checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1288)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:40:42 von
    Beiträge: 16.520
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 1.119.331
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    6,9000+11,29
    3,8200+9,77
    WertpapierKursPerf. %
    8,2800-8,61
    1,1550-10,12
    9,4600-10,25
    1,7500-15,87
    2,3200-17,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1288
    • 1652

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 09:24:06
      Beitrag Nr. 3.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.708.206 von covino02 am 09.12.07 15:55:35Factsheet Content Basic / Content Advanced / Matching-Tabelle
      Zielgruppe
      Dieses Angebot richtet sich als Einstiegsangebot an WebShops, die die vollständigen Produktinformationen benötigen, aber auf eine Übernahme der Produktdetails in die eigene Datenbank verzichten können.

      Angebot/Leistung
      In beiden Fällen (Basic und Advanced) erhält der Kunde eine Basis-Tabelle mit den Grundinformationen über alle Produkte aus der DCI-IT/TK-Datenbank mit derzeit mehr als 470.000 Datensätzen sowie die entsprechenden Links auf die Datenblätter.


      Beispiele
      Content Basic
      Content Advanced


      Zusatzinfos
      Vorteile von Content Advanced gegenüber Content Basic:
      - umfangreichere Produktinformationen
      - Design (Farben, Layout, Schriften, ...) anpassbar an das des Web-Shops



      Die Datenblätter sind verfügbar auch in den Sprachen:
      - englisch
      - französisch
      - spanisch

      Zusätzlich hinter jedem Datenblatt Link auf Datenblatt in neuem Fenster
      Außerdem oben Links zu Content Basic- und Content Advanced Datenblatt hinterlegen

      Ergänzt werden kann das Angebot um eine Liste von Bestellnummern ausgewählter Distributoren (Matchingliste). So ist es möglich, die Preislisteninformationen im Einkauf mit den Produktinformationen zu verknüpfen.
      Beispieltabelle: bitte Grafik mit Tabelle und 5-10 Datensätzen (Info an Designer)

      Avatar
      schrieb am 09.12.07 15:55:35
      Beitrag Nr. 3.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.700.822 von Jonny666 am 07.12.07 20:39:45
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 20:39:45
      Beitrag Nr. 3.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.695.557 von covino02 am 07.12.07 12:37:21Argumentation Mehrwerte
      Darstellung Mehrwerte

      einmalige Aufgaben, lohnt sich nicht für Kunden, Outsourcing, einfache arbeitsintensive Tätigkeiten bis zu Bodyleasing

      Avatar
      schrieb am 07.12.07 16:05:26
      Beitrag Nr. 3.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.697.412 von fvogel am 07.12.07 15:25:38Ja, jeeeeetzt eeeendlich :laugh::laugh::laugh:. Wochenende :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 15:25:38
      Beitrag Nr. 3.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.696.638 von Paral am 07.12.07 14:18:18Unter www.kiosk.wai.de stehen die in der Pressemitteilung vom 22.11. ankündigten Zeitschriften (SFT, PC Games, Games aktuell, Windows Vista und Kids Zone) bereit. Vielleicht hellt das ja deine Laune etwas auf. Das nahende Wochenende sollte auch helfen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 14:18:18
      Beitrag Nr. 3.645 ()
      :yawn: Der Kurs ist nicht lustig, das Wetter ist nicht lustig, die Arbeit auch nicht und, sorry, Eure Beiträge auch nicht.

      Mal sehen , ob ich etwas anderes finde, was mich aufheitert. :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 12:37:21
      Beitrag Nr. 3.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.691.965 von Jonny666 am 07.12.07 00:01:09Werbeformen im Web
      Historischer Rückblick
      Die Werbung unterliegt, wie alle Formen der Kommunikation einem beständigen Wandel. Waren bis zu den 50er Jahren die Printmedien mit allen Ihren Erscheinungsformen (Magazin, Zeitung, Flyer, Litfasssäule, Plakate) die einzige Werbeform, kamen dann Anfang der 60er Jahre die elektronischen Medien, wie TV und Radio hinzu. Während das Fernsehen mit Einführung des Privatfernsehens in den 80ern einen wahren Siegeszug feierte und Etats sukzessive vom Print zum TV abwanderten, ist seit Mitte der 90er die Werbung im Internet auf dem Vormarsch. Was damals noch als Abklatsch der Werbeformen von Print begann, beinhaltet heute alle Möglichkeiten von interaktiver und mitten im Entscheidungs- und Informationsprozess zwischengeschalteter Werbung.

      Unglaubliche Anzahl von klassischen Werbeträgern
      Der Werbetreibende hat heute die Auswahl zwischen mehr als 3.600 Fachzeitschriften, 2.340 Publikumszeitschrfiften, 77.000 Litfaßsäulen, 187.000 Plakatwände und 93.000 Citylight Displays. Dazu kommen 1.845 Kinos, 80 TV-Stationen, von der Vielzahl der Radiostationen ganz zu schweigen.

      Der Tag hat 28 Stunden
      Der moderne Mensch hat in der heutigen Zeit mit seinen zu erledigenden Tätigkeiten, wie Beruf, schlafen, Versorgung, Freizeitaktivitäten und Informationsaufnahme laut einer Statistik eigentlich einen 28 Stunden Tag. Das heißt, er ist permanent unter Zeitdruck. Seine Aufmerksamkeit zu erreichen und ihn für ein Thema zu interessieren oder Wünsche zu wecken, wird ein immer knapperes Gut.
      Die Vielzahl der Informationsangebote führen zu einer Überladung seiner Aufnahmekapazität und fördern eine passive Haltung, ja führen sogar zu einer Abwehrhaltung gegenüber nicht verlangten Informationen (Beispiel: zappen beim TV)

      Avatar
      schrieb am 07.12.07 00:01:09
      Beitrag Nr. 3.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.683.393 von covino02 am 06.12.07 14:13:17
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 15:28:22
      Beitrag Nr. 3.642 ()
      sag mal denkst du dir das immer selber aus;)

      gib doch mal die quellen covino:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 14:13:17
      Beitrag Nr. 3.641 ()
      "private" WAI
      Sie haben einen eigenen Kundenkreis auf Ihrer Webseite, dem Sie die vielfältigen Werbemöglichkeiten unseres WAI anbieten wollen? Kein Problem wir haben die Lösung. Wir passen unsere WAI-Technologie extra für Ihre Webseite an. So können Sie Ihren Kunden Ihr eigenes Private-WAI, das nur für Ihre Webseite zugänglich ist, anbieten. Die WAI-Technologie ist auch ideal, um in größeren Unternehmen mit verteilten Webseiten, Informationen „an den Mann“ zu bringen. Sie sind eine Versicherung und wollen alle Webseiten Ihrer Außendienstmitarbeiter mit den gleichen Produktinformationen zur gleichen Zeit versorgen? Dafür ist das White Label WAI die ideale Lösung. Das WAI wird auf alle Webseiten Ihrer Vertriebspartner eingebunden und schon ist für Ihre Vertriebspartner und die User deren Webseiten, also Ihren Kunden, die Information präsent.
      Fragen Sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten und Einsatzgebiete von White-Label-Lösungen. Sie werden überrascht sein.

      • 1
      • 1288
      • 1652
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      DCI AG explodiert und keiner merkts