checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 7880)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:43:01 von
    Beiträge: 110.256
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.587.186
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5100+70,00
    150,00+47,06
    2,3550+31,56
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-15,82
    1,3500-16,67
    177,67-33,46
    19,850-66,07
    16,700-66,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7880
    • 11026

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 12:08:23
      Beitrag Nr. 31.466 ()
      Ackermann - geh du voran, oder: Das jeweilige gesellschaftliche Sein bestimmt auch dessen Bewusstsein …… und, wenn von WIR die Rede ist, ist damit IHM gleichzeitig klar, dass ER dazu nicht gehört, zu denjenigen die dafür zahlen müssen ……

      Wichtig sei, dass alles getan werde, damit eine Umschuldung für Griechenland nicht notwendig werde. Diese würde in Deutschland gerade die Banken treffen, "die heute im Wesentlichen schon staatliches Eigentum sind" …… Europa müsse vielmehr "den Druck erhöhen, dass Griechenland saniert" werde, sagte Ackermann und fügte hinzu: "Und wenn es dann am Schluss dieser ganzen Phase doch nicht ganz reicht, dann kann man ja immer noch über Umschuldungen nachdenken." …… Einem, der in Krisenzeiten im Kanzleramt ein und aus geht und dort Geburtstag feiert, traut man zu, dass er über die Lage Bescheid weiß. …… Das Muster kommt einem bekannt vor: Schon nach der ersten Bankenrettung schüttete er Hohn über das Hilfspaket aus, das die Bundesregierung - auch in enger Absprache mit ihm - eben erst geschnürt hatte. Er würde sich schämen, wenn sein Institut Geld vom Staat annehmen müsse, tönte Ackermann im Herbst 2008 …… und befragt zu den Ermittlungen wegen Betrugs der eigenen Kundschaft bei Goldmann Sachs: … was dort gelaufen sei, da wisse ER nicht so genau Bescheid …… und ER glaubt, dass dort gegen kein gültiges Gesetz dabei verstoßen wurde; das werden die in diesem Fall von GS betrauten hochkarätigen Juristen schon nachweisen, da sei Er sich sicher …… :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:56:13
      Beitrag Nr. 31.465 ()
      Sagt mal, gibt es heute irgendwelche technischen Probleme bei den optionsscheinen? Gebe Orders ab, die nicht ausgeführt werden...ohne Limit....
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:53:56
      Beitrag Nr. 31.464 ()
      Ackermann - geh du voran, oder: Das jeweilige gesellschaftliche Sein bestimmt auch dessen Bewusstsein …… und, wenn von WIR die Rede ist, ist damit IHM gleichzeitig klar, dass ER dazu nicht gehört, zu denjenigen die dafür zahlen müssen ……

      Wichtig sei, dass alles getan werde, damit eine Umschuldung für Griechenland nicht notwendig werde. Diese würde in Deutschland gerade die Banken treffen, "die heute im Wesentlichen schon staatliches Eigentum sind" …… Europa müsse vielmehr "den Druck erhöhen, dass Griechenland saniert" werde, sagte Ackermann und fügte hinzu: "Und wenn es dann am Schluss dieser ganzen Phase doch nicht ganz reicht, dann kann man ja immer noch über Umschuldungen nachdenken." …… Einem, der in Krisenzeiten im Kanzleramt ein und aus geht und dort Geburtstag feiert, traut man zu, dass er über die Lage Bescheid weiß. …… Das Muster kommt einem bekannt vor: Schon nach der ersten Bankenrettung schüttete er Hohn über das Hilfspaket aus, das die Bundesregierung - auch in enger Absprache mit ihm - eben erst geschnürt hatte. Er würde sich schämen, wenn sein Institut Geld vom Staat annehmen müsse, tönte Ackermann im Herbst 2008 …… und befragt zu den Ermittlungen wegen Betrugs der eigenen Kundschaft bei Goldmann Sachs: … was dort gelaufen sei, da wisse ER nicht so genau Bescheid …… und ER glaubt, dass dort gegen kein gültiges Gesetz dabei verstoßen wurde; das werden die in diesem Fall von GS betrauten hochkarätigen Juristen schon nachweisen, da sei Er sich sicher …… :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:44:54
      Beitrag Nr. 31.463 ()
      Oh man, der Ackermann. Die Deutsche Bank wird einen Zusammenbruch des Euroraums auch nicht überleben, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:43:47
      Beitrag Nr. 31.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.519.348 von chaosjosef am 14.05.10 11:13:42Aber warum heizt er jetzt die Zweifel wieder an, die die EU gerade mit ihren Riesenrettungsschirm zu zertreuen versucht. Pures Geschäftskakül würde ich mal sagen...und das ist in einer solchen Situation ziemlich bedenklich.

      Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Börsen und Finanzmärkte sind zu 90% Psychologie. Wie gesagt, diese Banken wetten nicht nur auf unseren Untergang, sie verursachen den Kollaps mit Ihren waghalsigen Spekulationen. Und wenn es mal schief läuft, wie bei der US-Immoblienkrise geschehen, dann ist es beruhigend, dass man die Kanzerlin zu seinen Freunden zählen kann, um sich mit Steuergeldern zu sanieren. Die Politiker sind hier gefordert. Sollte die Deutsche massiv gegen den Euro und den Euroraum wetten und damit die Krise forcieren, sollte dieses Insititut schnellstmöglich aufgespalten und streng regulliert werden.

      --------------
      Ackermann heizte nichts an ...., im Gegenteil, er log wie gedruckt, als er darauf hinwies, dass die Rettungsmaßnahme der E.U. ohne Alternative war und eine Kernschmelze vermied; das sah man senen Augen regelrecht an. Diese Feststellung steht auch im Gegensatz renommierter Wirtschaftswissenschaftler.

      Zu Absatz 2 kann ich nur sagen, dass man den Banken nur die Werkzeuge beschneiden brauchte, um wieder zu normalen Börsenverhältnissen zurückzukehren; dass nun speziell die Deutsche Bank mit Hilfe der Bundeskanzlerin an diesem Untergangsszenario beteiligt sein soll, ist durch nichts bewiesen ....; ich kann auch nicht so richtig daran glauben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:35:45
      Beitrag Nr. 31.461 ()
      Nach den Worten Ackermann müsste der Aktienkurs der Deutschen Bank eigentlich um über 50% einbrechen!
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:13:42
      Beitrag Nr. 31.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.518.913 von bettwanze am 14.05.10 10:22:46Aber warum heizt er jetzt die Zweifel wieder an, die die EU gerade mit ihren Riesenrettungsschirm zu zertreuen versucht. Pures Geschäftskakül würde ich mal sagen...und das ist in einer solchen Situation ziemlich bedenklich.

      Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Börsen und Finanzmärkte sind zu 90% Psychologie. Wie gesagt, diese Banken wetten nicht nur auf unseren Untergang, sie verursachen den Kollaps mit Ihren waghalsigen Spekulationen. Und wenn es mal schief läuft, wie bei der US-Immoblienkrise geschehen, dann ist es beruhigend, dass man die Kanzerlin zu seinen Freunden zählen kann, um sich mit Steuergeldern zu sanieren. Die Politiker sind hier gefordert. Sollte die Deutsche massiv gegen den Euro und den Euroraum wetten und damit die Krise forcieren, sollte dieses Insititut schnellstmöglich aufgespalten und streng regulliert werden.
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:07:45
      Beitrag Nr. 31.459 ()
      Wer zahlt für die Fehler der Kommunen wenn mit Staatsgeld gezockt,verzockt wird.Die Risiken waren doch bekannt,sagte Ackermann.
      Kommunen in der Haushaltskrise Das gigantische Loch
      sueddeutsche.de - ‎Vor 1 Stunde‎
      Die Kommunen steuern auf das größte Defizit seit Bestehen der Bundesrepublik zu. Der Städtetag erwartet 15 Milliarden Euro Schulden - eine Verdoppelung des bisherigen Negativrekords. Viele Kommunen in Deutschland sind verschuldet - selbst die ...

      CDF
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:04:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 11:01:15
      Beitrag Nr. 31.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.519.088 von hasni am 14.05.10 10:43:55..."
      Ist nun mal so, dass Anleger immer im Fall von Börsenverlusten die Schuld überall suchen, nur nicht bei sich selbst..."


      -----------------------

      Absolut richtig! Das kann man übrigens auch in diesem Forum gut beobachten!
      • 1
      • 7880
      • 11026
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      +0,58
      -0,45
      +0,04
      -0,55
      +0,03
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High