DAX+0,06 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

WOULFE MINING CORP. ("WOF") (formerly Oriental Minerals Inc. ("OTL")----Molybdän-Perle! (Seite 5496)


ISIN: CA98212A1057 | WKN: A1CTE1
0,018
18.09.15
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 32.089.192 von angelnhans am 19.10.07 20:16:00kann mir deine gedanken sehr gut vorstellen aber warum sind sie so ??
hat sich an otl was zum negativen getan ??
der kurs ok juckt zb. einem boss wie dr null was das teil heute anzeigt ( nur uns kleinköppe die jeden tag auf 1% minus achten und nen glaskopp verjagen wollen :laugh:)#

dr schaut nach dem kurs wenn die löcher offen sind und geld in die kasse soll

und das ist bald soweit leute ;)

seht die mail vom profiler mal nicht als null info für news sondern macht euch mal gedanken wie es ist wenn ihr so eine grube im sack habt ;)

nochmal genau lesen ;)


alles geht seinen weg und als boss wie dr würde ich heute auch lachen und mach mein geld morgen

das ist genau das was ich denke und warum ich noch dabei bin

otl ist das kind in meinem depot ;)

glasi und feunde heute abend lassen mich nicht kalt aber ich sehe wir sind mit guten longs und ahnung bestückt in diesem thread :look:

also arsch zusammen und weiter gehts zur neuen welle

und an glasi und freunde
WIR WERDEN GEWINNEN :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.089.322 von Sstocktrader am 19.10.07 20:29:07ich weiß es nicht und hoffe weiterhin das beste für OTL. hält der 1 CAD, dann ist gut, hält er nicht, bin ich raus. so einfach ist DAS.

Bist schon weg?

Hier nochmal zum anschauen:


Der Sennit weiß schon warum...:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.089.403 von Brokzocker am 19.10.07 20:35:44gehe mal davon aus, dass wir diejenigen sind die zuletzt lachen und das aus lautem hals!

bis dato haben wir nicht einmal einen grund gehabt an den fundamentaldaten zu zweifeln! alle untersuchungen/bohrungen bestätigen immer wieder die ursprünglichen schätzungen. es aht sich an unserer einschätzung an otl nichts verändert, schon garnicht negativ. ganz im gegenteil!

wenn denn die "offizielen" nachprüfbaren und nachgewiesenen ressourcen dies auch zeigen, sind wir schon weit über dem was wir uns bei aller vorsicht selbst als kursziel gesetzt haben. (natürlich schaut dies bei jedem wahrscheinlich etwas anders aus)

zum artikel von profiler und über d.r. ist heute ja schon ausreichend geschrieben worden und nicht unbedingt mit einem negativen fazit.

wir werden gewinnen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben