checkAd

    PTC - Proctar Trade Company™ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.07 16:18:39 von
    neuester Beitrag 20.02.07 15:39:29 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.109.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:18:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte nun das von einigen lang ersehnte Programm vorstellen. Da meine Person der Initiator/ Manager dieser Gesellschaft ist, kommt auch mein Synonym darin vor, ich hoffe das stößt auf allgemeine Verständlichkeit. ;-)

      Bei P.T.C handelt es sich um einen privaten Investorenclub. Wir werden vorerst nur weitere 13 Mitglieder/Investoren in unsere Gesellschaft aufnehmen die in den Geschmack eines attraktiven Verzinsungsangebotes kommen werden. Somit ist ein unkontrollierter Zuwachs an Mitgliedern nicht gegeben und wir können uns auf das Kerngeschäft konzentrieren.

      In naher Zukunft wird es das Webportal auch in englischer/amerikanischer Sprache geben, dies ist gerade in Bearbeitung. Alle allgemeinen Informationen findet ihr nun auf dem Webportal von P.T.C.

      *http://www.proctartradecompany.com/de/

      liebe Grüsse

      proctar
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Webseite hat ja nicht mal ein ordentliches Impressum. In so etwas investieren doch wirklich nur Idioten. Da kann man ja gleich die Kohle aus dem Fenster schmeißen. Und obwohl ihr nur noch 13 Mitglieder aufnehmt, macht ihr euch die Mühe alles auch noch ins englische zu übersetzen. Ist ja sowas von einleuchtend. Aber belustigend ist es schon, insofern danke für diesen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 14:40:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es besteht keine Impressums-Pflicht da die Firma sowie der Server/Hoster nicht in Deutschland ansässig ist. Es werden nur noch 13 Mitglieder für diese Periode aufgenommen nicht insgesamt. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Das mit der englischen Übersetzung dient lediglich als Service, aber das scheinst du in deiner Weisheit zu Vergessen. Belustigend finde ich wiederum solche Beiträge Lesen zu dürfen wie deinen.:laugh: Da kann man nichts machen.:laugh: Aber danke für deinen feinen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 02:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      absoluter unserioeser abzockschrott.
      immer schoen die kohle auf ein egold westindies konto schaffen, damit der herr hier neue haeuser in der dritten welt baun kann.

      deshalb auch kein impressum/disclaimer. finger weg sonst kohle weg.:mad:

      peggy
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 02:48:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun, wie ich sehe kennst du dich in der Hyip-Branche bzw. in Offshoredienstleistungen nicht aus, denn dann wüsstest du das bei einer Offshorecompany keine Impressumpflicht besteht. Es tut mir leid dir unanfüglich schreiben zu müssen das wir schon eine Weile bestehen und schon 2 Perioden durchlaufen haben. Natürlich sind unsere Investoren über alles informiert. Deshalb tut deine negative Stimmungsmache hier nicht not.

      PekPek, ich würde an deiner Stelle was mich angeht deinen vorlauten Mund lieber ruhig halten sonst kann das mal schnell in einer Anzeige wegen Beleidigung und Unterstellung zur folge haben. Glaub mir, da fackele ich nicht lange. Also vergiss auch nicht das wenn du dich hier im Forum mit falschen Daten angemeldet haben solltest dich man jederzeit durch deine persönlich zugeteilte IP identifizieren kann. Der Betreiber des Forums/Boards/Projektes müsste unweigerlich damit rausrücken :look: Aber das weist du natürlich in deiner grenzenlosen Weisheit. Mach dich lieber mal kundig was dir Blühen kann! Das von dir nur Schrott zu lesen ist im Forum und das totaler Datenmüll ist dürfte auch jeden hier klar sein.

      proctar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 09:27:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.434.734 von proctar am 05.02.07 02:48:16och da wartet ich doch drauf das du mich mal anzeigst. sieht doch ein blinder das deine firma nichts serioeses ist.
      komischerweise tuhst du in anderen thread so als ob du kaum was von boerse verstehst und aufeinmal sieht man in deinem info das du ein manager bist
      ich warte auf deine anzeige dann habe ich wenigstens mal deinen namen.
      habt ihr ja eh alle so geil drauf, petzten gehn und sperren lassen..
      wie im kindergarten. und wenn man mal seine persoenliche meinung sagt mit anzeige drohn.
      ich warte auf die anzeige. aber das ist bestimmt wieder heisse luft wie man ja von euerer klicke gewohnt ist.
      wir werden ja sehen ob hier ne anzeige kommt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 09:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.437.755 von Pekpek am 05.02.07 09:27:06ich werde sich dann auchmal wie die sino truppe auf ignore setzen, dann muss ich den schmarn nicht mehr lesen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:09:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bitte, wenn du darauf bestehst. Kannst du haben!
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:34:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Selbst wenn es nicht Pflicht ist ein Impressum zu schreiben, wüsste ich nicht wo das Problem ist trotzdem eins zu schreiben.
      Alles andere ist ja wohl mehr als unseriös.
      Desweiteren sind die Informationen auf der Webseite ja recht dürftig.
      Ich soll doch wohl nicht ernsthaft eine Farbkopie meines Ausweises und 25-200K € irgendwohin schicken.
      Wieviele machen denn schon mit? Ich würde mal vermuten keiner.

      Registration Service Provided By: GOLDWEBSOL.COM
      Contact: +1.2063506476

      Domain Name: PROCTARTRADECOMPANY.COM

      Registrant:
      goldwebsol private domain services
      whois guard ***********@whois-guard.info)
      11 E Lower Dorset Street
      dublin
      null,1
      IE
      Tel. +1.2063506476

      Creation Date: 19-Jul-2006
      Expiration Date: 19-Jul-2007

      Domain servers in listed order:
      ns2.gws-dns.com
      ns1.gws-dns.com


      Administrative Contact:
      goldwebsol private domain services
      whois guard ***********@whois-guard.info)
      11 E Lower Dorset Street
      dublin
      null,1
      IE
      Tel. +1.2063506476

      Technical Contact:
      goldwebsol private domain services
      whois guard ***********@whois-guard.info)
      11 E Lower Dorset Street
      dublin
      null,1
      IE
      Tel. +1.2063506476

      Billing Contact:
      goldwebsol private domain services
      whois guard ***********@whois-guard.info)
      11 E Lower Dorset Street
      dublin
      null,1
      IE
      Tel. +1.2063506476

      Status:ACTIVE
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:38:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      P.S.:

      Bitte nicht verklagen. Möchte nicht mit PekPek zusammen in den Knast.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 18:59:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Ausweiskopie dient dazu, damit wir Wissen mit wem wir es zu tun haben. Diese Daten werden vertraulich behandelt. Über die genaue Anzahl der Mitglieder werde ich hier nichts schreiben, tut mir leid. Oder frag mal deine ortsansässige Bank wie viele Kunden diese haben, ich glaub nicht das du darüber Auskunft erhalten würdest. Keiner verlangt von dir das du 25-200K irgendwo hin schickst. Das Programm gibt es seit August 2006 falls es dich interessieren sollte.

      Keine Angst, du kommst mir wenigstens nicht so dumm wie pekpek die sich noch darüber wundern wird, das sei versichert.:D:rolleyes:

      freundliche Grüsse

      proctar
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:07:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.445.953 von perdau am 05.02.07 16:38:40aller hoechste abzocke von geldgeilen leuten!! perdau teilen wir uns die zelle? haha

      ich sag ja diese kunden haben es drauf. so ein unseroiser muell ist hier im WO noch nicht aufgetaucht.

      und diese voegel meckern dann ueber frick.mal mund halten und ins spiegle schaun.
      und wie gesagt ich warte auf die anzeige, dann sehe ich dich mal live.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:10:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      daran sieht man auch das der herr manager nichts vom internetchatraeumen versteht. und wenn ich denke das deine firma ne megaabzocke ist dann kann ich ja wohl meine meinung sagen.

      unserioes hoch 5!!! das sieht doch jeder.;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:17:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      internetchatraeumen??? Wir erstmal groß geschrieben und jetzt musst du mir noch Verraten was du damit meinst oder was du willst.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:18:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.449.195 von proctar am 05.02.07 19:17:31ich warte auf deine anzeige, nicht nur immer leere blasen reden ...;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:25:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du weist sicherlich das sowas etwas dauert bis das bei dir ist, oder?! NEin natürlich weist du sowas nicht, warum frag ich überhaupt. :O
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 15:39:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach eigenständiger Absprache werden wir demnächst das Impressum auf die Webpage aufschalten. Ich hoffe das trifft auf positive Gedanken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PTC - Proctar Trade Company™