checkAd

    Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. (Seite 6347)

    eröffnet am 18.01.07 19:42:57 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:25:20 von
    Beiträge: 70.218
    ID: 1.106.039
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 6.585.066
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6347
    • 7022

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:31:35
      Beitrag Nr. 6.758 ()
      guten morgen casameki,

      bei welchem kurs, wenn du jetzt kaufen wolltest,würdest du einsteigen!

      danke für eine info.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:26:12
      Beitrag Nr. 6.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.931 von shinobi9 am 19.06.07 09:12:09ich antworte prompt:

      ich bin mit den mathematischen grundlagen der wahrscheinlichkeitsrechnung durchaus vertraut.

      allerdings würde ich gerne wissen, wie diese analyseprofis derartige wahrscheinlichkeiten ermittelt haben.

      ich bevorzuge in einem solch schwer vorhersagbaren umfeld wie der börse (und das bleibt sie trotz charttechnik - schwer vorhersagbar) für diese vorhersagen eher "dehnbarere" begriffe wie "mittel", "hoch", "niedrig".

      nicht falsch verstehen - ich habe sowohl einen ingenieur- als auch einen wirtschaftswissenschaftlichen background und bin daher (leider?) extrem mathematisch vorbelastet.
      ich bin durchweg bestrebt, zusammenhänge in mathematische gleichungen zu pressen und alles so präzise wie möglich darzustellen.
      aber nur da, wo es auch geht.
      und hier geht es meiner meinung nach so präzise nicht.

      trotzdem finde ich deine chartanalysen interessant, lass dich also nicht von mir oder den anderen abschrecken.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:24:15
      Beitrag Nr. 6.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.224 von DMaxx am 19.06.07 08:14:50@dmaxx

      Schnell alle Shares Bestens werfen um einem durchschnittlichen Rückgang von 27% zu entgehen

      Die 27% Rückgang mußt Du ab der Nackenlinie zählen, d.h. ab jetzt wäre das ein Kursverlust von 42%!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:16:44
      Beitrag Nr. 6.755 ()
      gähntrade commerce...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:12:09
      Beitrag Nr. 6.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.770 von casameki am 19.06.07 09:02:15@casameki

      aber ein 27%iger kursverlust mit 92%iger wahrscheinlichkeit ist 100% zu mathematisch für eine anwendung an der börse,

      Es ist tatsächlich so casameki...es sind nicht meine Behauptungen, sondern von Profis, welche sich nur mit sowas beschäftigen...es sind nachweislich beweisbare Wahrscheinlichkeiten....wie Du aber richtigerweise erwähnst ist es ja nicht 100-Prozentig....aber es ist logisch, denn die Wahrscheinlichkeit für den Durchbruch der Nackenlinie beträgt 92% (also keine 100%). Natürlich können unerwartete Dinge passieren und die Fehlerquote von 8% greift, aber die Wahrscheinlichkeit, daß solche unerwarteteten Dinge eintreten beträgt ja nur 8%, also braucht man doch normalerweise gar nicht lange drüber nachdenken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:02:15
      Beitrag Nr. 6.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.517 von shinobi9 am 19.06.07 08:44:27nach dem ganzen hin und her zur chartechnik möchte ich an dieser stelle auch eine meinung testieren:

      charttechnik funtkioniert meiner meinung nach sehr wohl auch bei explorern, allerdings gib es durchaus einschränkungen bzw. haken und ösen.
      ich selbst verlasse mich bei meinen investentscheidungen ausschliesslich auf fundamentale daten und verwende charttechnik nur zum wählen eines geeigneten einstiegspunktes und um nachkäufe zu tätigen.
      bis zum erreichen meines gesetzten aussteigskurszieles kann die aktie dann machen was sie will (solange die fundamentaldaten sich nicht verschlechtern) - das juckt mich nicht (obwohl es zwischendurch durchaus nervend sein kann, wenn eine aktie nicht unterbrechungslos steigt ...).

      @shinobi9:
      was manchem hier womöglich befremdlich erscheint ist die tatsache, das chartetchnisch begründete mögliche kursentwicklungen von dir mit mathematischen wahrscheinlichkeiten und anderen exaktwerten hinterlegt werden, die den eindruck erwecken, das die charttechnik das präziseste aller investmenttools ohne raum für fehler ist. ich denke, chartechnik kann bei entsprechenden rahmenbedingungen richtungen einer kursentwicklung prognostizieren, teilweise auch zielzonen (ich selbst bin ein freund von unterstützungen und widerständen und nutze dies schlussendlich zum kauf/verkauf), aber ein 27%iger kursverlust mit 92%iger wahrscheinlichkeit ist 100% zu mathematisch für eine anwendung an der börse, wo jederzeit völlig unerwarte dinge passieren können.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:44:27
      Beitrag Nr. 6.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.380 von DMaxx am 19.06.07 08:32:41weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum Du so negativ eingestellt bist gegenüber Charttechnik??
      Es hat doch jedes Mal geklappt bei commerce....eigentlich solltest Du Dich freuen, daß es so leicht ist mit commerce und Charttechnik Geld zu verdienen, als mir einen Dämpfer zu wünschen??
      Verstehe Dich nicht, wo ist Dein Problem??
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:32:41
      Beitrag Nr. 6.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.275 von shinobi9 am 19.06.07 08:20:05Und was war mit deinem Kursziel von 61 Cent!?
      Du meinst wohl den Montag wo wir schlussendlich mit satten -2% aus dem Handel gegangen sind!

      Bis jetzt hatte ich nichts gegen deine Ausführungen aber langsam nimmt deine Art zu schreiben eine völlige Basherform ein!

      Du bist mir schon zu selbstverliebt und stellst deine Charts als Tatsache hin (8% Fehlerquote), ein kleiner Dämpfer würde dir nicht schaden....

      So meld mich jetzt nicht mehr zu diesem Thema:(
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:20:23
      Beitrag Nr. 6.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.260 von Bolo1 am 19.06.07 08:18:24sorry 20 -40 €
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:20:05
      Beitrag Nr. 6.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.224 von DMaxx am 19.06.07 08:14:50was gibts da zu lachen???
      beim letzten Einstieg von 0,73 wo ist das Problem???? Deine Schadenfreude ist fehl am Platz, blättere mal im thread durch, sonst machst dich lächerlich mit Deinem Gelächter, ich kann sonst nur über Dich lachen!
      • 1
      • 6347
      • 7022
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.