DAX-0,07 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+1,05 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8687)



Zitat von Andrasadamso und nun durch den verkauf des shorts den erzielten gewinn auch nochmal deutlich verkleinert

applaus bitte


3 x hey mein freund :)
wünsche dir schöne gewinne, mach weiter so das sieht sehr erfolgsversprechend aus ;)
hoffentlich bleibt noch ein kleiner gewinn für costa rica ;)
1 Antwort
Vielleicht sollten sich hier manche Leute mit Kursprognosen mal zurückhalten oder Mr. HASENZAHN22?!?!

Wo sind deine prognostizierten -8 bis - 10%?!?!

Sicher ist es für mich nun einfach diesen Kommentar loszulassen aber vielleicht solltest du das nächste Mal solch Postings einfach unterlassen!
1 Antwort
Klar ist, die CoBa hält sich seit Tagen sehr gut. Die Stärke gestern nach der Panik und dann die Stärke heute nach der Panik lässt mich hoffen, dass wir gute Zahlen und eine darauffolgende Ralley sehen werden. Allerdings wird es heute noch ein schwerer Tag. Wenn die Amis aufmachen, gehen wir nochmal runter. Die nächsten Tage sollten wir dann wieder nach oben.


Bin mal gespannt, aber ich muss jetzt 1.70 sehen nur um meine Verluste wiedergutzumachen.
JMHO
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.129.534 von Kimbel am 07.05.12 11:37:59wieso duch ihn konnte ich heute morgen im außerbösrslichen handel zu 1,47 kaufen

aber leider zu wenig

10.000 ist eigentlich gar nichts
Tja aber ich finde diese Postings einfach nur daneben, da es sicher einige gibt, die sich dadurch beeinflussen lassen...

Toll, wenn solch Raketen wie HASENZAHN22 hier rumlaufen...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben