DAX+0,03 % EUR/USD+0,58 % Gold-0,67 % Öl (Brent)+0,76 %

Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. (Seite 6524)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Keine Shorties mehr in Kanada bei Commerce, rechnen wohl mit steigenden Kursen,-)



Commerce Resources Corp. ( CCE )

Listed Company


From: To:
As of Short Volume Change In Volume
15/Apr/2017 0 -25,400
31/Mar/2017 25,400 -371,000

http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController?GetPage=ShortSummary&SECURITY_ID=209486&MARKET_ID=CDNX&SEC_SYM_SID=1&HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y
Na, dann kann's ja wieder mal hoch gehen.
:D
"wieder" ? - erzähl noch einen :laugh:
3 Antworten
Da die Fackel-crew ihr immenses Interesse an den werten von CCE dokumentiert hat, dürfte es ziemlich stark aufwärts gehen
2 Antworten
Ja, ja, "Aktie war noch nie ein Kauf", Zitat Fackelmann, heute schon bald 2 Mios vertickert, zu 0,07 obwohls die auch zu 0,06 gibt, kann nur raten Fackelmann auf ignore,-)
1 Antwort
jepp leerlaufen lassen
er verrät sich immer schnell selbst...

wenn einem soviel (bash)aufwand wird beschert...
das ist schon einen (zu)kauf wert

natürlich mit dem obligaten "?"
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.776.305 von umkehrformation am 21.04.17 16:37:02du wiederholst all deine Weisheiten in regelmäßigen Abständen nur am Chart von cce spiegelt sich deine Prognosen seit Jahren nicht wieder.

sag mal wird dir das nicht irgendwann peinlich jahrelang daneben zu liegen ??

oder gehörst du zu der Gruppe Menschen denen nix peinlich solange Sie nicht zugeben müssen etwas falsch gemacht zu haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.776.305 von umkehrformation am 21.04.17 16:37:02
Zitat von umkehrformationDa die Fackel-crew ihr immenses Interesse an den werten von CCE dokumentiert hat, dürfte es ziemlich stark aufwärts gehen

?????

Ich glaube solche Weissagungen lese ich jetzt seit geschlagenen 5 Jahren hier.
Und ich glaube, sie werden nicht überzeugender mit der Zeit...
da haben mal wieder 2
ziemlich absichtlich denke ich
kurz mit langfrist verwechselt bzw in 1 topf geworfen

nicht das erste mal
wird das nicht langsam peinlich ????
oder meinst Du daß das ja nicht bestrittene massive Interesse der FackelCrew nicht ausreicht, um den Kurs mal wieder steigen zu lassen ?

Wohin und wie lange is LANGFRIST
JETZT is erstmal KURZ
1 Antwort
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben