checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 818)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.642.662
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 818
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 16:06:18
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      Du bist ja lustig.. Ein Pharmaprodukt muss durch die 3 Phasen und das dauert eben. In Indien muessen ca. 400 Patienten behandelt werden. Solche Dinge dauern eben und in Europa hat man 120 Patienten behandelt. Erst danach gibt es eine Zulassung!! Verbands- oder hilfsmittel benötigen diese Phasen nicht, dürfen dann auch nicht heilen und sind auch andere Preisklasse. Schau dir mal Medigene, Biotest, 4SC, Evotec und wie sie alle heissen an, wie langen die an Phasen rummachen und dann wirst sehen, dass das bei Cytotools genau ins Bild passt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 15:23:33
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      "schon bald"

      :laugh::laugh::laugh:

      ich habe im übrigen nie das produkt schlecht geredet,maximal die mangelnde ir arbeit und unzuverlässigkeit im hinblick auf die aussagen

      aber ist euch doch egal, wer sich seit 2007 immer das geiche erzählen lässt und wartet und wartet, der sollte wirklich mal sein depot von nem profi checken lassen

      das produkt ist sicher nicht schlecht, aber was nützt es, wenns keine zulassung hat, nicht hier, nicht in indien, nirgends
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 13:58:15
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Na Leute

      jetzt streitet nicht über Termine oder Rechthaben etc.

      Alois hat ganz genau gewusst ,dass nix bis zum 15.6. passieren wird.:cool:

      Ich halte mich aus dieser vollkommen unsinnigen Diskussion heraus, weil ich
      die Gründe warum Alois hier seit wenigen Wochen auftaucht und das Unternehmen mit seinem Produkt schlecht redet nicht erkenne. ( er wahrscheinlich auch nicht, können nur private Gründe sein).
      Eine Erklärung gibt er hier nicht ab, also: Unsinn

      Ich melde mich wenns News gibt ( schon bald)
      ....und wenn nicht dann eben nie wieder :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 15:06:41
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      immer diese unterschwelligen beleidigungen

      schlechter verlierer :))
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 10:44:07
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      Sportlichen Gruss nach Hamburg an Alois-sonst wer!!!

      Erstmal sorry, das ich mich erst jetzt melde. Sie haben die Wette gewonnen, war auch nicht anders zu erwarten, da deutsche Mühlen (Ämter) langsam malen. Wohin soll ich die 50 E überweisen? Bitte, durche Privat-Nachricht an mich hier in W:O Name, Kontonummer und Alter übermitteln, einen anonymen(Paypal?) Geldfluss werde ich nicht durchführen. Ansonsten schlagen Sie bitte keine neuen Wetten vor, denn das ist, ebenso wie sie sich hier verhalten, höchst unseriös.
      Ausserdem kl. Anmerkung: Sie haben immer noch nichts geschnallt und das ist auch gut so.

      Mit sportlichem Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 10:26:07
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      liegt nicht immer an Cytotools.. Die Entblindung wird von Dritter amtl. Stelle vorgenommen und da muss man auch warten, bis man dran ist.
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 09:40:17
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Zitat von infomax: die 2b Daten werden bis Ende Mai spätestens veröffentlicht sein, dann weht hier ein anderer wind!!! Indien hatte ich August/September erwartet, von daher keine grosse Verschiebung, wenn überhaupt. Es empfiehlt sich eben, auch ab und zu mal bei Cytotools anzurufen. Die helfen dort gerne weiter!



      nur mal zur erinnerung :))

      welches ende mai wird da wohl gemeint gewesen sein?2015?
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 17:36:44
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Auszug aus dem Vorstandsinterview vom 12.04.12:

      Dr. Freyberg: Im Bereich der chronischen Wunden gibt es zur Zeit kein wirksames Mittel im
      Markt. Das bisher beste Mittel, ein Wachstumsfaktor Namens Regranex, hat vor 3 Jahren eine
      Warnung der FDA bekommen und hat seitdem große Marktanteile verloren. Regranex konnte
      dabei nur bei Wundgrößen von bis zu 5 Quadratzentimetern eingesetzt werden und die Erfolgsrate
      liegt bei 30 %. Unser Wirkstoff DermaPro® verspricht erstmals im Bereich der chronischen
      Wunden und Entzündungen einen sehr großen Erfolg. Bisher konnte in allen Studien
      eine große Mehrheit der Patienten, auch mit sehr großflächigen Wunden, nach 4-6 Wochen
      komplett geheilt werden. Besonders vorteilhaft ist die entzündungshemmende Wirkung, da keiner
      der behandelten Patienten mit Entzündungen Probleme hatte!

      Die Entwicklung mit unserem Lizenzpartner Centaur Pharmaceuticals befindet
      sich in der finalen III klinischen Phase. Centaur geht davon aus, dass die Studie im besten Fall
      bis zum Herbst, auf jeden Fall bis Jahresende 2012 abgeschlossen ist. Anschließend wird das
      Zulassungsdossier eingereicht und innerhalb von 3-6 Monaten erfolgt die Marktzulassung. Indien
      ist in Bezug auf Diabetes eines der interessantesten Märkte der Welt. Es wird davon ausgegangen,
      dass es in Indien über 70 Mio. Diabetiker gibt. Auf Grund des steigenden Wohlstandes
      steigt diese Zahl leider rasant. Indien ist zahlenmäßig damit weltweit der größte Markt. Andere
      Studien gehen davon aus, dass Indien bis 2020 der drittgrößte Pharmamarkt der Welt
      sein könnte. Somit sind wir mit unserem indischen Partner Centaur in einem zukunftsträchtigen
      Markt sehr gut aufgestellt.

      Auch wenn Alois natürlich nicht Unrecht hat, man hätte besser nie Termine vorgegeben, erwarte ich dennoch in nächster Zeit, klärende Ergebnisse!
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:31:41
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Zitat von infomax: das sind leider News aus 2007... Indien ist mittlerweile gut in Phase 3 fortgeschritten und sollte in Q3/Q4 abgeschlossen und ausgewerted sein.


      Dann laß uns mal hoffen, dass es keine weiteren Verzögerungen gibt und es im kommenden Jahr dann die entsprechenden Einnahmen gibt.

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:16:37
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Zitat von Pebbles: Neue Nachrichten von Cytotools.

      http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/cytotools-agw…

      Langsam wird es interessant und wenn es so weiter geht bin ich zufrieden.

      Zudem kommen heute Quartalszahlen, die aber kaum etwas Neues bringen werden solange Dermapro noch nicht zugelassen ist.

      Das Warten wird wohl spätestens im kommenden Jahr belohnt werden können.



      köstlich

      erstens ist es schön zu sehen, das du zufrieden bist, auch wenn du damit ja indirekt den 5 jährigen stillstand bestätigst, weils für dich ja langsam interessant wird und eine tolle news ist und zweitens - klar, im kommenden jahr wird alles besser

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      herrlich, ich bleibe definitiv noch ein bisschen, es wird täglich lustiger bei euch
      • 1
      • 818
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      -1,13
      -0,37
      -0,73
      -0,69
      0,00
      -0,70
      +1,43
      +1,34
      +4,74
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!