checkAd

    Stada: Ausbruch! (Seite 2)

    eröffnet am 15.12.06 08:53:47 von
    neuester Beitrag 15.04.24 13:21:49 von
    Beiträge: 6.902
    ID: 1.100.582
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 863.921
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 691

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.23 22:45:20
      Beitrag Nr. 6.892 ()
      Spruchverfahren Squeeze-out STADA
      In Sachen STADA liegt nunmehr das gerichtliche Sachverständigengutachten vor:

      https://spruchverfahren.blogspot.com/2023/03/spruchverfahren…

      Mit Beweisbeschluss vom 15. November 2021 hatte das Landgericht Frankfurt am Main eine Unternehmensbewertung durch Frau WP/StB Dipl.-Kffr. Miriam Roll, c/o HLB Dr. Stückmann und Partner mbB, in Auftrag gegeben. In dem nunmehr vorgelegten Gutachten kommt die Sachverständige bei kumulierter Betrachtung auf einen Wert von EUR 123,06 je STADA-Aktie.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.22 13:53:28
      Beitrag Nr. 6.891 ()
      Tut sich beim LG Frankfurt garnichts?
      Nachdem vor knapp einem Jahr (16. November 2021) ein Gutachten in Auftrag gegeben worden ist, habe ich nichts mehr gehört.
      Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Da müsste doch eigentlich ein neuer Termin anstehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 20:36:49
      Beitrag Nr. 6.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.985.099 von straßenköter am 21.11.21 19:37:15
      Zitat von straßenköter: Was ist denn mit dem LG Frankfurt los:
      https://spruchverfahren.blogspot.com/2021/11/spruchverfahren…

      Wurde Canabis schon frei gegeben? :D


      Na bitte. Die Richtung ist die von mir erwartete. Das dürften auch so ziemlich die Preise der (nicht öffentlich bekannten) Vorerwerbe sein. Bin hier prozentual recht hoch gewichtet gewesen und freue mich jetzt über die Nachbesserungsrechte. Mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 19:37:15
      Beitrag Nr. 6.889 ()
      Was ist denn mit dem LG Frankfurt los:
      https://spruchverfahren.blogspot.com/2021/11/spruchverfahren…

      Wurde Canabis schon frei gegeben? :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 19:30:57
      Beitrag Nr. 6.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.422.458 von uuoc am 11.03.21 19:15:42Ich wäre ja bei Stada gern dabei geblieben, man ließ mich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 19:15:42
      Beitrag Nr. 6.887 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.21 12:06:53
      Beitrag Nr. 6.886 ()
      Weiß jemand zufällig, was mit den Voerwerben war, die dann letztlich zum SO führen konnten? Ich meine die Vorerwerbe, die von den bekannten deutschen Fonds getätigt wurden? Müsste ca im Mai/Juni 2020 gewesen sein. Diese Vorerwerbe tauchen im Gutachten nicht auf. Nach meiner Einschätzung sind da Preise gezahlt worden, deutlich über 100 EUR.
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 17:28:15
      Beitrag Nr. 6.885 ()
      Richtig nett, die eingestreute Werbung von Smartbroker:
      "Die Zeit ist reif für unkompliziertes Trading. Handeln Sie hier STADA Arzneimittel ab 0 € pro Trade."

      Bleibt die Frage, an welcher Börse die Stada Aktie noch gehandelt werden soll?
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 16:10:43
      Beitrag Nr. 6.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.767.113 von LeoF am 19.11.20 12:33:59
      Zitat von LeoF: wenn das kapietel für dich damit beendet ist, wieso hast du nicht an der börse verkauft? da hättest du doch mehr für deine aktien bekommen?


      Durch den Squezze Out ist das Kapitel für mich zwar beendet, aber sollte es doch noch zu einer Nachbesserung kommen bin ich mit dabei obwohl ich kein Geld mehr investiert habe.
      Deshalb lasse ich mich meist out squezzen.
      Funktioniert öfter als man denkt.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 12:33:59
      Beitrag Nr. 6.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.727.378 von valueanleger am 16.11.20 19:04:54wenn das kapietel für dich damit beendet ist, wieso hast du nicht an der börse verkauft? da hättest du doch mehr für deine aktien bekommen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 2
      • 691
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,61
      -1,57
      -0,29
      -0,52
      -1,77
      -0,05
      +2,75
      -1,91
      -0,35
      -0,30
      Stada: Ausbruch!