DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 5469)



US-Pre-Market-Pseudo-Rebound verpufft hier bereits wieder...
Gleich laufen die Mega-Algobots aus den New Jersey-Rechenzentren auf. Ganz große Show, sicherlich! Dollar vs. Euro. Ein Klassiker. Ich glaube das bedeutet an einem Tag wie diesem Kursschwankungen von 2% rauf und dann 4% runter in Minuten. Alles nur hier bei der Cobra: Platz 1 der deutschen Zockerhitparade. Ich sage, wir werden die 1,549 sehen. Knockout.
12 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.347.341 von Oroszlan am 14.11.11 14:57:23Na da würde ich mal sagen: Gewagt!

Die Nachrichten sind insgesamt gar nicht so schlecht. Und dass Morgan Stanley die Coba runter drücken will hat der Markt inzwischen auch kapiert.

"Wir wollen die Finanzen sanieren"
Italiens designierter Ministerpräsident Monti hat angekündigt, den maroden Staatshaushalt zu sanieren. Auf diese Weise will er Glaubwürdigkeit wieder gewinnen - sowohl an den Finanzmärkten, als auch bei seinen Landsleuten. Die müssen sich aber auf harte Einschnitte gefasst machen.

APEC plant größte Freihandelszone der Welt
Will die US-Exporte in vier Jahren verdoppeln: Barack Obama
21 Länder der asiatisch-pazifischen Region haben sich auf Maßnahmen zur Stärkung des Handels geeinigt. Zudem wollen sie eine transpazifische Freihandelszone schaffen.
11 Antworten
Zitat von freiwilderDie Nachrichten sind insgesamt gar nicht so schlecht. Und dass Morgan Stanley die Coba runter drücken will hat der Markt inzwischen auch kapiert.


Frechheit, die böse Bundesbank, will das also auch ... ;)

Bundesbank Says Debt Crisis Likely to Hurt Bank Earnings
http://www.bloomberg.com/news/2011-11-10/bundesbank-says-deb…
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.347.371 von freiwilder am 14.11.11 15:01:52Schau mal, bitte, wie alt Signore Monti ist! Der reißt den Mafiosos das Steuer nicht aus der Hand! Da traue ich den Griechen 100x mehr zu, aktuell! Die griechischen Steuerhinterzieher wissen, was der Mob machen wird. Ich denke Deine Fantasie ist ausreichend, um weiterzudenken. Weiterschreiben wäre strafbar. Entlang dieser Linie bewegen wir uns in Griechenland. Ein Fortschritt, wie ich meine.

Wie gut kennst Du Italien? Wie gut kennst Du die italienischen Gesetze? Ich habe fast zwei Jahrzehnte jede freie Minute südlich von Neapel gelebt. Nicht als Tourist. Aus eine Weise ein Paradies. Je mehr Du hörst und siehst, desto spannender wurde es. Bis Du dann irgendwann nicht mehr "hinfährst", weil Du es irgendwie nicht mehr kannst.
Italien ist zerfressen von Korruption. Insbesondere die Gesetzestexte. Ist so...sonst würde ich nicht ständig darauf hinweisen.
10 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.347.412 von Oroszlan am 14.11.11 15:09:56Oroszlan,
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Allerdings werden die Mafiosos nicht Ihr eigenes Grab schaufeln ;) Das sollen andere machen
9 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben