checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 8519)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:09:02 von
    Beiträge: 110.292
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 510
    Gesamt: 7.597.814
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,0000+11,11
    3.327,55+9,52
    29,20+8,96
    3,4100+8,95
    WertpapierKursPerf. %
    3,5600-10,10
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8519
    • 11030

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 19:22:34
      Beitrag Nr. 25.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.883.043 von ironcarl am 04.02.10 19:16:30Das gibst du doch seit monaten zum besten! Doch auch die db ist nicht gegen den markt gefeilt bzw. gegen die amis und deren populismus verbunden mit unbedingten aktonismus! .... vorne aufbauen und mit dem ars... wieder alles einreisen und dabei anderen die schuld geben! ... geiler trick! ;)

      ... solange dies kein ende hat, wird sich am markt nichts tun. ..... ruf also einmal den obama an und gib ihm paar stunden im "lift up" gefasel! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 19:18:29
      Beitrag Nr. 25.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.555 von Kostii am 04.02.10 18:30:25Dem ist nichts entgegen zu bringen. Wobei es ähnlich bei der äußerung von obama aussah.
      Man sieht einmal wieder, die amis haben die börsen in griff ..... nur sich selber nie! Erst sorgen sie mit dem georgi + poulsen dafür, dass der markt fast zusammen kracht. Jene fehlentscheidung ( für den markt, aber nicht für einige us banken ) hat doch das chaos ausgelöst. Da hatten sie sich geweigert einige mrd. für die lehmann zu zahlen und dann haben die schlaumeier über 1000 mrd. zahlen dürfen und zahlen weiterhin.
      Nun ist der georgi geschichte und der mesias ist am ruder und auch er macht gravierende fehler ... siehe äußerungen von damals. Was hat dies wohl die märkte + staaten gekostet ..... und dies ist nicht einmal sicher, was er gesagt hatte! ... weil einfach der senat noch dazwischen steht und zur zeit denken die nicht daran dies zu unterstützen. .... also wieder einmal .... reiner populismus bringt nix, sondern kostet den steuerzahlen zig mrd.! .... doch zu guter letzt sind alle banken daran schuld, weil sie alle nur kohle machen wollen und die politiker sich nicht vorher überlegen was sie von sich geben + keine entscheidung treffen.

      Heute hatte sich jemand über 140000€ pro ma ( laut statistik ) aufgeregt, dabei hat er bisher nichts zu denen von den amis gesagt ..... unterstützung ...bei goldmann sachs waren es schlappe 420000$ und bei der boa nicht gerade wenig und ebenso bei der aig .....!

      Meiner meinung nach sollte der mesias bei sich erst einmal ordnung schaffen, als dass er das auf die ganze welt bezieht. Ich weiß jedenfalls nichts von solchen exessen in anderen ländern. Jedoch wird er den teufeln tun, es nur bei sich zu machen ..... dann klatschen sich die anderen banken in die hände und nutzen die gelegenheit! ..... und dies würde dann die amis aber ganz schön stören!

      Mal sehen, wie lange die amis noch verrückt spielen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 19:16:30
      Beitrag Nr. 25.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.555 von Kostii am 04.02.10 18:30:25
      Volle Zustimmung...

      In meinen Augen ein klarer Fall für All IN !!!!

      Sobald der Gesamtmarkt dreht wird die Deutsche Bank nach oben scheppern als ob es kein Morgen gäbe...
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:30:25
      Beitrag Nr. 25.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.044 von Ines43 am 04.02.10 17:45:26Der heutige Kursrutsch bei der Deutschen Bank hat wenig mit der Aktie selbst zu tun, sondern hängt definitiv mit dem Abverkauf im Gesamtmarkt zusammen, der nach den schlechter als erwarteten US Zahlen zu Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe um 14:30 Uhr eingesetzt hat.

      Dies kann man auch eindrucksvoll am Intraday-Chart ablesen:



      Nach der Bilanzpressekonferenz ist der Kurs erstmal kräftig angestiegen, was zeigt, dass die Zahlen der DB gut aufgenommen wurden bzw. sich einige eingedeckt haben.

      Wenn die Deutsche Bank nochmals auf 32 EUR fällt, dann hätte man ein 2010er-KGV von 5 !!!

      Dazu fehlt mir nun wirklich die Fantasie! ;)

      Insgesamt zur Zeit also eher eine Kaufgelegenheit!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:20:30
      Beitrag Nr. 25.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.768 von Mielke50 am 04.02.10 17:23:45Bei Godmode sind für mich immer Top Informationen und Einschätzungen abrufbar. Da liegen andere weit mehr daneben. Ich werde dort auf alle Fälle weiter meine Infos holen.


      ... und mich weiterhin als Lemming instrumentalisieren lassen!!! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:19:02
      Beitrag Nr. 25.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.246 von Ines43 am 04.02.10 18:00:26... wer interessiert sich für comdirect ? :confused: was haben die jetzt damit zu tun ?

      m.
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:16:08
      Beitrag Nr. 25.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.246 von Ines43 am 04.02.10 18:00:26:)Uff! Gesundbeten ist gut. 3 Promille-Zocker fallen sicher auch darauf rein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:06:16
      Beitrag Nr. 25.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.626 von cagara am 04.02.10 17:12:20:)Na ja! So schwarz würde ich aber nicht sehen. Mal sehn, was die Optionsscheine Anfang März machen. Damit zieht man doch den Kleinanlegern das Hemd aus! Ab Mitte März gehts von einem Niveau unter 40 Euro bis Mitte Juni aufwärts und dann in den Urlaub!:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:04:04
      Beitrag Nr. 25.104 ()
      hier beeinflusst sicher niemand den kurs mit seinen paar pimperlingen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:00:26
      Beitrag Nr. 25.103 ()
      Nicht dass mich der Kursverfall irgendwie beunruhigen würde,
      was fällt, steigt irgendwann auch wieder.
      aber ich beinde mich ungern in der Gesellschaft von Leuten, die solche Panik verbreiten und Dumme mitzuziehen in der Lage sind.

      Wie tief wäre eigentlich der Kurs gefallen, wenn der Jahresgewinn nur bei vier Euro nur 6.95 Euro/Aktie gelegen hätte, wie es bei Comdirekt prognostiziert wurde?

      Hätte man da heute 10 Euro von der Aktie abstreichen müssen?

      Leute verkauft, verkauft, bis die Aktie wieder 25 E liegt.
      Ich verspreche Euch, ich werde dann meine Zahl an Aktien mindestens verdoppeln, liegt sie irgendwann bie 17 Euro, dann werde ich meinen Anteile wenigstens verdreifachen.
      • 1
      • 8519
      • 11030
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -0,95
      -1,20
      -1,10
      +0,42
      -0,03
      +3,53
      +0,12
      +1,58
      -0,13
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High