checkAd

    $$$ PYPR $$$ PAYPRO Inc.!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.07 23:28:51 von
    neuester Beitrag 01.03.07 14:40:52 von
    Beiträge: 147
    ID: 1.107.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 23:28:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht`s los? :confused: ..bald ist Namenswechsel und Tickerchange angesagt - bis spätestens 15.02. kommen die langersehnten Zahlen auf "de Disch"!! ;):D:lick:



      Kurs bei Threaderöffnung: 0,0018 USD! ;)

      Viel Erfolg und liebe Grüsse, Slay! :kiss:


      Wie immer: keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 00:14:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 17:42:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wenn die 0,0015 hält kommt noch diese Woche der Ausbruch nach Oben!!!:eek::cool:





      penny....
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:01:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      oben ---------www.pyprnet.com/demo/index.html..........sie wird da sein wo sie sein sol....0,05-1
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:13:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      fr neue investoren alles in ruhe sehen und entscheiden jeder fr sich schöne tage noch ,keine kauf empfehlung
      http://blog.panamersa.com

      www.panamersa.com
      www.panamersa.net
      www.mybankcard.com
      www.e-bizfinance.com
      www.gopaypro.com (alte Web site)
      www.pyprnet.com/demo/index.html !!!!intresant

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:23:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      :p was denken investoren darber ICH SAGE WENN DAS SEIN SOLTE ´WAS WIRD PASIEREN ;)(keine kaufempfehlung ) ------------------------------------AMERICA I: Cuba & The Caribbean. AMERICA II: Canada, United States of North America & Mexico. AMERICA III: Guatemala, Belice, Honduras, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica & Panama. AMERICA IV: Venezuela, Brasil, Argentina, Bolivia, Uruguay, Paraguay, Chile, Peru, Ecuador, Colombia. PANAMERSA Corporation, the US Public Company with Corporate offices in Dallas, Texas, USA, will continue to represent (MMVII) PANAMERSA in the AMERICA II region. As our public face and operating unit in the major capital market of the world, this company will continue its progress towards BB status en route to a listing on NASDAQ. Under a private contact, PANAMERSA Corporation acquired 30% of the common shares of (MMVII) PANAMERSA to safeguard the revenue sources of the USA Company and the interests of its shareholders and to ensure it's participation in our future growth. Mr. Micheal Scott Terrell will remain the President & C.E.O. of this Company. Information on the entities representing the other regions will be provided at a later
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:24:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      AMERIKA I: Kuba u. die Karibischen Meere. AMERIKA II: Kanada, Vereinigte Staaten von Nordamerika u. von Mexiko. AMERIKA III: Guatemala, Belice, Honduras, El-Salvador, Nicaragua, Costa-Rica u. Panama. AMERIKA IV: Venezuela, Brasil, Argentinien, Bolivien, Uruguay, Paraguay, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien. PANAMERSA Corporation, die US Aktiengesellschaft mit Planungs- und Führungsstäben in Dallas, Texas, USA, fahren fort, (MMVII) PANAMERSA in der AMERIKA II Region darzustellen. Als unser allgemeines Gesicht und funktionierende Maßeinheit im hauptsächlichkapitalmarkt der Welt, setzt diese Firma seinen Fortschritt in Richtung von dem BB Status fort, der zu einer Auflistung auf Nasdaq Reise ist. Unter einem privaten Kontakt erwarben PANAMERSA Corporation 30% der allgemeinen Anteile von (MMVII) PANAMERSA, um die Einkommen Quellen der USA Firma zu schützen und die Interessen seiner Aktionäre und sie sicherzustellen ist Teilnahme an unserem zukünftigen Wachstum. Herr Micheal Scott Terrell bleibt der Präsident u. das C.E.O. dieser Firma. Informationen über die Wesen, welche die anderen Regionen darstellen, werden an a später zur Verfügung gestellt
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 18:52:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      :kiss: Spiegelhandel :kiss: ich liebe diesen handel
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 13:21:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      info zur dividende------strangniert aber nur kurz alle investoren ein schön tag haben-------- Erwarten von Info
      31. Januar 2007
      Ich erwarte noch Info von den Broker-Firmen auf, wem Anteile besitzt. Das ist verzögert in der Dividende. Aus diesem Grund gibt es nicht einen abgeschnittenen Tag, bis sie das Info gesendet haben. Jeder, das zum Dividendewillen erlaubt wird, recieve ihn.

      Bekanntgegeben durch admin ordnete in der Corobici Dividende ein
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 13:17:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      hab mal wieder ein bisschen bilanziert.

      PYPR:

      Shares 7.629.010.600 aktiv gehandelt
      Gewinn 3.962.975 zum Ende des dritten Quartals.

      G/Shares= 0,0005$

      aktueller Kurs ist 0,0013%

      => Stark überbewertet, deswegen ist das Papier auch abgeschmiert.

      Die müßten einen Gewinn von fast 10Mil einfahren um diesen Kurs zu rechtfertigen.
      Charttechnisch sieht es auch nicht gerade geil aus. Ist was für extrem long dealer, unterstützung und wiederstand sind im down trend.

      Hab das aber schon lange vorher leicht angekündigt,

      Mal gucken ob es einen hype gibt.

      PS: ist nur ein kurzer Auszug aus meiner Analyse;)

      Die einzige Hoffnung ist nur noch ein Hype auf short
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 14:44:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      du großer aktionär hier wasm fr dich zu lesen deine zahlen :laugh:vol...daneben:laugh:-------------------------Panamersa Blog
      Ein blog durch Panamersa CEO Mike Terrell

      Froh, Hauptupdate zu sein
      2. Februar 2007
      Gutenmorgen an diesem Grundschweintag. Ich würde hier in Dallas sagen, das er eine harte Zeit haben kann seinen Schatten sehend, also können wir 6 weitere Wochen des Winters hier haben.

      Ich kann dir erklären, daß es ein Schlag zum System war, als ich in Dallas gestern Abend landete. Schneeaufregungen waren nicht meine gehofft für Zusammenfassung zu 7 Tagen in Costa-Rica und in Panama. Es war eine Spitze, die in einem kurzen Hülse Golfhemd kühl ist.

      Ich hatte eine sehr erfolgreiche Reise und ich bin sicher, daß du die großen Nachrichten über zukünftige oops hörst, die ich sie dir ganz über sie erklären lasse sehr bald.

      Ich möchte gerade einen Moment dauern und den ganzen dir loyale Investoren und Aktionäre für deine große Unterstützung und Verpflichtung zu unserer Ursache, zu unserer Firma und zu unserer Zukunft danken. Da ein gebildeter Investor du wissen, daß große Firmen nicht über Nacht errichtet werden. Du verwirklichst, es nicht einen Tag gibt, der in das Leben eines Geschäfts überschreitet, das genau ausfällt, wie du dachtest, daß es wurde. Manchmal gehen Sachen falsch, manchmal Sachen gehen weit besser, als du erwartetest. Ich beleieve es bin nicht die Herausforderungen, die uns bilden oder uns brechen, die, es ist, wie wir sie anfassen. Es ist consistant und zuverlässig. Es ist zum sieze die Gelegenheit bereit. Ich versuche, Leute nicht zu rauh zu beurteilen, wer Notwendigkeit, ihren Taktgeber zu wickeln, weil sogar ein Taktgeber, der nicht bearbeitet, zweimal täglich recht ist. So zu diesem einsamen Investor, der proklamiert hat, fällt der Himmel der Himmel fällt. Ich bin hier, dir zu erklären, daß er rechtes Manna vom Himmel fällt überall ich möchte dieser einsamen Stimme für seine schlaue Beobachtung danken ist.

      Die Namensänderung ist amtlich und mit dem Zustand von Nevada eingeordnet, das wir offiziell PANAMERSA Corporation sind und wir haben eine neue cusip Zahl

      Wir haben, unseren neuen TA aber haben nicht das beste der Durchführung von seiten unseres alten TA gehabt, zum sofortig zu sein und ab heutigem Tag hat der neue TA die reellen Sätze nicht vom alten TA empfangen. Wir haben eine elektronische Aktionärliste, aber ohne reelle Sätze und unbelegte certs an Hand, die herausgegeben werden können, könnten wir nicht auf Nasdaq für ein neues Symbol zutreffen. Ich setze einen Ansturmauftrag innen für neue Bescheinigung freie Räume und wir sollten die heute haben. Wenn so der TA in die TA Anforderungen senden kann und ich kann in den Antrag heute und hoffnungsvoll senden, da es nur eine Namensänderung ist und keinen Kapitalaufbauänderungen, die ich wir hoffnungsvoll bin, das neue Symbol bis zum Wed oder Donnerstag haben könnte folgende Woche

      Der einzige Unterschied bezüglich der Zahlen von den neuen TA Zahlen ist im O/S. Das O/S reflektiert eine Verkleinerung von 2 Milliarde Anteilen, die ich zurück zu Fiskus mich zurückzog.

      Die Finanzberichte

      Ich habe angegeben, daß öffentlich die Finanzverhältnisse auf bekanntgegeben würden, oder vor den 15 von Feb und von mir diese Gelegenheit wahrnehmen möchte zu sagen, die nicht geändert hat.

      Ich versuche, die Atrade Ausgabe zu beheben und werde alle mögliche Resultate bekanntgeben, sobald ich sie erhalte.

      Erhalten aufregte uns sind am rechten Platz am rechten Zeit Register mit Fundacion Panamerica, also kannst du geeignet sein teilzunehmen bald kommend CEO Konferenz-Anruf für eingetragene Mitglieder der Grundlage Fundacion Mitgliedsreisen, die bald kommen

      Bekanntgegeben durch admin ordnete IM CEO UPDATE für Aktionäre ein
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 14:46:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      kazama:confused: hab mal wieder ein bisschen bilanziert.:confused::laugh:na wer das glaubt habe meine eigende
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 14:57:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.417.028 von 12uwe am 04.02.07 14:44:14solche leute wie du ..... ...... ..... ...... .

      Du glaubst wohl jeden scheiß.

      Ein Tipp, mache deine EIGENEN fundamental und chartanalysen.
      Solides Studium
      PS: Mit einem hast du recht ich BIN ein großer groß Aktiönar und von meiner Rendite kannst du nur träumen.

      Da aber hier noch andere lesen, schreib doch mal wie du diesen Wert beurteilts. Schlaumeier

      Ich warte .....

      und dann nehme ich dich auseinander, bin teil einer hiesigen investorengruppe

      Schieß los oh du allwissender der alles glaub was man ihm sagt.

      PS: Schau dir meine posting bei pypr an lag nie falsch.

      Leute wie du gehen mir aus den S....
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 15:18:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.417.077 von 12uwe am 04.02.07 14:46:00hab eben den thread gecheckt, dein Ziel 0.10 kurz:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      bitte bleib Realist !

      Sag zwar niemals nie, aber um das zu erreichen mußten richtig fette News, wie massives Aktienrückkaufprogramm, fette Aufträge usw.

      nochmal: Mein ziel lag vor diesem sturz bei 0,0035-0,004, man muss jetzt warten was er macht.;)
      zu 12uwe andere kritisieren und selber nicht fundamentale Aussagen machen ist einfach nur schwach, eben anfänger.;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 20:03:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      KAZAMA mein freund und bosianer :laugh: ich glaube nicht ich weiß aber um weitere fragen zu beantworten warte ich jetz die woche ab :eek: dein freund 12 uwe und ich meine wartz ab die woche freitag bin ich da du bosianer:laugh:

      Pressekommuniquã# Quelle: PayPro enthalten


      PayPro, Inc. verkündet auf lagerrückkauf-Programm
      Donnerstag, die 16.,10. November: 34 P.M. UND


      DALLAS--(GESCHÄFT LEITUNG)--Mike Terrell, CEO von PayPro, Inc. (rosafarbene Blätter: PYPR - Nachrichten) verkündet, daß die Direktion der Firma Management, in seiner Diskretion autorisiert hat, bis 1 Milliarde Anteile PYPR Stammaktien über den folgenden 12 Monaten zu kaufen. Das Rückkaufprogramm ist sofort wirkungsvoll. Alle mögliche zurückgekauften Anteile werden als eigene Aktien gehalten.
      PayPro CEO Mike Terrell sagte, „, dem Klima der Penny-Börse im allgemeinen unsere schnell zunehmenden Einkommen und Profite in Betracht ziehend, und Tagreaktion auf den SLJB Einsturz, die Zuversicht der Investoren in allen Billigaktien verletzte, glaubte ich, daß der Preistropfen, den wir erfuhren heute, die vollkommene Zeit war, unser Programm des auf lagerrückkaufs einzuleiten, welches unseren auf lagerwert der loyalen Aktionäre auf Kosten von den daytrader Flippern und den shorters erhöht. Ich habe angegeben, bevor und wieder angibt, daß es keine umgekehrten Aktiensplits gibt und das O/S von der Firma verringert wird, die rückseitige Anteile kauft und zurückbringt sie zum Fiskus.“

      Über PayPro enthalten:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 20:09:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fundacion PayPro verkündet den Verkauf von 2 Milliarde eingeschränkten Anteilen PayPro, Inc. in PDRs bei $0.04
      Montag, die 6.,10. November: 38 morgens UND


      DALLAS--(GESCHÄFT LEITUNG)--Fundacion PayPro verkündet den Verkauf von 2 Milliarde eingeschränkten Anteilen PayPro, Inc. in PDRs bei $0.04.
      PayPro lateinisches Amerika, S.A. steht dem Begünstigten des Fundacion PayPro Panama, indem er 2 Milliarde eingeschränkte und vom Land entfernte Anteile durch PDR @ $0.04 erwirbt.
      ------------------------------------------------------------------------------------PayPro, Inc. Reingewinn herauf 2582% überschuß 2. Viertel 2006
      Mittwoch, die 15.,2. November: 00 P.M. UND


      DALLAS--(GESCHÄFT LEITUNG)--PayPro enthaltener Reingewinn des Pfosten-dritten Trimesters von $3.642.556 herauf 2582% überschuß 2. Viertel 2006.
      Die Firma gab seine finanziellen Resultate heute für das Jahr-zudatum Ende 30. September 2006 bekannt. Die Gesamteinkommen für die neun Monate waren $22.656.344. Die Resultate zeigten einem 213% Gewinn im vierteljährlichen Einkommen überschuß das 2. Viertel von 2006, mit 3. Vierteleinkommen von $11.163.226 verglichen mit $5.250.460 in den Einkommen für das 2. Viertel von 2006. Der Reingewinn für die neun Monate zählte $3.962.975 zusammen. Die Resultate zeigten einem 2582% Gewinn im Reingewinnüberschuß das 2. Viertel von 2006, mit Reingewinn des 3. Viertels von $3.642.556 verglichen mit Reingewinn des 2. Viertels
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 20:10:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      KAZAMA WAS IST IN ALLER MUNDE ___________ommuniquã# Quelle: PayPro, Inc.


      PayPro, Inc. schließt Vertrag mit der TerraVerde Grundlage, Panama
      Montag, die 20.,8. November: 25 morgens UND


      DALLAS--(GESCHÄFT LEITUNG)--PayPro, Inc. (rosafarbene Blätter: PYPR - Nachrichten) freuen sich, das Unterzeichnen einer Vereinbarung mit der TerraVerde Grundlage zu verkünden.
      Dr. David Shaw, Gründer und Schutz der TerraVerde Grundlage verkündete heute, daß eine frühere formlose Vereinbarung mit enthaltenem PayPro jetzt formalisiert worden war und eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet worden war, hingegen die PayPro Organisation das TerraVerde MicroForests Programm annimmt.

      Die TerraVerde Grundlage, hergestellt 2003, ist eine gemeinnützige, panamesische private Interesse Grundlage, die der stützbaren Bewahrung der Flora-, Fauna- und Wasserbetriebsmittel der Masse eingeweiht wird und ist der Schöpfer des MicroForests Programms.

      Wälder spielen eine lebenswichtige Rolle, wenn sie die Temperatur der Welt regulieren und verwittern, indem sie große Quantitäten Carbon und Wasser speichern. Die anhaltende Zerstörung der Wälder der Welt ist für ein großes Teil des global erhöhten Niveaus des Kohlendioxyds (CO2) verantwortlich, das der Haupttreiber des globalen Wärmens ist. Tropische Abholzung wird geschätzt, um ungefähr 20% der jährlichen CO2-Emission der Welt zu verursachen. Das Konservieren der restlichen tropischen Wälder und das Errichten der neuen tropischen Wälder würden die Rate der CO2-Emission verringern und mehr Zeit kaufen, während bessere Alternativen zu brennenden Fossilienbrennstoffen entwickelt werden.

      Dr. Shaw kommentierte, „entsprechend der neuesten WMO Gewächshaus-Gas-Nachricht, die früh dieser Monat, die globale durchschnittliche Konzentration von CO2 freigegeben wurde, erreichte den höchsten Wert, der überhaupt 2005 notiert wurde. Die Majorität der Klimawissenschaftler der Welt stimmen jetzt daß diese Rekordniveaus sind groß das Resultat der menschlichen Tätigkeit überein (der brennende Fossilbrennstoff) und es ist Zeit für alle uns - von der Einzelperson oder von der Familie zu den kleinen und großen Korporationen und zu den Weltregierungen - in einer beratenen Bemühung zusammen zu arbeiten, diese Herausforderung zu treffen. Die TerraVerde Grundlage wird erfreut, mit PayPro, Inc., eine Organisation zusammenzuarbeiten, welches die Herausforderung versteht und hat den Anblick und die Energie, zum zu unterscheiden.“

      Das TerraVerde MicroForests Programm stellt eine einfache, bequeme aber wirkungsvolle Weise für Einzelpersonen, Familien zur Verfügung, Korporationen oder andere Gruppen, zu dieser Bemühung beizutragen, indem es wird „Carbon-Null.“ Um dies zu tun wird die Gesamt-CO2-Emission einer Einzelperson oder der Gruppe geschätzt und ein MicroForest wird gefördert um diese Emission auszugleichen um eine Emission des Gesamten null von CO2 zu erzielen. Eine einfache Schätzung der durchschnittlichen persönlichen CO2-Emission kann auf der Gesamtbevölkerung und Gesamtdem energieverbrauch des Landes basieren, in dem die Person lebt. Auf dieser Grundlage verursacht eine Person in lateinischem Amerika die Emission von ungefähr 2.3 Tonnen CO2 pro Jahr, während jemand in den USA ungefähr 20 Tonnen/Jahr ausstrahlen würde.

      Ein MicroForest wandelt CO2 in Sauerstoff, der in die Atmosphäre freigegeben wird, und Carbon um, der weg als Holz gespeichert wird. Die Größe des MicroForest, das benötigt wird, um CO2-Emission einer Person auszugleichen, abhängt von vielen Faktoren einschließlich, ob das MicroForest ein Teil eines Erhaltung Projektes oder des Aufforstungprojektes, die geographische Position des Projektes, die Baumsorte, Bodenart ist, wachsen Bäume des Niederschlags etc. im allgemeinen in den Tropen viel schneller als anderwohin und können CO2 mit einer höheren Rate aufsaugen und folglich liefern tropisches MicroForests die wirkungsvollste Weise, das globale Wärmen zu bekämpfen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 20:11:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      KAZAMA das spiel spielen:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 20:18:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      KATZAM FR DICH BORSJANER;)----
      RICHTLINIE 10b-18 Anteil-Rückkauf

      Sachen beginnen, wegen der umfangreichen Regelungen tricky gegenwärtig zu erhalten, die korporative Anteilrückkäufe regeln. Die sicherste Vorgehensweise für CPAs oder andere, die einen Rückkauf ausüben, ist, den Richtlinien zu folgen, die in der Richtlinie 10b-18-Purchases der 1934 Tat bestimmter Dividendenpapiere durch den Aussteller und andere gefunden werden. Technisch stellt Richtlinie 10b-18 einen sicheren Hafen nur für Rückkäufe von Stammaktien zur Verfügung. In der Praxis ist sie als Richtlinie für Rückkäufe anderer Aktien außerdem häufig benutzt.

      Obwohl Befolgung der Richtlinie 10b-18 nicht vorgeschrieben ist, verringert sie das Potential für Störung, wenn sie einen Rückkauf durchführen. „Wenn du mit Richtlinie 10b-18 einwilligst, hast du einen hübschen guten Schuß am Verteidigen, wenn jedermann behauptet dich manipulierten den Markt,“

      Wenn du nicht einwilligst, bedeutet es nicht, daß du dich in einer Sicherheiten Gesetzverletzung engagiert hast, aber sie gibt dir das gleiche Niveau des Komforts nicht, als ob du eingewilligt hattest. „

      „Die Richtlinie ist wirklich ziemlich einschränkend. Sie ist entworfen, also kann die Firma nicht mehrfachen Handel durch mehrfache Vermittler und Versuch zur Pumpe herauf den Aktienpreis bilden.“ Diese sind die Richtlinien unter 10b-18:

      Während jedes möglichen eines Tages eine Firma-zusammen mit angeschlossenen Käufern (wie Einzelpersonen beschäftigt gewesen mit der Entscheidung, um auf Lager zu kaufen) - kann Angebote durch nur einen Vermittler oder Händler kaufen oder unterbreiten. Zum Beispiel kann das CFO nicht Vorrat für sein eigenes Konto durch einen anderen Vermittler kaufen.

      Weder können die Firma noch die angeschlossenen Käufer den öffnung Handel auf diesem Markt tun, der Tag; sie sind auch vom Handeln während der letzten halben Stunde bevor das Ende des Marktes verboten.

      Die Firma und die angeschlossenen Käufer können nicht an bieten oder zu einem Kaufpreis vereinbaren, der den höchsten Stromunabhängigangebot-Anführungsstrich oder den letzten unabhängigen Verkäufe Preis übersteigt, welches höher ist.

      Zusätzlich zum mehrfachen Vermittler bedecken Preis- und Zeitbeschränkungen, komplizierte Richtlinien das zulässige Handelsvolumen mit einer Kappe.

      An irgendeinem einzelnen Abschlußtag kann die Firma nicht mehr als das grösser entweder von einem runden Los (100 Anteile) oder von der Zahl runden Losen kaufen, die bis 25% des Durchschnitt des Vorrates der Firma täglichen Handelsvolumens in den vier vorhergehenden Kalenderwochen am nähsten ist.

      Die Volumenbeschränkung im sicheren Hafen erlaubt eine Ausnahme für Blockerwerbe. Das kann die Flexibilität eines Programms erheblich erhöhen. Um als Block zu qualifizieren, muß der auf lagererwerb eine mindestens der folgenden Eigenschaften haben:

      Ein Preis von $200.000 oder mehr.

      Mindestens 5.000 Anteile und ein Preis von $50.000 oder mehr.

      Mindestens 20.000 Anteile und 150% des Durchschnitt des Vorrates täglichen Handelsvolumens (ausschließlich des Blockhandels) für die vorangehenden vier Kalenderwochen.

      „So, wenn es gibt, teilt ein grosser Klumpen von aus dort-und häufig sind diese privat verhandelter Handel, der nicht auf sind, Markt-daß Handel nicht in der Volumenbeschränkung eingeschlossen ist,“

      So, wenn es gibt, teilt ein grosser Klumpen von aus dort-und häufig sind diese privat verhandelter Handel, der sind nicht auf dem, Markt-daß Handel nicht in der Volumenbeschränkung eingeschlossen ist, „Donegan sagt.“ Die Idee ist, daß es nicht die Gelegenheit für Markthandhabung gibt, wenn die Firma einen großen Block zurück von einem Aktionär kauft. „Tatsächlich, wenn solch ein großer Block in den freien Markt geworfen werden sollten, würde sie vermutlich eine supplydemand Ungleichheit verursachen und unten zwingen würde den Aktienpreis. Das würde nicht für die anderen Investoren gut sein.

      CPAs sollte sichergehen, daß ihre Firma „ein Unternehmen hat, und regelmäßig gehaftet an, über das Handelspolitik des Eingeweihten Angestellte, Offiziere und Direktoren und andere informiert worden sind, und über welches sie regelmäßig aktualisiert und erinnert werden,“ sollte das korporative Rückkaufprogramm an diese Handelspolitik des Eingeweihten sich anpassen. Höchstens bedeutet die Firmen, diese, daß diese Angestellte Erwerbe vom Vorrat der Firma durch die gesetzgebende Abteilung im voraus löschen müssen. Dementsprechend sollte jeder möglicher Hauptleiter mit Potential innerhalb der Informationen die gesetzgebende Abteilung informieren daß es sollte Veto irgendwelche Rückkäufe.

      Wesentliche Punkte der Vermittler-/Klient 10b-18 Vereinbarung
      Firmen sollten eine formale Vereinbarung mit ihrem Vermittler für jedes mögliches Rückkaufprogramm suchen. Die meisten Broker-Firmen haben ein Standard, das die Höhepunkte der Richtlinie 10b-18 umfaßt und spezifiziert, wem, auf jeder Seite, verantwortlich ist für, was. Die spezielle Billigkeit Verhandlung-Gruppe Salomon Smith am Barney hat eine Standardvereinbarung, die die folgenden Klauseln einschließt:

      n Bericht der Beschränkungen der Verhandlung Rule10b-18.

      n Liste der autorisierten designees der Firma, die Vermittler anweisen können.

      n Liste der Broker-Firma Kontakte verantwortlich für Handel.

      n Volumenbegrenzungen.

      n der gewünschte Preis der Firma, zusammen mit Betrachtungen, die beeinflussen konnten, was ein annehmbarer Preis sein würde.

      n Kommissionssatz pro Anteil.

      n Geschäftsreports: Frequenz und Detail.

      n Geschäftsregelung Zeit (gewöhnlich drei Werktage nach Abschlußtag).

      Quelle: Salomon Smith Verhandlung-Gruppe Billigkeit des Barneys spezielle.

      Mit Richtlinie 10b-18 Richtlinien einwilligen, Firmennotwendigkeit, Unternehmenssteuererwerbe mit denen irgendwelcher „angeschlossenen Käufer anzuhäufen.“ Dieses trifft auf alle 10b-18 Beschränkungen, nicht gerade die Volumenbegrenzungen zu. Als allgemeine Regel „angeschlossene Käufer“ schließen Direktoren und Vorgesetzte mit ein, die an der Rückkaufentscheidung teilnehmen. Rückkaufplanverwalter werden nicht angefordert, Erwerbe von der Firma einzuschließen, die unter einem Aktienoption oder Anreizausgleich Plan gebildet wird, oder die Erwerbe, die im Markt durch Mittel wie Ruhestand und Wiederanlage der Dividende abgeschlossen werden, planen Verwalter. Um Probleme zu verhindern, sollten Firmen Mitglieder der angeschlossenen Gruppe benötigen die Firma mitzuteilen wann immer sie planen den Vorrat der Firma zu kaufen.

      Trotz der komplizierten Rückkaufrichtlinien haben die Quellen, die für diesen Artikel interviewt werden, sehr wenige Fälle der Zuwiderhandlung gesehen. Indem sie ausreichende Freigabe zur Verfügung stellen und kompetente Vermittler behalten, scheinen die meisten Unternehmen, keine ungewöhnliche Schwierigkeit zu haben, innerhalb des Gesetzes zu bleiben.

      „Es ist,“ offensichtlich, dort ist Richtlinien recht direkt, die an nah gehaftet werden müssen. So ist es eine Kombination des korporativen TIMINGs, der zugelassenen Verwendbarkeit und der korrekten Durchführung. Manchmal bedeutet es, daß du nicht erhältst, Anteile zu kaufen, die du kaufen möchtest, aber der ein Teil der Disziplin ist. „
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 08:55:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D:D:D:D:D:DDieser wird ein starker „Kauf“ sein, der bald… real ist, nachdem die sogenannte Unterseite herausfällt und die bald an geschehen kann jederzeit oder, vor dem 15. Feb. wenn die Zahlen für 2006 freigegeben werden. Die Zahlen schauen gut:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 09:23:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.437.295 von 12uwe am 05.02.07 08:55:57;)

      ich glaube wir werden noch gute Freunde, das ist nicht ironisch gemeint!

      Ich sehe jetzt auf was du spekulierst. Ich kenne alle Ankündigungen.Habe ja vorhin schon gesagt das es nur ein teil meiner Analyse ist! Mehr ist es nicht als nur eine Ankündiging und kein filling, oder PR oder ähliches.

      Ich bewerte die aktuelle Situation für einstieg austieg auf short/ long mit aktuellen Kennzahlen, charts usw. und die spricht momentan eine andere Sprache, auch historisch bedingt. Bin Investmentbanker. Und solange die zahlen nicht auf den Tisch sind passiert auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 09:35:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.437.696 von Kazama am 05.02.07 09:23:02ps:
      Ich habe vergessen zu erwähnen das ich hier schon sehr lange bin und schon sehr gut verdient habe, immer auf short gehe. Melde mich aber sehr selten!

      ICH WILL JA SCHNELL MONEY MACHEN

      Beispiel:

      EAT AT JOE'S LTD. REGISTERED SHARES DL -,0001
      Mehrmals 60%

      FORLINK SOFTWARE CORP. INC. REGISTERED SHARES DL -,001
      zuletzt 170%

      Ich spiele auf mehren Partys gleichzeitig und bleibe immer nur kurz, muss ja vor 24.00 Uhr ins Bett;)

      So, mehr tipps gibst von mir nicht mehr. Hoffe du verstehst mich jetzt. Bei einem stimme ich zu, der wird noch abgehen, die frage ist auf welcher Grundlage. Den je tiefer es wird desto geringer der Jump.

      Alles Klar?
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:10:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:41:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      kazama (ich glaube wir werden noch gute Freunde, das ist nicht ironisch gemeint!) SAGE ICH DOCH ;) und du weißt was für ein potenzial dahinter ist schöne grüße 12uwe
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:44:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      SlayGrosswildjaeger du bist ja einer von den...alten hasen bravo muß sagen das du 60% recht hattest mit dein depo werten schöne grüße auch an dich
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:59:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      kazam ich wa auch in sljb bin bei 0,16 raus und wieder dabei es hat was auch enn die untersuchung bis märz geht aber supi
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 12:25:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      so leute, da wir jetzt alle eine große glückliche Familien sind, lasst uns Cash generieren;)

      Fakt: Das teil ist überbewertet und short wird es vielleicht kurz oder bei ankündigung von News fliegen.

      Was mir momentan echt sorgen macht ist das wir einen negativen Trend haben und kein Ende in sicht ist. Deswegen wollte ich als realist mit der Überbewertung mal zeigen wie tief wir noch fallen können. Es geht seit 30.09. down gerade weil der dreck hier zuviel kostet. Das dann noch 2 Milliarden Shares auf dem Markt geschmiessen worden sind hat dies nur verstärkt.

      Also: Ich wehre glücklich wenn die 2-3 Milliarden shares buy back bis 15.02

      und eine Reingewinn von 10Mil$ erwirtschaften. Da dies aber auf short wohl nicht passieren wird, siehe den Wert des Papiers bei 0,0005, Chart zeigt auch kein signal.

      Andere Meinungen!
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 12:41:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.440.730 von Kazama am 05.02.07 12:25:50Hört sich gut an - PYPR ist der volle Dreck!! ;):D:laugh::laugh:

      Alles raus hier!!!!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

      ...will auch noch günstigst NACHLEGEN - ne Starterposition halte ich ja bereits - leider etwas zu teuer gekauft! :cry:

      0,000x werden noch erreicht werden, bevor ein erneuter grosser Aufwärtstrend ins Rollen gebracht werden wird!!

      Die Zahlen werden wohl ziemlich gut ausfallen - wie ich meine - und dann heisst es hier STRONG BUY!!!

      ...noch ist abwarten angesagt, bis die Trendwende einsetzt! ;):D

      NOCH: Keine Eile angebracht!? :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 12:50:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.440.109 von 12uwe am 05.02.07 11:44:40USXP war der HAMMER - über ver100fachung, ohne das was richtig dahinter gesteckt hat - grossartig - RA`s Märchenstunde halt!! ROFL!!

      SVXP machte eine ver20fachung nach Eröffnung des Threads! ;)

      Zur Gegenwart: Hier haben WHD + PLE + CKYS + PYPR + CHNW eine sehr rosige Zukunft vor sich, wie ich meine! ;)

      Danke für die Grüsse, erwidere sie hiermit freundlichst!

      LG Slay(power) :cool::D
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 13:14:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.441.191 von SlayGrosswildjaeger am 05.02.07 12:50:47CKYS;)

      ist ein musterbeispiel für unterbewertung.

      würde jetzt noch auf einen günstigeren Einstieg warten, ist gerade im zweiten up aus der Bodenbildung.

      Meine Aufmerksamkeit liegt momentan bei PYPR
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 14:36:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      danke fr eure antworten wie ich es lese wird diese woche vom block gutes erwartet ,glaube so tief ist nicht mehr ,ich glaube es geht sehr ich meine sehr schnell nach norden :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 14:54:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.441.191 von SlayGrosswildjaeger am 05.02.07 12:50:47glaube hatte ich schon gesendet -----------------------Panamersa Blog
      Ein blog durch Panamersa CEO Mike Terrell

      Froh, Hauptupdate zu sein
      2. Februar 2007
      Gutenmorgen an diesem Grundschweintag. Ich würde hier in Dallas sagen, das er eine harte Zeit haben kann seinen Schatten sehend, also können wir 6 weitere Wochen des Winters hier haben.

      Ich kann dir erklären, daß es ein Schlag zum System war, als ich in Dallas gestern Abend landete. Schneeaufregungen waren nicht meine gehofft für Zusammenfassung zu 7 Tagen in Costa-Rica und in Panama. Es war eine Spitze, die in einem kurzen Hülse Golfhemd kühl ist.

      Ich hatte eine sehr erfolgreiche Reise und ich bin sicher, daß du die großen Nachrichten über zukünftige oops hörst, die ich sie dir ganz über sie erklären lasse sehr bald.

      Ich möchte gerade einen Moment dauern und den ganzen dir loyale Investoren und Aktionäre für deine große Unterstützung und Verpflichtung zu unserer Ursache, zu unserer Firma und zu unserer Zukunft danken. Da ein gebildeter Investor du wissen, daß große Firmen nicht über Nacht errichtet werden. Du verwirklichst, es nicht einen Tag gibt, der in das Leben eines Geschäfts überschreitet, das genau ausfällt, wie du dachtest, daß es wurde. Manchmal gehen Sachen falsch, manchmal Sachen gehen weit besser, als du erwartetest. Ich beleieve es bin nicht die Herausforderungen, die uns bilden oder uns brechen, die, es ist, wie wir sie anfassen. Es ist consistant und zuverlässig. Es ist zum sieze die Gelegenheit bereit. Ich versuche, Leute nicht zu rauh zu beurteilen, wer Notwendigkeit, ihren Taktgeber zu wickeln, weil sogar ein Taktgeber, der nicht bearbeitet, zweimal täglich recht ist. So zu diesem einsamen Investor, der proklamiert hat, fällt der Himmel der Himmel fällt. Ich bin hier, dir zu erklären, daß er rechtes Manna vom Himmel fällt überall ich möchte dieser einsamen Stimme für seine schlaue Beobachtung danken ist.

      Die Namensänderung ist amtlich und mit dem Zustand von Nevada eingeordnet, das wir offiziell PANAMERSA Corporation sind und wir haben eine neue cusip Zahl

      Wir haben, unseren neuen TA aber haben nicht das beste der Durchführung von seiten unseres alten TA gehabt, zum sofortig zu sein und ab heutigem Tag hat der neue TA die reellen Sätze nicht vom alten TA empfangen. Wir haben eine elektronische Aktionärliste, aber ohne reelle Sätze und unbelegte certs an Hand, die herausgegeben werden können, könnten wir nicht auf Nasdaq für ein neues Symbol zutreffen. Ich setze einen Ansturmauftrag innen für neue Bescheinigung freie Räume und wir sollten die heute haben. Wenn so der TA in die TA Anforderungen senden kann und ich kann in den Antrag heute und hoffnungsvoll senden, da es nur eine Namensänderung ist und keinen Kapitalaufbauänderungen, die ich wir hoffnungsvoll bin, das neue Symbol bis zum Wed oder Donnerstag haben könnte folgende Woche

      Der einzige Unterschied bezüglich der Zahlen von den neuen TA Zahlen ist im O/S. Das O/S reflektiert eine Verkleinerung von 2 Milliarde Anteilen, die ich zurück zu Fiskus mich zurückzog.

      Die Finanzberichte

      Ich habe angegeben, daß öffentlich die Finanzverhältnisse auf bekanntgegeben würden, oder vor den 15 von Feb und von mir diese Gelegenheit wahrnehmen möchte zu sagen, die nicht geändert hat.

      Ich versuche, die Atrade Ausgabe zu beheben und werde alle mögliche Resultate bekanntgeben, sobald ich sie erhalte.

      Erhalten aufregte uns sind am rechten Platz am rechten Zeit Register mit Fundacion Panamerica, also kannst du geeignet sein teilzunehmen bald kommend CEO Konferenz-Anruf für eingetragene Mitglieder der Grundlage Fundacion Mitgliedsreisen, die bald kommen

      Bekanntgegeben durch admin ordnete IM CEO UPDATE für Aktionäre
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 14:57:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      AUSZUG -----------Die Namensänderung ist amtlich und mit dem Zustand von Nevada eingeordnet, das wir offiziell PANAMERSA Corporation sind und wir haben eine neue cusip Zahl
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:01:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      ---------AUSZUG ------------Symbol bis zum Wed oder Donnerstag haben könnte folgende Woche

      Der einzige Unterschied bezüglich der Zahlen von den neuen TA Zahlen ist im O/S. Das O/S reflektiert eine Verkleinerung von 2 Milliarde Anteilen, die ich zurück zu Fiskus mich zurückzog.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:28:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      DAS ZUR DIVI FR DIE DIE SCHON VOR 20.12.06 BEI WAREN-------------Erwarten von Info
      31. Januar 2007
      Ich erwarte noch Info von den Broker-Firmen auf, wem Anteile besitzt. Das ist verzögert in der Dividende. Aus diesem Grund gibt es nicht einen abgeschnittenen Tag, bis sie das Info gesendet haben. Jeder, das zum Dividendewillen erlaubt wird, recieve ihn.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:29:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      :lick:die die vor 20.12.2006 bei sind------------- Erwarten von Info
      31. Januar 2007
      Ich erwarte noch Info von den Broker-Firmen auf, wem Anteile besitzt. Das ist verzögert in der Dividende. Aus diesem Grund gibt es nicht einen abgeschnittenen Tag, bis sie das Info gesendet haben. Jeder, das zum Dividendewillen erlaubt wird, recieve ihn.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:30:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.444.116 von 12uwe am 05.02.07 15:29:42sorry wollte nur 1mall
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:50:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      :eek: SuperRTL!!! :eek:

      ;):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 20:12:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi,

      also die Formation ist echt gut, Bodenbildung bei 0,0011 wurde heute bestätigt.

      => ISt gut, könnte wenn es so bleibt ab morgen ab gehen.

      Grund: Wir haben fast ein dreick im Anfangsstadium.

      Wenn wir das halten, kaufe ich morgen wieder eine Position
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 21:42:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      So ich geh penn bin müde und muss früh raus.

      Hoffentlich schließen wir grün

      Bis Morgen
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:29:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      :) guten morgen slayGrosswildjaeger ,kazama ,last uns eine schöne woche haben ich glaube die katze springt aus denn sack;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:35:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      kazama du bist ein teschniker aber das ist an der otc mit vorsicht zu genis...news sind die schweinetreiber und wenn das 50% stimmt fliegen wir was ich bei pypr glaube q2,3 wenn q4 :eek::eek: sie sind wundervolllllll:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:38:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      ~Pedro Borges Fiol, ein Costa Rican Bürger, hält einen Meister im Geschäft Wissenschaft Grad in der Vertriebsleitung mit Hauptgewicht in den finanziellen Produkten. Pedros graduierende These war „die kommerziellen Integrationen von lateinischem Amerika in die ökonomische Entwicklung von Wanne-Amerika (die westliche Hemisphäre).“ Für die letzten 30 Jahre ist er ein militantes und ein Förderer des Wanne-Amerikanismus… „eine Richtung des Gehörens“… als Vorwärts-schauender Anblick gewesen, der gerechte kommerzielle Integration als die einzige Lösung zum überleben lateinischen Amerikas in unseren globalizing Wirtschaftssystemen herstellt. Seine professionelle Karriere ist im Bankverkehr und in der Finanzierung in der lateinamerikanischen Region, mit Betriebe Naben in der Republik von Panama, die Wanne-Amerikanische Bankverkehr Mitte und von Costa-Rica, die Wanne-Amerikanische Service-Mitte gewesen. Er ist der Gründer von „Fundacion PayPro,“ eine panamesische private Interesse Grundlage, erlaubterweise handlungsfähig als der Verwahrungsort, das Clearinghaus und der sichere Wächter von PayPros enthaltenen Anteilen zugunsten seiner Begünstigten, die zugelassenen Wesen oder die Personen der guten Stellung. Er bietet logistisches rät zu den hochqualifizierten Regierungsbeamten in lateinischem Amerika und in den Karibischen Meeren an.

      ~Hector Bolivar Aleman Estevez ist z.Z. an zweiter Stelle unter Minister fuer dem nationalen vollziehendausschuß der demokratischen revolutionären Partei von Panama, des Mitgliedes der nationalen Hochschule von Berufsdiplomaten, des Mitgliedes des Weltnetzes der solidarität, des Hauptrepräsentanten des PRD vor dem Ausschuß des Freihandelsvertrags zwischen Vereinigten Staaten und des Panamas.

      Gewählt als Gesetzgeber von 2004-2009, wurde er als der Minister der Regierung und Gerechtigkeit gekennzeichnet, der er hielt, bis Mai 2006 als er vorgewählt wurde, Aufladung der Vergrößerung des Panamakanalprojektes zu nehmen. Da ein Gesetzgeber er Präsident für den Ausschuß der fremden Relationen der Versammlung für zwei nachfolgende Perioden war.

      Er war die Sekretärin für den politischen Ausschuß des lateinamerikanischen Parlaments und ist momentan verantwortlich für das Panamakanal-Expansion Projekt.

      ~Manuel A. Gonzalez - Puron ist der ehemalige Direktor Sony Music Entertainment, lateinisches Amerika, und Mittel-Direktor für internationales Philip-Morris und ist momentan Generaldirektor der G.A.M.E Fabrik-Verteilung, ein Partner in der Trinitum Gruppe und ein Partner in der MFL Gruppe.

      G.A.M.E Fabrik-Verteilung verteilt Produkte für Warner Bros und einige Hauptaufzeichnung Aufkleber. Zusätzlich holt er Hauptkonzerte nach lateinisches Amerika.

      Die Trinitum Gruppe hat lateinamerikanische Vertriebsrechte zu solchen Firmen wie der begrenzte, London Nebel, Geheimnis Victorias, Overstock.com, BGB (Farbe) und Jacobs (Wal-Handelszentrum lagern) zu viel

      Zusätzlich behandelt die Trinitum Gruppe in den Immobilien in Panama, einschließlich Mikrowälder. In Costa-Rica besitzt es Net4Tel und Telco, ersten privat gehaltenen Communications Company, die durch die Regierung von Costa-Rica genehmigt wird.

      Die MFL Gruppe hat die lateinamerikanischen Vertriebsrechte von MTV, von Mossimo und von Mormaid.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:45:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      :eek::eek:ohhhhhhhhhhhhh wir flieggggggggggggggggggen nach oooooooooooben bitte lesen im block :keks::keks::eek::eek: es kann nur eins nooooooooooooorrrrrrrrrrrrden:eek::eek:----------------------------Panamersa Blog
      Ein blog durch Panamersa CEO Mike Terrell

      Organisierende Dokumente
      5. Februar 2007
      Teil Englisch-Version 1 Teil-2

      Bekanntgegeben durch admin ordnete in der WANNE AMERIKA SOCIEDAD ANONIMA (MMVII) PANAMERSA ein
      Balboa = Dollar
      5. Februar 2007
      BERICHT DER EINTRAGUNG DES DÓLAR IN PANAMA ALS GESETZLICHES ZAHLUNGSMITTEL

      Bekanntgegeben durch admin ordnete in der WANNE AMERIKA SOCIEDAD ANONIMA (MMVII) PANAMERSA ein
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:54:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      na also :cool:-------------PANAMERSA CORPORATION


      Business Entity Information

      Status: Active on 12/20/2006 File Date: 11/16/1988
      Type: Domestic Corporation Corp Number: C9119-1988
      Qualifying State: NV List of Officers Due: 11/30/2007
      Managed By: Expiration Date:


      Resident Agent Information

      Name: NEVADA AGENCY & TRUST COMPANY Address 1: 50 WEST LIBERTY STREET
      Address 2: SUITE 880 City: RENO
      State: NV Zip Code: 89501
      Phone: Fax:
      Email: Mailing Address 1:
      Mailing Address 2: Mailing City:
      Mailing State: Mailing Zip Code:

      View all business entities under this resident agent

      Financial Information

      No Par Share Count: 0 Capital Amount: $ 10,000,000.00
      Par Share Count: 10,000,000,000.00 Par Share Value: $ 0.001


      Officers Include Inactive Officers

      Treasurer - HARLEY TERRELL
      Address 1: 100 CRESCENT COURT #700 Address 2:
      City: DALLAS State: TX
      Zip Code: 75201 Country:
      Status: Active Email:

      President - MIKE TERRELL
      Address 1: 100 CRESCENT COURT #700 Address 2:
      City: DALLAS State: TX
      Zip Code: 75201 Country:
      Status: Active Email:

      Secretary - MIKE TERRELL
      Address 1: 100 CRESCENT COURT #700 Address 2:
      City: DALLAS State: TX
      Zip Code: 75201 Country:
      Status: Active Email:

      Director - MIKE TERRELL
      Address 1: 100 CRESCENT COURT #700 Address 2:
      City: DALLAS State: TX
      Zip Code: 75201 Country:
      Status: Active Email:



      Actions\Amendments

      Click here to view 21 actions\amendments associated with this company





      https://esos.state.nv.us/SOSServices/AnonymousAccess/CorpSea…
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:58:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      ---------------und wer es genau haben möchte lessssssssssen:eek:----------------:eek:Großes Update!!!!!!! Panamersa Blog bitte lesen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:58:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi 12uwe

      ich bin beides fundamental und techniker. Will ja den OPTIMALEN einstieg nicht verpassen.;)

      =>max. Money

      Was gibst den so neues von denen, verstehe deine Postings nicht richtig glaube ich.

      Muss jetzt wieder los bis später.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:03:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      ohhhhh meine tips ----------SLJB------------PYPR------------DPBM...ACHTUNG LEVEL 2
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:22:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Panamersa Magna Carta auch bekanntgegeben auf panamersa.net

      http://www.panamersa.net/panamersa_magna_carta.htm
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 21:11:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 22:22:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.495.936 von SlayGrosswildjaeger am 07.02.07 21:11:43Americaner, IQ fasst schon so tief das er negativ ist;)

      Hier passiert auch nichts

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 16:04:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Panama/Costa-Rica für Investoren! Tourismussätze.

      http://panamersa.net/panamersa_packs.htm
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 22:32:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.514.303 von 12uwe am 08.02.07 16:04:49jetzt muss doch mal was passieren, oder was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 23:54:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      deine frage meine antwort kazama STRONG BUY:eek:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------PayPro, Inc. verkündet Namensänderung an PANAMERSA Corporation und Finanzverhältnisse zeigen PPS unterbewertet
      Donnerstag, die 8.,4. Februar: 28 P.M. UND
      Amtliche innerhalb der folgenden Woche freigegeben zu werden Zahlen,


      DALLAS und PANAMA CITY, Fla., 8. Feb. 2007 (HAUPTNEWSWIRE) -- Das neue Jahr wird eingestellt, um einen starken Anfang für PANAMERSA Corporation/PayPro Inc. zu zeigen (anderes OTC: PYPR.PK - Nachrichten) wie sie fortfahren, Rekordgewinne zu zeigen. Innerhalb einer Woche werden die amtlichen Zahlen die verkündeten Nachrichten bestätigend 11. Dezember 2006 freigegeben: Einkommen des vierten Viertels 2006 wird erwartet, um zu übersteigen drittes Trimester 2006 des 400-Prozent-überschusses. Der erfinderische die Annäherung Firma und mehrfachen die Einkommen Ströme versichern anhaltendes Wachstum der Einkommen und der Profite für ihre Aktionäre.
      Die Namensänderung ist jetzt Beamtes. Enthaltenes PayPro ist jetzt PANAMERSA Corporation und diese änderung wird am Einkommen der weitereren Zunahme für die Firma erwartet, während eine ausgedehntere Projektunterseite errichtet wird, um die kommerzielle Integration von lateinischem Amerika in die ökonomische Entwicklung der westlichen Hemisphäre, des Wanne-Amerikas und des Restes der Welt zu stützen.

      „Unsere Namensänderung wird eingeordnet und durchführt mit dem Zustand von Nevada und wir haben unsere neue CUSIP Zahl empfangen,“ sagte Terrell. „Die Endrunde Dokumente von der neuen Transferstelle und uns werden heute eingeordnet. Da es keine Kapitalaufbauänderungen gab, einfach sollte eine Namensänderung, das neue Symbol verkündet werden und der Anfang, der gehandelt wird schon in dem ersten Teil der folgenden Woche.“

      „Einige Ausgaben, die Interesse für uns und unsere Aktionäre verursacht und unser Hauptfokus sind haben, bis behoben, sind Anteilpreis, der extrem unterbewertet bleibt und die Entscheidung AMERITRADES, zum ihrer Kunden nicht zu erlauben, PYPR Vorrat zu kaufen aber erlaubt ihnen, PYPR Vorrat zu verkaufen. Ich habe sie betreffend dieses benannt und bis jetzt bin noch keinen Grund für ihre Tätigkeiten gegeben worden,“ sagte Terrell. Die Firma setzt seine Bemühungen fort, diese Ausgabe mit AMERITRADE zu beheben.

      „Wir werden über unser Wachstum aufgeregt und adamantly alle Punkte ansprechen, die auf der Namensänderung, Preis pro Anteil, Finanzverhältnisse bezogen werden, und der kürzeste Weg welcher zu eine Zukunft Nasdaq Auflistung führt,“ sagte Terrell. „Als alle unsere gebildeten Investoren wissen, werden große Firmen nicht über Nacht errichtet, aber wir bemühen uns, in allen unseren Umgang gleichbleibend und zuverlässig zu sein und freuen, neue Gelegenheiten zu ergreifen, während sie werden dargestellt.“

      PANAMERSA Corporation/PayPro verbanden (anderes OTC: PYPR.PK - Nachrichten) sind eine haltene Firma für eine Gruppe Unternehmen, die die kommerzielle Integration von lateinischem Amerika in die ökonomische Entwicklung der westlichen Hemisphäre fördert. PANAMERSA Corporation/Bezahlung Pro enthalten nimmt an den globalen Ehandel und e-biz Lösungen teil, die online wechselwirkende Ehandel und e-biz Programme zusätzlich zu einer Strecke der Waren und der Dienstleistungen einschließlich anbieten: prepaid Schuldpostenkarten; Ehandel Kaufmann Konten; Lebensversicherungspolicen, Goldgeschäfte; Telephoniedienstleistungen, Textnachrichtenübermittlung, VoIP, MicroForests Eigenschaften, reparierter und variabler des Einkommens der Immobilien Eigenschaften der Teilnahmen der Immobilienanlage, in Costa-Rica und Panama, vom Land entfernter finanzieller Dienstleistungen, Vermögensverwaltung und Schutzes; Spielraumdienstleistungen, Freizeit, Geschäft, Gesundheit, Verschiebung Dienstleistungen und digitale Marketing-Dienstleistungen.

      Das erste Firmenzeichen des Marktberichts ist bei http://www.primenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=3162 vorhanden

      Vorwärts-schauend sind Aussagen nicht historische Tatsachen, wie „, die Aussagen Vorwärts-schauend“, die in der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung von 1995 definiert werden. Vorwärts-schauend sind Aussagen nicht Garantien der zukünftigen Leistung. Unsere Vorwärts-schauenden Aussagen sind das Resultat der profunden Analyse auf Tendenzen in unseren globalizing Wirtschaftssystemen, die wir in unserer Industrie vorwegnehmen. Es ist unser guter Glaube Anblick und Schätzung des Effektes auf die Globalisierung, die Integration und elektronischen die Geschäft Tendenzen hat auf unserer Firma. Unsere Aussagen sind auch abhängig von Gefahren und den Ungewißheiten über sind unserer angemessenen Steuerung hinaus, die die Resultate der Betriebe veranlassen könnte, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in unseren Vorwärts-schauenden Aussagen reflektiert wurden.



      Kontakt:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 00:07:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek: STRONG BUY :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:ALARM:eek::eek::eek::eek::eek:GROßE SACHEN :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 13:38:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.531.649 von 12uwe am 09.02.07 00:07:57:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Ich kann mich 12uwe nur anschließen, wenn das wirklich alles stimmt dann kommen die aber sehr stark an meine bewertungsgrundlage ran. dann ist das teil wirklich unterbewertet, da das quartal schon abgelaufen ist, aber die Korrektur noch nicht eingesetzt hat.

      Also lautet meine Empfehlung
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:VERY STRONG BUY:eek::eek::eek::eek::eek:

      und auf middle;) gehen.

      Wer mich kennt un diesen thread durchgearbeitet hat, hat gesehen das ich mich mit 12uwe mal am kopf hatte. Aber ich sage euch, er hat wirklich recht, wenn die zahlen so ein burner werden:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 16:43:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      kazama:cool: ich sage 0.10 ist ich wünche alle investoren super wochenende ich gehe jetzt ein bier trinken drin:eek::eek::eek::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 16:56:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      :eek:0,01------0,02----0,03-----0,04----0,05----0,06----0,07,,,,0,08---0,09---------KABUM:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 16:59:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      :lick: wo wa sie mallllll-------------------------------------------------http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 17:01:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      0,80 july- august 2005
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 02:54:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      ALTER QUADRATSCHINKEN DAS TEIL ROCKT!*************

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      STRONGEST MEGASUPERÜBEROBERBUYBUY!!!!!!!!!!!!*****************

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      DER LADEN wird mächtig - DIE SAU ERWECKT ZUM LEBEN - habe noch mit Mühe und Not ein paar zusätzliche Stücke einsacken können!!!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry:

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Viele :keks::keks::keks: können wir uns bald leisten!!!!!

      PANAMERSA DU GÖTTLICHER SUPERSCHINKEN!!!! GEIOMAT ZUM GELDDRUCKEN DAS DAIL!!! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 02:58:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      ..sollte lauten: GEILOMAT!!! :D:D:D:D:D:D

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      WIR MÜSSEN ABER BEI W-O hier absolute RUHE bewahren!!! ;)

      KEINE W O ZOCKER anlocken!! Sehr schädlich fürs Geschäft!! ;):D:laugh:

      Abundan ein Posting wie es derzeit geschieht - das ist völlig in Ordnung!! ;):D

      STRONGESTBUY, dass man sich vorstellen kann!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 15:46:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      halo meine freunde wir haben die kommene woche eine schöne woche:lick: ich bin für lang 0,10-0,35 ist mein ziel ,was sagt ihr zu sljb ab märz mein tip :rolleyes: schöne grüße
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 19:52:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.564.512 von SlayGrosswildjaeger am 10.02.07 02:58:56:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 19:52:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.053 von Kazama am 09.02.07 13:38:53es stimmt nix :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 20:32:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      cyba du aus denn tal der ahnungslosen schon wieder hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 21:33:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.634.741 von cyba am 11.02.07 19:52:37sollte das eine scherz sein:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 21:36:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.640.604 von Kazama am 11.02.07 21:33:56schätze ja bin gerade nicht richtig da:laugh:;)

      Muss platz in meinem Safe machen:look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 14:20:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      :lick: kazama nimm cyba nicht so ernst er ist sehr mit vorsicht zu nehmen ,alle eine schöne wunderschöne woche mit freude :lick::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:00:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      :kiss::kiss::eek::eek:Wir werden über unser Wachstum aufgeregt und adamantly alle Punkte ansprechen, die auf der Namensänderung, Preis pro Anteil, Finanzverhältnisse bezogen werden, und der kürzeste Weg welcher zu eine Zukunft Nasdaq Auflistung führt,“ sagte Terrell. „Als alle unsere gebildeten Investoren wissen, werden große Firmen nicht über Nacht errichtet, aber wir bemühen uns, in allen unseren Umgang gleichbleibend und zuverlässig zu sein und freuen, neue Gelegenheiten zu ergreifen, während sie werden dargestellt.“:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:00:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      ;) das wa aus der letzen news also beachtung:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:02:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      eins muß ich sagen was er sagt herr Terrell das meint er auch so:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:04:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      :eek::kiss:An oder die vor dem 15. Feb. 2007 freigegeben zu werden Finanzverhältnisse, - unten sehen.

      PayPro, Inc. verkündet Namensänderung an PANAMERSA Corporation und Finanzverhältnisse zeigen PPS unterbewertet

      Amtliche innerhalb der folgenden Woche freigegeben zu werden Zahlen,

      DALLAS und PANAMA CITY, Fla., 8. Feb. 2007 (HAUPTNEWSWIRE) --

      Das neue Jahr wird eingestellt, um einen starken Anfang für PANAMERSA Corporation/PayPro Inc. zu zeigen (rosafarbene Blätter: PYPR) wie sie fortfahren, Rekordgewinne zu zeigen. Innerhalb einer Woche werden die amtlichen Zahlen die verkündeten Nachrichten bestätigend 11. Dezember 2006 freigegeben: Einkommen des vierten Viertels 2006 wird erwartet, um zu übersteigen drittes Trimester 2006 des 400-Prozent-überschusses. Der erfinderische die Annäherung Firma und mehrfachen die Einkommen Ströme versichern anhaltendes Wachstum der Einkommen und der Profite für ihre Aktionäre.

      Die Namensänderung ist jetzt Beamtes. Enthaltenes PayPro ist jetzt PANAMERSA Corporation und diese änderung wird am Einkommen der weitereren Zunahme für die Firma erwartet, während eine ausgedehntere Projektunterseite errichtet wird, um die kommerzielle Integration von lateinischem Amerika in die ökonomische Entwicklung der westlichen Hemisphäre, des Wanne-Amerikas und des Restes der Welt zu stützen.

      „Unsere Namensänderung wird eingeordnet und durchführt mit dem Zustand von Nevada und wir haben unsere neue CUSIP Zahl empfangen,“ sagte Terrell. „Die Endrunde Dokumente von der neuen Transferstelle und uns werden heute eingeordnet. Da es keine Kapitalaufbauänderungen gab, einfach sollte eine Namensänderung, das neue Symbol verkündet werden und der Anfang, der gehandelt wird schon in dem ersten Teil der folgenden Woche.“

      „Einige Ausgaben, die Interesse für uns und unsere Aktionäre verursacht und unser Hauptfokus sind haben, bis behoben, sind Anteilpreis, der extrem unterbewertet bleibt und die Entscheidung AMERITRADES, zum ihrer Kunden nicht zu erlauben, PYPR Vorrat zu kaufen aber erlaubt ihnen, PYPR Vorrat zu verkaufen. Ich habe sie betreffend dieses benannt und bis jetzt bin noch keinen Grund für ihre Tätigkeiten gegeben worden,“ sagte Terrell. Die Firma setzt seine Bemühungen fort, diese Ausgabe mit AMERITRADE zu beheben.

      „Wir werden über unser Wachstum aufgeregt und adamantly alle Punkte ansprechen, die auf der Namensänderung, Preis pro Anteil, Finanzverhältnisse bezogen werden, und der kürzeste Weg welcher zu eine Zukunft Nasdaq Auflistung führt,“ sagte Terrell. „Als alle unsere gebildeten Investoren wissen, werden große Firmen nicht über Nacht errichtet, aber wir bemühen uns, in allen unseren Umgang gleichbleibend und zuverlässig zu sein und freuen, neue Gelegenheiten zu ergreifen, während sie werden dargestellt.“
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:05:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      :D:D:D:D:D:D:D cyba :D:D:D:D hast wieder verpennt:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:00:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heil Grün;)

      Das Volumen ist der Hammer heute, schon 40Mil zum Start, hoffentlich dgehts UPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUUPUPUPU and AWAY.

      We flying hight, so hight to the SKY:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:04:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      und die 19:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:23:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      soeben an die 0,002 geklopft und wieder zurück:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:41:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      bin hier wohl der alleinunterhalter was:mad:

      achja 0,0021 ASK
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:14:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      die 0,002 geknackt;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:25:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.663.688 von Kazama am 12.02.07 17:14:01unter der Annahme der 400% zusätzlich zum 4Quartal liegt der Faire Wert bei 0,002. Alles andere ist Zockerei.

      Und da sind wir jetzt auch;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 18:33:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...die 0,0022 muß fallen bevor es weiter geht!!..:eek::eek:


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1942500[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1942500[/URL]

      penny....
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 18:35:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      und es ist:eek: mein ziel etwas länger 0,15
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 18:57:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.665.380 von pennystocker3 am 12.02.07 18:33:36hast recht;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 19:50:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      Tolle NEWS


      DESIMPLEX and PANAMERSA Corporation Joint Venture to Bring $70 Million in Projected Growth Across Four-Year Period
      DESIMPLEX is pleased to announce their new joint venture with PANAMERSA Corporation/PayPro Incorporated (PINKSHEETS: PYPR), a holding company promoting the commercial integration of Latin America into the economic development of the Western Hemisphere. This partnership, expected to bring future revenue of $70 million in the next four years, is an exciting venture for both companies involved.

      "This joint venture will make it possible for us to realize the growth in services we want to provide to our clients," said DESIMPLEX CEO Juan Carlos Rodríguez Contreras. "Our offices are primed to help us create new product and generate higher sales of our product lines, HOLDING®, PENSUM® AND VISUALIZA®."

      With corporate headquarters in Panama and office locations in three international cities, DESIMPLEX, along with their sales organization EIS Consulting, is currently providing software solutions to Latin American and European clients with a second phase of growth moving them into the U.S. and Canadian markets. DESIMPLEX products are based on high-quality technology, customization of processes for the client, and the best practices for solutions in software engineering. Growth is anticipated to move into five continents with two released product versions per year and a new product line every year for the first five years of growth.

      DESIMPLEX currently provides solutions to many clients, including Banco Continental de Panamá, Scotiabank, Bladex, Global Bank, Banistmo, Paribas, Cuscatlan, Banco Mercantil (Venezuela), Banco del Caribe (Venezuela), Banesco (Venezuela), Telefónica de Panamá, Petróleos Delta, Nestlé, Cable & Wíreless and employs more than a hundred people, thirty of which are involved in research and development, expected to bring Future 500 partner. Consultants involved with DESIMPLEX hold more than twenty years of experience and have worked across the globe, most notably in a research capacity at some of the largest corporations in Spain, Venezuela, Hong Kong, Chile, Italy, Panama and the U.S.

      "PANAMERSA is excited to join with DESIMPLEX," said PANAMERSA CEO Mike Terrell. "Their commitment to the Latin American market is in line with our missions and beliefs and furthers our opportunities to faster growth while creating sustainable protection of the Earth's flora, fauna and water resources."

      For more information, please visit www.desimplex.com or contact one of the
      offices listed below:
      Corporate Headquarters: World Trade Center, 10th Floor, Ofic 1001,
      Calle 53-E Marbella, Ciudad de Panama
      Venezuela: Parque Cristal Building, 11th Floor, 11-04 Caracas, Venezuela
      Madrid: Paseo La Castellana, 141, Cuzco IV Building, 20th Floor
      Barcelona: Gran Via Carlos III, 84, 3rd Floor

      DESIMPLEX , a solutions supplier, specializes in the development of software to facilitate the automation processes of control management. DESIMPLEX offers products to streamline the areas of performance evaluation, surveys and questionnaires, financial consolidation and accounting. The company is a result of the combined experience of more than ten senior consultants who understand the needs of clients. Solutions are easy to use and offer simple implementation, while maintaining high functionality. More information can be found at www.desimplex.com.

      PANAMERSA Corporation/PayPro Incorporated (PINKSHEETS: PYPR) is a holding company for a group of business enterprises that promotes the commercial integration of Latin America into the economic development of the Western Hemisphere. PANAMERSA Corporation/Pay Pro Incorporated is engaged in global e-commerce and e-biz solutions offering interactive e-commerce and e-biz programs in addition to a range of goods and services online including: prepaid Debit cards; e-commerce merchant accounts; life insurance policies, gold transactions; telephony services, text messaging, VoIP, MicroForests properties, real estate investment participations, fixed and variable income real estate properties in Costa Rica and Panama, offshore financial services, asset management and protection; travel services, leisure, business, health, relocation services, and digital marketing services. More information can be found at www.panamersa.com. Contact IR@panamersa.com Office 214-774-4874

      Forward-Looking Statements are not historical facts as "forward-looking statements" defined in the Private Securities Litigation Reform of 1995. Forward-looking statements are not guarantees of future performance. Our forward-looking statements are the result of profound analysis on trends in our globalizing economies that we anticipate in our industry. It is our good faith vision and estimate of the effect on the globalization, integration and electronic business trends will have on our company. Our statements are also subject to risks and uncertainties beyond our reasonable control that could cause the results of operations to differ materially from those reflected in our forward-looking statements.

      Source: Market Wire (February 12, 2007 - 1:13 PM EST)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 20:02:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn die das wirklich schaffen, dann wird der KURS explodieren. :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 13:43:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      http://finance.yahoo.com/q?s=PYPR.PK
      'PYPR.PK' is not a valid ticker symbol.
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 14:03:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.701.910 von Kaltental am 14.02.07 13:43:34Scheinbar spinnt heute Yahoo ein wenig rum. Dürfte alles beim Alten sein.
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 17:05:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1947134[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1947134[/URL]
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 17:06:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Volltreffer mein alter penny.

      ;)
      Juppes
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 17:20:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.702.312 von Kaltental am 14.02.07 14:03:44wo du dich überall rumtreibst:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 19:33:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      muss mal wieder mein SENF abgeben! ich hoffe echt, mehr ist es auch nicht, das wir bei 0,003 stehen bleiben, ist wohl wünschdenken:laugh:

      wenn dann morgen BIG NEWS kommen gehts bestimmt nochmal deutlich höher. Hoffe die kommen wirklich mit einer Bombe

      Naja, wir werden sehen;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 19:35:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      die 26 müssen geknackt werden und dann sollte sich das teil bei 3 stabilisieren... ich träume gerade

      gruss, an alle die investiert sind
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 22:20:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      ...ach ist das schön...keine Pusher oder Basher im Thread...:cool::cool:

      ...man(n) oder frau muß nur das richtige Pferd in Position bringen und das Erfolgserlebnis kommt von selbst.. ;);)


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1948047[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1948047[/URL]


      penny...
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 12:33:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Halloooooo

      ihr HEUSCHRECKEN;)

      Wenn einer irgendwo die Zahlen hat, mich interessiert nur die Aktuelle AKTIENANZAHL und der REINGWEINN.:p

      Bin eben kein Träumer, was nicht heißt das es vielleicht keinen HYPE heute geben wird.:lick:

      GOOD LUCK:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 18:36:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      scheiß warterei:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 19:24:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.728.445 von Kazama am 15.02.07 18:36:07die NEWS werden schon kommen, nur Geduld.;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 19:54:52
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.729.845 von AlexanderDD am 15.02.07 19:24:32:laugh:
      du hast gut reden, ich will wissen wie der faire Wert ist..... und dann kann ich mir auch sicher sein ob hier GEZOCKET wird oder wirklich eine KRASSE unterbewertung vorliegt... Bin eben kein Anfänger. Ich sag nur, guckt euch mal die NEWS vom letzten Q BEricht an, ging kurz danach down. KRASSE ÜBERBEWERTUNG

      Der echte Werttreiber ist immer noch der Gewinn .... und die Profis Orientieren sich genau daran, also so wie ich:laugh:

      Montag ist Feiertag, bleibt noch nur Freitag übrig...

      Wisst ihr was wirklich geil währe, NEWS nach BÖRSENSCHLUSS und am FReitag Ticker Wechsel, Montag Feiertag ++ je nachdem wie schnell eure Bank ist kann sich das dann bis MI DO ziehen und DANN kommt der KNALL :confused: tia, aber wohin,

      Wie sagt man immer GEduld ist ein Tugend;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:02:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:07:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.730.826 von Kaltental am 15.02.07 20:02:56hab ich auch schon gesehen...

      ist ein gutes zeichen,

      We will see;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:13:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.730.954 von Kazama am 15.02.07 20:07:28Mich persönlich betrifft es zwar nicht, dennoch interessiert es mich schon:

      Wenn du 10.000.000 Aktien am 20 Dezember besessen hast, dann bekommst 1000m² Land.
      Ist so nicht schlecht. Was würdest du mit dem Stück Land anfangen wollen? Bebauen darfst es wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:28:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.731.094 von Kaltental am 15.02.07 20:13:39:eek::eek::eek:

      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=1…

      :eek::eek::eek::eek:

      wenn das stimmt wegen dem SYMBOL Wechsel na dann gute nacht die ARSCHE:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:32:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.731.404 von Kazama am 15.02.07 20:28:41Was siehst du daran so negativ? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?

      Wenn die Zahlen so verdammt gut sind, könnte es dann nicht auch zu einer Neubewertung kommen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:40:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.731.503 von Kaltental am 15.02.07 20:32:49kann ich dir sagen, das ist ein Glücksspiel.

      ANNAHME:

      Wie zuvor: NEWS nach Börsenschluss => keiner kann handeln

      Tickerwechsel vor einem WE mit feiertag. Also zieht sich das bis MIT DO bevor du aktiv handeln kannst. Bis DI MIT könnte der steigen weil eben KEINER handeln kann, also verkaufen aber dafür kann jeder kaufen!

      Und wenn dann alle fast wieder handeln können, werden die Shares wie blöd verkauft und du MU?T mitziehen da der Kurs vielleicht richtig tief abschmieren kann.

      Kann muss aber nicht sein, GLÜCK.

      DER MT MACHT DAS GARANTIERT MIT VOLLER ABSICHT, DIE SHORTIES ZU ÄRGERN.

      WIR WERDEN SEHEN!
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:48:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      hat sonst noch jemand Fragen?

      bin hier mit 20Mill drin, seid dem ich damals die Bodenbildung bei 0,0011 gesehen und gepostet habe.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:57:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      IST draußen und och UNTERBEWERTET da geht noch mehr;):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 21:05:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      Noch was, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, das teil ist stark unterbewertet und das gute ist, das 70Millionenprogrammm und das Aktienrückkaufprogramm sind noch nicht angelaufen.

      Fakt, das teil wird steigen früher oder Später, würde auf middle gehen.

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 21:12:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      wünsch allen eine gute NAcht;)endlich
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 21:27:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.732.144 von Kazama am 15.02.07 21:12:34Zahlen sind da:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 21:46:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      ...wenn das nicht gut aussieht!?...:cool::lick:


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1950174[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1950174[/URL]


      penny....
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:04:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Das sind bestimmt alles nur "Fake" Einnahmen die diese Bude ausweißt. Jeder der halbwegs eine Bilanz lesen kann, sieht was hier wahrscheinlich im Gange ist. Das sieht hier ganz stark nach windigen Bilanztricksereien aus.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:06:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      WICHTIG

      habe mir schluss genau angeguckt.

      Die MM spielen hr spiel lasst auch nicht verarschen,

      schluss 26

      Kauf 30
      VErkauf 25

      also, wartet bis morgen ab da werdet ihr es sehen;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:15:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.036 von benefactor am 15.02.07 22:04:57neidisch das du nicht eingestiegen bist?

      nochwas deswegen war das teil auch mal bei 0,008 du profi;)

      Versteh mich nicht falsch, aber wenn jemand ein Aktie die ich halte und zwar extreme, schlecht redet werde ich zum tier. bin schon länger an der börse und IMMER erfolgreich, da ich sowohl fundamental als auch chartanalysen mache.

      USXP ist ein FETTER FAKE gewesen, aber nich t PYPR

      Also pass gefälligst auf deine WORTWAHL auf:mad:, gehöre hier zu den wenigen die wirklich AHNUNG von ihrem fach haben und die PRofis mit denen ich unteranderem zusammenarbeite wissen das auch. Habe früher immmer im Hintergrund gearbeitet, das hat sich jetzt geändert, den es gibt zuviele leute wie du, die andere über den Tisch ziehen wollen.

      Selbst wenn es ein Fake sein sollte, habe ich schon über 100% gemacht.

      Fakt das teil wird weiter steigen.

      Mit freundlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:17:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.036 von benefactor am 15.02.07 22:04:57http://biz.yahoo.com/iw/070215/0216249.html
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:17:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.233 von Kazama am 15.02.07 22:15:10Schwätzer :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:20:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.279 von benefactor am 15.02.07 22:17:54am besten verp... wo du her kammst, wir kammen auch ohne dich hier gut zurecht.

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:22:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.278 von hoemsch am 15.02.07 22:17:53Ich bin schon auf den Annual Report als PDF gespannt. Bestimmt finden sich alle Gewinne wieder nur unter Accounts receivable. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:28:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.036 von benefactor am 15.02.07 22:04:57:laugh::laugh::laugh: Auf dich wart ich schon lang, hast aber eine Weile gebraucht. Nur Bashen im Kopf :laugh::laugh::laugh:

      War ja klar, das nun sowas wie du kommt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:31:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:36:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.366 von benefactor am 15.02.07 22:22:49:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:37:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.556 von Kazama am 15.02.07 22:36:18Nicht aufregen, der Typ hat doch Komplexe. Lass ihn einfach, der geht wieder von alleine, solang keiner sich mit ihm beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:38:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.483 von Kazama am 15.02.07 22:31:14OK, jetzt nehme ich den Schwätzer wieder zurück. Die Einahmen sind jetzt unter Cash on hand zu finden. Trotzdem bleibe ich weiterhin skeptisch, solange die Bude an den Pinks notiert und somit keine SEC Filings herausbringt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:44:11
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.586 von benefactor am 15.02.07 22:38:53alter ich reiß dir gleich den Kopf hab, darum gehts es doch genau, die wohlen ein up listing du profi, du hast recht mit dem filling, das ist der zentrale faktor, aber die packen das, du mußt wissen ich bin schon seit 2006 hier wo der hype und das teil wurde wirklich hochgezockt angfangen hat. Bin toller kritiker, keiner weiss das besser hier im thread wie 12uwe, schade das er nicht da ist, könnte dir das bestätigen. Bin eben Profi;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:44:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.574 von Kaltental am 15.02.07 22:37:52den letzten post mußte ich machen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:48:38
      Beitrag Nr. 124 ()
      jetzt aber gute nacht leute;),

      wollte euch ürsprünlich nur vor den MM warnen. Wenn ihr morgen kauft bezahlt ihr 0,003 nicht vergessen:D

      gute nacht,

      hoffentlich ohne solche genies wie heute:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 23:00:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.686 von Kazama am 15.02.07 22:48:3802/15/2007 16:18:23|S2|PNMS|PYPR|Panamersa Corporation|Paypro Inc|02/16/2007|**|||u
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 23:24:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.642 von Kazama am 15.02.07 22:44:11Wenn alles gut über die Bühne geht und die Jungs nicht ein paar Leichen im Keller versteckt haben oder einen ganzen Friedhof haben, habt ihr hier mindestens einen Tenbagger vor euch, da will ich gar nicht um den heißen Brei drum herum reden. Aber hier sind einige Sachen, die recht fragwürdig ablaufen und erst noch genauer unter die Lupe genommen werden müssen. Ich bin nicht erst seit gestern an der Börse aktiv, um zu wissen was für Gauner sich vor allem an den Pinks herumtreiben, die im Endeffekt einfach mal von der Bildfläche verschwinden, weil sie es einfach zu weit getrieben haben und nicht immer ganz bei der Wahrheit geblieben sind.
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 07:53:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      Moin alle zusammen, die MM`s habens ja gestern wiedermal schön getrieben:laugh::laugh::laugh: warten wir die Entwicklung heute ab.
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 14:37:46
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.737.575 von AlexanderDD am 16.02.07 07:53:07:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 12:31:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      :eek::eek: PANAMERSA CORPORATION - ISIN: US6979391066 - Smbol: PNMS :eek::eek:

      AKTUELL 16.02.07

      Aktueller Kurs 0,0029
      :look::D
      Währung USD
      Kurszeit 21:59

      Differenz +0,00 (+0,00%)
      Eröffnungskurs 0,0029
      Tageshöchstkurs 0,01
      Tagestiefkurs 0,0027

      Volumen 142.330,59 :eek:

      Gehandelte Stücke 48 Mio.
      :look:
      Preisfeststellungen 139
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 22:34:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      ...das kann der Hammer werden!!!!!!:lick::cool:


      penny....
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 22:36:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 22:45:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      ...aus PYPR wird PNMS...auch Charttechnisch!!..

      ...Ausbruch aus kurzfristigem Down-Trend...:lick:

      ...zurück im langfristidem UP-Trend...:cool:

      ...jetzt nur noch die Widerstände 1R u. 2R durchbrechen und 0,008 sind nicht mehr weit..:cool:






      penny....
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 23:11:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 08:23:10
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:18:20
      Beitrag Nr. 135 ()
      hi leute,

      alles fit bei euch;)

      bin in der nacht von do auf fr richtig fett krank geworden, konnte deswegen mich hier nicht beteiligen, leider, geht mir immer noch etwas schei.....:cry:

      gibt es hier was neues, oder hab ich was verpast?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 21:48:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Quarterly Report

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      That is the most impressive quarterly report I have seen in a long time..

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Here are a few highlights

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Assets
      December 31 2005 $663,036
      December 31 2006 $107,327,342

      Total Current liabilities
      December 31 2005 $519,264
      December 31 2006 $8,375

      Sales
      December 31 2005 $5,350,947
      December 31 2006 $46,467,527

      Gross Margin
      December 31 2005 $184,783
      December 31 2006 $27,750,097

      Net Income
      December 31 2005 $17,111
      December 31 2006 $27,396,406

      Income Per share
      December 31 2005 0.0000
      December 31 2006 0.0036

      Shares Outstanding
      December 31 2005 7,629,010,600
      December 31 2006 7,629,010,600

      Net Cash from operating activities
      December 31 2005 $17,111
      December 31 2006 $27,401,800

      Proceeds from issuance of stock
      December 31 2005 $412,690
      December 31 2006 0

      The numbers tabled above talk about all the important parameters you would want to see in a balance sheet.
      Now assuming the MT is honest and that these balancesheets depict the true health of the company, it is clear that the company is in excellent health and judging from the amount of cash, in an excellent position to grow.
      You are looking at a very strong balance sheet that is almost unbelievable in the ratios it presents..


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      STRONGEST BUY!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 23:16:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      PNMS SK 20.02.07:

      Avatar
      schrieb am 21.02.07 11:58:29
      Beitrag Nr. 138 ()
      Würde gerne eine vorbörsliche Order reinstellen....überlege ob ich 0,003 zahle oder noch ein wenig warte.

      MEINUNGEN?


      Vielen Dank im voraus,

      ITZI:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:55:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      N E W S

      PANAMERSA Corporation (PNMS) Announces Fourth Quarter Audit Almost Complete

      Market Wire "US Press Releases "

      DALLAS, TX and PANAMA CITY, PANAMA -- (MARKET WIRE) -- 02/22/07 -- PANAMERSA Corporation (PINKSHEETS: PNMS) in an effort to qualify for the OTCBB will release Audited Fourth Quarter Financials of its off shore companies on March 15th confirming the increases in earnings and cash flow, CEO Mike Terrell announced today.

      "We know our numbers are strong and I would like for investors to feel confident in their decision to invest with us as a holdings company," said Terrell. "This audit will confirm the amounts PANAMERSA Corporation holds in the bank, while also putting any questions about earnings released last week to rest."

      Fourth quarter earnings for 2006, released earlier this month, show posted net earnings over third quarter 2006 at an increase of 545 percent. Annual revenues rose to $46.4 million and year-end net profits showed $27.4 million. Released numbers also reflect PANAMERSA Corporation's acquisitions producing and receivables current.

      All 2006 numbers derived offshore will be certified with financial institutions in Latin America, where PANAMERSA Corporation derived the majority of their profits. Monies that PANAMERSA Corporation holds in Latin America, including a sum of $19,888,475.00 will also be certified.

      "I will be in Panama next week to ensure that the numbers we present to our investors are certified and delivered from an unbiased source," said Terrell. "Certified Audit documents will be available on our Web site no later than March 15th 2007."

      PANAMERSA Corporation (PINKSHEETS: PNMS) is a holding company for a group of business enterprises which promotes the commercial integration of Latin America into the economic development of the Western Hemisphere. PANAMERSA Corporation is engaged in global e-commerce and e-biz solutions offering interactive e-commerce and e-biz programs in addition to a range of goods and services online including: prepaid Debit cards; e-commerce merchant accounts; life insurance policies, gold transactions; telephony services, text messaging, VoIP, MicroForests properties, real estate investment participations, fixed and variable income real estate properties in Costa Rica and Panama, offshore financial services, asset management and protection; travel services, leisure, business, health, relocation services, and digital marketing services.

      Forward-looking statements are not historical facts as "forward-looking statements" defined in the Private Securities Litigation Reform of 1995. Forward-looking statements are not guarantees of future performance. Our forward-looking statements are the result of profound analysis on trends in our globalizing economies that we anticipate in our industry. It is our good faith vision and estimate of the effect on the globalization, integration and electronic business trends will have on our company. Our statements are also subject to risks and uncertainties beyond our reasonable control that could cause the results of operations to differ materially from those reflected in our forward-looking statements.

      Contact:
      Mike Terrell
      214-774-4870
      ir@panamersa.com
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 18:22:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      Das ist der neue PYPR-Thread, weil: PYPR gibt`s ja nicht mehr, heisst ja jetzt PNMS, sonst ändert sich nichts!!

      :eek::eek::eek:

      Hier der Link zum neuen Thread: Thread: $$$ PNMS $$$ Panamersa Corp.!! ;)

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:31:35
      Beitrag Nr. 141 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:33:16
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:33:48
      Beitrag Nr. 143 ()
      http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/0.gif
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:34:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 03:32:21
      Beitrag Nr. 145 ()
      ..gerade was gefunden!! ;):D:eek:

      :eek::eek::eek: NEWS!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

      PNMS -- Panamersa Corp.
      Com ($0.001)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      PANAMERSA Corporation (PNMS) Announces Fourth Quarter Audit Almost Complete :eek::eek:

      DALLAS, TX and PANAMA CITY, PANAMA, Feb 22, 2007 :eek: (MARKET WIRE via COMTEX) -- PANAMERSA Corporation (PINKSHEETS: PNMS) in an effort to qualify for the OTCBB will release Audited Fourth Quarter Financials of its off shore companies on March 15th confirming the increases in earnings and cash flow, CEO Mike Terrell announced today.
      "We know our numbers are strong and I would like for investors to feel confident in their decision to invest with us as a holdings company," said Terrell. "This audit will confirm the amounts PANAMERSA Corporation holds in the bank, while also putting any questions about earnings released last week to rest."

      Fourth quarter earnings for 2006, released earlier this month, show posted net earnings over third quarter 2006 at an increase of 545 percent. Annual revenues rose to $46.4 million and year-end net profits showed $27.4 million. Released numbers also reflect PANAMERSA Corporation's acquisitions producing and receivables current.

      All 2006 numbers derived offshore will be certified with financial institutions in Latin America, where PANAMERSA Corporation derived the majority of their profits. Monies that PANAMERSA Corporation holds in Latin America, including a sum of $19,888,475.00 will also be certified.

      "I will be in Panama next week to ensure that the numbers we present to our investors are certified and delivered from an unbiased source," said Terrell. "Certified Audit documents will be available on our Web site no later than March 15th 2007."

      PANAMERSA Corporation (PINKSHEETS: PNMS) is a holding company for a group of business enterprises which promotes the commercial integration of Latin America into the economic development of the Western Hemisphere. PANAMERSA Corporation is engaged in global e-commerce and e-biz solutions offering interactive e-commerce and e-biz programs in addition to a range of goods and services online including: prepaid Debit cards; e-commerce merchant accounts; life insurance policies, gold transactions; telephony services, text messaging, VoIP, MicroForests properties, real estate investment participations, fixed and variable income real estate properties in Costa Rica and Panama, offshore financial services, asset management and protection; travel services, leisure, business, health, relocation services, and digital marketing services.


      Forward-looking statements are not historical facts as "forward-looking statements" defined in the Private Securities Litigation Reform of 1995. Forward-looking statements are not guarantees of future performance. Our forward-looking statements are the result of profound analysis on trends in our globalizing economies that we anticipate in our industry. It is our good faith vision and estimate of the effect on the globalization, integration and electronic business trends will have on our company. Our statements are also subject to risks and uncertainties beyond our reasonable control that could cause the results of operations to differ materially from those reflected in our forward-looking statements.



      Contact:
      Mike Terrell
      214-774-4870
      ir@panamersa.com



      SOURCE: Panamersa Corporation



      CONTACT: mailto:ir@panamersa.com


      Copyright 2007 Market Wire, All rights reserved.

      -0-

      SUBJECT CODE: Computers and Software:Internet
      Government:International
      Telecom:Networking
      Real Estate and Construction:Commercial Real Estate
      Professional Services:Consulting

      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 03:34:22
      Beitrag Nr. 146 ()
      Bitte ab jetzt hier weiterschreiben:

      Thread: $$$ PNMS $$$ Panamersa Corp.!! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 14:40:52
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...bullische Wimpelformation...:eek:

      ...Regelkonforme Auflösung sollte den Kurs bis in Bereiche von 0,0046-0,0080 hebeln!!!... :eek::cool::lick:





      penny....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ PYPR $$$ PAYPRO Inc.!!!