checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 8096)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 23.04.24 23:07:46 von
    Beiträge: 110.295
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 57
    Gesamt: 7.598.251
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    9,0000+17,65
    1,0000+11,11
    1,0000+11,11
    4,3600+9,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,5600-10,10
    287,00-11,69
    446,00-13,43
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8096
    • 11030

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 12:29:28
      Beitrag Nr. 29.345 ()
      27.04.2010 11:55
      Dt Bank will weder Kapitalerhöhung noch schnelle Postbank-Übernahme

      DJ Dt Bank will weder Kapitalerhöhung noch schnelle Postbank-Übernahme

      FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Bank AG hält sich für ausreichend kapitalisiert und will bei der Postbank-Übernahme weiterhin gemächlich vorgehen. Die Kapitalausstattung sei absolut zufriedenstellend, betonte Finanzvorstand Stefan Krause auf wiederholte Nachfrage von Analysten während einer Telefonkonferenz am Dienstag. Erst wenn sich die Situation an den Märkten verschlimmere, werde die Deutsche Bank ihre Position überdenken. Derzeit beträgt die Tier-1-Capital-Ratio der Bank 11,2%. Entscheidend für die Bank sei, sich oberhalb der 10-Prozent-Marke zu bewegen, so Krause.

      Auch hartnäckigen Gerüchten an den Aktienmärkten, wonach die Deutsche Bank die Postbank schneller als geplant komplett übernehmen will, versuchte Krause den Wind aus den Segeln zu nehmen. "Eine schnellere Übernahme würde sich für uns nicht lohnen", erklärte er. Derzeit hält die Deutsche Bank knapp 30% an der Postbank, mit der Option auf eine komplette Übernahme im Februar 2012. Die Aktien der Postbank waren in den vergangenen Wochen wegen der Spekulation um eine baldige Übernahme stark gestiegen.

      Die Fragen nach einer Kapitalerhöhung und der vollständigen Übernahme der Postbank hängen eng zusammen. Da die Deutsche Bank sowohl im In- als auch im Ausland ausgiebig auf Einkaufstour gegangen ist und sich unter anderem die Milliardenübernahme von Sal. Oppenheim geleistet hat, fragen sich Analysten, wie sie den kompletten Kauf der Postbank ohne eine Kapitalerhöhung stemmen will. Zudem hat die Bank mehrfach gesagt, auch insbesondere in Asien durch Zukäufe wachsen zu wollen.


      Webseite: www.db.com

      -Von Madeleine Nissen, Dow Jones Newswires;
      +49 (0)69 - 29725 115, madeleine.nissen@dowjones.com
      DJG/maw/brb
      Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

      Avatar
      schrieb am 27.04.10 12:16:38
      Beitrag Nr. 29.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.407.267 von marc996 am 27.04.10 11:52:16Ach und noch ne Kleinigkeit
      schau die mal die Höhe der georderten Aktien an
      das sind fantastische Stückzahlen
      und die sind in den letzten Tagen sehr hoch geworden.
      es wird wohl was gemunkelt
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 12:09:10
      Beitrag Nr. 29.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.407.267 von marc996 am 27.04.10 11:52:16schau dir den Chart an und vergleiche mit der DB
      Der Chart ist in den letzten 3 Jahre gefallen.
      Alles andere ist im letzten Jahr sehr gestiegen!
      nur nicht MerckKGAA
      Morgen werden die Zahlen kommen
      DB sagt Ziel 74
      Nomura sagt Ziel 70
      Es werden über all Gewinne mitgenommen und was macht man nun mit dem Geld wenn nicht ausgeben?
      Investieren in eine Aktie die nicht so gut oder gar schlecht gelaufen ist, aber demnächst Chancen hat, und das ist m.M. MerckKGAA

      Mein Ziel 69 in wenigen Tagen
      ist meine Vermutung
      und morgen schon
      65-66
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 12:04:15
      Beitrag Nr. 29.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.407.184 von cagara am 27.04.10 11:40:12Kleinen Blick auf den Dax dann weißt du warum ;)
      Denke der Dax hat sein Tagestief gerade erlebt.
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 11:57:53
      Beitrag Nr. 29.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.407.200 von Steinwollsocke am 27.04.10 11:42:06\"Wenn die Entwicklung also weiter so läuft wie bisher, nämlich rapide steigende Gewinne bei stagnierenden oder fallenden Aktienkursen, wird der Druck auf die DB immer höher sich vor Angreifern in Acht nehmen zu müssen.\"

      Hoppla, dann bin ich auch einer von den Angreifern. Hab mal meinen Einstiegskurs vom März 2009 etwas verteuert und habe noch ein Limit kanpp über der 50 liegen - man weiß ja nie ;) Angriff!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 11:52:16
      Beitrag Nr. 29.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.407.249 von Andrasadam am 27.04.10 11:49:30mal ganz kurz offtopic - warum forcierst du merck? also woher hast du zahlen? die sehen doch alles andere als rosig aus momentan...

      m.
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 11:49:30
      Beitrag Nr. 29.339 ()
      Na was hab ich vorhin gesagt... es geht weiter bergab.
      MerckKGAA
      war eine genau richtige Entscheidung.
      die DB ist gut gelaufen, und nun sind andere dran,
      aber Ihr könnt auch halten die DB wird zum Herbst hin wieder steigen.
      wenn sie unter 49 ist werde ich die sache erst einmal ne weile beobachten und vielleicht kaufen, aber vorerst doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 11:48:19
      Beitrag Nr. 29.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.400.124 von marc996 am 26.04.10 12:11:54... und? es gibt auf die nuss. eigentlich schade - egal, ich leg nach.

      m.
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 11:46:18
      Beitrag Nr. 29.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.407.119 von bernenki am 27.04.10 11:31:37Meine Meinung

      Denke mal Meldepflichtig sind sie nur bis zu einem Gewissen Grad und je nach Position in der Deutschen Bank der kleine Angestellte darf, bestimmt seine Aktien Erfolgsbeteiligungen jederzeit veräussern. Wann und wie oft bekommen sie diese ? evtl. kann uns da jemand hier im Forum näheres darüber sagen !?

      Welcher Aufstellung entnimmst Du Deine Vermutung?

      Den Kurs natürlich... denn jedesmal wenn die Q Zahlen kommen geht es erstmal runter, warum ? Weil mehr Aktien verkauft werden als gekauft. So um welche Aktien handelt es sich mitunter ? Denk mal Das eine Sperre für den Verkauf von Aktien für bestimmte Mitarbeiter gibt bzw. das diese eben z.B. an Q Tagen an Mitarbeiter ausgeschüttet werden... oder wie ist es ?

      Oder ist es wieder einmal eine wilde Spekulation?

      Es gibt keine Spekulationen:
      Sondern nur logische schlussfolgerungen mit einer bestimmten warscheinlichkeit

      Also wie sollte es sonst sein ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 11:45:06
      Beitrag Nr. 29.336 ()
      • 1
      • 8096
      • 11030
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      +0,10
      +0,10
      +0,09
      +0,11
      0,00
      +0,10
      +0,08
      +0,09
      +0,10
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High