checkAd

    Viaspace mit bedeutendem Patent vor Durchbruch im Milliarden-Markt (Seite 2296)

    eröffnet am 04.10.06 20:45:01 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:57:43 von
    Beiträge: 23.328
    ID: 1.085.772
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.851.917
    Aktive User: 0

    ISIN: US92554W1062 · WKN: A0HL7V · Symbol: VSPC
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 12.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    21,060+6,26
    2,5650+5,99
    51,03+5,65
    1,2100+5,22
    1,4600+5,04
    WertpapierKursPerf. %
    2,6000-10,34
    16,100-12,12
    1,1245-13,48
    2,4798-15,08
    2,2025-18,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2296
    • 2333

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 21:31:27
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.779.815 von pappenheimer2010 am 28.11.06 20:51:09Vielen dank für die Nachricht.
      ich stelle dies mal hier rein.
      Soll eine INFO sein und niemanden dazu animieren zu kaufen oder zu verkaufen.

      :eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek:

      Die OBB-PREMIUM-Empfehlung mit 300% Kurspotenzial!

      Viaspace, Inc. (WKN: A0HL7V)

      Nach der gestrigen Erfolgsmeldung:
      Aufnahme ins Musterdepot des Oberbayerischen Börsenbrief !


      Mit Viaspace, Inc. (WKN: A0HL7V) präsentieren wir Ihnen heute ein Unternehmen, hinter dem eine absolut außergewöhnliche Story steckt. Oder kennen Sie ein Unternehmen, das Technologien auf den Markt bringt, die auf der Forschungs- und Entwicklungsarbeit der NASA oder dem US-Verteidigungsministerium basieren. Mit seinen Tochtergesellschaften hat sich Viaspace dabei gleich in mehreren absoluten Zukunftsmärkten positioniert. Dabei kann man jede Tochtergesellschaft für sich genommen bereits als wahre Perle bezeichnen, deren tatsächlicher Wert sich nach unserer Einschätzung nicht einmal ansatzweise im aktuellen Börsenkurs der Viaspace-Aktie widerspiegelt.


      Viaspace, Inc.
      (WKN: A0HL7V )




      WKN : A0HL7V
      ISIN : US92554W1062
      Börsenplatz : Frankfurt
      akt. Kurs : 0,52 Euro
      Kursziel : 2,00 Euro
      Kurspotenzial: : rd. 300%
      Rating : STRONG BUY


      Entscheidend ist dabei allerdings für uns das Timing, das gerade jetzt ideal zu sein scheint, denn der positive News Flow der vergangenen Monate setzt sich mit der gestern nach Börsenschluss in den USA veröffentlichten Meldung brandaktuell fort. Was das für den Aktienkurs bereits morgen zur Handelseröffnung bedeuten könnte, liegt auf der Hand. Nahezu perfekt wird das Einstiegstiming, wenn man nun noch die charttechnische Situation mit einbezieht, denn die Viaspace-Aktie steht nach unserer Einschätzung unmittelbar vor der Generierung eines klaren charttechnischen Einstiegssignals.

      Aufgrund dieser Faktoren stufen wir unsere heutige Empfehlung ganz klar in die Kategorie PREMIUM und damit zugleich in die höchste Kategorie des Oberbayerischen Börsenbriefs. Kaum verwunderlich, wenn Sie sich die nachfolgenden Highlights vergegenwärtigen:

      Immenses Potenzial durch Holdingcharakter: Mit den Tochtergesellschaften Arroyo Sciences, Ionfinity sowie Direct Methanol Fuel Cell Corporation verfügt Viaspace über ein breit diversifiziertes High-Tech-Portfolio mit innovativen Zukunftstechnologien, die einzeln allein für sich genommen bereits über ein gewaltiges Marktpotenzial verfügen!


      Der Bereich US-Homeland-Security gewinnt in den USA immer mehr an Bedeutung und eröffnet Viaspace mit seinen innovativen Sicherheitsanwendungen gewaltiges Potenzial!


      Der Bereich Methanolbrennstoffzellen gilt als absoluter Zukunftsmarkt. Viaspace hat mit seiner Beteiligung an Direct Methanol Fuel Cell Corporation Zugang zu diesem lukrativen Wachstumsmarkt!


      Nach den umfangreichen Vorarbeiten in Bezug auf Forschung und Entwicklung seitens der NASA und des US-Verteidigungsministeriums trägt Viaspace nur noch ein sehr überschaubares technisches Risiko sowie einen begrenzten finanziellen Aufwand!


      Der glänzende News Flow der vergangenen Monate setzt sich brandaktuell fort, denn gestern Abend nach Börsenschluss in den USA gab Viaspace bekannt, dass das United States Patent and Trademark Office ein Patent der Viaspace Tochter Ionfinity zugelassen hat!


      Auch charttechnisch ist die Viaspace-Aktie gerade jetzt hochinteressant, denn der Kurs steht unmittelbar vor der Generierung eines charttechnischen Einstiegssignals. Nach der gestrigen Meldung könnte der charttechnische Ausbruch nach unserer Einschätzung bereits heute gelingen und den Titel rasch nach oben führen

      Der Aktienkurs ist zuletzt etwas zurückgekommen und bietet damit nach unserer Einschätzung brandaktuell ein nahezu perfektes Einstiegstiming!



      Viaspace: Die neue 300%-Kurschance des Oberbayerischen Börsenbrief!

      Aufnahme ins OBB-Musterdepot nach der gestrigen Erfolgsmeldung!



      Das Einstiegstiming könnte kaum besser sein, denn gestern Abend nach Börsenschluss in den USA gab Viaspace brandaktuell bekannt, dass das United States Patent and Trademark Office ein Patent der Viaspace Tochter Ionfinity zugelassen hat. Spekulativ orientierte Anleger sollten dabei hellhörig werden, denn mit der Veröffentlichung der Meldung nach Börsenschluss in den USA setzt sich nicht nur der glänzende News Flow der vergangenen Monate weiter fort, sondern es ergibt sich zudem ein Zeitvorteil an der Frankfurter Börse zur heutigen Markteröffnung in den USA um 15:30 Uhr unserer Zeit. Was das für Sie als Anleger heißt, lesen Sie im nachfolgenden SPEZIAL-REPORT...



      Viaspace Inc. - Die 300%-Kurschance des OBB!


      Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Oberbayerischen Börsenbriefs,

      mit Viaspace, Inc. (WKN: A0HL7V) präsentieren wir Ihnen heute ein Hightech-Unternehmen aus einem sehr wachstumsstarken und immens großen Markt. Neben dem enormen Marktpotenzial, das der Bereich Homeland-Security gerade nach den Geschehnissen der letzten Jahre in den USA birgt, macht der Holdingcharakter diese Aktie zu einer ganz heißen Story auf dem Börsenparkett. Die Tochtergesellschaften kann man guten Gewissens für sich genommen bereits als wahre Perlen bezeichnen, deren tatsächlicher Wert sich nach unserer Einschätzung nicht einmal ansatzweise im aktuellen Börsenkurs der Viaspace-Aktie widerspiegelt. Deren vielfältig einsetzbare und größtenteils von der NASA erforschten und entwickelten Technologien erzeugen eine immense Kursfantasie für Viaspace.

      Dass wir die Viaspace-Aktie dabei gerade heute empfehlen und ins Musterdepot des Oberbayerischen Börsenbrief aufnehmen, hat dabei einen bestimmten Grund, denn die jüngste Pressemeldung, die gestern Abend veröffentlicht wurde, macht die Viaspace-Aktie gerade heute zu einer ganz heißen Spekulation. Bedenken Sie dabei, dass Anleger an der amerikanischen Heimatbörse aufgrund der Veröffentlichung nach Börsenschluss in den USA gestern keine Möglichkeit mehr hatten, auf diese Meldung zu reagieren. Und genau darin liegt der Vorteil für deutsche Anleger, denn was dieses Szenario bedeutet, liegt auf der Hand: Anleger hierzulande verfügen mit der Handelsmöglichkeit an der Frankfurter Börse über einen klaren Zeitvorteil, denn damit bietet sich die Möglichkeit, heute vor der US-Markteröffnung zu handeln!

      Dies ist aber nicht der einzige Faktor, der die Aktie gerade jetzt so interessant macht. Werfen Sie dazu einen kurzen Blick auf den nachfolgenden 6-Monats-Chart, auf dem deutlich zu erkennen ist, dass das Einstiegstiming gerade jetzt ideal sein könnte. Während der letzten Wochen ist der Kurs etwas zurückgekommen und notiert damit knapp unter der 38- sowie der 100-Tage-Durchschnitts-Linie, die fast deckungsgleich bei 0,57 Euro eine massive Widerstandslinie bilden. Gelingt ein Ausbruch über diesen Widerstand ergibt sich ein erstklassiges charttechnisches Einstiegssignal, das den Kurs nach unserer Einschätzung rasch nach oben führen sollte. Und eben dieser Ausbruch steht nach unserer Ansicht insbesondere nach der Erfolgsmeldung von gestern Abend unmittelbar bevor.

      Die aktuellen Kurse sind damit für uns gerade jetzt klare Kaufkurse!





      Auch von Indikatorenseite ist die Aktie gerade jetzt hochinteressant, wie ein Blick auf die Stochastik zeigt. Nach schwächeren Kursen während der letzten Tage notiert die Stochastik aktuell im überverkauften Bereich. Gelingt der Ausbruch über die Marke von 0,57 Euro sollte auch die Stochastik wieder nach oben drehen und mit dem Verlassen des überverkauften Bereichs ein Einstiegssignal generieren.

      Für uns ist damit klar: Auf dem aktuellen Kursniveau ist die Aktie von Viaspace ein klarer Kauf, bei dem wir 300% Kurspotenzial sehen!





      Hintergrundinformationen zu Viaspace Inc.:


      Viaspace, Inc. ist eine 1998 gegründete, im kalifornischen Pasadena ansässige Technologiegesellschaft, die seitens der NASA und des US-Verteidigungsministeriums erforschte Weltraum- und Verteidigungstechnologien gezielt weiterentwickelt und in innovative Hard- und Softwareprodukte umsetzt. Die Produkte tragen zur Lösung öffentlicher Sicherheitsprobleme sowie Asset-Tracking bei, helfen aber auch bei der Schaffung langanhaltender Energieversorgung für Laptops, Mobiltelefone sowie anderen elektronischen Geräten. Das Unternehmen verfügt über lizenzierte Patente und Software-Technologie vom California Institute of Technology (Caltech), welches das bekannte Jet Propulsion Labratory (JPL) für die NASA betreibt. Die bei den Viaspace-Produkten zugrunde liegende Technologie wurde von JPL-Wissenschaftlern und Ingenieuren über Jahrzehnte hinweg entwickelt und von der NASA und dem US-Verteidigungsministerium finanziert. Viaspace hat sich zum Ziel gesetzt, diesen umfangreichen Regierungsinvestitionen im Bereich Forschung und Entwicklung - ursprünglich ausschließlich für Anwendungen in der Raum- und Verteidigungsindustrie - mit Hilfe seiner weiterentwickelten innovativen Hard- und Softwareprodukte zum kommerziellen Durchbruch zu verhelfen. Der stark wachsende und enorm große Markt der US-Homeland-Security bietet hierfür eine geradezu ideale Bühne, von der die Geschäftsentwicklung von Viaspace nachhaltig profitieren sollte, zumal Viaspace nach den umfangreichen Vorarbeiten in Bezug auf Forschung und Entwicklung seitens der NASA und des US-Verteidigungsministeriums nur noch ein überschaubares technisches Risiko sowie einen begrenzten finanziellen Aufwand trägt.

      Durch die Tochtergesellschaften Arroyo Sciences, Ionfinity sowie Direct Methanol Fuel Cell Corporation (DMFCC), verfügt Viaspace über ein breit diversifiziertes Hightech-Portfolio. Dies beinhaltet u.a. Mikroelektronik, Sensoren, Homeland-Security und öffentliche Sicherheit, innovative Energy- und Brennstoffelemente, Informations- und rechenbezogene Technologien, RFID, e-finance sowie e-commerce-Lösungen.

      Arroyo Sciences
      Arroyo Sciences entwickelt und vermarktet Lösungen, die ihre Anwendung in der Sicherheitsindustrie finden. Mit seiner Technologie ermöglicht das Unternehmen das schnelle und zuverlässige Aufspüren von versteckten Waffen, Sprengstoff sowie des gesamten Spektrum an Gefahrengütern z.B. auf Flughäfen oder Schiffshäfen. Insbesondere der Bereich Homeland Security bietet dabei der Viaspace Tochter Arroyo Science gewaltiges Potenzial. Viaspace will sich dabei über Arroyo ein beachtliches Stück dieses immensen Marktes erschließen.


      Ionfinity
      Ebenfalls beteiligt ist Viaspace an Ionfinity. Ein Unternehmen, das sich mit der Technologie der Massenspektrometrie (MS) beschäftigt und dabei eine neue Ära der Aufspürungs- und Analysegeräte einläuten könnte. Die Ionfinity-Technologie vereint gleich zwei revolutionäre Erfindungen der NASA, die dem System eine zehnmal so hohe Sensitivität bei einem Zehntel an Größe ermöglichen. Das Gerät passt mittlerweile problemlos in einen Koffer, in einigen Jahren soll es die Größe eines Schuhkartons haben. Entscheidende Wettbewerbsvorteile, wenn man bedenkt, dass die Einsatzmöglichkeiten somit um ein Vielfaches an Flexibilität gewinnen. Auf diese Art und Weise kann das System schnell und kostengünstig überall da eingesetzt werden, wo Bedarf zur Überwachung der Luft, des Wassers oder anderen Substanzen besteht.


      Direct Methanol Fuel Cell Corporation (DMFCC)
      Mehrheitlich beteiligt ist Viaspace an Direct Methanol Fuel Cell Corporation, ein Unternehmen das im Bereich Methanolbrennstoffzellen tätig ist. Ein absoluter Zukunftsmarkt, denn diese Technologie wird schon jetzt als die Batterien der Zukunft bezeichnet, da diese über eine deutlich längere Lebensdauer als herkömmliche Batterien verfügen. Einsetzbar in mobilen elektronischen Geräten wie Laptops und Mobiltelefonen könnte diese Technologie nach Expertenmeinung schon in absehbarer Zeit die herkömmlichen Lithium-Ionen-Batterien ablösen.

      Gerade der Bereich Methanolbrennstoffzellen bietet immenses Potenzial und könnte für Viaspace den großen Durchbruch bedeuten. Denken Sie aber auch an den gerade während der letzten Jahre rasend schnell wachsenden und äußerst lukrativen Bereich Homeland-Security. Dabei verfügt Viaspace mit seinen von der NASA erforschten und selbst weiterentwickelten Technologien über den Zugang zu einer ganzen Reihe von absoluten Zukunftsmärkten und ist damit sehr breit aufgestellt. So ist Viaspace mit seinen Tochtergesellschaften u.a. in den Bereichen Mikroelektronik, Sensoren, innovativen Kraftstoffzellen sowie e-Finance und mobile e-Commerce tätig. Zudem trägt Viaspace nach den umfangreichen Vorarbeiten in Bezug auf Forschung und Entwicklung seitens der NASA und des US-Verteidigungsministeriums ein überschaubares technisches Risiko sowie einen begrenzten finanziellen Aufwand. Klare Wettbewerbsvorteile also, vor allem in dem seit 2001 so stark umkämpften Markt der US-Homeland-Security.


      Fazit:

      Aus unserer Sicht eine klare Strong Buy-Empfehlung, die nach unserer Einschätzung Raum für eine Kursvervielfachung läßt. Gerade nach den letzten Wochen, in denen die Aktie auf ein aktuelles Kursniveau von 0,52 Euro zurückgekommen ist, sollten spekulativ orientierte Anleger bei diesem Wachstumstitel hellhörig werden. Wir sehen bei Viaspace Potenzial bis in den Bereich von 2,00 Euro, wobei wir langfristig auch Notierungen jenseits dieser Marke für möglich halten!

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Viaspace Inc. verbirgt, darf nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es, Positionen mit einem Stopp-Loss abzusichern. Unter charttechnischen Aspekten bietet sich dabei aus unserer Sicht die Marke von 0,35 Euro an. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren, um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.

      Ihr Team vom OBB !






      OBB
      High-Tech-Spezial

      vom 28.11.2006


      Musterdepot (Stand 27.11.2006):
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:51:09
      Beitrag Nr. 377 ()
      Lesezeichen,

      wg. der akt. Empfehlung durch den "Oberbayerischen Börsenbrief" mit Aufnahme ins Musterdepot.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:32:48
      Beitrag Nr. 376 ()
      Iregndetwas ist hier im Busch !
      Hoher Umsatz heute.. kleine Durchnittsbeträge.. es sieht so aus als ob hier jemand seine Herde reintreibt!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:16:33
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.198 von 4101992 am 28.11.06 10:36:06Aber der Umsatz ist heute schon höher als sonst !

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:36:06
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.764.894 von Projektbaum am 28.11.06 10:17:24Hallo PB......wieder zurück?????...mit neuen News......:laugh::laugh:
      Aber.....bringen tun sie trotzdem nix........nicht von Bedeutung....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:17:24
      Beitrag Nr. 373 ()
      :eek::eek::eek:
      Ionfinity-Patent Erlaubt Durch: PR Newswire am 27. November 2006 21 Uhr 20 Digg Das! PASADENA, Kalif. am 27. November/PRNewswire-FirstCall/-VIASPACE Inc (ANSCHLAGBRETT: VSPC), eine Gesellschaft gewidmet der Kommerzialisieren von bewiesenen Technologien von NASA und dem US-amerikanischen Verteidigungsministerium, bekannt gegeben heute, dass das USA-Patent- und Handelsmarke-Büro ein durch VIASPACE Unterstützungsionfinity abgelegtes Patent erlaubt hat. Das Patent bezieht sich auf den Gebrauch der Eigentumsmembran der weichen Ionisation von Ionfinity in einem Ion-Trägerrakete-Motor für die Raumfahrzeugkontrolle. Ionfinity wurde eine Phase II STTR Vertragsverlängerung und zusätzliche Finanzierung durch die US-amerikanische Luftwaffe am 30. September 2006 zuerkannt, um sich, gemeinsam mit der Raumfahrthandelsgesellschaft und dem Strahlantrieb-Laboratorium von NASA, eine weiche Ionisationsmembran zu entwickeln, die als ein Mikroion-Motor für das nano und Mikrosatellitenstationshalten zu verwenden ist. Die weiche Ionisationsmembran ist eine patentierte und Eigentumstechnik, um Ion-Balken zu erzeugen. Die Technologie wird auch auf den Massenspektrometrie-Markt angewandt, wo, wie man erwartet, es eine große Zunahme in der Empfindlichkeit mit der großen Verminderung der Größe zur Verfügung stellt und kostet. Zusätzlich zum Strom $2B/year Markt für Massenspektrometrie-Instrumente, wie man erwartet, ermöglicht die weiche Ionisationsmembran eine neue Generation von Sensoren, um Chemikalie und Bakterienkrieg-Agenten, Rauschgift und Explosivstoffe zu entdecken. Ionfinity verfolgt diese Anwendungen unter getrennten Verträgen von der US-amerikanischen Armee und Marine. Über VIASPACE: Ursprünglich gegründet 1998 mit dem Ziel, bewiesenen Raum und Verteidigungstechnologien von NASA und dem Verteidigungsministerium in die Hardware und Softwarelösungen umzugestalten, die heutige komplizierte Probleme, VIASPACE Vorteile wichtigen Patents und Softwarelizenzen von Caltech beheben, der das Strahlantrieb-Laboratorium der NASA führt. Für mehr Information, besuchen Sie bitte unsere Website an http: // www.viaspace.com/, oder Kontakt für Kapitalanleger-Beziehungen, Dr. Januar Vandersande, Direktor von Kommunikationen an 800-517-8050, oder IR@VIASPACE.com. Diese Pressemitteilung schließt vorausschauende Behauptungen ein, die beabsichtigt sind, sich für den sicheren Hafen von der durch das Private Wertpapiere-Streitigkeitsreformgesetz von 1995 gegründeten Verbindlichkeit zu qualifizieren. Diese vorausschauenden Behauptungen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder unsere zukünftige Leistung und schließen bekannte und unbekannte Gefahren, Unklarheiten und andere Faktoren ein, die unsere wirklichen Ergebnisse, Niveaus der Tätigkeit, Leistung oder Ergebnisse veranlassen können, von irgendwelchen zukünftigen Ergebnissen, Niveaus der Tätigkeit, Leistung oder Ergebnisse ausgedrückt materiell verschieden oder durch diese vorausschauenden Behauptungen impliziert zu sein. Solche Faktoren schließen die Gefahren entworfen in unseren periodischen Feilstaub mit den Vereinigten Staaten ein. Wertpapiere und Austauschkommission, einschließlich unseres Jahresberichts über die für das Geschäftsjahr 10-KSB Form endeten am 31. Dezember 2005 und unser Vierteljährlicher Bericht über die Form 10-QSB für das Viertel beendet am 30. September 2006, sowie allgemeine Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, die Fähigkeit, spezifische Projekte und Technologien, die Fähigkeit zu erwerben und zu entwickeln, Operationen, Änderungen im Verbraucher und den Geschäftsverbrauchsgewohnheiten, und den anderen Faktoren finanziell zu unterstützen, über die VIASPACE wenig oder keine Kontrolle hat. VIASPACE Inc. KONTAKT: Carl Kukkonen of VIASPACE Inc, +1-626-768-3360
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:16:40
      Beitrag Nr. 372 ()
      :eek::eek::eek:
      Ionfinity Patent Allowed

      By: PR Newswire
      Nov. 27, 2006 09:20 PM
      Digg This!




      PASADENA, Calif., Nov. 27 /PRNewswire-FirstCall/ -- VIASPACE Inc. (BULLETIN BOARD: VSPC) , a company dedicated to commercializing proven technologies from NASA and the U.S. Department of Defense, announced today that the United States Patent and Trademark Office has allowed a patent filed by VIASPACE subsidiary Ionfinity. The patent relates to the use of Ionfinity's proprietary soft-ionization membrane in an ion thruster engine for spacecraft control.

      Ionfinity was awarded a Phase II STTR contract extension and additional funding by the U.S. Air Force on September 30, 2006 to develop, jointly with Aerospace Corp. and the NASA Jet Propulsion Laboratory, a soft ionization membrane to be used as a micro ion engine for micro and nano satellite station keeping.

      The soft ionization membrane is a proprietary and patented technique to produce ion beams. The technology is also being applied to the mass spectrometry market where it is expected to provide a large increase in sensitivity with a large reduction in size and cost. In addition to the current $2B/year market for mass spectrometry instruments, the soft ionization membrane is expected to enable a new generation of sensors for detecting chemical and biological warfare agents, narcotics and explosives. Ionfinity is pursuing these applications under separate contracts from the U.S. Army and Navy.

      About VIASPACE: Originally founded in 1998 with the objective of transforming proven space and defense technologies from NASA and the Department of Defense into hardware and software solutions that solve today's complex problems, VIASPACE benefits from important patent and software licenses from Caltech, which manages NASA's Jet Propulsion Laboratory. For more information, please visit our website at http://www.viaspace.com/, or contact for Investor Relations, Dr. Jan Vandersande, Director of Communications at 800-517-8050, or IR@VIASPACE.com.

      This news release includes forward-looking statements intended to qualify for the safe harbor from liability established by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements relate to future events or our future performance and involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause our actual results, levels of activity, performance or achievements to be materially different from any future results, levels of activity, performance or achievements expressed or implied by these forward-looking statements. Such factors include the risks outlined in our periodic filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-KSB for the fiscal year ended December 31, 2005 and our Quarterly Report on Form 10-QSB for the quarter ended September 30, 2006, as well as general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects and technologies, the ability to fund operations, changes in consumer and business consumption habits, and other factors over which VIASPACE has little or no control.

      VIASPACE Inc.
      CONTACT: Carl Kukkonen of VIASPACE Inc., +1-626-768-3360
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:14:23
      Beitrag Nr. 371 ()
      News sind da unter www. viaspace.com

      Trade Gate 0.60 €

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 21:11:20
      Beitrag Nr. 370 ()
      rt 0.75 !

      nur so nebenbei !
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 19:17:02
      Beitrag Nr. 369 ()
      Morgen kein Handel in den usa !;)
      • 1
      • 2296
      • 2333
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Viaspace mit bedeutendem Patent vor Durchbruch im Milliarden-Markt