DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8318)



...von mir aus kann die COBA Pleite gehen - dann hat es ein Ende mit den Volksverarschern.... die 0,5 Euro sind ja nicht mehr weit und mehr ist dieser Dreck scheinbar auch nicht wert.
So was darf nicht im Dax notiert sein - absolute Frechheit!

...so, mußte ich auch mal gesagt haben... :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.021.625 von karpatenwolf am 10.04.12 21:39:49@Karpatenwölfchen
Dein Wort in Gottes Ohr.Bin jedoch schon seit August voriges Jahr drinnen.
Mit entsprechenden Nachkäufen liegt mein Durchschnitt nicht so schlecht.
Trotzdem geht mir das jetztige voll gegen den Strich. Das Negative ist weg und wo steuern wir hin? Was meinst Du wo der Dreck steht wenn die Deppen mal nachrechnen wer die Billionen (vorher in Mark umrechnen) zahlen soll??
Kommt sicher über tükische Kepapständchen und Telefonshops schnell wieder rein. T O T S I C H E R ! Wir sind mehr tot als sicher.
Sieh mal heutigen Goldpreis an. +++++
Zitat von domba...von mir aus kann die COBA Pleite gehen - dann hat es ein Ende mit den Volksverarschern.... die 0,5 Euro sind ja nicht mehr weit und mehr ist dieser Dreck scheinbar auch nicht wert.
So was darf nicht im Dax notiert sein - absolute Frechheit!

...so, mußte ich auch mal gesagt haben... :laugh::laugh:


jawohl...das musste mal gesagt werden !!!!!! zeigs denen
Zitat von Expertchen007
Zitat von pantah23... CK1LSB wird so langsam bei 0,05 interessant.:lick:


na das ist soweit nicht weg.....


kein Wunder, die Aktie selbst ist ja auch nicht mehr soooo weit von 0,05 weg.
Zitat von Panda76Was macht einer der bei 1,90 gekauft hat , und nichts mehr hat zum nachkaufen ? -(


Einen White Collar Criminal Deal mit dem Ex-Vize von Goldman Sachs. Gib irgendein Schrottpapier der EZB und die gibt dir dann viel viel Geld dafür und verschiebt die Risiken über Target in die Bundesbank oder verkauft den Schrott einfach an einen der vielen Stupid German Money Rettungsschirme. ;)
Weiß eigentlich hier wer ob man sich für diesen Dreck auch physische Aktien ausstellen lassen kann? Da ich sowieso vorhabe zu tapezieren möchte ich mir diese Papierl auf die WC-Wände kleben. Habe mir sagen lassen daß es ungemein befriedigt, wenn man thront und gleichzeitig auf dieses wertvolle Papier "sehen" kann. Würde mir diese Befriedigung sogar noch was kosten lassen. Das wäre so ziemlich das einzige richtige Geschäft dieser Bank.
Ehrlich, wertentsprechend,vielleicht noch Neuauflage zusätzlich in perorierter weicherer Ausführung (ähnlich Cosy) zum Kurs unter 1 Euro zu erhalten???
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben