checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 335)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 04.04.24 17:58:24 von
    Beiträge: 4.800
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 529.455
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: SVM
    3,3660
     
    EUR
    +0,78 %
    +0,0260 EUR
    Letzter Kurs 22:26:22 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    9,3050-20,88
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 335
    • 480

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 22:39:55
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Zitat von franzisca: Link zum Interwiev!

      http://watch.bnn.ca/#clip532771


      Hi franzisca

      Danke für die Einstellung des Link

      Hier habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und die Moderatorin und den Präsidenten, Herrn Feng, für jeden anschaulich, auf diese Art und Weise hier im Forum zu präsentieren. Man sollte schon wissen wie die betroffenen Personen aussehen. Ist ja schließlich auch eine Maßnahme die Vertrauen aufbauen soll.

      Hier wird also Herr Feng von dieser Moderatorin interviewt.


      Sehen wir uns den Präsi:D mal etwas vergrößert an



      Gut, jedenfalls, was ja auch bekannt war, in Deutschland ist er nicht geboren. Ein Chinese also, schlicht und einfach ein " Macher " ( ich glaube ich könnte ihm sogar meine Tochter anvertrauen :laugh: )

      Hier präsentiert er den Bericht seines Unternehmens, und verteidigt ihn bis auf das Blut ( bitte nicht wörtlich nehmen :laugh: )





      Selbstverständlich wird auch das 4seitige Schreiben präsentiert, das den Vorwurf eines Fraud beinhaltet.

      Er bezeichnet in diesem Interview dieses Schreiben als einen kriminellen Akt.




      So, das Gespräch dauerte ca 10 Minuten.
      Wer sich also die Mühe macht, und dieses Gespräch aufmerksam verfolgt, wird feststellen, dass
      Herr Feng auch nicht den geringsten Zweifel daran hat, dass diese Vorwürfe sich in Luft auflösen werden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 22:20:52
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Hier nocheinmal die breite Volumenkerze und unten im Bild der Doppeldoji



      Avatar
      schrieb am 15.09.11 22:17:56
      Beitrag Nr. 1.458 ()




      Seltene Chartformation schickt Aktien zum Mond

      Bei der Silvercorp gab es in dieser Woche eine überaus seltene Konstellation, was die gehandelten Volumina und die Candlesticks betraf.

      So wurden an der Nasdaq, dem Haupthandelsplatz, neben einem Doppeldoji auch gleich eine sehr seltene sogenannte breite Volumenkerze gehandelt. Sichtbar an diesen Charts.
      Insider und Astrologen berichten heute, dass solche seltenen Chartverläufe wie ein Sechser im Lotto seien, und in einem Aktienmarkt mit 5000 gehandelten Titeln einmal in einem Jahrzehnt vorkommen würden.
      90% der Werte, welche im letzten Jahrhundert auf Tagesbasis mit vergleichbaren Chartformationen gehandelt wurden, brachten einen ganzen Branchenzweig auf Hausse und vervielfachten sich innerhalb weniger Jahre. Zuletzt geschehen in den 90er Jahren bei Microsoft.

      USD:


      CAN:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:46:59
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      wart jetzt schon 45 min. aber order wird nicht ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:45:10
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      auf der NYSE hab ne Kundenweisung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:39:43
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.094.182 von dowarisch am 15.09.11 21:17:54...wo hast du sie aufgegeben?
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:17:54
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      wieso wird mein kauforder zu 7,1 usd nicht ausgeführt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:16:37
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Link zum Interwiev!

      http://watch.bnn.ca/#clip532771
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:07:25
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      SVM
      Kursziel mindestens 12 US-Dollar

      natülich spielt auch der Silberpreis eine Rolle
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 20:53:45
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      heute 15.Sept.2011
      SLW.To minus 1,6%
      EDR.To minus 4,0%
      SLV minus 2,3%

      SVM.To plus 8,24%

      Hey muddy-water
      beim shorten sollte man so einen Tag nutzen wenn die
      Silberminen Standardwerte alle negativ auf Tagesbasis schliessen

      Aber nachdem ich hier im Thread so mal 2 Stunden gelesen haben
      war mir klar
      kaufen
      hier kann man in einigen Tagen schnell mal 30% Gewinn machen
      • 1
      • 335
      • 480
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!