DAX-0,38 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 7826)



Zitat von KursfreundSo wie es aussieht drehen wir von der Unterstützung 1,78 sauber nach oben ab.



Da lag ich ganz gut mit meiner Aussage von gestern, die Charttechnik gibt es auch noch.;)
Die vorzeichen für morgen sind jedenfalls nicht schlecht. Wenn der dow heute bis börsenschluss in amiland mitspielt, dann knacken wir morgen nachhaltig die 7000er dax marke.
Da dürften dann einige shorties ganz böse auf dem falschen fuss erwischt werden. :laugh::laugh::laugh:
Ich denke mal, da haben einige shorties heute schon angefangen einzudecken, wenn ich mir das volumen so kurz vor schluss anschaue.
Ein kurfristiger ausbruch der coba nach oben.wäre dann diese woche durchaus denkbar.
Na hoffen wir mal das beste.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben