checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 5108)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 3.535.928
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5108
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 12:57:20
      Beitrag Nr. 42.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.966 von investival am 15.03.10 09:10:03 Dass MCD in China zzt. nicht so präsent ist, kann da eingedenk koreanischer Erfahrungen auch Indiz (einer behutsamen, gezielten heißt auch renditeorientierten Erchließung) sein.

      mcd ist aktuell dabei in china wesentlich stärker zu expandieren

      ich denke die ergebnisse wird man in einigen jahren sehen :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 12:55:56
      Beitrag Nr. 42.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.608 von investival am 15.03.10 07:57:16Dass man ihn nun aber vielmehr wegen solcher relativen Fadenscheinigkeiten wie (etwaiger) Günstlingswirtschaft frontal angeht, spricht im übrigen auch nicht für die Qualität darauf herum hackender Medien, geschweige denn in diesen Chor einstimmender anderer Politiker

      ja ist überhaupt nicht verdächtig das das einige wochen nach seinen angriffen richtung sozialsystem passiert;)

      da haben sich wohl einige angegriffen gefühlt und suchten solange bis sie irgendwas fanden. und wenns auch nur o ein pipifax ist.

      ich denke dieses land hat wichtigere probleme als sich darüber zu mokieren das da jemand nen bekannten mitfliegen lies

      evtl könnte man die dabei verschwendete energie besser dafür verwenden unnütze regulierungen bürokratie usw zu streichen :p

      aber lieber nicht den wenn die politik mit entbürokratisierung anfängt endet dies regelmäßig damit das für jede vorschrift die entbürokratisiert wird 5 neue vorschriften kommen :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 12:49:45
      Beitrag Nr. 42.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.392 von Haettsch am 15.03.10 01:31:37Asian Bamboo AG schließt Rahmenvertrag zur Anpachtung von 10.000 ha

      und wieder wird nem onkel 2ten grades cashflow zugeschoben ;):D
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 12:47:20
      Beitrag Nr. 42.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.134.497 von Welju_Grouv am 14.03.10 08:13:17Auf Größe würde ich bei Modefirmen am allerwenigsten setzen.

      oh ich auch nicht. wie du zwischenzeitlich vielleicht mitbekommen hast bin ich ein anz und gar unmodischer mensch :D
      der eine gewisse präferenz für lasteraktien hegt ;)

      ich setze grundsätzlich überhaupt nicht auf modefirmen.

      mein hinweis darauf das inditex größer als h&m ist bezog sich darauf das benny h&m als hecht im karpfebteich darstellte der den erfolg abboniert hat .

      es gibt durchais mehrer modeketten und inditex ist bspw. größer als h&m.
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 11:22:27
      Beitrag Nr. 42.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.966 von investival am 15.03.10 09:10:03Sich ausreichend anpassen und gleichzeitig MCD bleiben, dürfte nicht einfach sein, nicht bei derart divergierenden Ernährungsgewohnheiten.
      Die Chinesen und die Burger buns – was es da braucht, ist Erziehung. Nix fürs schnelle Geld, aber kontinuierlich wachsen, das werden sie wohl.

      In Thailand gibt es eine President Bakery, die unter anderem MCD und KFC beliefert. Jährliches Wachstum in den letzten drei Jahren: 16%.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 10:48:21
      Beitrag Nr. 42.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.138.623 von Tamakoschy am 15.03.10 10:28:00ich warte auch auf auf erweiterte biotech-applications :eek::D

      superior-ecological-bamboo-pads wären auch schön :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 10:28:00
      Beitrag Nr. 42.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.138.605 von clearasil am 15.03.10 10:25:25Ich warte schon länger auf das Bambushandy. :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 10:25:25
      Beitrag Nr. 42.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.392 von Haettsch am 15.03.10 01:31:37asian-hi-tech-bamboo :cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 09:10:03
      Beitrag Nr. 42.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.134.491 von Welju_Grouv am 14.03.10 08:08:50>> Bei MCD und China gibt es Grund für eine gewisse Skepsis. In Korea verzeichnen sie Jahrzehnte nach Markteintritt keine sonderlichen Erfolge, trotz angepasster Speisekarte <<
      Vl. hat man dort die Speisekarte zu spät angepasst ... (?)
      Ich denke, MCD hat aus ihrer eigenen Krise 2002 nachhaltig gelernt, hat bewiesen bzw. ist in der Lage, Fehler zu korrigieren [und hernach ins Positive zu verkehren. Zumindest halte ich das bei MCD für wahrscheinlicher als bei so mancher anderen Firma. Dass MCD in China zzt. nicht so präsent ist, kann da eingedenk koreanischer Erfahrungen auch Indiz (einer behutsamen, gezielten heißt auch renditeorientierten Erchließung) sein.
      Im übrigen traue ich eingedenk des relativen Erfolgs von McCafé vs. SBUX gerade MCD auch in punkto vertikaler (Eigenprodukt-)Diversifikation einiges zu.
      Selbst spinoff-Phantasien könnte man hier noch bemühen [wiewohl die für deutsche Steuerbürger im Eintrittsfall steuerschädlich ist].
      - Mir ist es jedenfalls, besonders bei large caps, lieber, kann ich Potenziale ausmachen als diese schon ausgemacht zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 07:57:16
      Beitrag Nr. 42.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.250 von benny_m am 14.03.10 23:24:26Nun ja, ob die genannten Migranten ihre Jobs denn wirklich mal schlechter machen als Ossi Merkel und Wessi Westerwelle und Steinbrück, Eichel und und und ... und als der 'langweilige Normalo' - der sein Geld mit minimalstem Kopfgebrauch entsprechend anlegt, was ihm auch nicht gerade hilft -, wird sich ja erst noch zeigen, *g* ...

      Westerwelle hat mit dem was er sagt nachwievor Recht, imho. Nur macht er (daraus) nichts, opfert gar auserkorene FDP-Kernkompetenzen (wie das Finanzressort) nebst Personal und damit einen Großteil allgemeiner Zustimmung zugunsten seines weltoffenen und offenbar auch -begeisterten Egos.

      Dass man ihn nun aber vielmehr wegen solcher relativen Fadenscheinigkeiten wie (etwaiger) Günstlingswirtschaft frontal angeht, spricht im übrigen auch nicht für die Qualität darauf herum hackender Medien, geschweige denn in diesen Chor einstimmender anderer Politiker.
      • 1
      • 5108
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040