checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 223)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 04.04.24 17:58:24 von
    Beiträge: 4.800
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529.452
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: SVM
    3,3400
     
    EUR
    -0,89 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    204,50+9,98
    135,25+9,38
    WertpapierKursPerf. %
    849,00-6,50
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 223
    • 480

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 20:08:06
      Beitrag Nr. 2.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.875.772 von streetfightingman am 01.03.16 19:58:15
      Zitat von streetfightingman:
      Zitat von Sylvester05: ..so nochmals 7000St raus...bin am überlegen ob ich alles rausschmeisse und mal abwarte..denke geht weiter runter im März...hmmmm..wenn man das wüste...Eigentlich Gewinn seit Oktober genug gemacht..hätte das nie gedacht, aber hätte noch mehr sein können, ohne Fehler...naja was sollts..Fehler sind da, damit man sie macht..;)


      Lustig. Und morgen schreibst du wieder, wie langfristig du den Wert halten wirst...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 19:58:15
      Beitrag Nr. 2.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.875.697 von Sylvester05 am 01.03.16 19:50:02
      Zitat von Sylvester05: ..so nochmals 7000St raus...bin am überlegen ob ich alles rausschmeisse und mal abwarte..denke geht weiter runter im März...hmmmm..wenn man das wüste...Eigentlich Gewinn seit Oktober genug gemacht..hätte das nie gedacht, aber hätte noch mehr sein können, ohne Fehler...naja was sollts..Fehler sind da, damit man sie macht..;)


      Lustig. Und morgen schreibst du wieder, wie langfristig du den Wert halten wirst...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 19:50:02
      Beitrag Nr. 2.578 ()
      ..so nochmals 7000St raus...bin am überlegen ob ich alles rausschmeisse und mal abwarte..denke geht weiter runter im März...hmmmm..wenn man das wüste...Eigentlich Gewinn seit Oktober genug gemacht..hätte das nie gedacht, aber hätte noch mehr sein können, ohne Fehler...naja was sollts..Fehler sind da, damit man sie macht..;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 19:29:35
      Beitrag Nr. 2.577 ()
      ...sooo auch mal 13000St.rausgeschmissen Durchschnittspreiss 0,55...naja noch guten Gewinn gehabt, aber der Gewinn war schon viel besser..lacht..bin am überlegen ob ich alles mal rausschmeisse..hmmm...Sabina hab ich auch rausgeschmissen komplett...;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 18:07:32
      Beitrag Nr. 2.576 ()
      War klar, dass der Schub irgendwann abreißt, wenn Silber nicht mit zieht. Die Aktienmärkte sind (noch?) zu stark, der Dollar ebenfalls stark. In der Momentaufnahme zu wenig, um eine Schippe im Kurs zuzulegen.
      Und dennoch hat sich NICHTS an der Fantasie hier geändert. Sogar Zink und Blei steigen aktuell.
      Teilgewinne habe ich bei Goldminen die letzten Wochen mitgenommen. Bei Silvercorp möchte ich erstmal nichts von meinem Volumen abgeben. Sollten wir weiter korrigieren, werde ich meine Position evtl. deutlich vergrößern.

      Ich möchte hier zu gegebener Zeit mit dem großen Löffel essen. Dafür bin ich auch bereit, die schönen Buchgewinne wieder etwas schwinden zu sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 23:41:56
      Beitrag Nr. 2.575 ()
      gerade gelesen und muss es loswerden :


      China plans to launch yuan-denominated gold fix on April 19 – sources
      3 340 33 Google+0
      Feb 25, 2016 - 12:56 PM GMT
      by Meimei Qin

      (Updated to include background on banks that may participate in the yuan-denominated fixing)

      London 25/02/2016 – China plans to launch its new yuan-denominated gold pricing fix on April 19 this year, sources familiar with the matter said on Thursday.

      The launch date has been officially settled and draft trading rules have been sent out to those banks that will be involved in the Shanghai fixing, FastMarkets understands.

      The banks that will participate in the planned launch are predominently Chinese but FastMarkets understands that foreign banks could also be involved, according to sources.

      It is likely that the 10 banks that are official market makers in the system set up by the SGE in January to facilitate interbank gold trading will participate in the yuan-denominated fixing, one source said.

      Most Chinese banks in the list of ‘official’ market makers probably will be involved in the fix, the source noted, alongside one foreign bank.

      The 10 ‘official’ market makers are ICBC, Agricultural Bank of China, Bank of China, China Construction Bank, Bank of Communications, China CITIC Bank, China Merchants Bank, Industrial Bank Co, Bank of Ningbo and ANZ (China).

      The SGE is looking to bring more foreign banks on broad, a well-informed source said.

      The new benchmark will be run through the state-owned Shanghai Gold Exchange (SGE), the world’s largest physical gold exchange.

      The SGE declined to comment.

      (Editing by Mark Shaw)
      - See more at: http://www.bulliondesk.com/gold-news/update-china-plans-to-l…



      schaut euch schon mal nach nem schönen fellmantel für eure "regierung" um.
      wir sehen goldigen zeiten entgegen.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 19:45:56
      Beitrag Nr. 2.574 ()
      Oh, habe ich 2x das gleiche abgeschickt,war so nicht gewollt !.Sylvester also für mich ist Langfristig zwischen 2-5 Jahre .Habe noch Tahoe und First Majestic und du ?.Weiter viel Geduld +Erfolg!.Gruß Lars
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 15:19:29
      Beitrag Nr. 2.573 ()
      Das ist auch genau meine Ansicht zum Silberpreis und Silvercorp, bin hier auch langfristig investiert. Die Geduld wird sich auszahlen!.Gruß Lars
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 14:42:25
      Beitrag Nr. 2.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.834.028 von larsuwe am 25.02.16 12:09:35
      Zitat von larsuwe: Das ist auch genau meine Ansicht zum Silberpreis und Silvercorp, bin hier auch langfristig investiert. Die Geduld wird sich auszahlen!.Gruß Lars


      was heisst für dich langfristig?Von welcher Langfristigkeit reden wir?

      Für manche ist langfristig 2 Monate..:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 12:09:35
      Beitrag Nr. 2.571 ()
      Das ist auch genau meine Ansicht zum Silberpreis und Silvercorp, bin hier auch langfristig investiert. Die Geduld wird sich auszahlen!.Gruß Lars
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 223
      • 480
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!