checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 14175)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:17:10 von
    Beiträge: 177.529
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 69
    Gesamt: 17.583.476
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,6500+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14175
    • 17753

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:41:40
      Beitrag Nr. 35.789 ()
      3,07 ausgeknockt jezz
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:41:18
      Beitrag Nr. 35.788 ()
      3,08 jezz sogar
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:40:47
      Beitrag Nr. 35.787 ()
      jezz nicht mehr. 3,09 tendenz fallend
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:33:57
      Beitrag Nr. 35.786 ()
      Vorsichtshalber mal wieder eine Position rein gelegt zweimal die 0,10 getestet zweimal gehalten, schon mal gut.
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:29:46
      Beitrag Nr. 35.785 ()
      Thorsten Küfner
      Die Commerzbank profitiert weiterhin deutlich von der florierenden Konjunktur in Deutschland. Das Kreditinstitut dürfte nach Ansicht von Experten auch im zweiten Quartal des laufenden Jahres wieder einen Gewinn in Milliardenhöhe erzielt haben.

      Der Konjunkturmotor in Deutschland brummt - und die Commerzbank verdient kräftig mit. Der Platow-Brief berichtet, dass die Großbank im zweiten Quartal erneut einen Gewinn in Milliardenhöhe eingefahren haben dürfte. Bereits im ersten Quartal hatte die Commerzbank ein operatives Ergebnis von 1,14 Milliarden Euro verbucht, der Nettogewinn belief sich auf eine Milliarde Euro. Damals profitierte der DAX-Konzern allerdings auch von einem Sondererlös in Höhe von rund 360 Millionen Euro aus der kleinen Kapitalerhöhung Anfang des Jahres.



      Risiken größtenteils eingepreist

      Ein erneuter Gewinn in Milliardenhöhe könnte der zuletzt gebeutelten Commerzbank-Aktie endlich wieder etwas Auftrieb verleihen. Schließlich bestätigt dies einmal mehr die Gewinnkonstanz des Bankenriesen. Allerdings belasten weiterhin die Sorgen von Kreditausfällen in den PIIGS-Staaten. Angesichts eines 2011er-KGVs von 8 beziehungsweise eines 2012er KGV von 6 sollten diese Risiken bereits größtenteils eingepreist sein. Das Kursziel lautet daher weiterhin 4,50 Euro:eek:, der Stopp sollte bei 2,20 Euro belassen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:23:21
      Beitrag Nr. 35.784 ()
      Zitat von laotse2: Kursbrecher: Mache mal die Tube zu, da kommt zuviel Senf heraus. Letztendlich zahlt der Steuerzahler. Bevor die Coba zermahlen wird sind die Steuerzahler dran..

      Da täuschst Du Dich. Der deutsche Steuerzahler bekommt nicht einmal den 300-Milliarden Bundeshaushalt schuldenfrei geschultert - indem der Hosenanzug mit dem Rollstuhl da mal kurz nur mit Greece 170 Milliarden draufsattelte, dürfte die Leistungsgrenze deutscher Steuerzahler in weite Ferne gerückt sein - und wehe, wehe, wenn die deutschen Schuldzinsen ,wie es bei solch hysterischer Harakiripolitik zu erwarten ist, beginnen zu steigen. Da würden die politischen Spielräume rasch noch viel enger als der Hosenanzug seine Lippen zupressen kann.

      Deutsche Politiker sind als gegen die Märkte steuergeldver(sch)wendende Spekulanten so böse Pfeifen, dass der Finanzstrudel den ach so finanzpotenten deutschen Staat wohl noch voll erfassen und herabziehen muss. Die Schlitzorigkeit eines Schäuble nützen bei Strategie- und Kopflosigkeit der Kanzlette und solchen Problemen "0". Aber so ist das eben, wenn die Politik Spekulation und Börsen ohne jedes Verständnis verächtlich und steuerlich diffamierend behandeln will. Das schlägt dann eben früher oder später böse zurück. Wird ein ganz neues politisches Lebensgefühl in Deutschland werden, wenn das Kapital erstmals seit dem Marshallplan knapp wird und von staatlicher Seite aus freundlichst hofiert werden muss, um wenigstens in Krümeln aus Singapur zurückzukehren.



      Mach dir mal nicht ins Hemd, bis zur Verschuldungsgrenzen der USA haben wir noch einen langen weg. :laugh::laugh::laugh:

      also noch hält die 0,10 ----aber ich glaube nicht mehr lange
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:18:27
      Beitrag Nr. 35.783 ()
      hier geht kein Charttechniker noch net mal mit na Kneifzange ran. das geht garnicht hier.
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:13:56
      Beitrag Nr. 35.782 ()
      Zitat von mule99: [...]
      Blessing mag ja so manche bilanztechnische Augenwischerei und finanztechnischen Taschenspielertrick vorführen, tief in den Bilanzen des Instituts schlummern jedoch noch mehr als 35 Milliarden Euro an giftigen Wertpapieren, schön versteckt in der internen "Bad Bank" der Commerzbank. Welche Auswirkung da ein stärkeres Beben der Eurozone auf die Coba und die Eurohypo haben wird, mag ich mir lieber nicht ausmalen.

      Was machen denn die CDS der CoBa?

      .
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:12:40
      Beitrag Nr. 35.781 ()
      Platow-Brief: Commerzbank glückt hoher Gewinn im 2.


      heute dürfte noch massiv Schwung in die Aktie kommen
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:08:45
      Beitrag Nr. 35.780 ()
      Zitat von derdude80: von heute :)


      Platow-Brief: Commerzbank glückt hoher Gewinn im 2. Quartal

      Frankfurt (BoerseGo.de) - Die Titel der Commerzbank stehen sind nach einem Medienbericht in den Anlegerfokus geraten. Vorbörslich waren die Titel mit einem Plus von 0,48 Prozent auf 3,14 Euro der größte Gewinner im DAX.


      Echt krass solche Aussage. Wer hat denn da bei Platow gegoogled?
      Sicher wäre das ergebnis 5 min später schon ganz anders gewesen! Was sich die Leute so einfallen lassen um eine Begründung für irgendwas zu finden.
      • 1
      • 14175
      • 17753
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +1,09
      +0,18
      -0,17
      +0,07
      -0,23
      -3,26
      -0,21
      -0,08
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!