checkAd

    Center-Tainment doch keine Luftnummer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.06 10:01:38 von
    neuester Beitrag 21.12.06 20:31:57 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.099.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:01:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe am Donnerstag 07.12., um 07.32 Uhr eine Überprüfungsforderung der Center-Tainment AG per E-Mail an die hessische Börsenaufsicht verfasst und wurde müde belächelt.

      Ich kann das E-Mail noch mal einstellen, wenn es gewünscht wird. Ansonsten zurückblättern.

      Nun, hier die Antwort vom 10.12., 14.21 Uhr:

      Sehr geehrter Herr (mein Name),

      die Börsenaufsicht des Landes Hessen überwacht die Einhaltung der börsenrechtlichen Vorschriften und Anordnungen, sowie die ordnungsmäßige Durchführung des Handels an der Frankfurter Wertpapierbörse. Nach meiner Prüfung sind Verstöße, die eine ordnungsmäßige Durchführung des Handels im Freiverkehr nicht mehr gewährleisten, nicht festzustellen. Weitergehende Untersuchungen hinsichtlich des Vorliegens einer Kurs- und Marktmanipulation sind mir nicht möglich, da dieses in den Zuständigkeitsbereich der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (www.bafin.de) fällt.

      Ich habe daher Ihr Schreiben an die BaFin weitergeleitet.

      Mit freundlichen Grüßen

      Im Auftrag
      Michael Werland

      Hessisches Ministerium für
      Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung
      -Börsenaufsichtsbehörde-

      Kaiser-Friedrich-Ring 75
      65185 Wiesbaden

      Telefon: (0611) 815 - 2334
      Telefax: (0611) 815 - 2230
      eMail: michael.werland@hmwvl.hessen.de

      Quintessenz: Keine Unregelmässigkeiten!

      Meinungen hierzu?
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:17:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier nochmal das Schreiben:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin mit Sicherheit nicht der Erste, der Ihnen bezüglich der in Frankfurt gelisteten Aktiengesellschaft Center-Tainment AG (WKN A0KFKE) mit Firmensitz in Zug (CH), Baarerstrasse 135, eine Beschwerde zukommen lässt. Dass es sich bei dieser Adresse lediglich um eine Briefkastenadresse handelt dürfte Ihnen hinreichend bekannt sein. Ebenso die fundamentalen Daten dieser Aktiengesellschaft. Diese braucht es deshalb nicht weiter zu erläutern.

      Es dürfte Ihnen auch nicht entgangen sein, dass sich die Pariser Börsenaufsicht zum Thema "Übernahme Euro-Disney" bereits am Montag eingeschalten hat. Der Kursverlauf ist beispiellos. Zuerst wird die Aktie mit sehr niedrigem Volumen, meiner Einschätzung nach von den Insider-Aktionären und der "Führung" des Unternehmens vom Einstiegskurs 1,25 Euro auf knapp 35.- Euro innerhalb weniger Wochen hochgekauft. Im Anschluss wird eine Pressekonferenz (Freitag) mit dem Hinweis, hier eine verlustträchtige millionenschwere Aktiengesellschaft (Euro-Disney Paris) übernehmen zu wollen, einberufen, um auf die Center-Tainment AG aufmerksam zu machen. Eine Übernahme, und das wussten meiner Meinung nach die Verantwortlichen schon vorher, war nie beabsichtigt. Zumindest, wenn man die unprofessionelle Art und Weise der Verhandlungen noch einmal Revue passieren lässt und dementsprechend nachvollzieht.

      Meiner Meinung nach wurde, wie die Presse mittlerweile vortrefflich berichtet, mit einer Luftnummer das Ganze lediglich inszeniert, um 10.000.000 Aktien der Center-Tainment AG an den Mann zu bringen. Es muss hier zwangsläufig eine Verwässerung (Dilution) stattgefunden haben, da sich meiner Einschätzung nach mittlerweile in kürzester Zeit Millionen von Aktien im freien Handel befinden. Die Volumina der letzten Tage sprechen hier eine deutliche Sprache. Ebenso der Kurs, der sich vor der heutigen Börsenöffnung auf einem Niveau von sage und schreibe 0,139 Euro befindet. Es verloren hunderte, wenn nicht tausende, meist deutsche Anleger Eurobeträge von mehreren tausend Euro. Und das innerhalb weniger Tage. Das kann doch nicht im Interesse der Börsenaufsicht sein. Im Gegenteil, dies ist sogar extrem kontraproduktiv, da Investments in neugegründete, seriöse Aktiengesellschaften durch solche Firmen wie Center-Tainment in Zukunft ausbleiben werden. Das schadet nicht nur den Gesellschaften, sondern auch der Wirtschaft und unserem Sozialgefüge.

      Ich fordere Sie hiermit auf, Aufklärung bezüglich der Center-Tainment AG zu betreiben und zu überprüfen, wo das durch die Dilution der Center-Tainment AG eingenommene Geld abgeblieben ist. Es drängt sich hier für mich der Verdacht auf, dass der Firmenvorstand hier unrechtmäßige Machenschaften an den Tag gelegt hat und diese einer Überprüfung nicht standhalten werden.

      Falls es Ihnen gelingen sollte, hier eine schnellstmögliche Aufklärung herbeizuführen, würde ich es begrüßen, wenn Sie dem Ergebnis Ihrer Recherchen eine Pressemitteilung folgen lassen würden.

      Freundl. Grüße

      Mein Name
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wie Du vielleicht gelesen hast, schreibt Herr Werland, das

      1.) Verstöße, die eine ordnungsmäßige Durchführung des Handels im Freiverkehr nicht mehr gewährleisten, nicht festzustellen...sind.

      Dies ist auch korrekt, da in dem Berug wohl weder ein Makler noch ein Broker verwickelt ist.

      Er schreibt aber auch weiter:

      Weitergehende Untersuchungen hinsichtlich des Vorliegens einer Kurs- und Marktmanipulation sind mir nicht möglich, da dieses in den Zuständigkeitsbereich der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (www.bafin.de) fällt. Ich habe daher Ihr Schreiben an die BaFin weitergeleitet.

      Wie Du der FAZ bzw der ARD entnehmen konntest, hat die Bafin die Ermittlungen aufgenommen.


      Gruß:

      Der kleine Prinz
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:26:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.098.737 von DerKleine_Prinz am 11.12.06 10:24:48Ich will hier auch keine Kaufempfehlung geben. Ich bin lediglich daran interessiert, Informationen, die ich habe, den Lesern nicht vorzuenthalten.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.098.737 von DerKleine_Prinz am 11.12.06 10:24:48Dass hier Ermittlungen aufgenommen werden ist auch gut so. Dann wird sich das, was hier die letzten zwei Wochen abgelaufen ist, etwas beruhigen.

      Übrigens, weiß jemand aus Erfahrung, wann mit dem Abschluß solcher Ermittlungen zu rechnen ist? Wieviele Tage werden hier benötigt, um das Ergebnis solcher Recherchen der Öffentlichkeit preis zu geben?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:57:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.099.156 von Luba10 am 11.12.06 10:44:53:cool:
      Wissen nicht!
      Schnell auf keinen Fall!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:21:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      RAUS!

      10.12.2006 16:15
      BaFin nimmt Center-Tainment ins Visier
      Vor anderthalb Wochen machte die kleine Briefkastenfirma Center-Tainment auf sich aufmerksam, als sie für den Pariser Vergnügungspark eine Übernahmeofferte anmeldete. Das war schon dilletantisch genug, jetzt ermittelt die BaFin.
      Screenshot des Internetauftritts der Center-Tainment AG mit Organigrammm

      Man prüfe den Aktienhandel wegen des Verdachts auf Kursmanipulation, sagte eine Sprechering der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) dem "Spiegel". Die Behörde wurde auf die kleine Firma aufmerksam, nachdem diese vor einer Woche auf einer völlig misslungenen Präsentation die Übernahme des Freizeitparks Euro Disney bei Paris ankündigte und dadurch die Aktie auf Talfahrt schickte.

      Wobei "auf Talfahrt schicken" sehr untertrieben klingt, denn der Aktienkurs von Center-Tainment rauschte von knapp 20 Euro auf aktuell 13 Cent ab. Interessant ist dabei vor allem, dass sich dabei das Handelsvolumen von einigen hundert Aktien am Tag auf mehrere Millionen erhöhte. Vor allem dies dürfte die BaFin interessieren.

      Skurrile Geschichte
      Ob Kursmaipulation oder nicht, die Geschichte um die Übernahmeankündigung ist skurril genug. Vor 50 Journalisten hatte Center-Tainment am 30. November auf einer Pressekonferenz in Paris versucht, die Übernahmepläne zu erläutern. Die großen logischen, rechtlichen und finanziellen Ungereimtheiten in der Präsentation erklärte sich die Firma mit der "Erkrankung des Rechtberaters". Ein Kurt Andreesen, der als unabhängiger Investmentbanker vorgestellt wurde, verschob daraufhin die Abgabe des Angebotes.

      Unter Experten gilt die Übernahme von Euro Disney sowieso als fast unmöglich. Zum einen ist Euro Disney um ein vielfaches mehr wert als Center-Tainment, zum anderen gehört der Freizeitpark zu 40 Prozent dem Mutterkonzern Walt Disney, der jede mögliche Übernahme blockieren könnte.

      Vergangenen Montag forderte die französische Börsenaufsicht AMF Center-Tainment auf, endlich das angekündigte Angebot einzureichen. Center-Tainment ließ die Frist verstreichen, ohne sich zu äußern. In den kommenden sechs Monaten darf Center-Tainment deshalb kein weiteres Übernahmeangebot mehr für Euro Disney abgeben. So sieht es das französische Aktienrecht nach dem kommentarlosen Verstreichen der gesetzten Angebotsfrist vor.

      Damit wurde aus dem spektakulären Übernahmeversuch der winzigen Briefkastenfirma aus Zug in der Schweiz, die erst seit September an der Frankfurter Börse notiert ist, eine große Luftnummer mit möglicherweise kriminellem Hintergrund.
      kle
      Pfeil Überblick: Meldungen
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:22:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dummheit, sagt ein Sprichwort, gehört bestraft. In der Praxis ist das meistens nie so, eine rühmliche Ausnahme ist die Börse.

      Wer unter vollständiger Abschaltung seines gesunden Menschenverstandes solche seit Beginn der Handelsaufnahme unter der Wahrnehmungsgrenze notierende Papiere für zwei bis zwanzig Euro kauft, der sollte bei einem anschließenden Ruf nach dem alles richtenden Staat eigentlich noch zusätzlich eine Giersteuer für mutwillige Geldvernichtung entrichten müssen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:37:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.099.898 von antonazubi am 11.12.06 11:22:04Nur, wo sind die Millionen hin? In die privaten Säckel der Firmengründer? Wie im Hauptthread schon öfter gepostet wurde, wird dort angenommen, es befänden sich lediglich 10% der ausgegebenen Aktien im Freefloat und es wird massiv geshortet.

      Das Stammkapital wird mit 100.000 Schweizer Franken angegeben.

      Der Ausgabepreis betrug meinen Informationen (können auch nicht stimmen) zufolge 1,25 Euro. Bei 10Mio Aktien müsste die AG doch eigentlich mit der Emisssion 12,5 Mio Euro eingenommen haben, oder liege ich da falsch? Nur, wo sind die Mios abgeblieben? Fehlinvestitionen sind ja nicht vorhanden. Das Kapital könnte ja noch in der AG stecken. Von Seiten Center-Tainment kommt ja nichts rüber. Vielleicht jetzt, wo die BAFIN ermittlet.

      Ich möchte nicht, dass irgend jemand meint, dies wäre ein Pushversuch. Es sind lediglich Überlegungen von mir.

      Meinungen? Wer hat diesbezüglich bessere oder gleiche Informationen? Quellen?
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:42:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.171 von Luba10 am 11.12.06 11:37:11Falsch, die Aktien wurden zu 1 CENT(oder ein Rappen) ausgegeben!!!

      Nur die Notiz fand zu 1,25 Euro statt.

      Daher auch nur 100k auf dem Bankkonto

      BB, der schon mal gespannt ist, wie Center da mal wieder raus kommen will...
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:44:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.244 von bigbill am 11.12.06 11:42:16Danke für die Info.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:48:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.280 von Luba10 am 11.12.06 11:44:05:rolleyes:

      sorry -
      Du scheinst mir hier leicht überfordert...
      Vielleicht solltest du dich erstmal mit seriösen Werten beschäftigen?!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:07:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.364 von GerdKill am 11.12.06 11:48:14Ich habe mich mit diesem Wert so gut wie nicht beschäftigt und bin auch nicht investiert. Des weiteren lebe ich auch nur von den Informationen, die ich irgendwo, z.B. von Euch, herbekomme. Ich habe mich hier nur eingeschaltet, da der Kursverlauf beispiellos war und ich Aufklärung wollte. Erweitert ja den geistigen Horizont, sich mal hinzusetzen und bei einem solchen Wert die Behörden einzuschalten um zu sehen was passiert.

      Bei Center-Tainment handelt es sich dann vermutlich um eine sogenannte Selbstemission oder waren Banken beteiligt? Ich habe hierzu keine Infos.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:18:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich denke.
      der name luftnummer.
      ist für ein unternehmen.
      dass lediglich einen briefkasten hat.
      und sonst keinerlei Geschäft.
      absolut der richtige name!! ;)

      na ja.
      ich denke.
      es wird sich irgendwann herausstellen.
      wo die 10 mio. aktien geparkt waren.
      und wer den kurs.
      bis auf 30 Euro gebracht hat. :(

      tja.
      und wieviel von den 10 mio. Aktien.
      dann beim folgenden kursverfall.
      an den mann gebracht wurden. ;)

      bin schon gespannt!!! :)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:30:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.805 von Luba10 am 11.12.06 12:07:56:rolleyes:

      google mal in Sachen Beuttenmüller oder Arndt.
      Da kannst du dir nachher schon ein viel besseres Bid machen..
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:35:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...und wer sich mal.
      die mühe macht.
      und die veröffentlichungen.
      seit bestehen der aktie ansieht. :eek:

      und dann die letzte botschaft.
      des hr. werner auf der homepage.
      genau studiert. :eek:

      wird feststellen.
      dass bei dem deal mit eurodisney.
      anscheinend schon mit einem CT-kurs.
      von 30 euro gerechnet wurde.

      der Kurs.
      der durch ganz ominöse.
      kleine umsätze.
      zustande gekommen ist!!! :laugh:

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:39:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.101.090 von GerdKill am 11.12.06 12:30:22Über die beiden Betrügermafiosi wurde ja schon vieles geschrieben.

      Dies ist aber an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Na ja, im Knast hat man ja bekanntlich viel Zeit zum Nachdenken;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:39:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...und sicherlich hätten die.
      eurodisney-aktionäre bestimmt ihre aktien.
      gegen CT-aktien eingetauscht. :laugh:

      und damit anteile an einem.
      300 mio. teuren briefkasten gehabt. :laugh:

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 15:07:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.101.232 von blockweise am 11.12.06 12:39:43So wie es mir schwant, wollten die mit Nichts Euro Disney übernehmen. Erst den Kurs rauf auf 30 Euro, dann Dilution von 10.000.000 zusätzlichen Aktien (=300.000.000 Euro) und die Offerte wäre perfekt gewesen (300 Mille hätten schon gereicht). Die 10 Mio eigene Aktien hätten sie gar nicht anzurühren brauchen. Nur schön warten, bis man den Betreibervertrag mit Disney World unter der ja nun vorliegenden Mehrheit kündigen kann, und dann die Aktie noch mal um etliches rauf, da ja der Park in gewissen Bereichen Gewinn abwirft. Und wenn`s nicht so gut gelaufen wäre, wäre weiter verwässert worden. Meine Meinung.

      Aber, der Schuß ging gewaltig nach hinten los; keine Abnehmer zu diesen Preisen (was m.E. nach von vornherein klar war). Nur, welche Vermögenswerte sind vorhanden?; wieviele freie handelbare Aktien sind auf dem Markt?; welche Geschäftsaktivitäten laufen?; wie sieht die Zukunft aus?

      Der Ulf Werner soll nicht mit Strafanzeigen drohen, wenn man ihn und seine Mitarbeiter als Betrüger öffentlich anprangert, sondern soll endlich mal die Hosen runter lassen und die Karten auf den Tisch legen, was wirklich gespielt wird. Na ja, vielleicht erledigt ja auch die BAFIN das.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 15:19:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.101.090 von GerdKill am 11.12.06 12:30:22Übernahme durch Leveraged Buyout? Bei den beiden keine Seltenheit. Hätte aber auch klappen können:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:11:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber, wer weiß schon, welche Vermögenswerte Center-Tainment vorzuweisen hat? Die Homepage und auch sonstige Suchmaschinen geben nichts her. Ich habe dem Vorsitzenden Werner mal bezüglich seiner AG und alles was sich so um diese die letzten beiden Wochen gedreht hat, aus meiner Sicht ein E-Mail geschrieben. Schaun wir mal, ob es beantwortet wird.

      Es kann m.E. auch durchaus möglich sein, dass während den letzten beiden Wochen auch neue Aktien auf den Markt geworfen wurden und das eingenommene Geld jetzt auf Konten zwischengeparkt wurde, um vielleicht andere Projekte zu finanzieren. Diese wurden ja bereits angekündigt.

      Momentan steckt zwar wenig Seriösität im Unternehmen, aber bei dem Kurs werde ich mir jetzt doch eine kleine Posi ins Depot nehmen (hatte ich ursprünglich nach dem Daytrade letzten Montag nicht mehr vor). Ein chancenreicher Zock allemal, wenn auch Totalverlust droht; ist aber bei solchen Aktien immer drin.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:26:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.103.411 von Luba10 am 11.12.06 15:07:44:rolleyes:

      So wie es mir schwant, wollten die mit Nichts Euro Disney übernehmen.

      Nix für ungut -
      die wollten nur unbedarfte User abzocken,
      was ihnen auch glänzend gelungen ist.
      Deine Threaderöffnung hat für mich übrigens auch
      einen ganz miesen Beigeschmack...
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:26:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.106.042 von Luba10 am 11.12.06 17:11:05Hallo,

      ich halte dich nicht für verrückt. An der Börse ist alles möglich und wie heißt es so schön: " Wenn die Kanonen donnern, dann soll man kaufen ! " Habe mir auch eine kleine Position gegönnt.;)

      Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:32:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.106.359 von GerdKill am 11.12.06 17:26:02Habe ihn bestimmt nicht eröffnet, um irgend jemanden davon zu überzeugen hier zu kaufen oder zu verkaufen. Das war auch nie beabsichtigt. Ein Thread ist ledilgich ein Gedanken- und Informationsaustausch und so sehe ich dies nach wie vor.

      Dies nur mal zur Klarstellung. Schau Dir mal die anderen Threads an, welche Pushversuche dort unternommen wurden und dies zu einer Zeit, wo (noch) niemand über Center-Tainment genaueres wusste.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:52:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      übelübelübelübelübelübelübel, sieht das hier aus. Habe auch mal auf einen Zock gehofft, bin aber noch rechtzeitig wieder raus.
      Diese Woche sind wir noch unter 0,1€
      So kontinuierlich wie das hier runter geht, ist es nur eine Frage der Zeit wann die Inso Meldung kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:55:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      inso? wer sind die gläubiger :confused:

      nur noch 0.12€ :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:03:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.107.053 von sporttrader am 11.12.06 17:55:08Ja, oder irgend so was. Da blickt doch eh keiner durch.
      Sollen wir es Pleite nennen.
      Von 30€ auf 0,12€., tolle Karriere:D

      Ich tippe 0,102 SK heute
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:14:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      nur noch 0.11€ :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:17:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.107.504 von sporttrader am 11.12.06 18:14:45geht schneller wie ich dachte.
      Bin jetzt erst mal zum Training und gucke mir nachher das Debakel noch mal an.:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:25:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.107.572 von PaulPanzer am 11.12.06 18:17:53Bin auch weg, schau aber später nochmal rein.

      An alle Investierten: Die Hoffnung stirbt zuletzt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:32:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mensch, Mensch, Mensch, seid ihr noch zu retten?
      Noch immer Investierte?
      Es dürfte sich jetzt mittlerweile rumgesprochen haben, das die die "Investierten" über den Tisch gezogen haben.
      Also raus, solange es noch ein paar Euronen gibt.;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 11:48:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      nur noch 0.09 € :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 11:53:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich glaube auch nicht was ich sehe.:eek::eek::eek::eek:...es gibt hier immer noch Leute die investieren...ist euch nicht klar das hier jede Minute eine Einstellung des Handels stattfinden kann...alles weg ...nix mehr
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 12:00:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 12:03:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.121.626 von janolo am 12.12.06 12:00:09:laugh:
      Darf es etwas mehr sein an Kommentar oder kostet das was?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 13:34:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.121.705 von superbaron am 12.12.06 12:03:12nö, der Kommentar kost´ jetzt nix ;)



      ich wollt halt nur mal hier vorbeischaun. :keks:

      Da sind ja viele Anleger dermasen abgezogen worden...:(

      da fehlen einem die Worte...........:rolleyes:

      Verfolge das Ganze schon ne Weile.

      gruß
      janolo;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 13:39:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.123.687 von janolo am 12.12.06 13:34:21:laugh:
      DANKE!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 10:38:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na ist es vielleicht wirklich keine Luftnummer.? Der Schock der letzten Tag ist erstmal vorbei... Jetzt kann ein Neuanfang beginnen...
      Ich leg mir mal ein paar Stücke ins Depot!
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:17:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was geht jetzt ab ? Wer kennt den Mann ?

      Er hat doch nun Geld, und seine Titel ganz billig wieder zurück !
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:38:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.170.963 von hasi22 am 14.12.06 11:17:24Welcher Mann und welcher Titel?
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:53:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.171.441 von Schnatzi am 14.12.06 11:38:12Hallo Schatzi äähm Schnatzi,

      der Mann ist ein Deutscher (wenn ich mich nicht irre) ist CEO oder so was, und hat natürlich die Titel seiner Firme verkauft zu 20 - 30 und kauft sie nun zurück zu 0.1000000000 usw. Also hat er ne Menge Geld. Prüft wohl zurzeit kauf von Porsch, Schiff uws.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:19:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.170.118 von Schnatzi am 14.12.06 10:38:08;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 18:07:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      no besser aols nix !
      gibts noch viele ungedeckte Shorts ??
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 23:20:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      leute vergesst mal eins nicht, es ist ein unterschied ob die BaFin ermittelt oder ob sie etwas findet und bekannt gibt. Diejnigen unter euch die sich schon längere Zeit mit dem Thema auseinandersetzen wissen sicherlich, dass die Bafin in den meisten Fällen nichts findet.

      gruß madferret
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 10:29:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      soll ich was schreiben :confused::confused:

      ich schreib doch, jetzt gehts los :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 11:30:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.332.947 von hasi22 am 20.12.06 10:29:27:laugh:
      Wann gehts los?
      :laugh:
      1 Stunde Verspätung!
      Wir sind doch nicht bei der Bundesbahn!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 12:05:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.334.485 von superbaron am 20.12.06 11:30:22eben nicht, sonst hätte ich im dem Zugsabfertigungsstab gewunken :D:D:D und dann muss der Lokführer fahren !!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 20:31:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.335.350 von hasi22 am 20.12.06 12:05:37fährt er jetzt doch noch ab :cool::cool::cool::cool: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Center-Tainment doch keine Luftnummer?