checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 711)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.642.676
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 711
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:16:47
      Beitrag Nr. 2.740 ()
      Zitat von SiebterSinn: Hallo allerseits,


      noch auf ein Wort nach meiner Bloßstellung (outing) durch Posting # 1797!

      Zumindest ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich mich bei der Einschätzung dieser Gesellschaft grundlegend geirrt habe, denn ich war hier bereits um die 13 Euro investiert und verkaufte gegen 14!

      Wie kann es nun insgesamt weitergehen?

      Dabei verfolge ich den Ansatz eines länderübergreifenden DermaPro-Verkaufs mit einem ersten Umsatzvolumen von vielleicht 200 Millionen Euro im Jahr 2014/2015.

      Des Weiteren gehe ich davon aus, dass während der europäischen Phase III-Studie nochmals mindestens eine Kapitalerhöhung im Volumen von ca. 270.000 Aktien (25 Euro??) notwendig wird.

      Bei dann um die 2 Millionen Aktien würde in meinem Beispiel ein anfängliches Umsatzvolumen von 120 Millionen Euro mit einem vermutlich realistischen Nachsteuergewinn von 10% (12 Mio.) direkt auf die AG entfallen.

      Natürlich sind solche Beispiele mit vielerlei Fragezeichen zu versehen!

      Allerdings habe ich dabei noch einen ganz wesentlichen Aspekt unberücksichtigt gelassen!

      Eigentlich müsste sich "irgendwann" ein Global Player "um CytoTools bemühen" (freundlich ausgedrückt) und dies könnte bereits bei einer Vollzeichnung der angedachten Kapitalerhöhung der Fall sein.

      Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache!

      Wenn ich mich hier nicht jeden Tag zu Wort melde, heißt das gewiss nicht, dass ich 2 Euro tiefer oder höher wieder ausgestiegen bin. Hier geht es doch jetzt, im negativen wie im positiven, um andere Beträge.


      :) SiebterSinn



      (29.08.2012)


      Aufgrund der Unternehmensentwicklung der letzten Monate möchte ich meine obigen Einschätzungen präzisieren!

      Die von mir bereits im August des Vorjahres angedachte Kapitalerhöhung wurde in der Zwischenzeit durchgeführt, erhöhte das Aktienvolumen erfreulicher weise aber auf nur 1.9 Mio. Stücke.

      Ich erwarte nun für die Jahre 2014/2015 eine Marktkapitalisierung von mindestens 200 Mio. Euro, mache aber nochmals darauf aufmerksam, dass ich es durchaus für möglich halte, dass sich hier ein Global Player einkauft.

      Dies würde die mögliche Performance der Aktie zwar beschleunigen, dürfte aber langfristig gedacht für uns eher ein "schlechteres" Geschäft werden!


      :) SiebterSinn
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 14:10:31
      Beitrag Nr. 2.739 ()
      Zitat von wisthler: Der Menglo wieder, erfrischend wie immer. :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:58:34
      Beitrag Nr. 2.738 ()
      Der Menglo wieder, erfrischend wie immer. :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:12:47
      Beitrag Nr. 2.737 ()
      ...na denn! :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:08:59
      Beitrag Nr. 2.736 ()
      Zitat von SiebterSinn: Macht euch bitte keine Sorgen um CM! Der hat bei seinem Einstieg an eine Gewinnmöglichkeit gedacht, die sich noch in weiter Ferne befindet. CytoTools ist jetzt kein Zockerwert mehr (siehe alter Hotstock-Titel)! :)

      Ah, Du hast mit CM gesprochen. Na denn........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 12:37:02
      Beitrag Nr. 2.735 ()
      Macht euch bitte keine Sorgen um CM! Der hat bei seinem Einstieg an eine Gewinnmöglichkeit gedacht, die sich noch in weiter Ferne befindet. CytoTools ist jetzt kein Zockerwert mehr (siehe alter Hotstock-Titel)! :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 11:33:07
      Beitrag Nr. 2.734 ()
      Zitat von summer08: Maschmeyer ist bestimmt noch nicht zufrieden.
      Er hat doch erst ein paar Kröten verdient.
      Der weiß auch um das Potential, und verkauft sicherlich
      nicht im 2 stelligen Aktienkurs:-) meine Meinung...

      Jetzt hat er etwas über 10 Euro pro Aktie - richtig?
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 11:21:23
      Beitrag Nr. 2.733 ()
      Maschmeyer ist bestimmt noch nicht zufrieden.
      Er hat doch erst ein paar Kröten verdient.
      Der weiß auch um das Potential, und verkauft sicherlich
      nicht im 2 stelligen Aktienkurs:-) meine Meinung...
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:57:57
      Beitrag Nr. 2.732 ()
      SiebterSinn,
      das mit BigPharma wäre für DermaPro echt der Hammer. Damit rechnen viele Produkte. Was ist, wenn Maschmeier jetzt schon mit seinem Gewinn zufrieden wäre oder fällt seine Verbindung zur Firma unter eine Verkaufsklausel?
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:51:43
      Beitrag Nr. 2.731 ()
      Hallo fario,


      wie schon mehrfach angedeutet, könnte "bigpharma" jederzeit und relativ agressiv "anklopfen"!

      Denken wir, also die hier schon länger Investierten, aber auch schon an die nächste Bärenfalle!

      Der Kurs zog in zwei Bewegungen von 25 auf 36 an und es liegen momentan extrem wenige Kauforders im Markt. Somit könnte irgendwer durchaus schon bald auf die nächste sl-Abfischerei verfallen...



      ;)
      • 1
      • 711
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,01
      -0,57
      -0,07
      +0,39
      +0,47
      0,00
      -1,06
      -1,04
      -0,66
      -17,06
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!