checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 347)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 04.04.24 17:58:24 von
    Beiträge: 4.800
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529.452
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: S9Y
    3,3400
     
    EUR
    -0,89 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9580-6,54
    0,5460-6,83
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 347
    • 480

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:54:48
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Zitat von dosco12: sind inzwischen so viele silberminen short.

      die haben doch alle beschissen.
      slw, paas, usw. usw. und sogar FR geht langsam unter.

      unglaublicher wahnsinn... wer hat so tiefe taschen, um so eine manipulation zu fahren ?


      Hier auf Yahoo ist ebenfalls einer deiner Meinung

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      wer hat so tiefe taschen, um so eine manipulation zu fahren

      Das klingt alles nach Verschwörung, aber bei Gold und Silber wird an allen Rädern gedreht die nur möglich sind, das ist nichts neues. Gerade Silber wird massiv manipuliert, weshalb sollen die Minen aussen vor sein.

      Was diese Link zur Untermauerung des Berichts eine Aussagekraft haben, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls bin ich mal gespannt was die AG morgen in das Netz stellt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:54:38
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.119 von Martin12345 am 13.09.11 22:38:41Muddy Waters hat auch die Orient Paper-Geschichte ins rollen gebracht...
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:38:41
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Muddy Waters, the major whistleblower of Sino Forest in June, has posted onTwitter that it’s shorting Silvercorp. Linked is a report by Alfredlittle.com, a website that posts researchon companies doing business in China.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:34:30
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      sind inzwischen so viele silberminen short.

      die haben doch alle beschissen.
      slw, paas, usw. usw. und sogar FR geht langsam unter.

      unglaublicher wahnsinn... wer hat so tiefe taschen, um so eine manipulation zu fahren ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:27:40
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      und wenn ja - woher kommt dann die Cashposi? von den erfundenen und viel zuwenig geföderten Silberunzen........

      Das Frage ich mich auch, anderer seits geht es so weiter, sind wir ende der Woche unten, aber richtig unten. Sollte sich alles noch zum " Guten " aufklären, kann es Monate dauern bis wieder Vertrauen aufgebaut ist.
      Ich denke eine Antwort von SVM sollte schon morgen eingestellt werden. Es ist aber jetzt schon viel Porzellan zertrümmert worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 21:57:19
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Zitat von grasgruener: auch diese "Originalquelle" versagt .....
      kein Absender und das sich anhand dieses Schreibens irgendwelche Anschuldigungen erhärten ist auch angenommen (...) ich denke das wir allesamt hier ein wenig im Nebel stochern und jeder versucht für seine Sicht der Dinge Bestätigungen zu finden


      Wer hat was von "Erhärtung" der Vorwürfe gesagt?? :rolleyes:
      Ich sprach lediglich von "konkretisiert".

      So sagt man doch wohl dazu, wenn in dem little.com-Aufsatz nun exakte Zahlen in den Raum gestellt und Links zu (angeblich) regierungsoffiziellen Sites en masse gesetzt werden. Oder wie konkreter soll's denn noch werden? Privattelefonnummern und Schuhgrössen des Managements oder wie? Noch mal, ich masse mir keinerlei Urteil zu der Angelegenheit an und muss von daher auch gar nicht erst versuchen, eine "Bestätigung" für irgendeine Position zu bekommen. Ich wollte lediglich zur Information das Originalpapier hier eingestellt haben, welches heute den Crash ausgelöst hat.

      Die Vorwürfe stehen - im Gegensatz zu vor 10 Tagen! - per heute nun einmal sehr konkret im Raum. Völlig gleichgültig, ob was dran ist oder nicht, tut m.E. jeder Investierte gut daran, sich damit auseinanderzusetzen und wenigstens zu versuchen, dem Wahrheitsgehalt durch Eigenrecherche beizukommen.

      Einfach nur reflexartig in Abwehrhaltung zu gehen, am Link herumnörgeln und abstreiten hilft einem weder als Threadleser, noch als SVM-Aktionär (falls man einer ist) auch nur ein Millimeterchen weiter.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 21:21:43
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.712 von klaus3132 am 13.09.11 21:11:21 Super- Danke Dir klaus3132
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 21:11:21
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.572 von Biotechspezialx am 13.09.11 20:39:51naj,nicht realtime....abre mit 15min. verzögerung,falls dir hilft,hier der link ;)

      mfghttp://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=SVM
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 20:52:11
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.497 von grasgruener am 13.09.11 20:20:00hähä....hab mir zu den kursen auch welche in depot gelegt,denke das die anschuldigungen aufgeklährt werden und der kurs wieder steigen kann.....denn die shorties müssen sich ja auch wieder eindecken,mal sehen was kommt :D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 20:43:17
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      nun kommt volumen in den markt!

      lk
      • 1
      • 347
      • 480
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!