checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 3219)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 18:00:01 von
    Beiträge: 81.629
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 3.197
    Gesamt: 16.120.504
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,7350-15,03
    1,3500-15,63
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3219
    • 8163

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:46:27
      Beitrag Nr. 49.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.479.143 von uki12 am 20.12.18 13:43:19
      @ uki
      Manche Frauen sind es aber Wert ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:43:19
      Beitrag Nr. 49.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.479.053 von Herr_Chipka am 20.12.18 13:34:09So einen langen Liebesbrief bekommen nicht einmal suuuperweiber
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:34:09
      Beitrag Nr. 49.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.479.035 von Herr_Chipka am 20.12.18 13:33:02
      Schatz... wir müssen reden!
      Mein herzallerliebstes Evolein,

      weißt du noch, als wir uns im September des letzten Jahres zum ersten mal gesehen haben? Wow, haben wir uns Hals über Kopf ineinander verknallt. Du hast mich mit deinen inneren Werten total für dich eingenommen. Über alles konnten wir uns angeregt unterhalten... Wirtschaft, Gesundheit, Politik... über alles! Deine Ansichten, waren absolut geerdet und dein Blick war stets auf die Zukunft und die positive Entwicklung deines Lebens ausgerichtet. Man, hab ich das alles sexy gefunden.

      Wärst du keine gut situierte und attraktive Frau gewesen, sondern eine Aktie... hätte ich behauptet du bist ein Highflyer auf dem Weg in noch höhere Sphären. Somit habe ich mich dir von Herzen gerne hingegeben. Mit Haut und Haaren und allen Finanzmitteln die ich hatte. Es war mir egal das einige Bekannte versucht haben, dich mein Schatz, schlecht zu reden. Was musste ich mir da nicht alles anhören! "Du wirst schon sehen, erst nimmt Sie dich aus... dann lässt Sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel".

      War mir alles Wurst. Ich wollte dich haben, koste es was es wolle. Ich schenkte dir all meine Liebe, meine Loyalität, mein Herz.
      Als du mich gefragt hast, ob ich dir finanziell etwas aushelfen könnte weil du gerade etwas klamm bist, habe ich dir gerne geholfen. War doch Ehrensache. Das dies dann in immer kürzeren Zeitabständen kam, war zwar ein wenig komisch, aber ich habe mir nichts dabei gedacht... denn Vertrauen ist immer die Basis jeder Liebe. Und gibt es denn ein besseres Investment als in dich? Wie du weißt, waren meine Mittel dann aber irgendwann aufgebraucht. Sogar meine Aktien habe ich verkauft, weil ich absolut an dich geglaubt habe. Adidas, Siltronic und wie sie alle hießen.
      Was sind schon Unternehmensanteile, wenn man ein ganzes Herz dafür bekommen kann?

      Dann hast du mir gebeichtet, das du aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden kannst. Da ist meine Welt schon ein wenig ins Wanken geraten. Ich hatte mich so auf eine Familiengründung mit dir zusammen gefreut. Dein Vorschlag unsere Familie mit einem Adoptivkind zu komplettieren, fand ich dann aber durchaus gut. Da du unbedingt einem Kind aus dem Ausland helfen wolltest, habe ich meine letzten Reserven bereitgestellt um unseren Traum wahr werden zu lassen.
      Weißt du noch wie wir zusammen geweint haben, als die kleine Aptuit aus Grennwich/USA dann vor der Türe stand? Es war einfach großartig. Wir hatten Sie aus den Klauen eines orangefarbigen bösen Clown befreit.

      Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, das du dich immer mehr von mir zurück ziehst. Vor allem wurdest du immer übellauniger. Um den Vergleich von vorhin mit einer Aktie beizubehalten, könnte man auch sagen das wenn deine Laune ein Aktienkurs wäre, so wären diese immer mehr abgestürzt. Ich konnte mir gar nicht erklären, warum dies so war. Manche Tage waren toll. Witzig, lustig und mit Esprit. Aber dann folgte quasi kaskadenartig eine Abfolge von mehreren ganz üblen Tagen und Wochen... ja gar Monate.
      Die kleine Aptuit und ich, wir wurden dadurch auch immer trauriger.
      Depressionsartige Schübe haben unsere kleine Familie immer mehr in einen negativen Abwärtstrend driften lassen.

      Ich konnte das alles nicht verstehen, hatte ich mich doch gar nicht verändert.

      Auf der Suche nach Antworten habe ich in deinem Handy dann ominöse Chats gefunden. Dann wurde mir klar, das da andere Männer im Spiel sind! Jawohl, nicht nur einer, sondern viele!
      Noch dazu einige Typen aus dem Ausland. Alle mit Tarn- oder Klarnamen!
      Wer bitte ist Oxfort Asset? Und wer bitte ist dieser Herr Hedge Font?
      Ausgeliehen haben sie dich... gegen Geld... so sieht's doch aus du Früchtchen!

      Meine Welt liegt in Trümmern... ich habe den Glauben an die wahre und reine Liebe verloren.

      Bitte verzeih, aber die kleine Aptuit und ich... wir werden dich verlassen, wenn sich nicht bald grundlegend etwas ändert. Reiß dich bitte zusammen. Ich würde so gerne wieder schöne Tage mit dir erleben, so wie damals im September, als wir auf dieser fetten grünen Wiese lagen und die Sonne uns auf den Bauch scheinte. Da möchte unbedingt wieder mit dir hin.

      Dein dich trotz allem liebender

      Herr_Chipka *schnüff* *rotzhochzieh*
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:33:02
      Beitrag Nr. 49.446 ()
      Ja, okay...
      war off topic und threatfremd... n'tschuldigung

      Da ist es wohl mit mir durchgegangen :laugh:

      Damit ihr was zu lesen habt, schicke ich mal ne Kurzgeschichte, welche ich 4/2018 im Nachbarforum geschrieben hatte. Da war ich so traurig nachdem die Aktie von 22,50 runtergerasselt ist.
      Ein wahrer chrash der Weltgeschichte ;)

      Die war nicht schlecht und ist nun aber in den Tiefen des dortigen Forums verschollen.
      Da dachte ich mir, ich recycle die mal hier im Forum :kiss:

      P.S. Freiwilder wird sie besonders gefallen, weil sie ist so düster geschrieben :laugh:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:22:19
      Beitrag Nr. 49.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.702 von awsx am 20.12.18 12:52:18Dirk Müller... ein ganz ganz Großer 😂

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:52:18
      Beitrag Nr. 49.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.183 von freiwilder am 20.12.18 11:42:22
      Zitat von freiwilder: Seid bitte alle vorsichtig mit Aktien im Moment. Egal welches Unternehmen. Schaut euch Evotec an. Langthaler hat die Prognose für 2018 angehoben und die Aussicht für Anfang 2019 auch nach oben geschraubt. Viel bessere Nachrichten können eigentlich fast nicht kommen. Schaut den Kurs an?
      Auf was hofft ihr denn?


      Ganz ruhig freiwi, er heißt LANTHALER auch wenn man anderes vermuten könnte bezogen auf den Kursverlauf.

      Nimm dein Display und werfe dir erstmal das Fach "Mittag" ein.

      Dann leg dich ab mit dem Buch von Dirk Müller.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:47:27
      Beitrag Nr. 49.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.393 von Stoxtrayder am 20.12.18 12:14:02
      Zitat von Stoxtrayder: Hier ist doch der eine oder andere Off-Topic-Post dabei...aber könnt ihr bitte andere Aktien-Tipps per BM erörtern...?! 😉
      Danke!


      Genau, desweiteren ist dieser Thread für positive Longfristinvestierte. ;)

      ZB: HX15MN zu 0,64 oder so...

      http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersic…

      :laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:25:02
      Beitrag Nr. 49.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.135 von M_Engel am 20.12.18 11:33:27
      Zitat von M_Engel: MC von 2mrd..

      Der Chart von Siltronic sieht interessant aus, allerdings sehe ich anhand des RSI usw, noch etwas Luft. Könnte Richtung 64 gehen.

      Gab es aber nicht bei denen einen schlechten Ausblick für das gesamte Jahr 2019? Wacker hat bzw it ja auch darunter am leiden...


      Nein. Die Geschäftsleitung bestätigt gute Aussichten entgegen Unkenrufen.
      Die Stellen ja immerhin die Rohlinge her (Wafer) die jeder Elektronikhersteller benötigt.
      Auch hier hat sich (Wie bei EVO) fundamental nichts geändert.
      Warum die so abverkauft wurden, erschließt sich mir nicht.
      Ich warte auch noch ein wenig (um die 60 Euro) und werde dann Positionen aufbauen.
      Die Aktie hat nun innerhalb eines Jahres bald 100 Euro/Share verloren!
      Wenn sich die Marktlage bessert, wird die ordentlich steigen.

      Ist aber keine Handlungsempfehlung :-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:14:02
      Beitrag Nr. 49.441 ()
      Hier ist doch der eine oder andere Off-Topic-Post dabei...aber könnt ihr bitte andere Aktien-Tipps per BM erörtern...?! 😉
      Danke!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:13:38
      Beitrag Nr. 49.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.183 von freiwilder am 20.12.18 11:42:22
      Zitat von freiwilder: Seid bitte alle vorsichtig mit Aktien im Moment. Egal welches Unternehmen. Schaut euch Evotec an. Langthaler hat die Prognose für 2018 angehoben und die Aussicht für Anfang 2019 auch nach oben geschraubt. Viel bessere Nachrichten können eigentlich fast nicht kommen. Schaut den Kurs an?
      Auf was hofft ihr denn?


      Du bist doch raus. Was guckst du hier noch? Entspann dich doch jetzt.
      • 1
      • 3219
      • 8163
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -0,29
      +0,78
      -1,06
      +1,05
      -2,85
      -0,07
      -1,84
      -0,70
      +1,21
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???