checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 8313)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 24.04.24 17:19:11 von
    Beiträge: 110.296
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 7.598.914
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    0,6625+6,85
    29,36+6,57
    252,98+6,29
    WertpapierKursPerf. %
    6,8200-10,26
    287,00-11,69
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8313
    • 11030

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 13:38:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 13:02:40
      Beitrag Nr. 27.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.183.284 von biotech_fan am 20.03.10 12:56:50Brisante Schlachtfelder. Aber er ist eben auch tricky...daher ist eigentlich alles möglich.

      wie hier auch:
      http://www.mdr.de/nachrichten/7181827.html

      "Obama nutzt Trick
      Da Obama für den üblichen Gesetzesweg im Senat nicht über ausreichend Stimmen verfügt, greift er auf einen Verfassungskniff zurück. Dazu soll das Repräsentantenhaus zunächst über eine vom Senat bereits angenommene Reformvorlage sowie zusätzlich über ein Änderungspaket abstimmen. Da es sich um budgetäre Änderungen handelt, würde den Demokraten dann bei der Abstimmung im Senat – voraussichtlich in der kommenden Woche - die einfache Mehrheit von 51 Stimmen reichen und sie könnten die Sperrminorität der Republikaner umgehen."
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:56:50
      Beitrag Nr. 27.174 ()
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Obama-kaempft-um-Reform-articl…

      Mal sehen, ob Obama mit seinem Vorhaben durchkommt. Entscheidend ist, ob die Zustimmung für die Schaffung einer Verbraucherschutzbehörde erfolgt, die das Geschäft mit Hypotheken kontrollieren soll.

      Wenn seine Reform durchgesetzt werden sollte, dann gute Nacht Investmentbanking:(
      Bis jetzt geht der Markt davon aus, dass die Reform am Widerstand der Republikaner scheitert, und das Scheitern als solches eingespeist.
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:55:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:54:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:53:41
      Beitrag Nr. 27.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.183.248 von erwinsklein am 20.03.10 12:42:59"Am besten man lässt gewisse leute links liegen, dann können sie sich auf einem öffentlichen wc kreativ darstellen und ihr bestes geben! "

      korrekt! ..aber manchmal kann ich auch nicht anders als einem oegat den fingder in die wunde zu legen!

      Allerdings ist mir schleierhaft warum sich der semi-professionelle oegat hier so einbringtt. er kann mit seinem kleinen hebel sowieso nix bewegen. somit kann er für mich eigentlich nur profilierungsgeil sein :eek:

      cagara is doch fast comedy :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:48:07
      Beitrag Nr. 27.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.183.184 von websin am 20.03.10 12:26:58Das ist aber nur ein zitat von vielen in den letzten wochen, die aber alle nichts aber nur annähernd mit einer trefferquote zu tun hat. Wenn man dies trefferquote nennt, dann habe ich eine enorme trefferquote, ..... wenn ich ein stein in einen riesen großen teich werfe ...... und siehe da, ich habe eine trefferquote von sagenhaften 100%.!:laugh:

      ..... aber jene sind doch long, long, long .... wie long denn eigentlich? ..... Wahrscheinlich so long bis es nur noch ein test war! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:42:59
      Beitrag Nr. 27.169 ()
      Geschrieben werden kann so manches, ob es der realität entspricht ... steht ganz wo anders. Das "cargara" nur am verlieren ist kann ich mir nicht vorstellen. das einzigste was einen nervt ist, dass er ständig seine heulboje rausholt und damit versucht ..... ja was eigentlich? :confused: .... mitleid zu bekommen oder tröstende worte? .... darauf kann wohl jeder verzichten. Ähnlich sieht es doch bei "oegeat" aus, nur eben auf der gegentzlichen ebene. Wer hier ständig so tut, als ob er der größte börsen grur aller zeiten ist, der ist genauso ein schaumschläger. Natürlich kann jeder seine meinung hier abgeben, dass ist auch gut so, doch wenn sie in selbstherlichkeit endet, dann geht es einen auf dem keks. Es ist auch kein unding gewinne zu machen und ebenso auch verluste. Doch sind wir doch einmal ehrlich, welcher mensch gibt denn zu das er massive verluste bzw. massive gewinne gemacht hat. .... wer dies macht ist entweder ein blender oder trottel,sorry. Kein mensch rennt mit einem "schild" rum, wo darauf steht " ich habe ....!" Und gerade in diesem medium ist es doch noch einfacher, sich als sonstetwas auszugeben um sich im prinzip in dem zu sonnen, was derjenige bestimmt nicht hat! ;)

      Doch es muss jeder selber wissen, ob gewisse super tips von irgendwelchen hier nur eiem dienen ( genauso wie den analysten und all den anderen selbsternannten börsen gurus ) ...... die leicht gläubigen in bestimmte richtungen zu lenken, wo dann wieder jenes szenario intritt, was irgendeiner einmal sooooo lange gepredigt hatte.
      Es ist eben das gleiche prinzip wie bei einem schneeballsystem oder dem bäckermeister system ...... immer schön davon rumlabern und das immer wieder, dann klappt es schon .... nicht mit der nachbarin, sondern mit dem einfangen der lemminge, die dann eben die zeche bezahlen dürfen. Denn einer muss die zeche bezahlen .... nur gewinner wird es nie geben, sondern diejenigen die bezahlen und die anderen die eben einstecken. Ohne dem geht kein system. Es gibt kein system, wo alle die gewinner sind.

      Am besten man lässt gewisse leute links liegen, dann können sie sich auf einem öffentlichen wc kreativ darstellen und ihr bestes geben!
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:28:05
      Beitrag Nr. 27.168 ()
      0,20% muss das ZERREISSEN SEIN !!!!!!!!
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 12:26:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 8313
      • 11030
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -1,36
      -0,40
      -0,23
      -1,70
      -0,36
      -0,50
      -0,27
      -0,70
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High