaber wenn Gummireifen und der Teer rechtzeitiig erfunden worden wäre, dann wäre das Patent ein echter Bringer gewesen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 15:54:12
      Beitrag Nr. 5.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.793.054 von Petronius am 18.03.09 15:35:35:) Nur für Dich: Er wird beides nicht tun. Weder mit Nachrichten bashen noch mit Nachrichten puschen, weil es Aktionäre gerne wollten.

      Wenn es DCI und den Zielen des Vorstandes dient, wird er Nachrichten herausgeben.

      Das ist meine Meinung. Er ignoriert das Wohlgefühl der Aktionäre. Wie hier öfters schon reklamiert. Die Firma und deren Entwicklung steht im Vordergrund. So ist meine Einschätzung. :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 15:35:35
      Beitrag Nr. 5.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.792.763 von Paral am 18.03.09 15:07:50SALVE!

      Paral, jetzt hast du mich echt erwischt. Ich mache meine Gewinne mit den Google ads! Also alle Freunde anrufen und kräftig klicken. Ja. Ich werde reich. ;)

      Auf unserer Hobby seite findet man mittlerweile mehr relevante DCI-Information als anderswo. Suche doch mal die Patentanmeldungen auf offizieller Seite!

      Anstatt blöde rumzumäkeln, besser mitarbeitne und Informationen ausgraben. Das bringt einen Mehrwert.

      Letztendlich bitte noch die Entzifferung zu Satz geben, ich kapier' einfach nicht, was du meinst....:D

      Er wird beides nicht tun, wenn die Zeit noch nicht gekommen ist. Heisst das, er macht beides, wenn die Zeit reif ist? Hoffentlich nicht zur gleichen Zeit.....Dann wäre ich wieder verwirrt....

      Petronius

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 15:07:50
      Beitrag Nr. 5.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.792.219 von Petronius am 18.03.09 14:16:45Und ich dachte, Du wärst in DCI investiert. Das sieht ja aus, wie wenn die Klickprovision auf Teikshär den richtigen Profit bringt. :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 14:16:45
      Beitrag Nr. 5.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.790.699 von Garbun am 18.03.09 11:50:40SALVE!

      Besser auf takeshare.de die Übersicht der bekannten Anmeldungen anschauen und in die Favoriten übernehmen. :D

      Dann könnt ihr die Patentanmeldungen immer im Auge behalten.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 11:57:32
      Beitrag Nr. 5.163 ()
      Diese Verkäufe, asks und bids müsste doch ein Leckerbissen für Noris sein. :D Wildes Herumgeeschiebe. Kurze anSich Verkäufe, damit die Aktien blos nicht in fremde Hände kommen, der Kurs aber optisch niedriger erscheint.

      Nur die Ruhe. Das ist ein gutes Zeichen. Jedenfalls für Longies. :)

      Irgendwann kommt eine Nachricht, dass WAI evtl. in Lizenz in anderen Ländern läuft. Geringe Kosten aber Ertrag. Herr Mohr könnt jetzt mit Aussagen den Kurs wieder runterprügeln oder ihn übermäßig puschen. Er wird beides nicht tun, wenn die Zeit noch nicht gekommen ist.

      Jaaaa, Noris. Spekulation!!! Ich verrate keine geheime Quellen, die ich nicht habe. :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 11:50:40
      Beitrag Nr. 5.162 ()
      auf der DCI-Seite ist die Patentmeldung noch weiter erläuternd dargestellt worden. Schaut mal rein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 10:23:21
      Beitrag Nr. 5.161 ()
      charttechnisch siehts ebenso :lick: aus:




      :D
      • 1
      • 1136
      • 1652
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      DCI AG explodiert und keiner merkts