DAX+1,78 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-1,74 %

Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. (Seite 5143)



Antwort auf Beitrag Nr.: 43.072.961 von thairat am 22.04.12 23:02:46ist Dir schon bekannt wieviel Eisenbahnbrücken die Prospektoren entlang des Flusses planen müssen? wird die frage sein ob cce dann den anschluss selbst finanziert -müsste dann ja schon in der Pea auftauchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.078.649 von THE_GHOST am 24.04.12 07:47:05Die geschätzte Ressource setzt sich zusammen aus 219,8 Mio. t Erz der
Kategorie 'Inferred' (dt.: Geschlussfolgert) mit einem Gehalt von 1,88 %
TREO, 27,7 Mio. t Erz der Kategorie 'Indicated' (dt. Angezeigt) mit einem
Gehalt von 1,90 % TREO und 1,6 Mio. t der Kategorie 'Measured' (dt.:
Gemessen) mit 1,77 % TREO. (Basisfall; je nach angenommenem Cut-Off-Wert
verschieden; TREO = Total Rare Earth Oxides, dt: gesamte
Seltene-Erden-Element-Oxide, Definition am Ende)
[
http://nachrichten.finanztreff.de/news_news.htn?sektion=tic… wäre es nicht besser die Pea zu veröffentlichen wenn 100.000 t mesasured Rees vorhanden sind :rolleyes: ich finde da würde die Dimension dieser lagerstätten selbst bei einem spaotpreis von 1000 us dollar pro tonne Ree klarer sichtbarer :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.078.649 von THE_GHOST am 24.04.12 07:47:05O-Ton Chris im Interview: "Shareholders are delighted":laugh:.

Gerne würde ich ihm zurufen: Shareholders are extremely pissed, as you are not coming into the Puschen with your projects:mad:.

Seis´s drum....wait and see and get older and older ;)...
ich habe es mir auch angesehen: Chris sieht sehr gut und entspannt aus.
Meiner Meinung nach sind die vor ca. 10 Tagen nach China abgereist, MIT einem Entwurf der PEA für Eldor.
Würe ja sonst so überhaupt keinen Sinn ergeben!
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben