checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 687)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.642.676
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 687
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 22:35:18
      Beitrag Nr. 2.980 ()
      Zitat von infomax: Den Diabetischen Fuß bezeichnest du also als oberflaechig? Diese Kommentare sind vor 2b und dass der diabetische Fuß zum Großteil geheilt!!! wurde, das steht nun fest. Du hast wohl noch nie solche Wunden persönlich gesehen? Ich schon.....


      Die Wunden die bei einem Diabetischen Fuß entstehen sind unterschiedlich einzustufen. MINI bis MAXI. Wenn eine solche Wunde über 90% durch DermaPro geheilt wurde, dann will ich wissen, um welche Wunde es sich da genau gehandelt hat. Wahrscheinlich alles oberflächliche Wunden.
      Deshalb schreibe ich hier seit Monaten, wann man endlich mal genauere Hinweise und Zahlen bekommt.
      DermaPro heilt einen Ulcus cruris beim Diabetischen Fuß ist eine Falschaussage, wenn nicht im gleichen Atemzug die Wundegrösse, Wundtiefe, Wundalter, Patientenalte u.v.a.m beschrieben wird.
      Ein solch generelle Aussage würde niemals einem Mediziner unterlaufen.

      Ich habe vor Monaten beim Forschungsleiter angefragt, aber leider keine Antwort erhalten, weil es noch zu früh zu sein scheint:
      http://www.hdz-nrw.de/forschung-lehre/forschung-an-kliniken/…

      Glaubst Du dem Forschungsleiter nicht, infomax, wenn selbiger von einem Mittel (DermaPro) für oberflächliche Wunden schreibt?
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 22:27:47
      Beitrag Nr. 2.979 ()
      Und damit man spaeter nur oberflaechige Wunden behandelt führt man die aufwendigen Phasen durch? Traeum weiter...
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 22:23:14
      Beitrag Nr. 2.978 ()
      Zitat von infomax: Gut er entsteht an der oberflaeche und vertieft sich dann bis zum Knochen. Weil eben durchblutungsstoerungen vorliegen, weshalb Antibiotika usw. vorher nicht geholfen hat. Bereits in p1 hat dermapro unheilbare faelle geheilt. Bei ganz schweren faellen liegt natürlich eine durchblutungsstoerungen vor! Zusaetzlich wirkt das Mittel antibakteriell. Glaubst du die spätere Behandlung erfolgt erst, wenn die Wunde den Knochen bereits angreift? Fuer mich überhaupt keine beunruhigende Links, die du da aufführst.


      Wie welche Wunde entsteht ist unterschiedlich und hat verschiedene Ursachen.
      Hier geht es einzig und allein wie DermaPro wirkt.
      Forschungsleiter Dr. Bernd Stratmann gibt u.a. an seine Kollegen wie folgt bekannt:
      "DermaPro® ist ein neu entwickeltes Medikament; wesentlicher Bestandteil ist Diperoxochlorsäure. DermaPro® dient der Behandlung schlecht heilender, oberflächlicher, chronischer Wunden unterschiedlichen Ursprungs, die einen feuchten Wundverband erfordern."

      Was Dich beruhigt oder beunruhigt ist mir egal. Wichtig ist die Aussage, dass DermaPro nur für oberflächliche Wunden dient. Das wurde bereits in Indien getestet und die Heilungsrate lag bei über 90%.
      Fotos dazu fehlen bisher.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 22:18:34
      Beitrag Nr. 2.977 ()
      Zitat von infomax: Den Diabetischen Fuß bezeichnest du also als oberflaechig? Diese Kommentare sind vor 2b und dass der diabetische Fuß zum Großteil geheilt!!! wurde, das steht nun fest. Du hast wohl noch nie solche Wunden persönlich gesehen? Ich schon.....

      @infomax,
      drehe mir nicht das Wort im Mund um.
      Wenn Du die Worte des Forschungsleiters nicht verstehst, kann ich Dir
      auch nicht helfen. Und versuche nicht weiter irgend etwas anderes hinein zu interpretieren.
      Laut Indienstudie/News wirkt DermaPro zu über 90% - so weit, so gut. Dazu zählen schlecht heilende Wunden, auch Ulcus cruris.
      Aber nur die oberflächlichen Wunden, nicht die tiefen und schwereren
      Wunden. Und das die Hypoxie durchbrochen wird, steht bisher noch nirgendwo - egal bei welcher Wundtiefe.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 22:02:25
      Beitrag Nr. 2.976 ()
      Gut er entsteht an der oberflaeche und vertieft sich dann bis zum Knochen. Weil eben durchblutungsstoerungen vorliegen, weshalb Antibiotika usw. vorher nicht geholfen hat. Bereits in p1 hat dermapro unheilbare faelle geheilt. Bei ganz schweren faellen liegt natürlich eine durchblutungsstoerungen vor! Zusaetzlich wirkt das Mittel antibakteriell. Glaubst du die spätere Behandlung erfolgt erst, wenn die Wunde den Knochen bereits angreift? Fuer mich überhaupt keine beunruhigende Links, die du da aufführst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 21:45:59
      Beitrag Nr. 2.975 ()
      Den Diabetischen Fuß bezeichnest du also als oberflaechig? Diese Kommentare sind vor 2b und dass der diabetische Fuß zum Großteil geheilt!!! wurde, das steht nun fest. Du hast wohl noch nie solche Wunden persönlich gesehen? Ich schon.....
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 18:32:32
      Beitrag Nr. 2.974 ()
      Zitat von LMC: Welche genaueren Daten? Meinst du wirklich, da wird erwähnt, ob Hypoxie bestand oder nicht. Ist doch völlig egal! Hauptsache die Wunde heilt!

      Joa, Hauptsache die Wunde heilt, schreibt LMC.
      Will man garnicht wissen, um welche Wunden es sich handelt?
      Bei DermaPro und dem wesentlichen Wirkstoff "Diperoxochlorsäure" geht es schlicht und einfach um oberflächliche, schlecht heilende Wunden. Was schreibt der Forschungsleiter der Studie an die die Fachleute und zuweisenden Ärzte:
      [..]
      Informationen für Fachleute und zuweisende Ärzte

      DermaPro® ist ein neu entwickeltes Medikament; wesentlicher Bestandteil ist Diperoxochlorsäure. DermaPro® dient der Behandlung schlecht heilender, oberflächlicher, chronischer Wunden unterschiedlichen Ursprungs, die einen feuchten Wundverband erfordern.

      [..]
      Den ganzen Bericht von Forschungsleiter Dr. Bernd Stratmann kann man hier nachlesen:
      http://www.hdz-nrw.de/forschung-lehre/forschung-an-kliniken/…

      Forschungsleiter Dr. Bernd Stratmann schreibt klar und deutlich von der Behandlung oberflächlicher, schlecht heilender, chronischer Wunden unterschiedlichen Ursprungs. Von tiefen und/oder mit Hypoxie befallenen Wunden ist bis jetzt nicht die Rede.

      Wann wird DermaPro oder Cytotools die ersten VORHER-NACHHER-Fotos veröffentlichen, damit man einmal sehen und auch vergleichen kann wie die Wunden tatsächlich aussehen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:27:03
      Beitrag Nr. 2.973 ()
      Gibt es hier keine Insider, die über die nächsten Schritte etwas besser informiert sind? In der Meldung wurde ja gesagt, dass es jetzt an die Planung geht wie das Produkt vermarktet wird, wieviel Mengen produziert werden und wann, etc....

      Hat jemand dazu mehr Wissen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:58:19
      Beitrag Nr. 2.972 ()
      Genau!! da Durchblutungsstörungen die Ursachen, auch für die schwierige/schlechte Heilung sind, hilft natürlich DermaPro.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 13:09:52
      Beitrag Nr. 2.971 ()
      Welche genaueren Daten? Meinst du wirklich, da wird erwähnt, ob Hypoxie bestand oder nicht. Ist doch völlig egal! Hauptsache die Wunde heilt!
      • 1
      • 687
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -3,69
      +0,48
      -1,85
      +1,75
      0,00
      -2,01
      -0,03
      -1,16
      0,00
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!