checkAd

    BIOPHAN - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.06 10:12:17 von
    neuester Beitrag 01.09.08 10:04:48 von
    Beiträge: 93
    ID: 1.100.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.139
    Aktive User: 0

    ISIN: US78646R1068 · WKN: A2QERA · Symbol: ACAI
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1120+3,93
    2,7650+2,60
    1,3424+1,01
    39,45+0,64
    33,90+0,50
    WertpapierKursPerf. %
    1,14000,00
    4,9450-0,50
    0,5100-0,97
    2,5675-1,82
    0,9206-4,43

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:12:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Biophan wäre nicht das erste totgesagte Unternehmen, daß wie Phönix aus der Asche steigt !

      Wenn sich meine Informationen als richtig erweisen, dann wird hier bald ein ganz großes Rad gedreht !!!

      Ich gebe dann auch gerne zu, daß ich mich geirrt habe !! :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:46:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      mach ma urlaub:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:49:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.270.274 von ulliurlaub am 18.12.06 10:12:17damals OTI jetzt BIPH:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.271.018 von Mr.Perfect am 18.12.06 10:49:45Konzentrier du dich lieber mal auf den Absturz deiner Frpt. :laugh:



      http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sec… :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:53:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.270.274 von ulliurlaub am 18.12.06 10:12:17Wenn sich meine Informationen als richtig erweisen, dann ..

      Heut Nacht nen feuchten Traum gehabt? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 12:00:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.270.274 von ulliurlaub am 18.12.06 10:12:17Na dann rück mal raus deine "Informationen" !!
      ;)

      Spinner! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 12:10:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.272.596 von Datteljongleur am 18.12.06 11:53:26Nein, ich hatte heute Nacht das wofür du immer bezahlen mußt !! :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:16:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.270.274 von ulliurlaub am 18.12.06 10:12:17Wenn sich meine Informationen als richtig erweisen, dann hat hier einer ganz groß ein Rad am drehen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 14:50:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.270.274 von ulliurlaub am 18.12.06 10:12:17Biophan wäre nicht das erste totgesagte Unternehmen, daß wie Phönix aus der Asche steigt !
      Wenn sich meine Informationen als richtig erweisen, dann wird hier bald ein ganz großes Rad gedreht !!!


      In der Sache eine interessante Aussage ... Deine Art zu rechtschreiben hat in mir Zweifel geweckt, wie es gemeint sein könnte:

      VARIANTE A
      Biophan wäre nicht das erste totgesagte Unternehmen, daß wie Phönix aus der Asche steigt !
      Wenn sich meine Informationen als richtig erweisen, dann wird hier bald ein ganz großer Ratt gedreht !!![/i]


      VARIANTE B
      Biophan wäre nicht das erste totgesagte Unternehmen, das wie Phönix aus der Asche steigt !
      Wenn sich meine Informationen als richtig erweisen, dann wird hier bald ein ganz großer Rat gedreht !!![/i]


      Kann auch noch ein paar inhaltsschwere Gedanken dazu beisteuern:

      kommt Zeit, kommt Rad
      oder auch: die Ratten verliesen das sinkende Schiff :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 14:52:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun habe ich das passende Bild gefunden, das deine Aussage trefflich orchestiert:



      die Ratten kommen wieder ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 15:19:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.272.139 von sandrines am 18.12.06 11:34:44ach sandrines,....

      sprechen wir nächstes jahr darüber. versprochen? !

      c-ya
      mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 17:22:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.276.668 von prof19 am 18.12.06 14:50:44Na gut, ich hau das ß weg, damit du wieder den Kopf für das wirklich Wesentliche frei hast !

      Und zu dem Link von sandrines hast du nichts zu sagen ??? :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 18:36:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Sandrines
      Das ist durchaus interessant. Ich habe gehört, Medtronic hätte bei BIPH angefragt, ob sie deren Patent vermarkten wollen. Aber dann dachte ich wiederum, dass es sich um ein Gerücht handelt, sonst hätte Bachalor es uns ja gesagt.

      Schade für BIOPHAN, wirklich schade. Die ehemaligen Hardcores hätten aber auch besser die Patente verfolgen sollen, oder ? Wie bist du da drauf gekommen ? :rolleyes:

      --------------------------------------------------------------------------------

      ( 1 of 3 )

      --------------------------------------------------------------------------------
      United States Patent 7,050,855
      Zeijlemaker , et al. May 23, 2006

      --------------------------------------------------------------------------------
      Medical implantable system for reducing magnetic resonance effects

      Abstract
      Apparatus and methods are disclosed for reducing the potentially harmful effects of electromagnetic waves on an implantable medical device. In one embodiment of the present invention, an implantable medical system comprising a dual threshold magnetic sensor capable of detecting an elevated magnetic field is disclosed. The sensor can comprise a solid-state sensor capable of detecting a static magnetic field in excess of about 1500 Gauss. The magnetic sensor can be operatively coupled to electronics that are capable of altering the operation of the system upon detection of an elevated magnetic field by the magnetic sensor.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Inventors: Zeijlemaker; Volkert A. (Landgraaf, NL), Kalin; Ron (New Hope, MN), Hrdlicka; Gregory A. (Plymouth, MN), Cho; Yong Kyun (Maple Grove, MN), Reinke; James D. (Maple Grove, MN), Foerster; Laurie D. (Mound, MN)

      Assignee: Medtronic, Inc. (Minneapolis, MN)

      Appl. No.: 10/059,589
      Filed: January 29, 2002
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 18:54:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.282.341 von prof19 am 18.12.06 18:36:19Was redest du da, bist du betrunken ??

      Und wenn du schon den Link hier reinstellst, warum nicht auch das ,was noch darunter steht ???


      http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=H…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=H…
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 19:10:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.282.730 von ulliurlaub am 18.12.06 18:54:01jeder kann den Link anklicken, wo ist das Problem? Ich wollte lediglich darstellen, dass Medtronic ihre eigenen Wege gegangen sind.

      Zusammen mit den Nachteilen dir Stents die mit Pharmaka gecoated sind, ist die Kombination MRI und Stents gecoated nicht mehr so hip wie ehedem. Klar kann man noch ins Detail gehen und Unterschiede hervorheben, aber das Plakative geht Stück für Stück verloren. BIPH ist nicht allein auf der Welt, und dass das Sentiment nicht mehr so gut wie im Frühjahr 2005, das ist ja nun nichts Neues mehr.

      Grüße, Prof19

      P.S.
      Gibt es noch Wichtiges in dem Link, dann zieh es hier raus und erkläre es.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 19:46:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.283.102 von prof19 am 18.12.06 19:10:01Und die Namen Weiner, Conelly, Helfer, Greatbatch und Miller sagen dir nichts ??
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 23:49:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.283.962 von ulliurlaub am 18.12.06 19:46:40ich bin auch schon oft zitiert worden, davon kannst du dir nichts kaufen. Schon gar nicht im Fall eines Patents. Weil dieses als Veröffentlichung kaum was zählt, es hat eben vor allem einen kommerziellen Nutzen.

      Entscheidend ist, dass MEDTRONIC das Patent durchgekriegt hat trotz der Zitate. Entsprechend muss man folgern, dass diese Zitate oder auch entsprechende Einsprüche die Erteilung des Patentes nicht verhindert haben. So lange Mike Weiner nicht im Namen von BIOPHAN bei den Autopren des Patentes ist, bringt es ihm gar nichts, und den Aktionären von BIOPHAN erst recht nicht.

      Sorry, wenn ich es so nüchtern sehe ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 12:38:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.290.028 von prof19 am 18.12.06 23:49:34Patentrecht ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber wenn es sich in einem Medtronic Dokument bei den letzten 24 Hinweisen ausschließlich um Biophan Patente handelt, dann darf man schon mal etwas spekulieren, was unsere amerikanischen Freunde übrigens auch ausgiebig getan haben !


      Und wenn man sich so eine Patentbeschreibung mal etwas genauer anschaut, dann weiß man auch, womit diese Leute ihre Zeit verbringen !!! :D


      http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sec…
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 16:50:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo ulliurlaub & alter ego :kiss:

      Die Patente sehen ja nicht übel aus, indes ist das zuletzt von dir zitierte schon vor fast 5 Jahren eingereicht worden. Das ist in manchen Gebieten eine lange Zeit. Man fragt sich, warum da noch keine Produkte gekommen sind, wenn das alles so toll ist ...

      Wie es um BIOPHAN wirklich steht, würde ich eher aus dem Chart entnehmen als aus alten Patenten.

      Sollte ein zweiter Deal kommen, wie via Kulmbach lanciert, dann könnte die Aktie schon mal einen kleinen Hüpfer machen, warum auch nicht. Allerdings wäre dann die Fantasie 2. Deal vom Tisch. Ich erinnere mich noch, was die BIOPHAN-Aktie nach dem BSX-Deal gemacht hat. Ohne viele Umwege nach unten. Denn eins ist auch klar, von der Tinte allein wird BIOPHAN auch nicht gerettet, da helfen nur noch baldige Einnahmen, die deutlich größer als die Ausgaben sind. Die Differenz nennt man dann Gewinn, und ohne einen solchen kann keine Firma auf Dauer existieren.

      Das kleine Einmaleins der Kapitalanlage, es wird scheinbar immer wieder neu erfunden ;)

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 23:52:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.308.783 von prof19 am 19.12.06 16:50:38;) gute Analyse, woher sollen kurzfristig Einnahmen kommen ?
      Darauf kann auch der tolle Beitrag von Herrn Phillips keine
      Antwort geben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 00:07:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      BIOPHAN

      steigt, warum auch immer ...

      UlliUrlaub wie auch Sandrines scheinen momentan mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt zu sein.

      Da kann man nur noch hoffen, dass der Nikolaus genügend Nüsse im Sack hat ...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 14:37:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Biophan für Spekulative (Focus Money)

      München (aktiencheck.de AG) - Langfristig könnte sich die extrem spekulative Biophan-Aktie (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) noch als lukratives Investment herausstellen, so die Experten von "FOCUS-MONEY".
      Der Medizintechniker Biophan verfüge über mehr als 200 Patente. Sie würden von nanotechnologischen Beschichtungen über Radiofrequenzfilter bis hin zu Batterien, die sich durch Körperwärme selbst aufladen würden, reichen. Dabei wolle das Unternehmen die Geräte nicht selber produzieren oder vertreiben, sondern Lizenzen an Medizintechnik-Konzerne vergeben. Boston Scientific sei bereits Lizenznehmer und andere Großkonzerne wie Siemens könnten hinzukommen.

      Mit seinen Produkten ziele Biophan auf einen Markt ab, der mit über 12 Mrd. USD sehr groß sei. Doch den Marktteilnehmern seien momentan die Fortschritte bei der Entwicklung von Produkten bei Biophan zu langsam.

      Langfristig könnte sich die extrem spekulative Biophan-Aktie noch als lukratives Investment herausstellen, so die Experten von "FOCUS-MONEY". (Ausgabe 52)
      (21.12.2006/ac/a/a)
      Analyse-Datum: 21.12.2006

      Analyst: Focus Money
      Rating des Analysten:
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 15:19:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tippspiel :


      Wo steht der Biophan Kurs am 31. 12. 2007 ?


      ulliurlaub 7,85 €
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 20:10:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Von wegen BSX bekennt sich nicht öffentlich zu Biph !

      Viel Spaß beim suchen !!

      Ein bißchen Eigenleistung muß schon sein !!! :D

      http://www.researchandmarkets.com/reportinfo.asp?report_id=4…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> http://www.researchandmarkets.com/reportinfo.asp?report_id=4…
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 20:24:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.680.162 von ulliurlaub am 04.01.07 20:10:13Gut,daß es da einen b9 auf RB gibt,der das für dich erledigt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 09:53:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.680.459 von meier1 am 04.01.07 20:24:57Meinst du den b9 der dich auf RB immer zur Schnecke macht ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 10:19:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die mit Abstand wichtigste Aussage in den neuen Filings wird von den Wölfen im Schafspelz wieder einmal unterschlagen !!

      BSX hat die Lizensierungsvereinbarung mit Biph verlängert und leistet auch weiterhin Zahlungen bis vorerst Ende 2007 ! :)

      Das alleine sollte dem Kurs unter normalen Umständen wieder etwas Auftrieb geben !!

      Oder auch nicht, schließlich sind wir an der OTC !!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 00:35:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.172.359 von ulliurlaub am 25.01.07 10:19:59frage mich nur, warum der BIPH-Kurs immer noch auf dem Boden bleibt und nicht in die Stratosphäre hochging :look:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 20:59:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ulli kam aus dem Urlaub zurück.....
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 02:30:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.472.738 von Newstoday am 06.02.07 20:59:20macht`s mal wie Bacha und schiebt die Aktie hoch ...
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:51:12
      Beitrag Nr. 31 ()

      Phönix hat sich bewegt !

      Ausbruch garantiert !!

      Der Countdown läuft !!!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:53:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 17:45:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Phönix wird als lahme Ente in die Geschichte eingehen, nachdem Biph seinen Homerun hingelegt hat........

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 10:11:48
      Beitrag Nr. 34 ()

      Hört nicht auf die beiden bedauernswerten Selbstdarsteller, die den Explosionsthread dazu benutzen, ihr eigenes Unglück mit anderen teilen zu wollen !

      Laßt euch nicht auf ihr jämmerliches Niveau herunter ziehen !

      Sie werden zur rechten Zeit die Quittung für ihr armseliges Tun erhalten !


      Biophan wird kommen und zwar gewaltig !!!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 14:32:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.322.940 von ulliurlaub am 16.03.07 10:11:48Wie Recht du hast :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 22:11:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ulliohneurlaub am 21.10.2006.

      "Nachdem Kollege echec die Finanzierung etwas näher durchleuchtet hat, dürfte selbst dem größten Optimisten klar geworden sein, daß man so einen Vertrag nur dann abschließen kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und keinen einzigen Pfeil mehr im Köcher hat !
      Schlimmer noch, selbst die Zukunftsaussichten müssen völlig hoffnungslos sein in Anbetracht dieser sogenannten Finanzierungsvereinbarung !!
      Über den BSX-Deal braucht man da gar nicht mehr zu reden !!

      Hier hat sich Biph selbst eine Galgenfrist eingeräumt, in deren Verlauf man auf ein Wunder hofft, mehr ist es nicht !!!

      Die einzige Chance für die gebeutelten Kleinaktionäre besteht m. E darin, den in den nächsten Monaten erwarteten, vorprogrammierten Hype abzuwarten, mit den " Investoren " mitzuschwimmen und sich dann zu verabschieden !!

      Traurig aber wahr !!!"

      Ullaohneahnung am 16.03.2007.

      Biophan wird kommen und zwar gewaltig !!!

      Bei uns zuhause in Slowenien würde man sagen---Der Mann hat nicht alle Ta.... im Schrank.
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 11:15:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.337.090 von meier1 am 16.03.07 22:11:34Slowenien ???

      Ich dachte du kommst aus Malta !! :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 21:19:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.339.891 von ulliurlaub am 17.03.07 11:15:53Nöö--nix Malta.

      War Eintrittskartenverkäufer an der Grotte von Postojna,ehe mich Hartz 4 nach Deutschland lockte.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 09:49:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.347.902 von meier1 am 17.03.07 21:19:09Grotte von Postojna ??

      Da hätte ich dir rein theoretisch schon mal eine Karte abgekauft haben können !

      Auf RB hattest du allerdings mal geschrieben das du aus Malta kommst. Ich habe mich damals schon gewundert, wieso ein echter Malteser Jung so gut über WO Bescheid weiß !! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 09:34:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Biophan Pleite ??

      Absoluter Quatsch !!

      Weder Yakatan, noch Portner oder Labosky wären jemals in ein insolvenzgefährdetes Unternehmen eingestiegen, BSX hätte seinen Vertrag nicht erneuert und die FDA würde mit Sicherheit keine langfristige Kooperation mit einer Firma eingehen, deren Existenz in irgend einer Weise gefährdet wäre !

      Es gibt noch vielfältige Möglichkeiten um an Geld zu kommen und auch weitaus vorteilhaftere Deals als den letzten, der ohne Frage unter enormem Zeitdruck zustande kam !!

      Und falls Biophan dennoch wider Erwarten irgendwann einmal vom Kurszettel verschwinden sollte, dann wird es vorher noch mindestens einen Hype geben. Zu viele einflußreiche Großinvestoren verlieren zu viel Geld, falls sich Biph auf diesem Niveau oder sogar darunter verabschieden sollte !!

      Und diese Herren müssen und werden nicht tatenlos zusehen wie sich ihre Investition im Nichts auflöst !!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 21:17:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.383.370 von ulliurlaub am 20.03.07 09:34:22In Zeiten größter Kursdepressionen sollten Biophan-Fans doch mal diesen Link in antippen und danach einfach etwas Geduld haben.

      www.wroctv.com/content/fulltext/?cid=9526

      Alles wird gut!
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 21:27:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.398.239 von Hurli am 20.03.07 21:17:27Geduld

      Dieses Wort muss nun schon seit mind. 2 Jahren herhalten.
      Wird wohl zum "Unwort" des Jahrzehnts gewählt werden.
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 08:44:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.398.430 von meier1 am 20.03.07 21:27:33Meier1, du kommst mir vor wie ein kleines nörgelndes Kind vor Weihnachten.
      Wer sich auf dieses Papier eines Forschungs- und Entwicklungsunternehmens einließ, musste wissen, dass man auf diesem Gebiet langfristig denken muss. Kein Mensch kann bei F+E Projekten dieses Kalibers vorhersagen, ob die Marktreife nun in 6 Monaten oder vielleicht erst in 6 Jahren erreicht werden kann.
      Jeder, der auf diesem Gebiet arbeitet, wird das aus eigener teils leidvoller Erfahrung bestätigen können. Hier geht eben wenig nach Fahrplan.
      Im Übrigen hat der BB Midas Research (Analyst Curtis Schneekloth Email: curtis.schneekloth@midas-research.de) schon am 10.87.08 bei seiner Empfehlung darauf hingewiesen, dass die Biophan-Technologie wohl erst 2009 oder 2010 den kommerziellen Durchbruch mit steigenden Markanteilen und Erträgen bzw. Cash Flow erreichen wird.
      Wer also hier dachte, kurzfristig Gewinne machen zu können, muss sich an die eigene Nase fassen. Hier gilt: stay long und behalte die Nerven. Wer das nicht durchhalten kann, muss sich von dem Papier bzw. von diesem Thread verabschieden. Das ständige Gejammere geht mir so langsam gewaltig gegen den Strich. Das Niveau dieses Thread ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 08:47:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.401.675 von Hurli am 21.03.07 08:44:43Sorry, muss heißen bei seiner Empfehlung vom 10.8.2005!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 10:09:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.398.430 von meier1 am 20.03.07 21:27:33Wer mit Biph Millionär werden will, braucht mindestens 4 Jahre Geduld !!!

      Wir haben also noch gut 2 Jahre Zeit !

      Dann allerdings gibt es eine Riesenfeier !! :lick:

      Aber ohne meier !!! :cry:


      @ Hurli

      Was hast du gegen das Niveau dieses Threads ?

      Wenn man die Beiträge von meier111 ausblendet, liest sich das doch ganz ordentlich !!! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 11:37:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.403.410 von ulliurlaub am 21.03.07 10:09:39Du hast wegen des Niveaus recht, ich ging dabei vom Nachbarthread aus. Sorry! Ich freue mich, dass Du in Sachen Geduld gleicher Meinung bist.
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 10:30:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auf RB wird auch schon der Vergleich von wegen Phönix aus der Asche bemüht !

      Der Feuervogel paßt auch zu Biph wie die Faust aufs Auge !!

      Nur könnte er jetzt langsam mal aufhören zu brennen !!! :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 17:55:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich kann im Sekt oder Selters Thread die neuesten Beiträge nicht sehen, geht euch das auch so ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 18:57:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jetzt haben das schon 70 Leute gelesen und kein einziger ist in der Lage mir mal kurz zu antworten oder was ??

      Mannomann.........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:07:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.565 von sandrines am 09.05.07 18:57:35Ist bei mir auch so :(
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:12:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.721 von trickygirl am 09.05.07 19:07:32Danke tricky, die Typen hier können entweder nicht lesen oder nicht schreiben.....:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:18:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.827 von sandrines am 09.05.07 19:12:51hallo sandrines - das problem hatte ich auch, jetzt klappts wieder - hat mich sogar dazu verführt dir mal eine bm zu schreiben - ist die wenigstens angekommen
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:26:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.964 von guztaw am 09.05.07 19:18:40Bm ist angekommen aber im Thread kann ich immer noch keine Beiträge sehen, wieso geht das bei dir und bei mir nicht ?

      Hab schon mal geMODst..... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:31:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.403.410 von ulliurlaub am 21.03.07 10:09:39Wer mit Biph Millionär werden will, braucht mindestens 4 Jahre Geduld !!!

      Das war wohl ein Druckfehler?





      Wer mit Biph Minionär werden will, braucht mindestens 2 Jahre Geduld !!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:33:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.109 von sandrines am 09.05.07 19:26:03Bei mir geht auch noch nix ................ ich hoffe, das hat nix mit Frauendiskriminierung zu tun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:33:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.204 von prof19 am 09.05.07 19:31:11Allerdings ist meine Wortschöpfung schon bekannt, hab`s grade gegoogelt:

      http://miniumstadtblog.twoday.net/stories/3527589/
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:35:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die haben jetzt bei WO beschlossen,dass Frauen gefälligst ihre Hausarbeiten zu erledigen haben,statt dauernd postings zu lesen.

      Welchen Beitrag konntest du noch lesen?

      Könnte dir die nachfolgenden Beiträge per Kopie hier reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:43:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      Danke guztaw für den Tip, hab sogar meinen Pc runtergefahren, hat leider nix genützt. :cry:

      @ meier

      Ich hab als letztes den Beitrag von prof-Teffie. Was ist in dich gefahren, warum so nett ??? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:46:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.475 von sandrines am 09.05.07 19:43:18Ach so, du hast tricky gemeint..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:51:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der Obducat Thread spinnt jetzt auch, wahrscheinlich haben die Wo Techniker jetzt eingeriffen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:04:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das mit dem Kopieren sieht zwar nicht so schön aus--anber besser als nix.
      Teil 2 folgt gleich.

      #1001 von Bonaire 09.05.07 12:52:37 Beitrag Nr.: 29.229.381
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.


      Und täglich grüßt das Murmeltier..

      Meine Güte müssen Leute wie BR101, prof19 etc. eine Kohle mit Biophan in den Sand gesetzt haben, daß sie täglich mehrmals diese Art der Bewältigung wählen.



      #1002 von prof19 09.05.07 13:09:19 Beitrag Nr.: 29.229.706
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29229381 von Bonaire am 09.05.07 12:52:37
      --------------------------------------------------------------------------------
      na wo ist denn das Murmeltier ?





      hatte schon gelesen: predicting more gold


      #1003 von BR101 09.05.07 14:15:51 Beitrag Nr.: 29.231.044
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29229381 von Bonaire am 09.05.07 12:52:37
      --------------------------------------------------------------------------------
      bonaire,

      schöner name aber du scheinst neu hier zu sein. ich bin bei biophan mit rund 80% gewinn raus, nachdem ich bei 1.20 vor laaaaanger zeit kaufte und als wir unter 3 liefen, verkaufte....und warnte.
      alles nachzulesen im mamathread, der mittlerweile auch schon spinnwäben ansetzt.

      was prof angeht, so glaube ich ihm, dass er keine BIPH besessen hat. ich hatte reichlich davon und nahm gewinne mit, als ich sah, dass MW seine versprechen nicht hielt und nur noch heisse luft quirlte.

      nun aber zu deiner frage: ich interessiere mich eben einfach für BIPH und die story dahinter. habe viel zu tiefe DD gemacht und aktiv gepostet, als das ich nicht ab und zu nach dem ex-topmodel schauen möchte, dass alle chancen für eine laufstegkarriere hatte und heute abgemagert iim rotlichtbezirk die crackpfeife stopft.

      falscher manager denke ich, wenn er denn einer war.


      #1004 von BR101 09.05.07 14:17:03 Beitrag Nr.: 29.231.067
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29231044 von BR101 am 09.05.07 14:15:51
      --------------------------------------------------------------------------------
      sorry, spinnweben, meinte ich.


      #1005 von naschu72. 09.05.07 14:42:13 Beitrag Nr.: 29.231.555
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29228543 von BR101 am 09.05.07 12:10:01
      --------------------------------------------------------------------------------
      Tja bin wenigstens nich der einzige "bagholder" hier ,es macht keinen sinn mehr zu verkaufen da hast du recht,so lange ich nicht verkaufe hab ich auch nichts verloren.
      Bin 80% in den roten was soll`s

      Auf das die Hoffnung zuletzt stirbt.


      #1006 von prof19 09.05.07 14:49:16 Beitrag Nr.: 29.231.694
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29231044 von BR101 am 09.05.07 14:15:51
      --------------------------------------------------------------------------------
      @Brasi

      nun aber zu deiner frage: ich interessiere mich eben einfach für BIPH und die story dahinter. habe viel zu tiefe DD gemacht und aktiv gepostet, als dass ich nicht ab und zu nach dem ex-topmodel schauen möchte, dass alle chancen für eine laufstegkarriere hatte und heute abgemagert iim rotlichtbezirk die crackpfeife stopft.

      Ich will zunächst auf dein Posting eingehen, bevor ich die eigenen Motive anspreche. Uns verbindet u.a. das Interesse an BIOPHAN. Wobei dich -wie hier dargestellt- mehr die Story interessiert, und was sich davon inzwischen als Luftnummer erwiesen hat. Ich erinnere mich aber auch an frühere Postings von dir, dass dieses Interesse auch dem Phänomen als solchem gilt.

      Genau hier ist die eigentliche Überlappung. Bei mir ist es aber ganz extrem:

      Ich habe mich noch nie sonderlich für die Details von BIOPHAN interessiert, weil ich stets skeptisch bin bei einem OTC-Wert, ob es solche Details überhaupt gibt bzw ob es sie jemals gab. Man schützt sich auf diese Weise vor der allfälligen Gehirnwäsche - und liegt meistens richtig am Ende.

      Leider haben wir beide schon zu viel erlebt, um diese Fata Morganen der phantasiebegabten CEOs noch 100% ernst zu nehmen, die in erster Linie an das Geld des Anlegers ranwollen. Das waren sicherlich schmerzvolle Erfahrungen, die ich da gemacht habe - und du offenbar auch, wie ich einem deiner früheren Postings entnehmen konnte.

      Für mich geht es in erster Linie um Aufklärung, in zweiter Linie um mein Ego. Sonst würde ich ja nicht so regelmäßig posten, oder? Aber da bin ich auf WO nicht allein, denn jeder, der sich hier immer wieder outet, ob Realität oder Fantasiefigur, ist dabei sekundär, also jeder dieser Dauerposter will sich natürlich auch mit seiner Person einbringen. Und daran ist nichts Verwerfliches.

      Diese Egofrage ergab sich bei mir zwangsläufig aus der Grundkonstellation. Ich habe von Anfang an zu BIOPHAN eine eigenständige Meinung vertreten, und dafür wollte man mich fertig machen im Thread (weniger in diesem hier). Genau da beginne ich mich dann zu wehren, und dann freut man sich natürlich auch, wenn man am Ende recht behalten hat. Obwohl das mit Verlusten verbunden ist und mit Frustrationen der Betreffenden. Warum kann ich das hier so offen schreiben? Weil ich mir nichts vorzuwerfen habe. Ich habe jeden gewarnt, und mehr als einmal. Also bin ich auch nicht schuld an den Verlusten und Frustrationen, und lasse mich auch nicht zum Sündenbock machen.

      Es gibt andere, die genießen den Kursabfall in aller Stille. Kann man niemand verwehren. Es gibt andere, die lecken sich die Wunden. Und ich bin mir sicher, sie haben ihre Lektion inzwischen gelernt.

      Offenbar kann man diesen schmerzhaften Weg kaum jemand ersparen. Börse ist Psychologie, und Börse ist Meinung. Das höchste Gut ist die Meinungsfreiheit, ihr Wert steht über dem Profit des Einzelnen. Es ist ein Verdienst derjenigen, die zu BIOPHAN ihre Meinung behauptet haben, dass sie auf WO ein Stück Meinungsfreiheit erkämpft haben. Toleranz geht damit einher.

      Grüße, Prof19


      #1007 von prof19 09.05.07 15:05:48 Beitrag Nr.: 29.232.046
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29231555 von naschu72. am 09.05.07 14:42:13
      --------------------------------------------------------------------------------
      hallo Missis Bagholderin

      Es stimmt definitiv nicht, die 20% Kohle zu retten lohnte sich nicht mehr.

      Du brauchst lediglich einen Verfünffacher, und die Moneten sind wieder da. Es gibt genügend potentielle Verfünffacher an der Börse, nur BIOPHAN zählt da eher nicht dazu. Ähnlich wie ich schon bei 2 € gesagt hatte, kaufe dafür Explorer wie CANDENTE, HILLGROVES und andere, und mit guter Chance ist in 1-2 Jahren dein Geld wieder da.

      Im März 2006 habe ich INSPIRATION erwähnt bei 0.4 CAD, heute stehen sie auf 7 CAD.

      Im April 2006 habe ich DITEM erwähnt bei 0.4 EUR, dann kam zwar der Minencrash, aber bei 0.25 CAD im letzten Herbst hat es jeder gesehen, dass die Aktie bald kommt, auch Börsenkrieger hat es erwähnt damals, und sie ging dann in wenigen Monaten auf 2.7 CAD, mehrfach war sie über 2.5 CAD, also locker ein Faktor 10.

      Das Problem sehe ich bei dir lediglich in einem psychologischen Problem, dass man eben eine Haltung, die man 2 Jahre lang eingenommen hat, ungern revidiert. Man weiss zwar, dass man einen Fehler gemacht hat, aber man hofft, dass dieser von selbst wieder weg geht, indem die Aktie steigt. Wenn man die Aktie unten verkauft, dann hat man den Fehler zementiert. Das stimmt zwar, aber es rettet vor dem 100% Kursverlust. Dieser ist bei OTC-Werten sehr real vorhanden. Denn wo nichts verdient wird, kann auch nichts wachsen, langfristig gesehen sind die meisten dieser Aktien zum Scheitern verurteilt.

      Ich gebe zu, es ist nicht leicht, einen solchen Schritt bei diesen sehr viel tieferen Kursen doch noch zu vollziehen. Aber es ist nie zu spät. Egal wieviel noch übrig ist, die meisten müssen dafür hart arbeiten, je nach Summe ist es 1 Stunde, 1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr etc. Du kannst selbst ausrechnen, was du an anderer Stelle tun musst, um diese Summe reinzukriegen, die momentan noch auf dem Schleudersitz liegt.

      Grüße, Prof19



      #1008 von guztaw 09.05.07 15:30:12 Beitrag Nr.: 29.232.598
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.


      Hallo sandrines, da hat der prof doch tatsächlich gedacht er könne mal bei dir nen Treffer landen


      #1009 von prof19 09.05.07 16:47:18 Beitrag Nr.: 29.234.689
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29232598 von guztaw am 09.05.07 15:30:12
      --------------------------------------------------------------------------------
      @guztaw

      was ich gedacht habe, weiss ich nicht. Aber die Ankündigung von erotischen Inhalten ohne Erfüllung ist einfach schwach, kannst du drehen wie du willst.


      #1010 von sandrines 09.05.07 17:17:24 Beitrag Nr.: 29.235.474
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29228967 von prof19 am 09.05.07 12:31:27
      --------------------------------------------------------------------------------
      Zu früh gefreut......



      Ausgabe 4/2007: Treibende Kraft
      Lesen Sie im Fondsmagazin monatlich über die aktuellen Trends. ... Jetzt lesen
      Spar&Invest: 7,5% Top-Zins
      7,5% Top-Zins. BMW Sparkon- to und Top Fonds. Ein BMW Bank Angebot ... mehr
      Profitieren Sie wie ein Vorstand
      Analysen von tausenden Insi- dertransaktionen zeigen die lukrativsten Chancen ... mehr
      Investieren Sie in die richtigen Aktien
      Ihr aktueller Börsendienst, aktiv betreut von erfahrenen Börsenprofis! ... mehr
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:06:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      Teil 2.

      #1011 von klr 09.05.07 17:30:03 Beitrag Nr.: 29.235.758
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.


      Hallo Brasi,

      mit der Aussage 70-90% usw. liegst Du wohl mehr als richtig

      Ich habe mich lange nicht mehr um mein ehemaliges Baby gekümmert. Besteht denn noch Hoffnung bei Biophan?

      Gruß
      KLR



      #1012 von BR101 09.05.07 17:39:23 Beitrag Nr.: 29.235.973
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29235758 von klr am 09.05.07 17:30:03
      --------------------------------------------------------------------------------
      Natürlich besteht hoffnung, denn die stirbt zuletzt. irgendwann geht die firma entweder pleite oder es gibt positive entwicklungen. die frage ist ja, was man mit seinen (buch)verlusten macht.
      wenn du 100k euro hast und davon sind 10% in BIPH investiert, also buchhalterisch noch 3k dollar wert, dann würde ich, sofern die anderen werte laufen, das minus stehen lassen. kannste die verluste absetzen und mit gewinnen verrechnen.
      bist du aber mit 80-100% in biph und schreibst 80-90% buchverluste, dann würde ich (das ist kein ratschlag sondern nur meine meinung) verkaufen und klein wieder anfangen.
      allerdings dann nur in einen wert investieren, der einer vernünftigen due dilligence standhält.
      BIPH wird nicht um faktor 10 oder 15 zulegen, zumal jetzt bald 250mio aktien kreisen werden. profs posting sagt dazu auch intelligentes.
      du kannst ja mal muhsin fragen...der hat vor geraumer zeit seine biphs verkauft und folgte einer empfehlung von mir (frpt). beim letzten plausch am telefon schien er sehr zufrieden zu sein.




      #1013 von prof19 09.05.07 18:13:38 Beitrag Nr.: 29.236.710
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | BIOPHAN TECHNOLOG.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29235973 von BR101 am 09.05.07 17:39:23
      --------------------------------------------------------------------------------
      allerdings dann nur in einen Wert investieren, der einer vernünftigen due dilligence standhält

      So weit okay. Eventuell muss man anderen Usern oder Journalen vertrauen, und das beinhaltet ein prinzipielles Problem. Wenn ich mir aber anschaue, was BIPH so treibt, dann kann es mit einer anderen Aktie nur noch besser werden.

      Ansonsten sollte man sich endlich mal ein wenig an die Charttechnik halten. Geht es hoch ist alles okay. Eine gewisse Seitwärtsphase ist auch auszuhalten. Ein nachhaltiges Abwärts ist keinesfalls hinzunehmen. Wozu gibt es den VERKAUFSAUFTRAG?

      Genau da hapert es bei allen von uns. Kaufen tun wir gerne, denn man lässt sich für eine Aktie begeistern, warum nicht. Viel schwieriger ist es, zu erkennen, wann man satt ist, oder andersrum, seine Meinung ändern sollte. Man kann sich ja auch mal täuschen.

      Grüsse, Prof19


      Seite 102 von 102 (1011-1013 von 1013) | ‹‹ | ‹ | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:13:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Danke meier, du bist immer für eine Überraschung gut. :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 16:39:31
      Beitrag Nr. 64 ()

      Wie Phönix aus der Asche,
      wie Jeannie aus der Flasche,
      so ungestüm wie ein Orkan,
      steigt bald unsre Biophan.


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 20:04:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.374.701 von ulliurlaub am 18.05.07 16:39:31:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 10:05:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.378.019 von sandrines am 18.05.07 20:04:56:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 11:24:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      SOURCE: Biophan Technologies, Inc.

      Oct 30, 2007 07:30 ET
      Biophan Outlines Commercialization Strategy

      Targets Development of Myotech CSS

      PITTSFORD, NY--(Marketwire - October 30, 2007) - Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), a developer of next-generation biomedical technology, today outlined its strategic plan for the coming year. The primary focus for Biophan will be on the development of the Myotech Circulatory Support System (CSS). The Myotech technology addresses one of the most significant unmet needs in healthcare -- acute circulatory support for patients suffering from sudden cardiac arrest.

      Biophan's emerging technologies, including its biothermal power supply, will be targeted for support by either grants or strategic partnerships. The biothermal power supply that is being co-developed with the NASA Ames Research Center has already received two grants totaling $200,000. The Company plans to use grants and strategic partnerships to develop these technologies in order to continue to provide a pipeline of new products and technologies without distracting from the primary focus of the Company in the circulatory support arena.

      "The Myotech CSS is the most exciting technology in our portfolio, and has advantages that position it to uniquely address a multi-billion dollar market opportunity," stated Biophan CEO John Lanzafame. "Existing technologies in the circulatory support area suffer from designs that inherently limit their effectiveness and application. The Myotech CSS overcomes these limitations."

      The Myotech CSS is capable of returning full cardiac output to an arrested heart in under three minutes, and doing so without any contact with circulating blood. Competitive devices currently on the market take much longer to install, and all come into contact with circulating blood, which can cause complications including increased incidence of infection, bleeding from the sites where the devices are installed, and formation of blood clots which can lead to stroke.

      Today in the United States, over 260,000 patients suffer in-hospital cardiac arrest every year, and about 80 percent of those patients do not survive. The Company anticipates that the Myotech Circulatory Support System (CSS) will dramatically improve these outcomes.

      Biophan recently closed a transaction with Medtronic, selling specific Biophan patents for MRI safety to Medtronic for $11 million. Biophan retains its patents related to MRI image compatibility of implants such as stents. Biophan's license agreement with Boston Scientific remains in place, and the annual minimum payments and any revenue associated with stents or image compatible devices will continue to be paid to Biophan under the agreement. The product development of MRI image compatible implants will continue under the leadership of Dr. Andreas Melzer, CEO of Biophan Europe.

      About Biophan Technologies, Inc.

      Biophan is dedicated to providing technologies that offer innovative and competitive advantages to the medical device industry. The Company is helping to commercialize the Myotech Circulatory Support System, which has significant potential to improve the treatment of acute heart failure. Biophan Technologies, Inc. holds a 68% interest in Myotech with rights to acquire additional equity, and is leading Myotech's business development efforts. Biophan is traded on the OTC market under the symbol BIPH, and is also listed on the Frankfurt Stock Exchange under the symbol BTN. For more information on Biophan, please visit our website at www.biophan.com.

      Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

      Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements within the meaning of applicable securities laws. These statements reflect what Biophan anticipates, expects, or believes may happen in the future. Biophan's actual results could differ materially from the outcome or circumstance expressed or implied by such forward-looking statements as a result of a variety of factors including, but not limited to: Biophan's ability to develop its technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the ability of Biophan to demonstrate the effectiveness of its technology; the acceptance by the market of Biophan's technology and products incorporating such technology; the ability of Biophan to effectively negotiate and enter into contracts with medical device manufacturers for the licensing of Biophan's technology; competition; the ability of Biophan to raise capital to fund its operating and research and development activities until it generates revenues sufficient to do so; and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC, which are incorporated herein by reference. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 12:38:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.215.466 von mecknes am 31.10.07 11:24:59Die Meldung wird durch Wiederholen auch nicht besser.. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 13:23:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      Press Release Source: Biophan Technologies, Inc.


      Biophan Announces Appointment of James Goldberg as Interim President for Myotech
      Tuesday December 18, 7:11 am ET


      PITTSFORD, NY--(MARKET WIRE)--Dec 18, 2007 -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB:BIPH.OB - News), a developer of next-generation biomedical technology, today announced the appointment of James Goldberg as interim President of Myotech, LLC, effective immediately. Myotech is a majority-owned subsidiary of Biophan Technologies, Inc.
      ADVERTISEMENT


      Mr. Goldberg, an entrepreneur and inventor, has founded or co-founded multiple companies, including Therics, Inc., a tissue engineering and drug delivery company, begun at MIT and based on Johnson & Johnson funded research. He also served as Executive Medical Director of Lawrence Livermore National Labs (LLNL), and as CEO of Endovasix, a medical device company based upon technology developed at LLNL.

      In 1970, Mr. Goldberg founded Theta Resources, and for eighteen years served as Director of this multi-disciplinary, incubator-style, product design, technology development and engineering company.

      Most recently, from 2004 to 2006, he has been an advisor to the United States Senate Finance Committee on Health Care and Medicare. Previously Mr. Goldberg was Executive Vice President of ANGLE Technology, PLC, consulting on the commercialization of intellectual property working both with the private and public sectors.

      In 2000 he founded SmartAnalyst, which provides corporate research services employing a highly skilled Indian research team empowered by leading edge research software.

      Mr. Goldberg's academic credentials in technology, IT, strategy and project management have been earned at Michigan State, Stanford University, New York University, The University of Mainz, The Sorbonne and the University of Madrid. Mr. Goldberg is a sought-after and frequent lecturer and consultant on health care technologies, patient care and bio medical technology innovation.

      John Lanzafame, Biophan Chief Executive Officer, stated, "As the Myotech Circulatory Support System (CSS) moves toward clinical trials and ultimately market entry, Jim Goldberg's vast experience in running early- and mid-stage healthcare companies will be an invaluable asset."

      Mr. Goldberg commented, "This is a very pivotal period in the Myotech's development, and I am honored to have an opportunity to contribute to its growth and development as the company moves closer to commercialization."

      The Myotech Circulatory Support System (CSS) consists of an external drive unit and flexible polymer cup that slips over the heart and provides the energy that enables the heart to restore normal blood flow. It can be installed in approximately three minutes with a small incision to provide immediate, life-saving support in emergency situations. Since it has no contact with circulating blood, the Myotech CSS also promises to reduce the risk of patient complications, such as clotting and stroke, bleeding, and infection.



      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 23:04:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 23:09:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      ob das morgen so weiter geht?
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 10:28:56
      Beitrag Nr. 72 ()

      Biph ist auch jetzt immer noch gut 1000 % von einer angemessenen Bewertung entfernt !!

      Der Boden für das was noch kommt, wurde bereits beim letzten Anstieg vor einigen Monaten bestellt !!

      Wer sich hier mit einigen hundert Prozent zufrieden gibt, hat nichts verstanden !!!

      Avatar
      schrieb am 09.01.08 10:46:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      Das ist ja mal eine qualifizierte und vorallem fundierte Aussage. Wir gratulieren.
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 11:21:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 08:55:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      guten morgen - etwas über zwei jahre nicht da gewesen - kann mich bitte mal jemand briefen, damit ich einen kurzen überblick erhalte :-)

      danke
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:20:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.407.452 von moneytalking am 19.02.08 08:55:17Nach dem zu Recht erfolgten, brutalen Absturz, hat sich Phönix in der Zwischenzeit einige Male kurz bewegt, sich dann aber gleich wieder zurückgezogen. In knappen Worten : Im vergangenen Jahr wurden die Weichen für einen verheißungsvollen Neuanfang gestellt. Jetzt heißt es warten auf einen finanzkräftigen Partner, der vor allem die Myovad Forschung protegiert. Die Gesamtsituation stellt sich auf jeden Fall sehr viel besser dar, als es der aktuelle Kurs vermuten läßt.

      Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.......:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:59:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.989.834 von ulliurlaub am 09.01.08 10:28:56:laugh::laugh::laugh: Über Dich lacht das ganze Board!
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 12:37:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.824 von Bonaire am 19.02.08 10:59:11Ärger und Frust schwächen das Immunsystem.....:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 14:08:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.409.867 von sandrines am 19.02.08 12:37:28Du wolltest mir noch dagen, warum ich jetzt kaufen soll!?!? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 16:03:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      :lick: Sehen wir hier nun endlich eine endgültige "Explosion" ???? :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 17:39:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.410.884 von Bonaire am 19.02.08 14:08:20Kaufe am bestens gar keine Biphs mehr. Ich glaube, dieses Investment ist eine Nummer zu groß für dich. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 10:28:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      Grandioser Absturz von 2005 zu 2008 - das Schiff dümpelt derzeitig in schwerer See - die Explosion scheint wohl diesesmal unter Wasser statt zu finden - die Prognosen tendieren zumindestens derzeitig dort hin.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 11:51:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.475.342 von moneytalking am 26.02.08 10:28:36Welche Prognosen ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 17:50:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.476.265 von sandrines am 26.02.08 11:51:29:D Vielleicht werden die übernommen, wenn die Patente was wert sind. :D

      :kiss: "Aber ohne Moos nichts los." :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 18:37:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      Sieht jemand was ??? :look:
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 19:24:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.901.178 von sandrines am 16.04.08 18:37:26Sieht jemand was ???

      Jaaaaa.

      Ich sehe deinen 73. vergeblichen Versuch,aus einer altersschwachen Ameise einen hochpotenten Elefantenbullen klonen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 10:31:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Analysten liegen mit ihren Aktien-Empfehlungen regelmäßig schief

      Köln (ots) - Exklusive Auswertung von rund 7.150
      Aktien-Empfehlungen von mehr als 30 Banken und Analysten-Häusern /
      Enorme Spannbreite: Beste Analysten erreichen knapp 74 Prozent
      Trefferquote, die schlechtesten weniger als 20 Prozent / Im Schnitt
      treffen nur 44 Prozent der Empfehlungen ins Schwarze

      Köln, 24. Juli 2008 - Wie schlecht viele Bank-Experten einschätzen
      können, wohin sich eine Aktie bewegt, zeigt jetzt eine exklusive
      Untersuchung des Wirtschaftsmagazins 'Capital' (Ausgabe 11/2008). Im
      Schnitt treffen gerade einmal 44,11 Prozent der Empfehlungen ins
      Schwarze und nur bei zehn von 34 Instituten liegt die Quote bei mehr
      als 50 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der
      Finanz-Community Sharewise, die die Qualität der Aktienprognosen
      anhand veröffentlichter Einschätzungen überprüfte. Mit einer
      herausragenden Quote von knapp 74 Prozent korrekten Empfehlungen
      steht die französische CAI Cheuvreux, eine Tochter der Crédit
      Agricole, auf Rang eins. Mit einigem Abstand folgen die Experten von
      BHF-Bank, Independent Research und Commerzbank. Lehman Brothers hält
      mit Rang sechs seine Mitbewerber unter den US-Instituten klar auf
      Distanz. Goldman Sachs erreicht als Elfter eine Erfolgsquote von
      genau 50 Prozent. Deutsche Bank, Citigroup und Merrill Lynch
      rangieren im hinteren Drittel des Feldes. Beim Letztplatzierten, der
      Investmentfirma Needham & Co, gingen nur 16,06 Prozent der
      Empfehlungen auf.

      Sharewise wertete im Rahmen der Analyse für 'Capital' rund 7.150
      internationale Aktienempfehlungen aus, die in den vergangenen 18
      Monaten über die Ticker liefen (Stichtag: 29.06.2008). Sie stammten
      von 34 Banken und Investmenthäusern. Sechs Monate nach jeder
      Veröffentlichung zogen die Tester Bilanz. Positive Empfehlungen
      werteten sie als zutreffend, wenn die Aktie mindestens fünf Prozent
      höher notierte oder das in der Studie genannte Kursziel geknackt
      wurde. Ein Verkaufen-Urteil galt als korrekt, wenn das Papier um fünf
      Prozent und mehr gefallen war oder das Kursziel nach unten erreichte.
      Halten-Empfehlungen wurden nicht berücksichtigt. "Mehr als die Hälfte
      der Empfehlungen erwies sich im Nachhinein als wenig zutreffend",
      resümiert Sharewise-Geschäftsführer Nicolas Plögert. "Im Kasino auf
      Rot oder Schwarz zu setzen, hätte wohl eine bessere Trefferquote
      gebracht."

      Zu großen Pessimismus kann man vielen Banken zudem nicht
      nachsagen: Bei Needham & Co fielen 190 von 193 Empfehlungen positiv
      aus - eine Quote von 98,45 Prozent. Auch bei Merrill Lynch und
      Deutscher Bank waren jeweils rund 90 Prozent der Empfehlungen
      positiver Natur. Das Problem: So lange die Börse zulegt, ist die
      Trefferquote hoch. "Bei fallenden Kursen bekommen solche Häuser aber
      Schwierigkeiten", erklärt Plögert.

      Originaltext: Capital, G+J Wirtschaftsmedien
      Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/8185
      Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_8185.rss2

      Pressekontakt:
      Jochen Mörsch, Redaktion 'Capital', Tel. 0221/4908-283, E-Mail:
      moersch.jochen@capital.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 09:29:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      nix neues, wer sich auf analysten verlässt ist verlassen :-) die geben ein ziehl an, das wird kurzfristig erreicht, weil viele kaufen, weil analysten es angegeben haben und dann gehts wieder abwärts und blue chips die sie empfehlen, wenn die daten gut sind, gehen eh hoch, wenn der markt hochgeht, dummes spiel...
      Avatar
      schrieb am 14.08.08 20:14:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.575.718 von ulliurlaub am 24.07.08 10:31:07Hi ulliurlaub,
      Analysten und Pusherblätter dienen doch nur um den Kurs zu Manipullieren.

      Erst decken sich die Analysten und Investmenthäuser mit den Aktien ein und dann geben die ne Aktienempfehlung raus.

      Bei Puscherblättern gibt es 2 Typen.
      Einmal wofür man Geld bezahlt und dann die kostenlosen.

      Das ganze geschieht in 3 Phasen.
      a) Die Herausgeber der Pusherblätter recheriert erst mal
      b) Dann findet er ein Aktie als empfehlenswert und deckt sich erst mal mit dieser Aktie ein.
      c) Dann gibt er in dem bezahlten Pusherblatt die Empfehlung raus.
      (Somit kommen die Abonenten der bezahlten Pusherblätter auch auf ihre Kosten)
      d) Anschliessend werden die kostenlosen Pusherblätter rausgegeben.

      Jetzt verkaufen a) bis c) und d) wird abgezockt.

      Dies Verhalten konnte ich schon sehr oft erkennen.

      Mag sein das es unter den Empfehlungen auch seriöse Unternehmen gibt, aber die gilt es erst mal zu finden.
      Was ich erlebt hatte war nur Abzocke.

      Auf Analystenmeinungen geber ich keinen cent mehr.
      thomas
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 12:40:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.730.732 von tnickel_de am 14.08.08 20:14:13Hi Thomas

      Ich fand vor ungefähr 5 Monaten erstmals eine Aktienempfehlung in meinem Briefkasten, wobei ich bis heute nicht weiß, wie die an meine Adresse gekommen sind. Es ging um Nilam, die damals bei 1,30 € standen und dann, aufgrund des Pusherbriefes auf 1,40 € gestiegen sind. Danach erfolgte ein ebenso rasanter wie spektakulärer Absturz auf jetzt gerade mal 0,04 €. Der Verfasser des Pusherbriefes hat sich mit aller Wahrscheinlichkeit nach gleich mehrere goldene Nasen damit verdient und kann vermutlich noch nicht einmal deswegen belangt werden. Wie sagt sandrines immer so schön :

      Alles Betrug !!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.08 10:54:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.762.047 von ulliurlaub am 19.08.08 12:40:08Hi Ulliurlaub,
      jau so kenne ich das.

      Die Empfehlungen kommen per Post, und per email.
      Eins haben sie gemeinsamm.
      Ein bissel geht der Kurs noch hoch und dann sackt das ganze Kartenhaus zusammen. Bin da auch schon mehrmals reingefallen.

      Das muss nicht heissen das die besagten Firmen unbedingt schlecht sind. Sie sind nur überbewertet.

      Ok. bei Biophan sieht es so aus das die gefahr besteht das der Laden keine 2 Jahre mehr durchhält.
      thomas
      Avatar
      schrieb am 22.08.08 11:52:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.774.190 von tnickel_de am 20.08.08 10:54:36Der kritische Punkt liegt innerhalb der nächsten 12 Monate. Wenn sie die überstehen, dann schaffen sie es auch aus ihrem Loch herauszukommen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.08 10:04:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.809.174 von ulliurlaub am 22.08.08 11:52:41Hi Ulliurlaub,
      4Mio sollten doch für 12 Monate reichen.
      thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BIOPHAN - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE !