checkAd

    Der Flurförderzeug-Markt boomt - Marktanteile von Jungheinrich (Seite 76)

    eröffnet am 26.10.06 14:45:28 von
    neuester Beitrag 28.03.24 09:52:28 von
    Beiträge: 970
    ID: 1.090.304
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 182.748
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006219934 · WKN: 621993
    36,70
     
    EUR
    +1,61 %
    +0,58 EUR
    Letzter Kurs 23:00:18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    0,8290+18,43
    25,95+15,82
    160,23+11,22
    5,0000+11,11

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76
    • 97

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 14:53:23
      Beitrag Nr. 220 ()
      und heute mit Schmackes durch die 18 .... die --sicher vorab festgelegt kommende Gewinnwarnung--- wird weiter mit steigenden Kursen vorab gekauft tsts

      Vielleicht kommt ja doch keine GW :eek::D
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:47:42
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.661.522 von cure am 06.08.08 16:38:1817,98 im schlussverkauf
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 16:38:18
      Beitrag Nr. 218 ()
      na ..unsere JUN3 ..der Wert mit der eingebauten sicheren kommenden Gewinnwarnung .. geht durch die Decke ....

      Warum nur ...hoffentlich haben sich nicht zu viele raustreiben lassen ....:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 16:06:37
      Beitrag Nr. 217 ()
      na schau an ... so langsam stimmt die Richtung wieder .. nicht auszudenken wenn keine hier schon --sicher beschlossene ---GW kommen sollte .. was dann :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 10:35:58
      Beitrag Nr. 216 ()
      na ja ..vielleicht ist unser lovley Freund ja mal fertig .. und dann kann er sich die Dinger für 25 wieder zurückkaufen ...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 10:25:02
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.647.806 von cure am 05.08.08 09:09:11Nie vergessen, dass es mit Riesen-Umsätzen nach unten ging und nur mit mikrigen Mengen nach oben geht. Wenn der Großverkäufer wieder von seinem Kurzurlaub zurückkommt, dann wird es wieder eng.
      Kurzurlaub, da er eine Zerrung in der Fingermuskulatur hatte...vor lauter Verkaufsbutton drücken.
      Von den Schnarch-Beamten der IR-Abteilung ist sowieso keine Unterstützung zu erwarten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 09:09:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      gestern schön grün alles ... mal sehn wo wir kurz vor den Zahlen stehen werden :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 07:57:43
      Beitrag Nr. 213 ()
      Zahlen kommen am 14.08 !

      Der Markt ist verunsichert ... die Bildzeitung wird momentan an allen Ecken und Enden gelesen .. alles ist schrecklich .... da kommt eine WAC mit einer Gewinnwarnung die sich gewaschen hat .. wobei vor ein paar Wochen noch alles ok war .. WAC hat ein Dollarproblem ..ein US Problem ... und das transferiert man auf JUN3 .... nur .. hat JUN nun mal kein Dollarproblem .. 90 % des Geschäftes geht nach Europa .. dazu erstes Q. nochhmals stärker als 2007 .. dazu eine Gildemeister die Ihre Prognosen jeden Tag weiter hoch setzt ...

      Schwierig schwierig ..

      Was kommt .. entweder hier liegen alle Verkäufer der letzten Zeit massivst daneben ...oder es kommt eine kleine Gewinnwarnung .. vielleicht statt 2,70 EPS --"" nur"" 2,30 ... oder 2,40 ...oder ????

      Tja .. nur ist die Aktie schon über die Hälfte gefallen .. selbst bei einer Abschwächung Richtung 2007 Zahlen ..oder vielleicht sogar etwas drunter für 2008 rechtfertigt diesen Kurssturz mE. nicht im Entferntesten .....

      Auch hier gehen Fonds mit Pappnasen auf der VK Seite zu Gange.. wachen auf .. sehen eine Abschwächung ...Sippenhaft ... und alles muss raus .. Resultate sieht man an den WorstCasezahlen der Wertpapierabteilungen ... mit Börse hat da leider kaum noch was zu tun .. mit einem fairer Pricing der Aktie noch weniger ...

      ALles muss raus .. um dann Monate später die selben Pos. meist wieder viel höher rein zu nehmen ....so arbeitet man in den Wertpapierabteilungen der Pappnasen .....

      Gut für Anleger mit Cash .. Besonnenheit .. und Ausdauer ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 11:58:02
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.635.592 von costolani123 am 02.08.08 10:09:45bin nicht bei Jungheinrich angestellt und habe nie mit denen gearbeitet. Bin in Jungheinich nur seit nem Monat mit einer zweistelligen Aktienanzahl drinne.
      Da du seit etwa einem Monat von einer Gewinnwarnung schreibst (und ich in etwa diese Zeit schon hier mitlese), wollte ich deshalb fragen, warum du an eine Gewinwarnung glaubst.
      Habe mich deßhalb auch nach deinem Beitrag vom 25. Juni hier registriert,da ich dich halt fragen wollte, hab es aber dann erst nach deinem letzten Beitrag gemacht.
      Deine Vermutung ist sicherlich berechtigt, nur ich bin es nicht.

      Naja, in spätestens zwei Wochen wissen wir bescheid ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 10:09:45
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.633.676 von 2008_news am 01.08.08 18:56:45Du bist erst seit dem 30.07.08 angemeldet.

      Was Du schreibst ist etwas konfus. Irgendwie kommt mir Dein konfuser Argumentationsstil bekannt vor. Bist Du etwa in der IR von Jungheinrich beschäftigt und willst ein bischen Stimmung für Deinen Arbeitgeber machen?
      Hatte ich letztes Jahr schon mal beim Saftladen Namens Muehlhan beobachtet. Da schrieb doch tatsächlich irgendwann, als die Luft dünner wurde, der IR Manager selbst im Muehlhan Forum.

      Natürlich haben ausgewählte Investoren wohl schon erfahren, dass eine nette Gewinnwarnung vor der Tür steht. Deswegen haben die ja auch die letzten Wochen massiv verkauft. Die wollen halt vermeiden bei der offiziellen Verkündung der Gewinnwarnung investiert zu sein.
      Wirklich schade ist, dass Jungheinrich nicht wie z.B. D + S oder Conti "übernahmefähig" ist, da der Streubesitz zu niedrig ist. Ein Übernahmeangebot würde nämlich mindestens eine Kursverdoppellung zur Folge haben.
      Noch was zu den täglichen Börsenumsätzen: Da nur ca. 18 % der Aktien im freien Handel sind(ca. 3,5 Mio Stück) sind tägliche Mengen von ca. 100 Stück schon sehr beachtlich. 30 Handelstage a 100 TSD Stück hätten theoretisch zur Folge, dass der ganze Streubesitz umgeschlagen wurde.
      Naja, spätestens zu den Q2 Zahlen könnte die Katze aus dem Sack gelassen werden(Gewinnwarnung), dann sehen alle wohl klarer.:cool:
      • 1
      • 76
      • 97
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      -0,50
      +0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      173
      120
      75
      58
      53
      52
      52
      45
      44
      39
      Der Flurförderzeug-Markt boomt - Marktanteile von Jungheinrich