checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 8845)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 08:39:51 von
    Beiträge: 110.303
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 477
    Gesamt: 7.599.387
    Aktive User: 9

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,6500+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8845
    • 11031

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 21:34:33
      Beitrag Nr. 21.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.440.624 von Scheurecker am 23.11.09 19:47:28Das sit das gleiche prinzip, wie es die commerzbank auch schon praktiziert hat. Die eine casino bank lernt eben von der anderen .... wenigstens auf dem journalistischen gebiet! :D

      Wenn man sonst nichts aufzuweisen hat, dann eben auf diese art! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 21:30:04
      Beitrag Nr. 21.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.435.061 von cagara am 23.11.09 07:53:09Ja so ist es, wenn man satzfetzen aus dem ganzen heraus "reißt" und sie dann so darstellt, wie man sie braucht. das kennen ich zur genüge, wie eben dein ständiges rumgeheule, wenn die db mal etwas nach unten geht!

      So hat jeder seine ansichten und stellt sie dar, wie es eben in den kram passt. Nur mit dem unterschied, ich habe kein problem mit irgendetwas oder irgendjemeand seinem vermögen ..... ob ist nun tatsächlich vorhanden ist oder nur ein schein von etwas ist! Af jeden fall können heute etliche manager sich eintten lassen oder gar nicht mehr vom golfplatz wieder kommen. Was die für ein schmarn den leuten erzählen wollen, warum es der jeweiligen firma schlecht geht und deshalb diese maßnahmen ergriffen werden müssen ist doch schnee von gestern, ..... weil der grund nur im ausgang der misere zu sehen ist .... und dieser heißt, ..... unfähigkeit des managment das unternehmen rechtzeitig auf die gegebenheiten des marktes auszurichten! .... dies war der eigentliche ausgang des beitrages und nicht irgendwelcher neid auf irgendetwas!

      ... wie schon geschrieben, jeder stellt das so dar, wie es einem passt! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 21:09:53
      Beitrag Nr. 21.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.440.624 von Scheurecker am 23.11.09 19:47:28... naja, ist halt ntv - den sender wirst du doch sicher nicht ernst nehmen. ich habe das heute in der orintausgabe d. ftd gelesen und hatte es anders in erinnerung - hab´s gerade gefunden, so stand es dort:

      "Die krisengeschüttelte HSH Nordbank will nicht länger auf Staatshilfen zurückgreifen. "Der Vertrag mit dem (staatlichen Bankenrettungsfonds) Soffin wird Ende des Jahres ablaufen, und wir werden ihn nicht erneuern", sagte Vorstandschef Dirk Jens Nonnenmacher dem "Handelsblatt". Auf nicht genutzte Soffin-Garantien über 13 Mrd. Euro will die Bank nicht zurückgreifen. Der Rettungsfonds habe der HSH ein Garantievolumen von 30 Mrd. Euro eingeräumt, wovon das Institut bislang 17 Mrd. Euro in Anspruch genommen habe."

      ... so furchtbar irreführend fand ich das nicht.

      m.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:13:43
      Beitrag Nr. 21.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.440.624 von Scheurecker am 23.11.09 19:47:28ganz realistischer Beitrag, wird den Daueroptimisten hier nicht gefallen...
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:11:24
      Beitrag Nr. 21.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.339 von ironcarl am 23.11.09 15:51:29danke das ihr oft an mich gedacht hat,

      niemand hat dich vermisst, keine Angst....
      wir sind weit von "deinem" Kursziel entfernt.
      Ich gehe allerdings auch davon aus das wir zum Jahresende die 65-70 noch sehen werden, leider erst 2010 !

      Die Nachrichtenlage wird kurz und mittelfristig für die Banken negativ bleiben da beißt die Maus keinen Faden ab.

      Die fetten Mrd. Gewinne die hier beklatscht wurden, waren kontraproduktiv. Die sind nämlich rund um den Globus den Politikern sauer aufgestoßen....

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-11/15541420…

      Mal schauen was uns der Joe zu Weihnachten präsentiert.
      Macht nichts zum Jahresende sehen wir mein Kurs/Nachkaufziel....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 19:47:28
      Beitrag Nr. 21.858 ()
      Habt Ihr die Meldung auf ntv über die HSH Nordbank gelesen? Ein dicker Hund. Hier wird der Spieß durch "sehr zweifelhafte Wortwahl" umgedreht. Aber der Name "Nonnenmacher" ist ja nicht umsonst ebenso zweideutig...
      Hier wurde also tatsächlich geschrieben, daß HSH nun Milliarden zurückzahlt... und in Wirklichkeit nutzt sie nur ihren Spielraum nicht mehr aus....
      Das wäre so als würde ich z.b. 100.000 Rahmen auf meinem Konto haben, davon wäre ich 70.000 im Minus. Jetzt behaupte ich, ich bin 30.000 im plus bzw. zahle 30.000 zurück, weil ich ja meinen Rahmen nicht ausgeschöpft habe. Solange dieses Bankendenken noch veröffentlicht wird, ist die 2. Bankenkrise nicht weit.
      Auch die Deutsche Bank wird - wenn sie weiterhin auf marode Banken schielt - irgendwann zum Sorgenkind, denn ein Nonnenmacher genügt, um auch eine Deutsche Bank mit seinen "Buchhaltertricks" in den Ruin zu treiben.
      Im übrigen wäre auch die Deutsche Bank Pleite, falls die HRE nicht vom Staat übernommen worden wäre und Ackermann hätte zurücktreten müssen. Daß aber die Deutsche Bank aufgrund der engen Vernetzung mit den Spitzen aus Politik & Wirtschaft NIE Pleite gehen wird, ist eine ausgemachte Sache, Kaptialerhöhungen werden aber auch hier gebraucht werden. 50 Euro für eine Deutsche Bank zum jetztigen Zeitpunkt zu zahlen ist eigentlich nur der vermeintlichen Sicherheit einer Deutschen Bank zu verdanken.
      Real würde ich die Deutsche Bank momentan mit 35 Euro einstufen, schließlich hat man viel zu viel für die Postbank bezahlt u.v.a.m.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 17:48:34
      Beitrag Nr. 21.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.439.103 von ironcarl am 23.11.09 16:58:27Schau mal kaum bin ich da , geht es ab...


      Auch von mir, willkommen zurück aus deinem digitalen Gefängnis.........

      schau mal hier gehts heute auch up


      Avatar
      schrieb am 23.11.09 17:27:55
      Beitrag Nr. 21.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.439.103 von ironcarl am 23.11.09 16:58:27Jetzt geht dein gequatsche schon wieder los......:cry:


      Hier extra für die Dich deine Raketenentwicklung..... :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.11.09 16:58:27
      Beitrag Nr. 21.855 ()
      Schau mal kaum bin ich da , geht es ab...

      Yeah :)

      Deutsche Bank Raketen Kurs
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 16:26:36
      Beitrag Nr. 21.854 ()
      Freunde , es klingt echt komisch, aber ich hab euch echt vermisst... !!!

      Echt schön wieder bei euch zu sein !

      Ja ez kann die Jahresendrally beginnen...

      :)
      • 1
      • 8845
      • 11031
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,05
      +0,18
      +0,07
      -0,23
      -0,21
      -0,09
      -0,08
      -0,11
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High