DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Ein durchaus interessanter und viel versprechender Wert! (Seite 5)


Netter Bericht-Danke!
Tja,jetzt sind wir unter 12$ und ich bekomme langsam zittrige Hände wann ich nachkaufen soll!
Es war mal im Gespräch ein Spii off der Niobmine vorzunehmen!
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten darüber?

Schönes We

Lenny
Der Laden ist natürlich nicht pleite!
Im Gegenteil, die letzten News zeigten eher, dass man wachsen will.

Das derzeitige Kursniveau ist sicher interessant zum Einstieg oder zum Nachkauf, allerdings würde ich, zumindest heute, nichts überstürtzen!
Die Woche ist alles möglich und ich persönlich gehe eher davon aus, dass man auch bis zum Ende der Woche nochmal 10% verliert.

Also erstmal Füße still halten und abwarten, bis sich das Chaos hier etwas legt (sprich, bis Herr Hollande in der Spur ist und die Griechen wieder klar denken).
Habe eben noch mal bei Goldseiten.de reingeschaut und einen Bericht mit Charttechnik über Iamgold gefunden! Könnte jetzt sogar bis ca.9 $ runtergehen! Hab ich irgendetwas verpasst,oder wieso wird Iamgold so gnadenlos runtergeprügelt? Für mich ist es "DIE" Goldaktie!
Müssten jetzt noch ca.1Mrd. Cash haben... Selten Erden Fund... Niobec Mine... agressive Expansions-Politik!
Auf eine nicht all zu rote Woche!

Gruß
Lenny
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.584 von Lennypenny am 17.05.12 18:08:06Ist wohl nicht verkehrt, denn schwache Aussichten hin oder her, aber einen Kurs unter 10CAD halte ich doch für übertrieben.
Goldaktien halten sich verdammt gut! Die Goldaktien vielen früher in den Keller als die anderen Märkte,... steigen die jetzt etwa viel früher als die Märkte???
Ach,ich weiß auch nicht!:confused:

Gruß Lenny


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben