DAX+1,21 % EUR/USD+1,57 % Gold-0,91 % Öl (Brent)+0,90 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 5475)



So Freunde,
außerbörslich sieht das ja alles andere als gut aus! Zieht euch mal warm an! Wenn der Dax und Dow weiter runtergehen könnt Ihr euch ja vorstellen was mit der Coba passiert
1 Antwort
Der Finanzbranche steht ein unruhiges Jahrzehnt bevor“, sagte der Deutsche Bank-Chef.

Wer immer noch glaube, die Branche könne zu ihrem Geschäftsgebaren von vor der Finanzkrise zurückkehren, „sollte sich schleunigst eines Besseren besinnen“, mahnte Ackermann.

Die Schuldenkrise in Europa zwinge die Banken zur Neuausrichtung ihrer Geschäftsmodelle.

Ackermann rechnet als Folge der Krise mit einer Bereinigung der Branche.

„Die Wahrscheinlichkeit, dass Wettbewerber aus dem Markt ausscheiden oder sich mit anderen zusammentun, ist in unserer Branchegrößer denn je“, sagte der Deutsche-Bank-Chef. Er mahnte: „Banken können langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn sie das Vertrauen der Gesellschaft besitzen.“
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.348.294 von mule99 am 14.11.11 17:25:11ja das geld ist gut angelegt!
es stellt sich die frage von welchen geldumsätze mann hier spricht ?
von seinen, von meinen oder von den richtigen geldumsätzen.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.349.181 von geldmanager am 14.11.11 19:30:12Blessing weiß schon was er tut und wir haben alle vollstes Vertrauen.
Zur Not kommt das Geld ja aus dem ESFS oder doch nicht?



Komisch, habe ich da eine Halluzination oder ist der ESFS mittlerweile um einiges teurer als die Anleihen der ihn zu 100% garantierenden AAA Staaten?
Na welcher Investor wird da noch Geld geben?

Letzt Rettung - Zugriff auf das Privatvemögen (von Aktionären und Steuerbürgern). Wer hätte das gedacht?
Zitat von geldmanagerich freu mich auch, die beste zeit wird noch kommen!
hier bei coba ag.


1,59 als Einstieg, scheissegal ob das Teil noch abwärts geht (und das wir es bei schlechtem Gesamtmarkt).
Wenns aber gut läuft sind wir schneller bei 4, 5, 6 Euro wie man schauen kann....

Spielgeld drin und gespannt.......:rolleyes:
6 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben