checkAd

    Primag AG Der Immobilienwert mit einem gewaltigen Potential (Seite 48)

    eröffnet am 25.09.06 20:23:01 von
    neuester Beitrag 20.10.23 16:47:54 von
    Beiträge: 718
    ID: 1.084.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 43.879
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005870323 · WKN: 587032
    1,0850
     
    EUR
    +0,46 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 23.01.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9500+740,71
    3,4900+70,24
    14,000+69,70
    8,6000+38,71
    4,00+33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 48
    • 72

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 21:03:39
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.932.255 von chinadotcom am 10.10.07 21:57:27Hallo,

      bin gerade aus dem Urlaub zurück (China) und sehe den Primag Kurs Richtung Süden. Irgendwas Neues?:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 21:57:27
      Beitrag Nr. 247 ()
      Hallo zusammen.

      Ich wollte mal wieder reinschauen. Es sind ja doch noch einige investierte unterwegs. Seit meinem Ausstieg hat sich ja noch nicht so viel bewegt.

      Was ich die ganze Zeit unterschätzt habe ist, dass so eine kleine Gesellschaft kaum Interesse wecken kann. Das lässt sich an den Börsenumsätzen erkennen, die trotz vermeintlich guter Meldungen nicht anspringen wollen. Ebenso halte ich den engen Fokus auf das Düsseldorfer Stadtgebiet im Nachhinein für sehr gefährlich, da das Wohl und Wehe von der Entwicklung in einigen Vororten abhängt.

      Ich bin wieder in die grossen Aktien zurückgewechselt und fühle mich dort wohler.

      China
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 14:04:51
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.841.048 von Rentenberater am 04.10.07 13:15:28@ Rentenberater, nochmals mein Respekt für dich.

      Selten, oder wohl noch nie habe ich so sachliche Äusserungen von jemanden hier gehört, der investiert ist, und wo ein anderer, hier eben ich, die Gesellschaft "in Grund und Boden" redet, bzw. reden will.

      Kann dir auch nicht widersprechen, das was Du sagst trifft auch voll zu. Meine Meinung ist indes, dass diese Punkte im Vergleich zu den negativen Fakten, fast völlig unwichtig sind.

      So, ich habe meine Aufgabe hier zunächst erfüllt. Habe gewarnt, Fakten dargestellt, mich sehr kritisch mit Primag auseinander gesetzt, und meine eigene persönliche Meinung dargelegt. Und das wollte ich, damit jeder verschiedene Darstellungen hört und nicht nur alle hier rosig und qua "Gewinngarantie" es sieht.

      Wünsche jedem doch viel Erfolg mit seinem Investment - und es kann durchaus, dass ich mich hier, getäuscht haben könnte, das werden wir in wohl einigen Jahren sehen. Doch ich bin mir schon selber sehr sicher, doch die zukünftigen Fakten beweisen es, und auch zeigen sie es , wie die Börse es wahrhaftig sieht.

      Eigene Meinung gate4share. keine An- bzw. Verkaufsempfehlung. Keine Beratung
      Avatar
      schrieb am 05.10.07 20:04:36
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.852.840 von idealer am 05.10.07 11:44:00Langsam scheint der Kurs zu erwachen, gaaaaaanz langsam. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.07 11:44:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      stimmt noch nicht ganz momentumspieler aber kann nicht mehr lange dauern:lick::lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 14:49:44
      Beitrag Nr. 243 ()
      Kann mir mal schnell jemand sagen ob meine Watchliste spinnt hier steht Primag 4,10 auf Xetra plus 24 %.
      Das stimmt doch nicht oder ?
      Thx
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 13:15:28
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.837.120 von the champion am 04.10.07 07:42:41@gate4share

      Danke für die Infos: Primag ist keine Substanzperle, das stimmt. Das diskontinuierliche Geschäft enthält auch große Risiken. Auf der anderen Seite ist die rasante Entwicklung auf der Umsatzseite positiv zu bewerten. Immerhin eine Verzehnfachung innerhalb von 2 Jahren. Desweiteren wurden ja 4 Mios über den Börsengang eingesammelt, die anscheinend gut investiert worden sind.
      Ich gebe Dir recht, hier wird viel Zukunft gehandelt, aber die sieht nach den letzten Meldungen wirklich gut aus. Also warten wir mal die Novemberzahlen ab.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 07:42:41
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.247 von gate4share am 03.10.07 20:52:18Bist du eigentlich investiert?? :D:D

      the champion
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 20:52:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      So und jetzt selber überlegen...........

      Auch, unter dem Link über onvista, findet Ihr auch noch die Umsätze und Gewinne :laugh: - oder Verluste für die Jahre 2004 - 2005 - 2006 - 2007 - jeweils bis zum 31.03. des jeweiligen Jahres.

      Man man, das war wohl immer schon ein Riesenunternehmen........was der Esser wohl sonst so gemacht hat, den ganzen Tag........

      Und mal dahinter schauen, wer die Aktionäre vor dem IPO sind!
      Und wie wurden gerade diese Aktionäre? Wer gab ihnen die stücke und zu welchem Preis?

      Eigene Meinung gate4share, keine Beratung - keine An- bzw. Verkaufsempfehlung. Alles nach besstem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit. alles aus öffentlich zugänglichen Quellen und eigene Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 20:49:11
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wesentliche Aktionärsstruktur nach Börsengang
      Name in %
      GEVI Vermögenverwaltungsgesellschaft mbH 64,00%
      Gerd Weger 4,27%
      Andreas Halin 1,60%
      Innomotive AG 1,60%
      Impera Total Return AG 1,28%
      Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA 1,15%
      Bendo GmbH 1,04%
      Falkenstein Nebenwerte AG 1,04%
      Berndt Ludwig 0,73%
      Rolf Lechterbeck 0,67%
      Franz Rainer Matuschka 0,64%
      Dania Richter 0,64%
      Felix Tauscher 0,54%
      Martin Weinzierl 0,40%
      Friedmann Bruhn 0,21%
      Performaxx active capital GmbH 0,19%
      Streubesitz 20,00%


      Quelle:

      http://ipo.onvista.de/capital_structure.html?ID_IPO=14106
      • 1
      • 48
      • 72
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -0,23
      -1,07
      -2,90
      -1,02
      -3,19
      +0,53
      +1,38
      0,00
      +0,77
      Primag AG Der Immobilienwert mit einem gewaltigen Potential