checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 548)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.642.662
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 548
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 22:05:24
      Beitrag Nr. 4.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.049.354 von archie0815 am 15.10.14 21:55:46Was ist denn daran "dämlich" :confused:

      Nicht jeder kann es sich leisten beliebige Verluste hin zu nehmen. Und wenn man aus einer SL-Order unglücklich raus fliegt, so ist es für denjenigen immer noch besser als eventuell weit höhere Verluste zu riskieren.

      Und SO SICHER wie Du es meinst ist es auch nicht, dass alles immer weiter hoch geht. Eine negative Meldung und wir können schnell wieder bei 30 - 40 € liegen. Auch wenn ich es mir bei Leibe nicht wünsche :eek:

      Etwas mehr Verständnis für Investierte mit anderen Vorgehensweisen wäre schon angebracht! :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 21:55:46
      Beitrag Nr. 4.369 ()
      ... der Kurs wurde heute innerhalb von 20 min (XETRA 17:00 - 17:20) von 68 auf 62,25 gedrückt, um dann nach einem Umsatz von über 7.500 Stck wieder auf 68 zu steigen, für mich unbegreiflich! 1.579 Stck. gingen für 62,25 über den Tisch - Glückwunsch an den Käufer, da hat jemand mal schnell für 100.000 günstig investiert.

      Denen, die heute zu diesen Preisen abgegeben haben ist echt nicht mehr zu helfen, so dämlich kann man doch nicht sein, oder? Hoffentlich kommen jetzt die erwarteten News :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 18:07:00
      Beitrag Nr. 4.368 ()
      dem investor der fleißig sammelt wird es freuen. dachte schon heute setzen wir nur "3000" stück um.


      der grund meiner frage vom letzten post ist, dass ich glaube, dass wir als aktionären mehr von einer lizensierung hätten, als von einem verkauf von cytools.
      das eine würde uns kurzfristig hohe kurse bescheren, aber langfristig abnehmende kurse, während gleichmäßig steigende einnahmen durch die zulassungen verschiedenen länderzulassung und konstant wachsende kurse versprechen würde, hierbei kommt dann auch meine dividendentheorie, die hab ich im arivaforum gepostet habe, von der wir viel mehr hätten als von einer möglicherweisen gewinnbeteilung durch eine sonderdividende.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 17:46:30
      Beitrag Nr. 4.367 ()
      (alle) Einige kennen hier ja schon die fast unendliche Geschichte mit den Bärenfallen! Heute durfte ich mich nun endlich auch einmal selbst freuen - nach einer dreistündigen Wanderung wieder vor dem Computer - Stücke zu 63 Euro erhalten! ;) :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 16:51:06
      Beitrag Nr. 4.366 ()
      welche vorstellung habt ihr von einem verkauf von dermapro? wie wird sich das in der firma und dem kurs wiederspiegeln?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 13:29:18
      Beitrag Nr. 4.365 ()
      Um weit größere Summen dreht es sich derzeit offenbar bei Cytotools und seiner Tochter Dermapro. Wie €uro am Sonntag Mitte Juli berichtete, hat das Biotechunternehmen den Verkaufsprozess für seine Tochter und das von ihr entwickelte gleichnamige Wundheilungspräparat begonnen. Aus Branchen- und Finanzkreisen heißt es nun, dass es konkrete Gespräche gebe und die US-Investmentbank Morgan Stanley mit der Suche nach einem Käufer oder einem Partner beauftragt sei. Der Preis soll unverändert im deutlich dreistelligen Millionenbereich liegen. Seit Ende September legt der Aktienkurs mit einem Plus von derzeit rund 31 Prozent stark zu. Weitere Kursimpulse könnte es durch die Zwischenergebnisse der euro­päischen Phase-III-Studie für Dermapro geben, die diesen Monat erwartet werden. Dennoch: ein sehr spekulativer Wert!

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Frankfurt-intern-GT…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 10:24:41
      Beitrag Nr. 4.364 ()
      zum Thema Branche:

      Lt. Wallstreet-Online:

      Aktie & Unternehmen
      Unternehmen

      CytoTools AG

      Branche

      Finanz-, Beteiligungs- & andere diversif. Ges.
      Herkunft

      Deutschland
      Website

      www.cytotools.de
      Aktienanzahl

      1,9 Mio.(von mir berichtigt)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 08:59:22
      Beitrag Nr. 4.363 ()
      Beeindruckender Chart bei Keryx. Hängen die an einem Produkt oder ist da schon mehr auf dem Weg? Verdienen tun sie noch nichts, wie ich sehe. weißt du was man da an Einkünften in den nächsten 2 Jahren erwartet?

      Dein Keryx-Forum scheint wie mein Cosmo-Forum eine one man Show zu sein.

      Auf den ersten Blick Keryx wohl ein signifikant höheres Risiko als cosmo. auf meiner watching List habe ich sie jetzt mal deponiert.
      Danke für die Info.
      Viel Erfolg an der Börse
      fario
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 07:46:43
      Beitrag Nr. 4.362 ()
      Keryx ist meine größte Position.

      Die Aussichten sind meines Erachtens gut und mit jetzt einen zugelassenen Produkt und den 20 Prozent Anteil von Baupost beruhigender.

      Die nächste. Schritte sind hier:

      Vermarktungsstart aus Dezember 2014
      Europa Zulassung Mitte 2015
      Wichtigster Treiber Ergebnisse Indiktionerweiterung P3 2015

      Man muss Risiko streuen. Habe auch noch paion, sppi, biofrontera
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 23:18:13
      Beitrag Nr. 4.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.558 von future_trader am 14.10.14 22:51:18
      Hallo Future-Trader
      Welche Aktie ist bei dir die Nr. 1??
      Grüße
      Fario
      • 1
      • 548
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,90
      -0,15
      -1,14
      -0,23
      0,00
      0,00
      +0,95
      0,00
      -11,05
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!