checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 8175)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:43:01 von
    Beiträge: 110.256
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 113
    Gesamt: 7.587.294
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7750-15,76
    1,2700-15,89
    177,67-33,46
    19,800-65,86
    16,700-66,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8175
    • 11026

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 07:43:09
      Beitrag Nr. 28.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.405 von diviacchi am 19.04.10 22:38:17Das wollen wir stark hoffen!

      ZWar dreht der Nikkei gerade ins Minus, aber der
      Dow hat auf Tageshoch geschlossen!

      Ich hoffe, dass wir heute erstmal den Amis folgen werden!
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 22:49:26
      Beitrag Nr. 28.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.751 von Dr.Glocke am 19.04.10 20:56:43Na ein Stück von Deinem fehlt auch schon ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 22:38:17
      Beitrag Nr. 28.514 ()
      ...und morgen steht die dbk wieder bei 57,xx...??!! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 22:08:41
      Beitrag Nr. 28.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.684 von cagara am 19.04.10 20:47:26... oder steig mal auf was anderes um und lass den deuba krempel "reifen".

      citigroup zb - erwähnte ich bereits, das der wert -ich glaube- heute 6% zugelegt hat? :D

      sorry - musste sein - aber die deuba posi von mir wächst auch wieder, pö a pö (wird doch so geschrieben, gelle :-)).

      m.
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 21:38:11
      Beitrag Nr. 28.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.027 von cagara am 19.04.10 21:37:05Hat garnicht funktioniert mit dem nachlegen, sehe ich gerade :-(
      Naja dann kaufe ich jetzt kurzfristig noch einen Turbo ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 21:37:05
      Beitrag Nr. 28.511 ()
      DOW ist im Plus!
      S&P ist im Plus!
      Financial Index ist im Plus!

      Das wird morgen früh ein Schlachtfest :-p
      Habe soeben nochmal CFD's nachgelegt für 800 DBK Long!
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 21:21:07
      Beitrag Nr. 28.510 ()
      Weil gestern das Thema Wirtschaftswachstum aufkam....

      Daimler im 1. Quartal 2010 mit Nachsteuergewinn von 1,2 mrd Euro.

      Für das laufende Jahr wird allein in der Autosparte Mercedes-Benz Cars mit einem Ebit von 2,5 bis 3 mrd Euro gerechnet. Der Konzerngewinn für 2010 wird auf voraussichtlich auf 3 bis 3,7 mrd Euro geschätzt.

      Die Aktie befindet sich nachbörslich bei plus 6 Prozent
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 21:11:15
      Beitrag Nr. 28.509 ()
      Ein eher kleinerer Vorgang scheint erledigt zu sein.

      Spitzelaffäre
      Deutsche Bank einigt sich in letzter Sekunde
      19.04.2010
      Am Ende kann man sich doch einigen: Die Affäre um die angebliche Bespitzelung eines Kleinaktionärs der Deutsche Bank wird nicht vor dem Arbeitsgericht aufgearbeitet. Die für morgen angesetzte Verhandlung fällt damit aus.

      Warum 34% der Anleger Mitte 2010 ihr Vermögen verlieren werden
      Deutscher-Wirtschaftsbrief.de/WarnGoogle-Anzeige Bild vergrößern Die Deutsche Bank entgeht einem Gerichtsverfahren. dpa HB FRANKFURT. Der im Juli 2009 gekündigte Investor-Relations-Chef Wolfram Schmitt teilte am Montagabend über seinen Rechtsanwalt mit, er habe sich mit der Bank über einen Aufhebungsvertrag geeinigt und ziehe seine Klage gegen die Kündigung zurück. Finanzkreisen zufolge darf er angesichts seiner langjährigen Dienste mit einer Millionen-Abfindung rechnen. Beide Parteien verwiesen darauf, dass über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart worden sei.

      Die für Dienstag angesetzte Verhandlung vor dem Frankfurter Arbeitsgericht fällt damit aus. Auch der zusammen mit Schmitt entlassene Sicherheitschef der Bank, Rafael Schenz, hat sich nach Angaben der Bank mit ihr außergerichtlich geeinigt. Die Bank hatte die beiden Mitarbeiter entlassen, weil sie ihnen vorwarf, für die Bespitzelung des streitbaren Aktionärs Michael Bohndorf verantwortlich zu sein, dem Verbindungen zum Medienunternehmer Leo Kirch nachgesagt worden waren.

      Schenz setzte nach Angaben der Bank 2006 einen externen Detektiv ein, der unter anderem Bohndorf auf Ibiza hinterherspionierte und eine Praktikantin in die für Kirch arbeitende Anwaltskanzlei einschleusen wollte. Auslöser der Spähaktion war ein Gespräch von Aufsichtsratschef Clemens Börsig mit Schmitt gewesen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ebenfalls in der Affäre. Eine Verwicklung der Führung der Deutschen Bank sieht sie jedoch nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 20:56:43
      Beitrag Nr. 28.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.684 von cagara am 19.04.10 20:47:26Wenn du glattgestellt hast, warte!! mit neuen Engagements!!

      Eine gute Chance gibt es nur 1-2 mal im Jahr!!
      Und ein starker Rücksetzer ist längst überfällig!!
      Die Zinsen werden steigen, die Banken bekommen
      wegen ihrer Betrugsmaschen Ärger usw..

      Und bedenke: Gier frisst Hirn!
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 20:54:23
      Beitrag Nr. 28.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.596 von Steinwollsocke am 19.04.10 20:35:31Wenn man sich die geschichte von gs oder jpm oder der pleitebank lehmann ansieht, so geht dies viel weiter zurück als nur 8 jahre. So wie deren einfluss in der politik gewachsen ist, so ist ebenso deren handlungspielraum an der börse immer freier geworden. ...... passte doch den amis wieder einmal schön ..... wer den markt "beherrscht", der hat das sagen. ..... Warum hat sich wohl unter anderem amerika so enorm nach dem weltkr... entwickelt? .... vor diesem ereignis was war denn amerika wirtschaftlich?

      ..... nur jetzt, wo der ganze mist hoch gekommen ist, weil man ein paar mrd. sparen wollte und stattdessen ein paar 1000 mrd. ausgeben wollte :eek: ... muss natürlich ein schuldiger her ..... und der ankläger wird wohl kaum auf sich selber zeigen! ;) ..... ist doch immer das gleiche spielchen!
      • 1
      • 8175
      • 11026
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      +0,51
      -0,46
      -0,08
      -0,67
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High